Fanumfrage Maturarbeit VAR

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
mavar
Beiträge: 1
Registriert: Do 14 Mai 2020, 14:25

Fanumfrage Maturarbeit VAR

Beitrag von mavar » Sa 16 Mai 2020, 15:13

Ich arbeite an meiner Maturarbeit zum Thema «mögliche Verbesserungsvorschläge für den Video Assistant Referee (VAR) im Schweizer Fussball aufgrund des Fazits nach dem ersten Jahr». Da ich dabei das Fazit aus der Sicht der Direktbeteiligten ziehen will, möchte ich auch die Meinung von euch Fans berücksichtigen. Dafür habe ich eine kurze Fanumfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch an der Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten.
Dies ist der Link zur Umfrage: https://findmind.ch/c/maturarbeitvar Der Link darf gerne weiterverbreitet werden.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: Fanumfrage Maturarbeit VAR

Beitrag von BoondockSaint » Sa 16 Mai 2020, 15:36

Erledigt.

Viel Erfolg bei der Arbeit.
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 949
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Re: Fanumfrage Maturarbeit VAR

Beitrag von Pep » Di 19 Mai 2020, 05:17

Dass es nur eine Kategorie für 30-65 Jährige gibt, hat mich schon fast getroffen :/D
Antworten