FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

nettis
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25 Aug 2008, 10:10
Wohnort: Solothurn

Re: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00

Beitrag von nettis » Fr 15 Feb 2019, 11:08

decabanis hat geschrieben:
sabac hat geschrieben:
mischi hat geschrieben:die Schmerzgrenze muss da schon verdammt hoch sein wenn man bei solchen Spielen noch was gutes findet.
und ich dachte schon das ich der einzige ohne Rosa Sion Brille sei. Das war ja sackschwach von hinten bis vorne! Schon das erste Spiel gegen Lugano war miserable, aber das gekicke gegen 10 Luzerner hat noch einen drauf gesetzt.

Ich frage mich was die Jungs in der Türkei gemacht haben? Jedenfalls nichts was man nicht auch hier hätte machen können, so wie es aussieht.
auf jeden fall haben sie 3 punkte heim geholt. in sion geht's momentan nicht um schönheitspreise.
da bin ich endlich mal mit dir einverstanden. wir brauchen jeden punkt. wer schönen fussball sehen möchte, soll sich die tollen uefa wettbewerbe ansehen.ich verfolge diese seit 2 jahren nicht mehr und erfreue mich daran.
Benutzeravatar
solosion2
Beiträge: 478
Registriert: Do 04 Apr 2013, 21:02
Wohnort: Aarau/Saint-Léonard

Re: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00

Beitrag von solosion2 » Sa 16 Feb 2019, 10:59

sabac hat geschrieben:
mischi hat geschrieben:die Schmerzgrenze muss da schon verdammt hoch sein wenn man bei solchen Spielen noch was gutes findet.
und ich dachte schon das ich der einzige ohne Rosa Sion Brille sei. Das war ja sackschwach von hinten bis vorne! Schon das erste Spiel gegen Lugano war miserable, aber das gekicke gegen 10 Luzerner hat noch einen drauf gesetzt.

Ich frage mich was die Jungs in der Türkei gemacht haben? Jedenfalls nichts was man nicht auch hier hätte machen können, so wie es aussieht.
Wer keine rosa Sion Brille hat, der hat meiner Meinung nach in diesem Forum nichts verloren.

Aber ich habe mich hier schon mehrmals gefragt, ob vielleicht eher ich als Sion-Fan im falschen Forum bin.

Naja, solange mich niemand rauskickt, bleib ich drin und versuche, die depressiven "Sion-Fans" ein wenig aufzuheitern.
Benutzeravatar
Refaldir
Beiträge: 484
Registriert: Mo 11 Sep 2006, 14:10
Wohnort: Mörel

Re: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00

Beitrag von Refaldir » Sa 16 Feb 2019, 14:07

solosion2 hat geschrieben:
sabac hat geschrieben:
mischi hat geschrieben:die Schmerzgrenze muss da schon verdammt hoch sein wenn man bei solchen Spielen noch was gutes findet.
und ich dachte schon das ich der einzige ohne Rosa Sion Brille sei. Das war ja sackschwach von hinten bis vorne! Schon das erste Spiel gegen Lugano war miserable, aber das gekicke gegen 10 Luzerner hat noch einen drauf gesetzt.

Ich frage mich was die Jungs in der Türkei gemacht haben? Jedenfalls nichts was man nicht auch hier hätte machen können, so wie es aussieht.
Wer keine rosa Sion Brille hat, der hat meiner Meinung nach in diesem Forum nichts verloren.

Aber ich habe mich hier schon mehrmals gefragt, ob vielleicht eher ich als Sion-Fan im falschen Forum bin.

Naja, solange mich niemand rauskickt, bleib ich drin und versuche, die depressiven "Sion-Fans" ein wenig aufzuheitern.
Gut gebrüllt
Antworten