Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Beitrag von Ben » Di 02 Okt 2018, 15:35

Übrigens: Ndyoe fand ich stark, Neitzke macht mir jeweils ein bisschen Sorgen...
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Beitrag von fanatic » Di 02 Okt 2018, 17:10

nicht zu laut bellen, wenn man nicht involviert ist, danke.
sehr schade, dass Deinerseits nichts Konstruktives ins Forum geschrieben wird. Provokation um Provokation. Völlig sinnlos und seit langer Zeit wohl hauptverantwortlich für den Niveauzerfall hier drin.
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Beitrag von ekat391 » Mi 03 Okt 2018, 01:45

na gut, es gab auch ewigs lange und völlig ausgelutschte Provokationen gegen ihn. Da musste man dann gefühlte 20 Posts lesen in denen provokativ gefragt wurde ob denn die Tinte schon trocken sei. War ja ganz lustig die ersten paar mal. Dann aber irgendwann nurnoch böswillig. Das er sich dann irgendwann querstellt ist schade, aber auch verständlich. Und es kommt ja durchaus Inhaltlicher Kontent von ihm, aber da wird immer direkt erneut provoziert. Würde ihn nicht als alleiniger Verantwortlicher sehen. Aussagen ala "Wer Yakin als guter Coach sieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren" dienen ganz klar nicht dem Boardfrieden. Aber ja
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Beitrag von decabanis » Mi 03 Okt 2018, 06:00

ekat391 hat geschrieben:na gut, es gab auch ewigs lange und völlig ausgelutschte Provokationen gegen ihn. Da musste man dann gefühlte 20 Posts lesen in denen provokativ gefragt wurde ob denn die Tinte schon trocken sei. War ja ganz lustig die ersten paar mal. Dann aber irgendwann nurnoch böswillig. Das er sich dann irgendwann querstellt ist schade, aber auch verständlich. Und es kommt ja durchaus Inhaltlicher Kontent von ihm, aber da wird immer direkt erneut provoziert. Würde ihn nicht als alleiniger Verantwortlicher sehen. Aussagen ala "Wer Yakin als guter Coach sieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren" dienen ganz klar nicht dem Boardfrieden. Aber ja
das ist nichts neues hier drin. wenn du eine eigene meinung hast, wirst du angemacht. trotzdem werde ich das weiterhin tun. ich vertrete meine meinung, nicht die der rädelsführer, ausser sie deckt sich mit meiner. schönen tag allerseits.
Benutzeravatar
JdT
Beiträge: 72
Registriert: Di 21 Apr 2009, 15:29

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Beitrag von JdT » Mi 03 Okt 2018, 16:59

decabanis hat geschrieben:
ekat391 hat geschrieben:na gut, es gab auch ewigs lange und völlig ausgelutschte Provokationen gegen ihn. Da musste man dann gefühlte 20 Posts lesen in denen provokativ gefragt wurde ob denn die Tinte schon trocken sei. War ja ganz lustig die ersten paar mal. Dann aber irgendwann nurnoch böswillig. Das er sich dann irgendwann querstellt ist schade, aber auch verständlich. Und es kommt ja durchaus Inhaltlicher Kontent von ihm, aber da wird immer direkt erneut provoziert. Würde ihn nicht als alleiniger Verantwortlicher sehen. Aussagen ala "Wer Yakin als guter Coach sieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren" dienen ganz klar nicht dem Boardfrieden. Aber ja
das ist nichts neues hier drin. wenn du eine eigene meinung hast, wirst du angemacht. trotzdem werde ich das weiterhin tun. ich vertrete meine meinung, nicht die der rädelsführer, ausser sie deckt sich mit meiner. schönen tag allerseits.
Ja du bist ein Armer.
Ich denke jeder soll die Meinung sagen.. aber das ist ja hier nicht das Problem. Sondern inwelchem Niveau man seine Meinung äussert wird hier angepranget. Dies zu recht - also ist übrigens meine Meinung.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Beitrag von decabanis » Mi 03 Okt 2018, 17:40

JdT hat geschrieben:
decabanis hat geschrieben:
ekat391 hat geschrieben:na gut, es gab auch ewigs lange und völlig ausgelutschte Provokationen gegen ihn. Da musste man dann gefühlte 20 Posts lesen in denen provokativ gefragt wurde ob denn die Tinte schon trocken sei. War ja ganz lustig die ersten paar mal. Dann aber irgendwann nurnoch böswillig. Das er sich dann irgendwann querstellt ist schade, aber auch verständlich. Und es kommt ja durchaus Inhaltlicher Kontent von ihm, aber da wird immer direkt erneut provoziert. Würde ihn nicht als alleiniger Verantwortlicher sehen. Aussagen ala "Wer Yakin als guter Coach sieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren" dienen ganz klar nicht dem Boardfrieden. Aber ja
das ist nichts neues hier drin. wenn du eine eigene meinung hast, wirst du angemacht. trotzdem werde ich das weiterhin tun. ich vertrete meine meinung, nicht die der rädelsführer, ausser sie deckt sich mit meiner. schönen tag allerseits.
Ja du bist ein Armer.
Ich denke jeder soll die Meinung sagen.. aber das ist ja hier nicht das Problem. Sondern inwelchem Niveau man seine Meinung äussert wird hier angepranget. Dies zu recht - also ist übrigens meine Meinung.
poah, geht ja. du musst nur wollen.
Benutzeravatar
JdT
Beiträge: 72
Registriert: Di 21 Apr 2009, 15:29

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Beitrag von JdT » Do 04 Okt 2018, 07:56

Danke für deine weisen Worte. Du Armer.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Beitrag von decabanis » Do 04 Okt 2018, 09:24

JdT hat geschrieben:Danke für deine weisen Worte. Du Armer.
schon wieder unter der gürtellinie.
nun, hoffen wir dass unsere boys am weekend wieder einsatz zeigen, und die punkte heimbringen, welche dem staff weitere luft und zeit bringen, um das team zu formen. auf alle weiteren provokationen eurerseits, werde ich mit einem müden lächeln reagieren.
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Re: Luzern - Sion, Sonntag, 30.09.2018

Beitrag von biaggi » Do 04 Okt 2018, 13:01

Wenn das Niveau dieses Forums weiter sinkt, werden bald keine User mehr Beiträge verfassen...

Vielleicht wäre es an der Zeit, dass die Forumsadministration die Qualität der Beiträge wieder überprüfen würde und allenfalls User auch sperren würde...
Antworten