Kader 18/19

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Bodo_148
Beiträge: 126
Registriert: Do 01 Apr 2010, 13:01
Wohnort: .....? bitte eintragen

Re: Kader 18/19

Beitrag von Bodo_148 » Mi 15 Aug 2018, 12:11

Die Jungen werden ihre Einsatzzeit kriegen; da eh immer der halbe Kader verletzt ist... Kukeli Transfer macht(e) überhaupt keinen Sinn
jules
Beiträge: 671
Registriert: Mo 03 Jul 2006, 11:48
Wohnort: Thurgau

Re: Kader 18/19

Beitrag von jules » Mi 15 Aug 2018, 12:46

Bodo_148 hat geschrieben:Was für eine geile Mannschaft, wenn alle fit sind und Sio noch kommt:

------------------------ Anton------------------------
Maceiras-----Raphael-----Neitzke----- Ayoub
-----------------Kouassi------Song-----------------
Kasami-------------Girgic------------------Adryan
----------------------- Sio-----------------------------

Nur Neitzke find ich nicht so toll. Defensiv immer wieder anfällig und nach vorne z.T. haarsträubende Fehlpässe. Würde lieber Bamert oder ein neuer toller IV sehen
Naja, diese Aufstellung ist ja passabel, wenn alle wiedergenesen, nicht verletzt bzw. neu verpflichtet sind, die Erwartungen erfüllen und keine Gelb- bzw. Rotsperren absitzen. Die eingefärbten sind mindestens gefährdet, eines der Ausfallkriterien zu erfüllen.

Kasami fände ich zentral wirkungsvoller als auf der Seite.

Und: Neitzke war nicht gut in Basel und hat ein Eigentor geschossen. Ja, das stimmt. Ansonsten finde ich jedoch schon, dass er im Verlaufe der letzten Monate nach und nach zu einem verlässlichen Wert geworden ist und sich gesteigert hat.
Saschi
Beiträge: 92
Registriert: Di 25 Apr 2017, 15:06
Wohnort: Glis/Wünnewil

Re: Kader 18/19

Beitrag von Saschi » Mi 15 Aug 2018, 14:21

Lassen wir Song zuerst einmal zeigen, was er noch drauf hat, bevor wir den Transfer loben oder abgeneigt sind..
Longlane1909
Beiträge: 295
Registriert: Do 10 Sep 2015, 20:09
Wohnort: ds züri dunne..!!

Re: Kader 18/19

Beitrag von Longlane1909 » Mi 15 Aug 2018, 14:31

Man kann ja auch rotieren. Wäre sehr froh wenn ein spieler wie sio kommen würde, djitte sehe ich momentan eher als joker. mit seinem tempo und durchschlagskraft könnten wir uns glücklich schätzen wenn man so ein kaliber einwechseln kann.
song kann man meiner meinung nach nicht mit constant vergleichen (und mit kukeli sowieso niemals), der wird eine enorme unterstützung sein.
Was ich schade fände ist wenn wirklich toma weichen müsste.. was jedoch leider eintreffen wird. Ausser mj lässt mit einem 5er mittelfeld spielen.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: Kader 18/19

Beitrag von 1815 » Mi 15 Aug 2018, 15:41

CC will 5 Mio. Fr für Kasami
«Wenn Basel das zahlt, kann er wechseln»

und tschüss
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Kader 18/19

Beitrag von fanatic » Mi 15 Aug 2018, 18:20

Pinga leihweise zu GC
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: Kader 18/19

Beitrag von sorsa » Mi 15 Aug 2018, 19:55

Ich würde Kasami auch ziehen lassen, ist mir unter dem Strich zu eigensinnig auch wenn er eine Kampfsau ist.
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Kader 18/19

Beitrag von organicpower » Mi 15 Aug 2018, 20:02

Du hättest auch uldrikis nach 2 min vom Platz genommen
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: Kader 18/19

Beitrag von sorsa » Mi 15 Aug 2018, 22:33

organicpower hat geschrieben:Du hättest auch uldrikis nach 2 min vom Platz genommen
er hat bis dahin auch nix gezeigt. aber naja, eine schwalbe macht noch keinen Sommer :)

hoffe für uns dass das keine Eintagsfliege war.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Kader 18/19

Beitrag von decabanis » Do 16 Aug 2018, 06:06

sorsa hat geschrieben:
organicpower hat geschrieben:Du hättest auch uldrikis nach 2 min vom Platz genommen
er hat bis dahin auch nix gezeigt. aber naja, eine schwalbe macht noch keinen Sommer :)

hoffe für uns dass das keine Eintagsfliege war.
sorry, aber bei uldrikis sieht man ja schon beim warm laufen, was der kann. nach 2-3 moves war für mich alles klar bei dem.
gunnar
Beiträge: 154
Registriert: Do 13 Apr 2006, 08:40
Wohnort: Longvalley

Re: Kader 18/19

Beitrag von gunnar » Do 16 Aug 2018, 08:00

Basel soll ihre Fehlplanung korrigieren wie sie wollen, aber nicht mit Kasami!

Er ist für uns zu wichtig und soll einfach bleiben, Punkt!
Longlane1909
Beiträge: 295
Registriert: Do 10 Sep 2015, 20:09
Wohnort: ds züri dunne..!!

Re: Kader 18/19

Beitrag von Longlane1909 » Do 16 Aug 2018, 09:48

Auch wenn kasami villeicht 2-3 eigensinnige aktionen pro match hat ist er trotzdem enorm wichtig für uns. es wäre extrem dumm die konkurenz zu stärchen, auch wenn es 5mio einbringen würde! hoffe er bleibt
Benutzeravatar
solosion2
Beiträge: 478
Registriert: Do 04 Apr 2013, 21:02
Wohnort: Aarau/Saint-Léonard

Re: Kader 18/19

Beitrag von solosion2 » Fr 24 Aug 2018, 17:18

Noch ein junger, brasilianischer Stürmer:

Cleilton Monteiro "Itaitinga" (19 Jahre)

Quelle: FC Sion
Saschi
Beiträge: 92
Registriert: Di 25 Apr 2017, 15:06
Wohnort: Glis/Wünnewil

Re: Kader 18/19

Beitrag von Saschi » Fr 24 Aug 2018, 17:58

solosion2 hat geschrieben:Noch ein junger, brasilianischer Stürmer:

Cleilton Monteiro "Itaitinga" (19 Jahre)

Quelle: FC Sion
Was soll der Scheiss? CC redet die ganze Zeit davon, dass er noch einen erfahrenen Stürmer holt und dann bedient er sich wieder aus dem brasilianischen Talente-Markt - nur in der Hoffnung wieder das grosse Geld zu machen wie mit Cunha..
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Kader 18/19

Beitrag von organicpower » Fr 24 Aug 2018, 18:17

Ich hätte auch eher djibril cisse, eric cantona oder batistuta geholt. Der banause!
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Kader 18/19

Beitrag von decabanis » Fr 24 Aug 2018, 20:14

Saschi hat geschrieben:
solosion2 hat geschrieben:Noch ein junger, brasilianischer Stürmer:

Cleilton Monteiro "Itaitinga" (19 Jahre)



Quelle: FC Sion
Was soll der Scheiss? CC redet die ganze Zeit davon, dass er noch einen erfahrenen Stürmer holt und dann bedient er sich wieder aus dem brasilianischen Talente-Markt - nur in der Hoffnung wieder das grosse Geld zu machen wie mit Cunha..
wenn man keine ahnung hat.....
Saschi
Beiträge: 92
Registriert: Di 25 Apr 2017, 15:06
Wohnort: Glis/Wünnewil

Re: Kader 18/19

Beitrag von Saschi » Fr 24 Aug 2018, 21:22

decabanis hat geschrieben:
Saschi hat geschrieben:
solosion2 hat geschrieben:Noch ein junger, brasilianischer Stürmer:

Cleilton Monteiro "Itaitinga" (19 Jahre)



Quelle: FC Sion
Was soll der Scheiss? CC redet die ganze Zeit davon, dass er noch einen erfahrenen Stürmer holt und dann bedient er sich wieder aus dem brasilianischen Talente-Markt - nur in der Hoffnung wieder das grosse Geld zu machen wie mit Cunha..
wenn man keine ahnung hat.....
Man weiss nie, ob er Glück hat und der Spieler einschlägt.. Ein erfahrener Stürmer hätte aber den vielen jungen Talenten sicher gut/besser getan
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Re: Kader 18/19

Beitrag von Silvan » Sa 25 Aug 2018, 12:52

Ist offenbar kein Stürmer, sondern ein Flügelflitzer.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Kader 18/19

Beitrag von fanatic » Mo 27 Aug 2018, 13:10

trotz anders lautender Ankündigung zum Saisonende folgten bis anhin die üblichen Massen. Also nichts Neues im Hause Sion.

Wetten, dass CC auch in den noch verbleibenden Tagen zuschlägt? Diesmal wohl nochmals ein bekannter Spieler mit Erfahrung. Ich bin gespannt, wer's diesmal sein wird.
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 949
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Re: Kader 18/19

Beitrag von Pep » Mo 27 Aug 2018, 13:26

Lord Bendtner im Gespräch beim FCZ. Das wäre mal wieder so ein CC-Transfer...!
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Kader 18/19

Beitrag von fanatic » Di 28 Aug 2018, 15:58

https://le10sport.com/football/mercato/ ... ric-398842

Sion ist in Frankreich aktiv auf der Suche nach einem weiteren Stürmer. Sio und Beric stehen u.a. zur Debatte.
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: Kader 18/19

Beitrag von sorsa » Di 28 Aug 2018, 16:52

alles nur nicht Sio, diese Überschätzte Diva
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: Kader 18/19

Beitrag von sorsa » Di 28 Aug 2018, 16:54

abgesehen davon brauchen wir einen Carlitos ersatz mehr als einen Stürme. Woher sollen die Bälle sonst kommen
Benutzeravatar
Mancebo
Beiträge: 487
Registriert: Di 24 Jan 2012, 23:00
Wohnort: Boswil AG

Re: Kader 18/19

Beitrag von Mancebo » Di 28 Aug 2018, 18:35

Wir brauchen für niemanden ersatz, wir haben genug auf allen positionen.
nach einem schwachen auftritt immer gleich neue fordern... Dan bräuchte jede mannschaft ca. 200 lizenzen pro saison.

Und kritik an unseren jungen sturm verstehe ich gar nicht..
kann mich kaum an einen so starken angriff erinnern wie diesen den wir zurzeit haben.

Die einzigen punkte die eine gelungene saison verhindern können sind (nervöser cc, weitere neue spieler=unruhe etc (leider song schon geholt).

Wir haben ein super kader, man muss es nur noch bisschen formen und zum laufen bringen.
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: Kader 18/19

Beitrag von sorsa » Di 28 Aug 2018, 19:25

und wer soll dann links zaubern? wir brauchen Kreativität im Mittelfeld. Grgic allein reicht nicht.
Antworten