Lugano vs Sion 10.2.18

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
nettis
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25 Aug 2008, 10:10
Wohnort: Solothurn

Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von nettis » Sa 10 Feb 2018, 17:19

Interesse hier im Forum...


= null.


Werde mir das Resultat morgen in der Zeitung suchen.
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Mc Spike VS » Sa 10 Feb 2018, 19:26

Stream?
Benutzeravatar
Aurèle
Beiträge: 697
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:43
Wohnort: Susten

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Aurèle » Sa 10 Feb 2018, 19:30

Du willst dir das antun? 30min und keine einzige nennenswerte Chance. Es ist zum verzweifeln....
Longlane1909
Beiträge: 295
Registriert: Do 10 Sep 2015, 20:09
Wohnort: ds züri dunne..!!

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Longlane1909 » Sa 10 Feb 2018, 19:32

Ndoye ist so extrem schlecht!
scheiwi12
Beiträge: 290
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von scheiwi12 » Sa 10 Feb 2018, 19:42

Ja es sieht echt nicht gut aus. Man lässt sich ziehmlich vorführen. Hoffen wir mal das noch was kommt
Benutzeravatar
Aurèle
Beiträge: 697
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:43
Wohnort: Susten

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Aurèle » Sa 10 Feb 2018, 20:01

Eigentlich bin ich ja optimistisch veranlagt.

Aber das ist echt hart hier umzusetzen. Wir liegen zwar nur mit 0-1 zurück, aber trotzdem glaubt man kaum daran, dass man noch ein Tor erzielen kann, geschweige denn, dass man keines mehr kassiert...

Angha viel zu lasch, viel zu lahm, rückt auf und braucht 5min um wieder auf Position zu sein.

N'Doye und DiMarco mit ganz schlimmen Fehlern, Grigic unauffällig (im negativen Sinn). Falls Kasami überhaupt OM spielt, dann steht er viel zu oft zu hoch. Lenjani zu ungefährlich...
Ach es ist einfach alles zu harmlos, auch wenn man den einen oder anderen Zweikampf öfter für sich entscheidet.

Bevor wir dieses Spiel gewinnen, finde ich im Gerundensee ein versunkenes Wrack mit einem Goldschatz.
scheiwi12
Beiträge: 290
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von scheiwi12 » Sa 10 Feb 2018, 20:43

Die Körperhaltung der Spieler ist auch nicht mehr gut.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1239
Registriert: Di 29 Jan 2013, 22:00
Wohnort: Basel

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Julian » Sa 10 Feb 2018, 20:52

Man war zu keinem Zeitpunkt in der Lage hier eine Reaktion zu zeigen. Einfach nur traurig.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von 1815 » Sa 10 Feb 2018, 20:54

und wie haben wir über den FCZ gelacht
die nächsten 3 Jahre werden wir NLB spielen !
Nico1909
Beiträge: 83
Registriert: Mo 06 Apr 2015, 12:38
Wohnort: ...üf de Steina..!

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Nico1909 » Sa 10 Feb 2018, 21:11

Unglaublich das Interview von Jacobi.. :ää :ää totale falsche Einschätzung
Und so spielt man auf dem Platz. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von fanatic » So 11 Feb 2018, 09:04

übelst und hoffnungslos. Der Trainerwechsel war kein Weckruf. Es geht einfach gar nichts mehr auf dem Platz. Lugano kaufte uns den Schneid ab, war schneller, motivierter, selbstbewusster und besser.

CC's Karma schlägt seit einem Jahr auf dem Platz gnadenlos zurück.

Ein Bierchen in Winterthur, das neue Stadion in Schaffhausen, das Hassderby gegen Servette oder ein Kinderzoobesuch in Rapperswil. Wir können unser Programm ab Sommer planen.

Wie kann man in den schwierigsten Situationen plötzlich auf Ndoye und auf Angha (rechts aussen) setzen?
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Fabianer » So 11 Feb 2018, 09:57

fanatic hat geschrieben:übelst und hoffnungslos. Der Trainerwechsel war kein Weckruf. Es geht einfach gar nichts mehr auf dem Platz. Lugano kaufte uns den Schneid ab, war schneller, motivierter, selbstbewusster und besser.

CC's Karma schlägt seit einem Jahr auf dem Platz gnadenlos zurück.

Ein Bierchen in Winterthur, das neue Stadion in Schaffhausen, das Hassderby gegen Servette oder ein Kinderzoobesuch in Rapperswil. Wir können unser Programm ab Sommer planen.

Wie kann man in den schwierigsten Situationen plötzlich auf Ndoye und auf Angha (rechts aussen) setzen?
Gut Zusammengefasst und absolut einig mit dir! Seid dem Zeidler-Entscheid geht das Negattive direkt auf den Platz und wirkt sich gnadenlos aus. CC findet auch keine guten Trainer mehr.

Einziger Vorschlag und Massnahme wäre, dass Fans die Aufstellung und Transferpolitik übernehmen.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von decabanis » So 11 Feb 2018, 11:17

Fabianer hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:übelst und hoffnungslos. Der Trainerwechsel war kein Weckruf. Es geht einfach gar nichts mehr auf dem Platz. Lugano kaufte uns den Schneid ab, war schneller, motivierter, selbstbewusster und besser.

CC's Karma schlägt seit einem Jahr auf dem Platz gnadenlos zurück.

Ein Bierchen in Winterthur, das neue Stadion in Schaffhausen, das Hassderby gegen Servette oder ein Kinderzoobesuch in Rapperswil. Wir können unser Programm ab Sommer planen.

Wie kann man in den schwierigsten Situationen plötzlich auf Ndoye und auf Angha (rechts aussen) setzen?
Gut Zusammengefasst und absolut einig mit dir! Seid dem Zeidler-Entscheid geht das Negattive direkt auf den Platz und wirkt sich gnadenlos aus. CC findet auch keine guten Trainer mehr.

Einziger Vorschlag und Massnahme wäre, dass Fans die Aufstellung und Transferpolitik übernehmen.
nicht zu vergessen die löhne.
Saschi
Beiträge: 92
Registriert: Di 25 Apr 2017, 15:06
Wohnort: Glis/Wünnewil

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Saschi » So 11 Feb 2018, 17:12

Den Lohn könnte man sich momentan ja sparen, verdient haben sie den nicht..
Longlane1909
Beiträge: 295
Registriert: Do 10 Sep 2015, 20:09
Wohnort: ds züri dunne..!!

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Longlane1909 » So 11 Feb 2018, 17:44

Luzern dreht einen 1:0 rückstand innerhalb von 3min. Sieht momentan nach einem 9 punkte rückstand aus. Ich kann es irgendwie nicht glauben dass der abstieg immer realer wird.
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Fabianer » So 11 Feb 2018, 17:47

Longlane1909 hat geschrieben:Luzern dreht einen 1:0 rückstand innerhalb von 3min. Sieht momentan nach einem 9 punkte rückstand aus. Ich kann es irgendwie nicht glauben dass der abstieg immer realer wird.


Durch den 3er von LU ist Thun zweitletzter mit 7 Pkt. Ist eine kleine Welt diese Differenz.
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Adrock » So 11 Feb 2018, 18:04

Falls in Tramezzanis Vertrag eine super-league-klausel drin ist, könnte man sich wenigstens diesen lohn sparen. Und hoffentlich auch einige der Resposten-Spieler..
scheiwi12
Beiträge: 290
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von scheiwi12 » So 11 Feb 2018, 19:51

Ich kann mich es echt nicht vorstellen das wir wirklich absteigen. 7 Punkte sind aufzuholen. Aber es sieht echt nicht gut aus.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von decabanis » So 11 Feb 2018, 20:04

wir werden runter gehn, glaubt`s jetzt langsam.
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von Manfred » So 11 Feb 2018, 21:30

decabanis hat geschrieben:wir werden runter gehn, glaubt`s jetzt langsam.
hat der Verein auch nicht anders Verdient! Seit der Entlassung von Zeitler hat man alles falsch gemacht!
Schade um alles, aber so funktioniert es halt nicht oder habt Ihr schon mal einen Verein gesehen der außer der
Torhüter alle Spieler weg transferiert innert 3 Monaten? Ich nicht!
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von sorsa » So 11 Feb 2018, 22:24

wenn CC danach weg ist, solls mir recht sein.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von decabanis » Mo 12 Feb 2018, 09:50

sorsa hat geschrieben:wenn CC danach weg ist, solls mir recht sein.
wird ihm sein kopf nicht zulassen.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Lugano vs Sion 10.2.18

Beitrag von fanatic » Mo 12 Feb 2018, 10:43

decabanis hat geschrieben:
sorsa hat geschrieben:wenn CC danach weg ist, solls mir recht sein.
wird ihm sein kopf nicht zulassen.
CC hat nun mit dem drohenden Abstieg ein gewaltiges Problem. Kein einziges seiner Trickchen wirkt mehr zur Trendwende. Die Tabelle und sämtliche Wettbewerb-Outs zeigen klar und deutlich auf, dass er auf der ganzen Linie versagt hat. So kann es weder für ihn - noch den FC Sion weitergehen.

brandaktuelles Beispiel? Anscheinend spricht er im le nouvelliste von einer Verpflichtung eines Offensivspielers. :MM :/D :ää :arrow: er sieht das Problem echt nicht: Wir haben so viele gute Stürmer wie schon lange nicht mehr. Doch die Situation im Verein lässt allesamt versagen und schlechter werden. Mit einer weiteren Verpflichtung kommt noch mehr Unruhe und Unzufriedenheit ins Team.

Falls er gedenkt, den FC Sion weiterhin so zu "führen", so kann er gerne gehen. Bitte aber mit Anstand und ohne Kollateralschaden.
Antworten