CC vs. Fringer

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

CC vs. Fringer

Beitrag von fanatic » Fr 22 Sep 2017, 07:12

braucht wohl einen eigenen Thread

blick.ch
Constantin: «Ich habe eine Strafanzeige wegen Rufschädigung und Verleumdung eingereicht. Ich fühle mich von den Aussagen Fringers auf Teleclub seit Monaten in den Dreck gezogen. Ich habe ihn schon gewarnt, dass ich das nicht auf mir sitzen lassen und reagieren werde, wenn er mich weiter verleumdet. Und er hat am Mittwoch wieder damit angefangen.»
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Fabianer » Fr 22 Sep 2017, 07:36

Für mich die Frage gibt es ein Rematch?
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von schogi » Fr 22 Sep 2017, 07:39

Fabianer hat geschrieben:Für mich die Frage gibt es ein Rematch?
Ja

In einer Woche wird er zum neuen Trainer von Sion :)
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1960
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von mobulu » Fr 22 Sep 2017, 07:46

:DD

Genau, Fringer wird neuer Sion Trainer und erhält nach jeder Niederlage eine Ohrfeige.

Unser Präsident ist einmal mehr ein riesen Hornochse, keine Frage.
Trotzdem muss ich ein klein wenig schmunzeln, dass Fringer die Wasche erhalten hat.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von BoondockSaint » Fr 22 Sep 2017, 07:47

Langsam wird's Zeit für eine Fanfreundschaft mit Millwall...

No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!

We are Sion, super Sion
We are Sion from Tourbillon!
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von nike85 » Fr 22 Sep 2017, 07:47

es wäre wohl schlauer gewesen die handgreiflichkeiten zu unterlassen und direkt zu klagen (wenn schon).
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von mulder#14 » Fr 22 Sep 2017, 07:54

Ich würde mal sagen das war ein K.O. in der ersten Runde :AA
Zuletzt geändert von mulder#14 am Fr 22 Sep 2017, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Adrock » Fr 22 Sep 2017, 07:56

Also mir ist der Humor vergangen mit CC. Ich weiss Sarkasmus scheint hier der einfachste und naheliegendste weg. Aber ich habe nun endgültig genug von diesem geistig zurückgebliebenen Gockel. Für mich haben auch all die Cup-Siege nichts mit cc zu tun sondern damit, dass das ganze wallis die mannschaft jeweiles wochen vorhervschon gepusht hatte. Bester beweis dazu der letzte cupfinal. Und wenn Thun ohne cc nla spielen kann, sollte das auch in sion möglich sein. Ich mag Fringer auch nicht, aber was er lag mit seiner einschätzung völlig richtig. Also ich hoffe darauf, dass cc kein amt mehr ausführen darf in der super league.
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Fabianer » Fr 22 Sep 2017, 08:44

mulder#14 hat geschrieben:Ich würde mal sagen das war ein K.O. in der ersten Runde :AA
Ich präzisiere, da Rüfe sogar noch das Mikrofon aus der Hand geflogen ist, geht das ganz klar unter technischen K.O..
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Fabianer » Fr 22 Sep 2017, 08:52

Marken wie boxeur des rues oder Everlast haben sich schon als neuer Trickotsponsor erkundigt.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von fanatic » Fr 22 Sep 2017, 09:10

Sandresos
Beiträge: 924
Registriert: So 28 Mär 2010, 18:22
Wohnort: Visp

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Sandresos » Fr 22 Sep 2017, 09:24

Meine Fresse selten so gelacht bei einem Artikel:

"Er ist ein Glücksfall für die hiesige TV-Landschaft"
"...es gibt derzeit wohl keinen Zweiten, der so gut über die Geschehnisse auf und neben den Schweizer Fussball-Plätzen informiert ist, wie der 60-Jährige."
"Diese Geschichte wird heute um die Welt gehen"

Leute lasst uns einen Moment unsere Arbeit niederlegen und dem Messias der Schweizer Fussballberichterstattung huldigen :/D
Und ja ich denke die werden sich in Venezuela brennend für die Story interessieren... :ZW
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von mulder#14 » Fr 22 Sep 2017, 09:28

Swisscom, Betreiberin von bluewin. ch, ist gleichzeitig Mehrheitsaktionärin von Cinetrade, d.h. Teleclub. Man verteidigt also seinen Angestellten Rolf.

CC will sich heute um 15.00 Uhr vor den Medien äussern.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von 1815 » Fr 22 Sep 2017, 09:39

Darf man CC eigentlich aus dem Tourbillon aussperren?
Der FC Sion ist Mieter des Stadion uns CC gehört der FC Sion! Somit gehört das Stadion solange der Mietvertrag gültig ist CC!
Und man darf doch jemanden nicht aus seinem Eigentum aussperren


Glaube CC muss bezahlen und mehr nicht den der SFV braucht CC/ Sion
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Adrock » Fr 22 Sep 2017, 09:58

[quote="1815] den der SFV braucht CC/ Sion[/quote]

Wieso sollte der SFV CC brauchen???
Otto
Beiträge: 289
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Otto » Fr 22 Sep 2017, 10:20

da wird nicht viel passieren, am Schluss wird Fringer noch Sportchef bei uns! :HH
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von mulder#14 » Fr 22 Sep 2017, 10:20

Nf: CC zieht sich ab sofort aus dem Komitee der Kandidatur von Sion 2026 zurück.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von decabanis » Fr 22 Sep 2017, 10:29

claudius schäfer hat sich soeben zum fall geäussert. tönt halb so wild; er spricht von einer suspendierung von cc, und einer evetuellen busse. a chlapf anu grind isch blödär :-)
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von decabanis » Fr 22 Sep 2017, 10:38

attention, der senile köbi k. hat auch schon ins mikro gehustet :py
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 949
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Pep » Fr 22 Sep 2017, 10:47

Mal etwas mit Distanz und ohne Emotionen:
Das Verhalten von CC geht gar nicht, unmöglich dass man sich so nicht im Griff hat.

Die Medien übertreiben jetzt aber auch gewaltig.
- Von wegen Vorbildfunktion. Die Kinder nehmen sich die Sportler als Vorbilder, sicher nicht ein 60j Präsident. Hätte sich ein Spieler zu einer solchen Aktion hinreissen lassen, wäre es aus meiner Sicht gravierender.
- Nochmals. Physische Gewalt geht gar nicht. Dennoch darf man es relativieren. Es wird von Ohrfeigen gesprochen, zwei Tritte. Und das was man im Video sieht ist jetzt auch nicht sehr gewalttätig. Rolf konnte anschliessend problemlos das Interview führen. Also physisch verletzt ist er nicht. Da gibt es ganz andere Vorfälle (Türkei -Schweiz, diverse "Rudelbildungen" auf dem Platz, z.T. noch während dem Spiel, etc...). Ich meine bei den Rudelbilungen werden z.T. ja auch Ohrfeigen und Tritten verteilt, da wird es nachher auch nicht so hoch gespielt. Klar gibt es dann Sperren, was auch richtig ist.
- Claudia Lässer von Teleclub überlegt sich, wie sie ihre Mitarbeiter zukünftig schützen kann - oder schützen muss. Come on, dass kann jetzt nicht ihr Ernst sein? Man könnte meinen wir haben eine kriegsähnliche Situation.

Das Verhalten von CC geht nicht, dafür gehört er auch entsprechend bestraft. In den Medien (insb. Blick) wird es aber hochsterilisiert als ob er jemanden fast umgebracht hätte.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von BoondockSaint » Fr 22 Sep 2017, 10:55

Es mag abgedroschen klingen, aber die Medien sind doch froh, dass sie etwas zu schreiben haben. Die Ausschlachtung überrascht niemanden, der das Metier ein bisschen kennt.
Sowas gibt es ja auch schon im kleinen Rahmen, etwa von der Lokalpresse. Die sind auch "froh", wenn irgendwo ein Traktor im Graben landet. Schon ist ne halbe Seite gefüllt.

CC sollte sich aber wirklich langsam Gedanken machen. Letzte Saison ist er mit Bia aneinandergeraten. Ebenfalls physisch.
Dann gabis da auch noch ein Intermezzo mit Chedli(?), der seine Pauseansprache nicht anhören wollte. Es wiederholt sich.

Klar, auch ein Alex Ferguson hat damals seiner Nummer 7 einen Schuh an die Rübe geworfen. Aber der beliess es bei einem Fauxpas.
CC ist doch eigentlich "schlauer", als sein aktuelles Ich. Unverständlich.
Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1040
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » Fr 22 Sep 2017, 10:58

Darum lese ich die Kacke auch gar nicht. Ich lasse mich bei dem Urteil einfach überraschen. Im schlimmsten/besten Fall ist ja der Ersatzmann schon gefunden...
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von organicpower » Fr 22 Sep 2017, 11:48

Halleluja hier drin begreiffen 95% nicht worum es geht.
Tualatin
Beiträge: 534
Registriert: Di 21 Nov 2006, 10:29
Wohnort: Brig

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Tualatin » Fr 22 Sep 2017, 11:59

organicpower hat geschrieben:Halleluja hier drin begreiffen 95% nicht worum es geht.
Dann erleuchte doch die 95% mit deinem grossen Wissensschatz! :AA
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Adrock » Fr 22 Sep 2017, 12:02

Tualatin hat geschrieben:
organicpower hat geschrieben:Halleluja hier drin begreiffen 95% nicht worum es geht.
Dann erleuchte doch die 95% mit deinem grossen Wissensschatz! :AA

Ich gebe dir einen Tip: es geht nicht darum, wie fest der Schlag war oder ob Fringers Gebiss gebrochen ist.
Antworten