CC vs. Fringer

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
solosion2
Beiträge: 478
Registriert: Do 04 Apr 2013, 21:02
Wohnort: Aarau/Saint-Léonard

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von solosion2 » So 24 Sep 2017, 22:14

Adrock hat geschrieben:
solosion2 hat geschrieben:Ich glaube, der Gradin Nord hat heute die einzig richtige Reaktion gezeigt: wir stehen trotz seiner nicht sehr cleveren aktion hinter CC und Fringer hat die Flättere verdient.
Jawohl grosser Bruder wir stehen hinter dir.

Bin vom dem blindem Gehorsam und Gefolge in diesem Forum schon etwas enttäuscht. Nicht dass Cc jemals hinter einem Fan, geschweige dem einem Angestelltn gestanden wäre...

Blick ist scheisse ja, aber deswegen Cc alles durchgehen lassen. Naja..
Dann unternehmen Sie doch etwas gegen CC, stecken Sie ihn ins Gefängnis, Herr enttäuschter Polizist. Bringt doch nichts, an CC herumzuhacken, das machen die Medien schon genug. Unruhig ist es in Sion immer, mal mehr, mal weniger, aber letztendlich geht es ja darum, die Mannschaft zu unterstützen.
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Adrock » So 24 Sep 2017, 22:40

solosion2 hat geschrieben:
Adrock hat geschrieben:
solosion2 hat geschrieben:Ich glaube, der Gradin Nord hat heute die einzig richtige Reaktion gezeigt: wir stehen trotz seiner nicht sehr cleveren aktion hinter CC und Fringer hat die Flättere verdient.
Jawohl grosser Bruder wir stehen hinter dir.

Bin vom dem blindem Gehorsam und Gefolge in diesem Forum schon etwas enttäuscht. Nicht dass Cc jemals hinter einem Fan, geschweige dem einem Angestelltn gestanden wäre...

Blick ist scheisse ja, aber deswegen Cc alles durchgehen lassen. Naja..
Dann unternehmen Sie doch etwas gegen CC, stecken Sie ihn ins Gefängnis, Herr enttäuschter Polizist. Bringt doch nichts, an CC herumzuhacken, das machen die Medien schon genug. Unruhig ist es in Sion immer, mal mehr, mal weniger, aber letztendlich geht es ja darum, die Mannschaft zu unterstützen.
Mit Mannschaft unterstützen oder nicht hat das gar nichts zu tun.

Die Analogie mit dem Polizisten ist auch unangebracht, wennschon Moralapostel oder sowas..
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von decabanis » Mo 25 Sep 2017, 09:44

dieser burgener, eine grosse null, schon lange, eigentlich schon immer.
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von nike85 » Mo 25 Sep 2017, 13:21

Was passt dir am Artikel von Burgener nicht?
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von decabanis » Mo 25 Sep 2017, 15:48

nike85 hat geschrieben:Was passt dir am Artikel von Burgener nicht?
das elende übernehmen der blickstorys ist zum kotzen.
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1960
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von mobulu » Di 26 Sep 2017, 07:56

Dreckiges Lachen von CC als er darauf angesprochen wurde, dass Fringer einen Schock erlitten hat :DD

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 59719.html
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von fanatic » Di 26 Sep 2017, 08:03

Nachdem die Sionfans seitens Blick kritisiert wurden, dass sie keinen Aufstand gegen CC machten, sind heute die Club-Präsidenten im Visier, die sich nicht offiziell gegen CC auflehnen :DD

Auch hat Blick bereits Oli Kahn, Marcel Reif und weitere der Liga sehr nahe stehende Grössen zu Wort kommen lassen.

Das Ziel wird heute auch mal ganz konkret genannt.
Aber die Forderung bleibt glasklar: Die wahnwitzige Familie Constantin hat im Schweizer Fussball nichts, rein gar nichts mehr verloren. Wenn das Liga und Verband nicht durchsetzen können, wäre das ein fatales Signal über den Sport hinaus.
Der FC Sion ohne Constantin, das wäre auch eine grosse Chance. Die Chance, sich vom gruseligen diktatorischen Joch zu befreien. Mit einer neuen, integren und kompetenten Führung muss man vielleicht etwas kleinere Brötchen backen.
Aber man wäre wieder ein Klub mit Rückhalt im ganzen Kanton und mit sympathischer Ausstrahlung in den Rest des Landes.
Zuletzt geändert von fanatic am Di 26 Sep 2017, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von mulder#14 » Di 26 Sep 2017, 08:08

fanatic hat geschrieben:Nachdem die Sionfans seitens Blick kritisiert wurden, dass sie keinen Aufstand gegen CC machten, sind heute die Club-Präsidenten im Visier, die sich nicht offiziell gegen CC auflehnen :DD

Auch hat Blick bereits Oli Kahn, Marcel Reif und weitere der Liga sehr nahe stehende Grössen zu Wort kommen lassen.
Ein verzweifelter Versuch das Feuer am Lodern zu halten. :DD
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Mc Spike VS » Di 26 Sep 2017, 09:37

Scheinheilig, der Blick, zu behaupten, er täte das für uns :/D
Des weiteren:
Er kann sich derart schäbig und respektlos verhalten und äussern, weil er genug Geld hat, genug Anwälte hat und aus jahrelanger Erfahrung weiss, wie zögerlich unsere Verbandsmühlen mahlen.
Es ist ja nicht so, dass es noch andere Leute gibt, die viel mit ihrem Geld anstellen können. Dass sich der Blick so gegen die stellt ist mir neu.
Wenn ein kleiner Fussballklub die Schalensitze nicht sofort mit Klappsitzen ersetzt oder in Chiasso, in Rapperswil oder Wohlen das Licht nicht den Reglementen entspricht, dann markieren die Verbandsherren in Bern den starken Max.
Als aber der FC Le Mont letztlich darunter zerbrach war noch kein kritischer Blick-Kommentar zu dem Thema zu lesen.
Dann die Krönung:
Er schlägt und tritt einen Journalisten aufs Übelste.
Freilich, mit starken Aussagen gewinnt man die Massen. Das wusste bereits Mussolini.

Ein bisschen ein unnötiger Artikel. Mir ist klar, dass es ein Kommentar ist. Die Wut aber, die bei dieser Redaktion seit Tagen herrscht, ist doch in keinem Verhältnis.
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von flonaldinho » Di 26 Sep 2017, 09:49

Ich hatte bis vor 5 Minuten ein 6 Monate Probe Abo des Sonntags Blickes.
Mir geht es jetzt definitiv zuweit was der Blick macht.
Ich war nie einer der Propaganda Aktionen unterstützt, daher ist der Blick für mich Tabu.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von fanatic » Di 26 Sep 2017, 15:18

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 74810.html

bald schon Blick-Artikel im Stundentakt. Da schiebt man auf der Reaktion wohl Überstunden um CC endlich loszuwerden.
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von gorbi » Di 26 Sep 2017, 15:51

...die müssen klicks haben auf ihrer webseite...und anscheinend zieht dieses thema nicht schlecht.
...und jeder journi will natürlich mehr klicks...schwanzverlängerung und so..!! :/D

noch viel peinlicher als die watschen von monsieur CC und die angeblichen morddrohungen des kleinen jungen ist die berichterstattung im blick...frage mich ob cc dem alain kunz irgend etwas angetan hat und er sich nun rächt.? :ää

dass CC bestraft gehört steht wohl ausser frage. ob man ihm nun aber verbieten kann einen verein zu führen ist für mich aber fraglich.
sicher wird rolfi die zivilen mittel ausschöpfe. ob dies einen einfluss auf die arbeit als präsident hat, steht wohl an einem andern ort geschrieben.

wenn ich einen von euch niederschlage kann derjenige mich via gericht auch nicht entlassen oder sperren lassen. dies wird mein chef erledigen weil ich nicht mehr tragbar für die firma bin...! CC wird sich aber sicherlich nicht selbst entlassen.
der verband wird ihn wohl für eine gewisse zeit aus den stadien verbannen können.
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Adrock » Di 26 Sep 2017, 16:00

gorbi hat geschrieben:...frage mich ob cc dem alain kunz irgend etwas angetan hat und er sich nun rächt.? :ää.
Glaube, wenn du das ganze Jahr beim Blick arbeitest und dauernd auf Leuten rumtrampelst, machst du das mit der zeit emitionslos und kalkuliert.

Die ganze Schweiz diskutiert und flucht über CC, wahrscheinlich DAS Thema in vielen Kaffeepausen. Also klicken die Leute auf jeden neuen Artikel.

Soviele Interviews wie CC im Moment gibt und auch wie "witzig" er sich dabei gibt (österreicher in den arsch getreten, haha) glaube ich er selber findet das sogar geil. Endlich steht er wieder voll im Mittelpunkt..
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von sorsa » Di 26 Sep 2017, 16:51

ich denke eher es interessiert keine sau ausser dem Blick und Teleclub. Klar clicken die Leute die Artikel, würden sie aber auch wenn nackte Weiber drauf wären.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von 1815 » Di 26 Sep 2017, 17:29

Ich stehe zum FC Sion egal welche Liga aber diese Frage sollte doch ein Witz sein oder was?

Aber ein FC Sion in der zweiten oder dritthöchsten Spielklasse ohne CC wäre sympathischer als der aktuelle anonyme Klub.

Antwort von CC
Ihr hättet das wohl gerne, dass eine Staumauer in Saint-Maurice errichtet und das Tal mit Wasser gefüllt wird.
Benutzeravatar
bikey
Beiträge: 343
Registriert: Mi 05 Aug 2009, 18:50
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von bikey » Di 26 Sep 2017, 19:55

sorsa hat geschrieben:ich denke eher es interessiert keine sau ausser dem Blick und Teleclub. Klar clicken die Leute die Artikel, würden sie aber auch wenn nackte Weiber drauf wären.
Genau so ist es!
Benutzeravatar
tourbillonspuker
Beiträge: 229
Registriert: Do 16 Jul 2009, 05:22
Wohnort: visp

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von tourbillonspuker » Mi 27 Sep 2017, 06:14

Ganz cool finde ich auch die erste Überschrift in diesem Artikel...

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 75215.html

Nur dank den grossartigen Journalistischen Fähigkeiten des Blicks wurde nun auch ein Verfahren gegen CC junior eingeleitet... Die nehmen sich nun echt für zu viel...
Benutzeravatar
The Peacocks
Beiträge: 868
Registriert: So 25 Nov 2007, 23:45

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von The Peacocks » Mi 27 Sep 2017, 10:47

Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Intensität der Blick Stimmung gegen CC und dessen Sohn macht. Dass die Aktion eher bescheiden und unüberlegt war, ist wohl allen klar. Dass dies nun aber dermassen ausgeschlachtet wird, ist nur noch peinlich.
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von mulder#14 » Mi 27 Sep 2017, 10:57

CC zieht in den Medien halt immer.

Profiteur von dieser Geschichte ist schon fast Rafi Wicky, welcher "dank" CC aus dem Fadenkreuz des Blicks gefallen ist.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von 1815 » Mi 27 Sep 2017, 11:20

Hitzkopf Carlos Varela schlägt wieder zu!:

Beim Spiel zwischen España Bern und Münsingen fliegt er in der 9. Minute mit einer direkten Roten Karte vom Platz. Weil er nicht mit dem Entscheid einverstanden gewesen sei, habe Varela den Schiedsrichter mit Gesten und Worten bedroht, sagt Kurt Bieri, Sekretär der Disziplinarkommission gemäss SRF.

Damit hat Varela seine Saison bereits selber schon fast beendet. Denn: Vier Spiele Sperre gibts für die Tätlichkeit, vier Spiele für die grobe Schiedsrichterbeleidigung.

vier Spiel Sperren wegen GROBER Schiedsrichterbeidigund
somit muss Jung CC keine Angst haben wegen Zuschauerbeleidigung
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von fanatic » Mi 27 Sep 2017, 15:17

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 83600.html

Endlich meldet sich auch der Josef zum Thema Nr. 1... Dann ist ja alles klar.
«Wenn ich als Oberwalliser rede, kann ich sagen, dass wir nicht zufrieden waren, dass er gesagt hat, dass man im Wallis so Probleme löst. In Visp sagt man, komm, wir gehen einen Dreier oder einen Halben trinken und bereinigen das. Und fertig.»
Saschi
Beiträge: 92
Registriert: Di 25 Apr 2017, 15:06
Wohnort: Glis/Wünnewil

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Saschi » Mi 27 Sep 2017, 15:30

Und was macht der liebe Blick, falls CC wirklich aus dem Verkehr gezogen wird? Die haben dann ja nichts mehr zu schreiben.. Die haben wohl noch nicht einen einzigen Tag ausgelassen, um über dieses Thema zu schreiben.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von fanatic » Mi 27 Sep 2017, 15:34

Saschi hat geschrieben:Und was macht der liebe Blick, falls CC wirklich aus dem Verkehr gezogen wird? Die haben dann ja nichts mehr zu schreiben.. Die haben wohl noch nicht einen einzigen Tag ausgelassen, um über dieses Thema zu schreiben.
wird er (wie sehr wahrscheinlich) aus dem Verkehr gezogen: so schreibt man wochenlang über den evt. Untergang des FC Sion plus über die unmenschlichen Rekurse vor Gericht seitens CC

wird er nur "sanft" bestraft: so schreibt man wochenlang über das Unrecht, das dem Schweizer Fussball, der Medienlandschaft und dem Volk angetan wird
Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1040
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: CC vs. Fringer

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » Mi 27 Sep 2017, 15:48

fanatic hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 83600.html

Endlich meldet sich auch der Josef zum Thema Nr. 1... Dann ist ja alles klar.
«Wenn ich als Oberwalliser rede, kann ich sagen, dass wir nicht zufrieden waren, dass er gesagt hat, dass man im Wallis so Probleme löst. In Visp sagt man, komm, wir gehen einen Dreier oder einen Halben trinken und bereinigen das. Und fertig.»
Hahaha ausgerechnet der grösste Verbrecher im Wallis muss sich dazu äussern. Verpiss di Sepp!
Antworten