[RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 16h

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

Beitrag von sorsa » So 06 Aug 2017, 20:07

scheiss auf co-leader. fussball soll unterhalten, aber was PT da spielen lässt ist folter für den Zuschauer. Hinten reinstehen und auf den lucky punch hoffen ist sion unwürdig, sowas kann lugano machen.
Eagle
Beiträge: 347
Registriert: Mi 26 Sep 2012, 18:34

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

Beitrag von Eagle » So 06 Aug 2017, 20:27

Den ganzen kritikern hinzu nur mal kurz einen input.....
Was machst du als trainer wenn dir deine komplette offensive kreativabteilung ausfällt oder noch nicht in form ist.....wenn du hinten verletzungsunverschont bleibst....und 7 auswärtsspiele hast.....nicht ganz einfach für TD.
3 auswärtsspiele 6pt. Mit sehr viel glück 9pt. Mir gefälkt das auch nicht....trotzdem hab ich ein gutes gefühl
Benutzeravatar
sion1909
Beiträge: 397
Registriert: Mo 13 Aug 2007, 11:18
Wohnort: Fiesch / Zürich City
Kontaktdaten:

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

Beitrag von sion1909 » So 06 Aug 2017, 21:02

Eagle hat geschrieben:Den ganzen kritikern hinzu nur mal kurz einen input.....
Was machst du als trainer wenn dir deine komplette offensive kreativabteilung ausfällt oder noch nicht in form ist.....wenn du hinten verletzungsunverschont bleibst....und 7 auswärtsspiele hast.....nicht ganz einfach für TD.
3 auswärtsspiele 6pt. Mit sehr viel glück 9pt. Mir gefälkt das auch nicht....trotzdem hab ich ein gutes gefühl
Sehe dass auch ein bisschen so, wie kann es sein, dass zu Saison beginn praktisch alle kreativen und offensiven Kräfte fehlen. :ää Anders herum ist das natürlich auch Pech wenn sich da allzu viele verletzen. Das mit dem ausser Form sein ist aber an sich nicht akzeptabel.

Gegen Zürich bin ich skeptisch, da haben wir auswärts noch nie ein Bein vors andere gebracht in der Meisterschaft. Wenn man da gewinnen will muss man aktiv und offensiv spielen, mit hinten rein stehen werden wir da überfahren. Die Frage ist halt, ob das mit der aktuellen Mannschaft überhaupt geht? Ansonsten hoffen, dass Zürich einen rabenschwarzen Abend erwischen wird.
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

Beitrag von flonaldinho » Mo 07 Aug 2017, 06:51

25.04.17 ... dieses Datum sollte man mal googeln als Sion Fan.
Dann nämlich hat man den möglichen Cupsieg und die kommenden Monate versenkt.
Wenn man alles darauffolgende analysiert kriegt der FC Sion und CC eine glatte "1"!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Als kleine Hillfe:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... gehen.html
Benutzeravatar
The Peacocks
Beiträge: 868
Registriert: So 25 Nov 2007, 23:45

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

Beitrag von The Peacocks » Mo 07 Aug 2017, 07:08

Das System hat in Lugano funktioniert, da man hierauf ausgerichtete Spieler hatte. Diese haben wir bei uns noch nicht bzw. die Spieler sind noch nicht soweit.
mischi
Beiträge: 645
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 15:46

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

Beitrag von mischi » Mo 07 Aug 2017, 15:23

Welche Offensiv-Abteilung?
Benutzeravatar
solosion2
Beiträge: 478
Registriert: Do 04 Apr 2013, 21:02
Wohnort: Aarau/Saint-Léonard

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

Beitrag von solosion2 » Di 08 Aug 2017, 18:57

flonaldinho hat geschrieben:25.04.17 ... dieses Datum sollte man mal googeln als Sion Fan.
Dann nämlich hat man den möglichen Cupsieg und die kommenden Monate versenkt.
Wenn man alles darauffolgende analysiert kriegt der FC Sion und CC eine glatte "1"!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Als kleine Hillfe:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... gehen.html
ZEIDLER war und ist kein gott. zum start in der rückrunde liessen wir uns von yb vorführen, wir gewannen gegen gc und lausanne auswärts 1:0, spielten aber ähnlich schlecht wie zum start in diese saison. nachher verloren wir gegen st.gallen, basel, lugano und sogar zuhause gegen lausanne. Ich kann mich erinnern, als ich nach diesem blamamblen auftritt nach hause ging und mich fragte, was eigentlich nach der vorrunde mit dem pressing-fussball von zeidler passiert ist.
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: [RSL 3te Runde] FC St-Gallen - FC Sion, Sonnta. 6.8.17 1

Beitrag von ekat391 » Di 08 Aug 2017, 19:25

danke, man tut so als wäre unter Zeidler alles perfekt gewesen und man den Cup ohne Probleme gewonnen hätte. Zeidler war auch kein Magier und ich sehe in PT einen noch besseren Coach an der Seitenlinie. Zeidler war aber ohne Frage vorallem in der Hinrunde eine Entdeckung.
Antworten