EL: FK Sūduva v FC Sion / Do, 27.07.2017, 19:00 Uhr MEZ

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: EL: FK Sūduva v FC Sion / Do, 27.07.2017, 19:00 Uhr MEZ

Beitrag von schogi » Sa 29 Jul 2017, 16:10

Aber der Trainer macht es sich auch einfach

Jamert herum das die Spieler keine Leistung bringen und das er viele Spieler rausschmeissen will da entzieht er sich selbst der verantwortung.

Was hat er denn in dem Monat Vorbereitung Trainiert und das hätte er schon dort merken sollen wenn es wirklich so ist. Alles nur auf die Spieler abschieben finde ich auch nicht klug. Er schmeisst jetzt dann 6 - 7 Spieler raus und in 1 Monat ist er dann selbst auch nicht mehr Trainer und die rausgeschmissenen spielen dann bei andern Vereinen top.

Das richtige wäre jetzt mal alle zusammen stehen inkl. Trainer und sich eingestehen was man für eine mise Leistung in den beiden Spielen gebracht hat und den Arsch aufreissen und vollgas geben.

Was haben die denn in der Vorbereitung alle gemacht?
schampi
Beiträge: 121
Registriert: Di 08 Aug 2006, 09:50
Wohnort: Raron

Re: EL: FK Sūduva v FC Sion / Do, 27.07.2017, 19:00 Uhr MEZ

Beitrag von schampi » Mo 31 Jul 2017, 10:22

schogi hat geschrieben:Aber der Trainer macht es sich auch einfach

.

Was haben die denn in der Vorbereitung alle gemacht?
Vorbereitet. Haben vergessen,dass die Saison jetzt begonnen hat und sind daher noch immer in der Vorbereitung.
Sie werden sich dann zurückmelden wenn Sie bereit sind.Geht wahrscheinlich bis zur Rückrunde die Vorbereitung :/D
Antworten