Transfergerüchte Sommer 2017

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4970
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von fanatic » Mo 29 Mai 2017, 18:13

Oliver Buff wird den FC Zürich verlassen.
Unter den Interessenten befindet sich auch der FC Sion

Bnou Marzouk spielt beim FC Chiasso und gehört Juventus
Der Stürmer traf in 17 Spielen gleich 12 mal und möchte wohl einen weiteren Schritt vorwärts machen
Unter den vielen Interessenten taucht auch der FC Sion auf
http://www.footmercato.net/breves/info- ... ouk_202910

Valon Behrami bestätigte gestern den Kontakt zum FC Sion. Er müsse nun herausfinden, ob er denn aktuell für den FC Sion bereit sei
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4970
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von fanatic » Mi 14 Jun 2017, 12:06

https://www.rete8.it/pescara-calcio/123 ... -svizzere/

Memushaj von Pescara ein Thema bei Sion. Als Albaner hat er auf jeden Fall die Verbindung zu Tramezzani.
Benutzeravatar
pyrpo
Beiträge: 1265
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von pyrpo » Fr 16 Jun 2017, 11:07

ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von ekat391 » Fr 16 Jun 2017, 11:10

pyrpo hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... assen.html

Könnten wir brauchen :ki :ki :ki
passt nicht ins System
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von schogi » Fr 16 Jun 2017, 11:46

ekat391 hat geschrieben:
pyrpo hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... assen.html

Könnten wir brauchen :ki :ki :ki
passt nicht ins System
na da holen wir dann einfach noch Messi dazu ;)
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von ekat391 » Fr 16 Jun 2017, 11:55

schogi hat geschrieben:
ekat391 hat geschrieben:
pyrpo hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... assen.html

Könnten wir brauchen :ki :ki :ki
passt nicht ins System
na da holen wir dann einfach noch Messi dazu ;)
könnte passen
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4970
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von fanatic » Fr 16 Jun 2017, 12:24

Le Matin von heute:

-Tramezzani würde sich über die Zuzüge von Spielern wie Mariani, Kololli, Sadiku, Alioski und Behrami freuen (nicht nur er...)
-aus dem bisherigen Staff bleiben lediglich Pascolo und Konditionstrainer Degrange
-Bia, Konaté und Pa Modou wohl weg


alles sehr erfreuliche Vermutungen
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6684
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von BoondockSaint » Fr 16 Jun 2017, 13:37

fanatic hat geschrieben:Le Matin von heute:

-Tramezzani würde sich über die Zuzüge von Spielern wie Mariani, Kololli, Sadiku, Alioski und Behrami freuen (nicht nur er...)
-aus dem bisherigen Staff bleiben lediglich Pascolo und Konditionstrainer Degrange
-Bia, Konaté und Pa Modou wohl weg

alles sehr erfreuliche Vermutungen
Das wäre tatsächlich ein Einstand nach Mass!

Willkommen im Wallis.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1239
Registriert: Di 29 Jan 2013, 22:00
Wohnort: Basel

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von Julian » Fr 16 Jun 2017, 13:58

fanatic hat geschrieben:Le Matin von heute:

-Tramezzani würde sich über die Zuzüge von Spielern wie Mariani, Kololli, Sadiku, Alioski und Behrami freuen (nicht nur er...)
-aus dem bisherigen Staff bleiben lediglich Pascolo und Konditionstrainer Degrange
-Bia, Konaté und Pa Modou wohl weg


alles sehr erfreuliche Vermutungen
Wenn auch nur einige der aufgezählten Dinge wirklich eintreffen, freue ich mir bereits ein zweites Loch in den Allerwertesten!
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von ocelot » Sa 17 Jun 2017, 11:49

Ich fänd die abgänge von pma und bia ok.

Einen zuzug von behrami könnt ich auch unterstützen.


Dann aber:
- sadiku hat nicht annähernd konates qualitäten
- mariani ist etwa stufe max veloso
- alioski ist einerseits eh zu teuer, andererseits haben wir da noch andere spieler die zu fördern wären (follo, cmelik etc.)
Benutzeravatar
rafi
Retista
Beiträge: 484
Registriert: Mo 28 Aug 2006, 15:28
Wohnort: Basel

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von rafi » Sa 17 Jun 2017, 11:54

ocelot hat geschrieben:Ich fänd die abgänge von pma und bia ok.

Einen zuzug von behrami könnt ich auch unterstützen.


Dann aber:
- sadiku hat nicht annähernd konates qualitäten
- mariani ist etwa stufe max veloso
- alioski ist einerseits eh zu teuer, andererseits haben wir da noch andere spieler die zu fördern wären (follo, cmelik etc.)
Von mir aus darfst du dich für Barths Posten bewerben. Kann ich so nachvollziehen. Loooos, do it! ;)
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von Mc Spike VS » Sa 17 Jun 2017, 12:34

Sadiku begeistert mich auch überhaupt nicht. Es ist noch nicht lange her, seit der etwas reisst. Wenn er seine jetzige Form halten könnte, ok. Aber das bezweifle ich.
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von mulder#14 » Sa 17 Jun 2017, 12:52

ocelot hat geschrieben:Ich fänd die abgänge von pma und bia ok.

Einen zuzug von behrami könnt ich auch unterstützen.


Dann aber:
- sadiku hat nicht annähernd konates qualitäten
- mariani ist etwa stufe max veloso
- alioski ist einerseits eh zu teuer, andererseits haben wir da noch andere spieler die zu fördern wären (follo, cmelik etc.)
Cmelik ist seit Winter nicht mehr im Club...
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von ekat391 » Sa 17 Jun 2017, 13:22

Cmelik und Follo haha. Der eine weg, der andere hinkt seiner Form seit Jahren hinterher, hatte mal 3-4 gute Spiele und dann wars das auch.

Sadiku mit Konate, denn wer sagt das Konate geht? Zudem hat Sadiku, anders als behauptet immer Einfluss aufs Spiel gehabt. Wo hat er denn gespielt? Lugano, Vaduz, FCZ? Alle ohne dtarkes Mittelfeld. Gibt man Sadiku und Konate die nötigen Pässe töpfen die beide am Laufmeter.
Mariani sehe ich ähnlich, aber dennoch nicht ganz so schwach wie ein Max Veloso.

Alioski und Behrami wären einfach geil. Zu schön um war zu sein.
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von IronHammer » Mo 26 Jun 2017, 08:22

Bia offenbar zu Kayserispor.

Quelle: futbol365.pt und mehrere türkische Seiten.
heida
Beiträge: 716
Registriert: Mo 10 Apr 2006, 13:47
Wohnort: Judäa

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von heida » Mi 28 Jun 2017, 04:34

Adryan (http://www.transfermarkt.ch/adryan/prof ... ler/174835) soll im Test sein.

Der junge Brasilianer Matheus Paraiba wurde verpflichtet.

Quelle: WB
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von mulder#14 » Mi 28 Jun 2017, 06:27

Transfermarkt.de, 2013:

Adryan – Nachfolger eines Weltfußballers?

Der 18-jährige Adryan dürfte bereits einigen deutschen Fußballinsidern bekannt sein. Er hatte einen seiner bisher größten Auftritte im Jahr 2011 mit der brasilianischen U17-Auswahl gegen die Altersgenossen des DFB. Bei der U17-Weltmeisterschaft in Mexiko war er damals bei der 3:4-Niederlage seiner Auswahl im Spiel um Platz drei an allen Toren der Brasilianer beteiligt. Er erzielte zwei Treffer und bereitete einen vor. Adryan konnte auch in den anderen Partien glänzen. Im Turnier sammelte er in seinen sechs Auftritten insgesamt neun Scorer-Punkte und wurde für seine Leistungen mit dem „bronzenen Schuh“ für den drittbesten Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Adryan durchlief von der U14 bis zur U20 alle Jugendmannschaften Brasiliens. Schon damals schien es nur eine Frage der Zeit, wann der 1,74 Meter große Spielmacher zu seinem Debüt für Flamengo Rio de Janeiro in der 1.brasilianischen Liga kommen würde. Am 1. Juli 2012 kam er mit 17 Jahren im Duell gegen Atlético Goianiense zu seinem ersten Einsatz. Er wurde in der 46.Spielminute eingewechselt, bereits nach zwölf Minuten gelang dem 18-Jährigen sein erster Treffer für Flamengo. Inzwischen ist Adryan fester Bestandteil der ersten Mannschaft, in der er als Spielmacher oder Linksaußen in 23 Liga-Spielen zum Einsatz kam.

Seine hohe Passgenauigkeit und Abschlussstärke zeichnen den Mittelfeldspieler aus. Adryan verfügt über eine enorme Laufbereitschaft und erinnert mit seiner Übersicht auf dem Feld an den jungen Kaká, der seine ersten Meriten Anfang des Jahrtausends beim FC Sao Paulo verdiente. Doch Adryan ist im Vergleich zum Weltfußballer des Jahres 2007 auch in der Defensiv-Arbeit ein guter Spieler.

Flamengo ist in Brasilien als Top-Verein bekannt, bei dem bereits in der Vergangenheit Spieler wie Adriano, Zico, Dida und Romario spielten. Mit Adryan scheint nun das nächste Talent bereit zu stehen. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis auch für ihn die ersten Angebote aus Europa vorliegen.
Benutzeravatar
Blade80
Beiträge: 139
Registriert: Di 17 Jul 2012, 06:15

Re: Transfergerüchte Sommer 2017

Beitrag von Blade80 » Fr 04 Aug 2017, 17:49

Gemäss übereinstimmenden Medienberichten hat Reto Ziegler das Interesse des englischen Zweitligisten Leeds United geweckt. Der 31-jährige Verteidiger, der vor einigen Wochen seinen Vertrag mit Sion aufgelöst hat, kennt den englischen Fussball bestens. In jungen Jahren stand er bei Tottenham und Wigan unter Vertrag.

Quelle: srf.ch
Antworten