EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von organicpower » Mi 24 Feb 2016, 20:46

Was es auch noch besonders zu erwähnen gilt : topsupport von unseren mitgereisten. Man hat nur euch gehört!
Nico1909
Beiträge: 83
Registriert: Mo 06 Apr 2015, 12:38
Wohnort: ...üf de Steina..!

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Nico1909 » Mi 24 Feb 2016, 20:46

Solches ausscheiden staerkt die Mannschaft.... Genau wenn auf solche art und weise. Wetten gegen Luzern gewinnen wir 3:0 ohne muehe und keiner redet von doppelbelastung?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1239
Registriert: Di 29 Jan 2013, 22:00
Wohnort: Basel

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Julian » Mi 24 Feb 2016, 21:15

Wir sind zwar aus dem europäischen Klubwettbewerb ausgeschieden, aber dies mit brutal viel Stil. Haben wir doch dieser Söldnertruppe (wohlgemerkt in deren eigenen Stadion) über 90 Minuten nochmal alles abverlangt. Am Schluss entscheidet dann halt ein ungerechtfertigter Elfer...
Wenn ich mir die ganze Kampagne nochmals vor Augen führe, bin ich extrem stolz auf unsere Jungs, waren tolle Auftritte!!
Eagle
Beiträge: 347
Registriert: Mi 26 Sep 2012, 18:34

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Eagle » Mi 24 Feb 2016, 21:57

Ärgerniss Salatic.
Zu langsam...alles verpennt....
Dem Rest ein sehr grosses Lob.
Auch Konate...er hat sich heute in den Dienst der Mannschaft gestellt. Welcome griechische Götter
Eagle
Beiträge: 347
Registriert: Mi 26 Sep 2012, 18:34

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Eagle » Mi 24 Feb 2016, 21:58

Ärgerniss Salatic.
Zu langsam...alles verpennt....
Dem Rest ein sehr grosses Lob.
Auch Konate...er hat sich heute in den Dienst der Mannschaft gestellt. Welcome griechische Götter
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Manfred » Do 25 Feb 2016, 00:33

Was wäre wohl dringelegen wenn im Hinspiel Gekas früher gekommen wäre! Heute hat ein Scheissarsc.....! Das Spiel mitentschieden!
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von organicpower » Do 25 Feb 2016, 06:36

Vanins: Hatte nicht viele Aufgaben, beim zweiten Gegentreffer allein gelassen und machtlos. Und irgendwie ist er kein Penaltykiller mehr :(
PAM: Letzten Donnerstag der schlechteste Spieler auf dem Feld, heute Konzentriert hinten mit guten Rushes nach vorne und heute endlich auch einmal halbwegs brauchbare Flanken oder Pässe in die Box. :AA
Vanzcák :RF : Hat gezeigt das er immernoch sehr nützlich sein kann. Suchte in der Offensive leider vergebens sein Glück. Hinten Grundsolide, vielleicht 1,2 mal das er sich etwas hat übertölpeln lassen.
Ndoye: Auch er eigentlich ganz ok. Die Einzelleistung wird etwas durch das uneingespielte Auftreten zusammen mit Vanzcák geschmälert.
Vincent: Hinten etwas langsam, hat gegen Josue ein zweimal schlecht ausgesehen. 1-2 Milimeter haben zur Unsterblichkeit gefehlt. Bitter. :( :MM
Salatic: Weder sein bester noch schlechtester Auftritt bei uns. in der defensive meistens ok, wirkte gestern noch ein ticken langsamer als sonst. Offensiv glücklos mit seinen 2-3 an Verteidigern hängengebliebenen Distanzschüssen.
Edimilson Fernandes Einmal mehr ein klasse Auftritt. Half oft hinten aus und spielte kluge Pässe und lancierte somit die Angriffe. Er kennt Assifuah's, Konate's und Carlitos' Laufwege in und Auswendig. Ein riesentalent das es gilt möglichst lange an uns zu binden. Er wird uns noch viel Freude bereiten. :AA
Assifuah: Er ist einfach en geile Siech! Der kämpft und rackert und rennt und fightet. Ihm wäre allein für seine aufopfernde Leistung eine Torserie in naher Zukunft echt zu gönnen. Super Pass zum 1:0. Assifuah mitunter in meinen Augen neben Carlitos und Fernandes der beste in der EL Campagne. Tolles Turnier gespielt! :AA :hut
Carlitos: Einfach ein toller Spieler mit toller Präsenz und Physis für sein fortgeschrittenes Alter. Kann bestimmt noch 1-2 Saisons toll mitspielen. Ein wichtiger Mann. Toller Pass auf Assifuah vor der ersten Führung. :hut :AA
Konate: Er hat sich wie schon von Eagle erwähnt enorm in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ich denke er ist nachwievor glücklich bei uns. Habt ihr sein Gesicht nach dem 1:0 gesehen, Mensch hat der sich gefreut! Heute selbst etwas glücklos hat aber oft Röume geschaffen die mitentscheidend waren wie z.b beim 1:0 als er alle Verteidiger auf sich zieht und Assifuah dann alleine dastand. :AA ^

Gekas: :hut :hut :AA :AA Hell Yeah was für ein geiler Auftritt. Fanis ich liebe dich schon jetzt. Tu es gegen den FCZ im Cup nochmal gleich!

Ich bin sehr zuverischtlich das wir nun einen kleinen Run in der Meisterschaft hinlegen können/werden.

Wir haben ein tolles Team mit einem tollen Trainer! :RF
und Sion hat auch wirklich geile Supporter :hut Hut ab das war Klasse Jungs. Heimspiel in Braga :AA

Edith möchte noch erwähnen das wir in beiden Partien die geilere und attraktivere Mannschaft waren und auch besser gespielt haben :py und das Braga trotz dem tollen Stadion für mich ab nun zu den doofen Vereinen zählen mit ihrer unsportlichen Attitüde :rk
Benutzeravatar
Blade80
Beiträge: 139
Registriert: Di 17 Jul 2012, 06:15

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Blade80 » Do 25 Feb 2016, 07:35

Grosses BRAVO an unsere SION FANS in Braga ! :AA :hut
Ihr seit einfach Klasse !!! :py
Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1040
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » Do 25 Feb 2016, 07:58

Der Support war in der Tat wirklich Klasse :AA :AA .
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Mc Spike VS » Do 25 Feb 2016, 08:47

MERCI FC SION!
Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Ein weiterkommen gegen diese furchtbare Langweilertruppe hätten sie wirklich verdient. Aber diese EL-Kampagne war auch so der Hammer :RF
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Gelson-Fan » Do 25 Feb 2016, 09:38

Klasse Support in Braga, super Leistung von allen Anwesenden! :AA :AA :AA
Rüfli hätte sich unsterblich machen können :MM Was wäre das für eine Dramaturgie gewesen.
Der Schiri war ein Ärger... Das war nie ein Penalty!
Die Einzelkritik der Spieler ist von Organicpower bereits schon sehr treffend gemacht worden.

Das Weiterkommen wurde im Hinspiel mit den vielen vergebenen Chancen verpasst. Es ist extrem schade und es nervt mich, weil gegen dieses Team das Weiterkommen in absoluter Reichweite lag.

Hoffentlich gibt es keinen Knick für die kommenden Partien. In der Meisterschaft liegt einiges drin, um wieder europäisch dabei sein zu können und dann kommt natürlich noch der Cup...
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von organicpower » Do 25 Feb 2016, 10:46

jetzt muss eine "jetzt erst recht Mentalität" her.
wenn jetzt konate wieder wie in der letzten Rückrunde spielt was durchaus möglich ist, gekas seine kiste pro spiel macht und assifuah carlitos und adimilson weiterhin auf diesem Niveau spielen kann das eine super Rückrunde werden.
einziges bedenken ist die iv. hier wünsch ich mir bereits jetzt für den sommer starke zugänge.
ein Abwehrpatron muss her.
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von sorsa » Do 25 Feb 2016, 14:59

und ein Ersatz für salatic. Er hat leider nicht mehr das niveau von rest.
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von organicpower » Do 25 Feb 2016, 15:13

also wennschon einen ersatz für kouassi.
gebe dir recht das salatic nicht mehr das Niveau von zu gc Zeiten hat. allerdings noch lange nicht so schlecht das er als back up nichts taugen würde.
ansonsten erinnre dich mal di zenzo oder enes fermino :ZW
Benutzeravatar
Lucky Luke
Beiträge: 464
Registriert: Di 02 Aug 2005, 20:45

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Lucky Luke » Do 25 Feb 2016, 15:31

sorsa hat geschrieben:der Blitz soll den schiri treffen und er und alle seine nachkommen sollen zeit ihres lebens ausschlag am Allerwertesten haben.
Hihihi

Am Tag danach überwiegt die Freude über die klasse EL-Kampagne bei mir. Wenngleich: verdammt, es hat soooo wenig gefehlt und es wäre soooo verdient gewesen. Der Fußballgott hat uns definitiv im Stich gelassen in den Partien gegen Braga, das kann ja nicht alles Kompensation für das Liverpool-Spiel sein. Nächste Saison hoffentlich wieder ein paar tolle und kultige Ausflüge! :-)
edmundo
Beiträge: 680
Registriert: Fr 28 Okt 2005, 11:27

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von edmundo » Do 25 Feb 2016, 15:53

toller einsatz und starkes spiel mit grossartigem support vor ort!!! respekt!!!

btw:
abgesehen vom lattenknaller hat mich rüfli leider nicht überzeugt - nur weil einer einsatz zeigt, macht ihn das nicht zu einem besseren spieler, 'tschuldigung...
Eagle
Beiträge: 347
Registriert: Mi 26 Sep 2012, 18:34

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Eagle » Fr 26 Feb 2016, 20:05

Fenerbace-Braga.......wäre scheiss gegner gewesen
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von schogi » Sa 27 Feb 2016, 14:36

Eagle hat geschrieben:Fenerbace-Braga.......wäre scheiss gegner gewesen
die lose wären dann auch anders gezogen worden und wir hätten Basel bekommen ;)
Benutzeravatar
Guardini
Beiträge: 385
Registriert: Do 30 Mär 2006, 14:40
Wohnort: Zürich

Re: EL: SC Braga v FC Sion - Mi, 24.02.2016 - 18:00 Uhr

Beitrag von Guardini » Sa 27 Feb 2016, 20:54

hat jemand das spiel aufgenommen?
Antworten