Weihnachtswünsche- Thread

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
The Eye
Beiträge: 3224
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 19:57

Weihnachtswünsche- Thread

Beitrag von The Eye » Fr 23 Dez 2005, 16:36

Damit jetzt nicht jeder überall seine Weihnachtsgrüße postet, hier eine Sammelstelle:

Ich wünsche allen Fans des FC Sion vonHerzen ein gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest.

Im neuen Jahr 2006 möchte ich Euch alle gerne gesund und munter, mit viel Tatendrang und lauter Stimme, beim nächsten Sion-Match wiedersehen!!!
Benutzeravatar
Furri
Beiträge: 569
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 08:06
Wohnort: Hong Kong

Beitrag von Furri » Fr 23 Dez 2005, 16:55

ich wünsche auch allen frohe festtage und nen guten rutsch.

vertrag euch bitte wieder im neuen jahr :/D
Benutzeravatar
NOFX
Beiträge: 312
Registriert: Fr 30 Sep 2005, 17:01
Wohnort: Genf

Beitrag von NOFX » Sa 24 Dez 2005, 11:52

Ich wünsche mir liebe Türken (und tolerante Schweizer) und viele feine Kebpas für 2006.
FCM
Beiträge: 307
Registriert: Do 08 Dez 2005, 17:19

Beitrag von FCM » Sa 24 Dez 2005, 23:16

auch von mir schöne fest tage, und ich neme mir vor, mich im neuen jahr zu beherschen... guten rutsch ins neue jahr
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » So 25 Dez 2005, 14:04

sehr gut. ich wünsche euch allen noch weiterhin ein recht ein schönes und besinnliches fest. grüsse aus möhlin.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Mo 26 Dez 2005, 12:11

und ich wünsche allen, dass der Fussball weiterhin die schönste NEBENsache der Welt bleibt (oder es wieder wird).

Gesundheit, Familie, Liebe, Freundschaft, Schule, Job und Glück waren schon immer wichtiger als Fussball und sollen es auch bleiben!

zu Ernst nehmen viele Leute (auch hier) das Nachsemmeln hinter dem runden Leder.
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Mo 26 Dez 2005, 16:54

fanatic hat geschrieben:und ich wünsche allen, dass der Fussball weiterhin die schönste NEBENsache der Welt bleibt (oder es wieder wird).

Gesundheit, Familie, Liebe, Freundschaft, Schule, Job und Glück waren schon immer wichtiger als Fussball und sollen es auch bleiben!

zu Ernst nehmen viele Leute (auch hier) das Nachsemmeln hinter dem runden Leder.
Ja. Zu dieser Einsicht (also, dass der Fussball zwar wichtig ist, aber halt eben doch nicht sooo wichtig wie anderes) bin ich in diesem Jahr auch gekommen und bin froh drum.
Dennoch ist's ohne sehr schwer und ich sehne mich schon sehr nach diesem ersten Februarwochenende, wenn's nach Locarno geht und ich meinen Verein spielen sehe. Und wenn's dann in den Cupfinal gehen sollte, dann ist Glück nicht mehr wichtiger als Fussball... dann sind diese beiden Begriffe identisch.

Und frohe Festtage allen natürlich noch!
Antworten