Kaderplanung 2013/2014

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten

Vertrag verlängern mit...

Dingsdag
27
40%
Mrdja
11
16%
Zambrella
2
3%
Keinen
27
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67
Eagle
Beiträge: 347
Registriert: Mi 26 Sep 2012, 18:34

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von Eagle » Fr 17 Mai 2013, 17:09

Sorry Leute, wenn sich jemand Hoffnungen macht das wir diesen Sommer irgendeinen anständigen Transfer machen können liegt falsch! Wer will denn noch in eine. skandalverein spielen??????
Villeicht Margairaz!
Sehr schlimm was jetz abgeht, wir brauchen keine Spieler Ü30!!!!!
CC wird wohl nicht drumm herum kommen diverse Spieler zu behalten, neue wirkliche Verstärkungen kommen wohl nicht, oder mit hohem Gehalt und dann stimmt die Einstellung wieder nicht
nettis
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25 Aug 2008, 10:10
Wohnort: Solothurn

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von nettis » Fr 17 Mai 2013, 17:20

Jesses nein!
Kann jemand CC den Unterschied zwischen RL und Hattrick.org erläutern?!!
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von schogi » Fr 17 Mai 2013, 17:35

nettis hat geschrieben:Jesses nein!
Kann jemand CC den Unterschied zwischen RL und Hattrick.org erläutern?!!

na bei hattrick kannst du nur alle 12 Stunden einen Spieler feuern :)
und musst keinen Lohn mehr bezahlen :)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1239
Registriert: Di 29 Jan 2013, 22:00
Wohnort: Basel

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von Julian » Fr 17 Mai 2013, 19:05

Gelson wird laut 20min.ch mit Lazio in Verbindung gebracht..

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --11155124

Könnte man ihm nicht mal verübeln..
eroland
Beiträge: 82
Registriert: Mo 18 Jun 2007, 07:11
Wohnort: Pfäffikon SZ

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von eroland » Fr 17 Mai 2013, 19:23

Ha ha ha ha ha

irgendwie kann man über all das Theater nur noch lachen.
Und im Sommer dann wie immer die Knallertransfers, die dann - wie jedesmal - alles retten werden. Den 37j Kolumbianer würde ich auch willkommen heissen im Theater. Genau! Aus meiner Sicht könnte man den halben FC Bayern inkl. Heynckes engagieren, und nach 5 Wochen stände man sicher wieder mit abgesägten Hosen da...
CC steht sich halt oft auch selber im Weg.
Benutzeravatar
chrigi
Beiträge: 968
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:35
Wohnort: steg
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von chrigi » Fr 17 Mai 2013, 19:29

gelson zu lazio? haben sie ihn die letzten wochen schon mal beobachtet?
nicht das ihr mich falsch versteht, aber bei seinem jetzigen formstand wird er in rom nicht mehr als bankwärmer.
Eagle
Beiträge: 347
Registriert: Mi 26 Sep 2012, 18:34

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von Eagle » Fr 17 Mai 2013, 19:36

Gelson ist seit 3 jahren nur noch am abbauen!!!
In Sion nicht ein gutes Spiel!!!!!!!
Da beauchst du dich nicht zu entschuldigen! Wer etwas von Fussball versteht sieht das Gelson nicht meh ASL Niveau hat! Auch ich sage Sorry Boys, aber traurige wahrheit! Und das auch wenn ich Gelson LIEBE
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von BoondockSaint » Fr 17 Mai 2013, 19:48

Immer wieder niedlich, wie ihr euch gegenseitig den Fussballsachverstand absprecht. ;-)
Benutzeravatar
chrigi
Beiträge: 968
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:35
Wohnort: steg
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von chrigi » Fr 17 Mai 2013, 19:50

ok, dann interpretiere mal gelson's leistungen in letzter zeit??
Eagle
Beiträge: 347
Registriert: Mi 26 Sep 2012, 18:34

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von Eagle » Fr 17 Mai 2013, 19:55

@ Chrigi!!!!
Willtsus Klar Ditsch wissu?
Meh als scheisse!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
chrigi
Beiträge: 968
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:35
Wohnort: steg
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von chrigi » Fr 17 Mai 2013, 19:57

@ eagle;

hab nicht dei post gemeint, sondern das von bondockdingsbums!!!!!!
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von organicpower » Fr 17 Mai 2013, 23:12

BoondockSaint hat geschrieben:Immer wieder niedlich, wie ihr euch gegenseitig den Fussballsachverstand absprecht. ;-)
ich muss auch jedesmal schmunzeln und mit den augen rollen zugleich!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von BoondockSaint » Sa 18 Mai 2013, 00:05

chrigi hat geschrieben:@ eagle;

hab nicht dei post gemeint, sondern das von bondockdingsbums!!!!!!
Aussagen à la "Wer meine Meinung nicht akzeptiert, hat keine Ahnung von Fussball" sind doch sowas von unnötig. Das hier ist ein Diskussionsboard und da sollte man seine Meinung schon begründen können und nicht bloss auf die Unwissenheit der Anderen verweisen.
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von flonaldinho » Sa 18 Mai 2013, 10:24

BoondockSaint hat geschrieben:
chrigi hat geschrieben:@ eagle;

hab nicht dei post gemeint, sondern das von bondockdingsbums!!!!!!
Aussagen à la "Wer meine Meinung nicht akzeptiert, hat keine Ahnung von Fussball" sind doch sowas von unnötig. Das hier ist ein Diskussionsboard und da sollte man seine Meinung schon begründen können und nicht bloss auf die Unwissenheit der Anderen verweisen.
es gibt da feine unterscheiede...
ala..."Wer das nicht sieht, der hat von Fussball keine Ahnung"...
ist nicht dasselbe wie "Wer meine Meinung nicht teilt, der hat keine Ahnung von Fussball"...
Benutzeravatar
Mancebo
Beiträge: 487
Registriert: Di 24 Jan 2012, 23:00
Wohnort: Boswil AG

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von Mancebo » So 19 Mai 2013, 07:58

Wenn man Transfermarkt.ch glauben schenken soll wird uns Dingsdag definitiv verlasse ende Saison!
Benutzeravatar
chrigi
Beiträge: 968
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:35
Wohnort: steg
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von chrigi » So 19 Mai 2013, 10:49

@ flo;

ich mag menschen, welche champions im hineininterpretieren sind!
zu dingsdag;

der provoziert ja seinen abgang richtiggehend. auf dem feld herumstehen und dauermotzend.
und als angestellter des clubs vor dem spiel mit 2 bierchen in der hand vor dem zelt stehend, zeugt auch nicht grad von bester einstellung!
so, und jetzt feuer frei ;-)
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von mulder#14 » So 19 Mai 2013, 18:04

Dingsdag ist halt ein verrückter Holländer. Bis auf die Rückrunde war er einer, wenn nicht sogar der beste IV in der Schweiz und seit seiner Ankunft war die Defensive eigentlich unser Prunkstück.

Seine Leistungen im Frühling waren nicht top. Aber ich würde ihm jetzt nicht die ganze aktuelle Misere anhängen wollen.

Ich find' den Typen weiterhin cool.

Form is temporary, class is permanent.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von 1815 » Di 21 Mai 2013, 15:20

Die Berner suchen ja immer noch einen Abwehrchef. Der Holländer Michael Dingsdag, bei Sion aus dem Kader geflogen, steht dagegen weiter hoch im Kurs. «Wir lassen uns aber Zeit», sagt Fredy Bickel. Und das gelte auch für die Trainersuche.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von BoondockSaint » Di 21 Mai 2013, 15:33

1815 hat geschrieben:Die Berner suchen ja immer noch einen Abwehrchef. Der Holländer Michael Dingsdag, bei Sion aus dem Kader geflogen, steht dagegen weiter hoch im Kurs. «Wir lassen uns aber Zeit», sagt Fredy Bickel. Und das gelte auch für die Trainersuche.
Ohje. Michael ist der Typ Spieler, den man lieber im eigenen Team hat, als im gegnerischen.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von fanatic » Di 21 Mai 2013, 18:53

Pa Modou wird gemäss Blick und gem. SG-Forum als neuer linker Aussenverteidiger bei Sion gehandelt.

In St. Gallen verdient er anscheinend eher bescheiden und hat ab Sommer keinen Vertrag mehr. Somit Bühler weg oder Pa Modou als Ersatz à la Goncalves und Elmer?
.:: NoiZ ::.

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von .:: NoiZ ::. » Di 21 Mai 2013, 19:17

fanatic hat geschrieben:Pa Modou wird gemäss Blick und gem. SG-Forum als neuer linker Aussenverteidiger bei Sion gehandelt.

In St. Gallen verdient er anscheinend eher bescheiden und hat ab Sommer keinen Vertrag mehr. Somit Bühler weg oder Pa Modou als Ersatz à la Goncalves und Elmer?
ist pa modou nicht ein offensivspieler?
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von che » Di 21 Mai 2013, 19:34

.:: NoiZ ::. hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:Pa Modou wird gemäss Blick und gem. SG-Forum als neuer linker Aussenverteidiger bei Sion gehandelt.

In St. Gallen verdient er anscheinend eher bescheiden und hat ab Sommer keinen Vertrag mehr. Somit Bühler weg oder Pa Modou als Ersatz à la Goncalves und Elmer?
ist pa modou nicht ein offensivspieler?
Ist doch egal - Hauptsache er ist Nati-Spieler von irgendwo (in seinem Fall von Gambia) :/D .
.:: NoiZ ::.

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von .:: NoiZ ::. » Di 21 Mai 2013, 19:42

che hat geschrieben:
.:: NoiZ ::. hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:Pa Modou wird gemäss Blick und gem. SG-Forum als neuer linker Aussenverteidiger bei Sion gehandelt.

In St. Gallen verdient er anscheinend eher bescheiden und hat ab Sommer keinen Vertrag mehr. Somit Bühler weg oder Pa Modou als Ersatz à la Goncalves und Elmer?
ist pa modou nicht ein offensivspieler?
Ist doch egal - Hauptsache er ist Nati-Spieler von irgendwo (in seinem Fall von Gambia) :/D .
:DD :DD :DD
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von fanatic » Di 21 Mai 2013, 20:48

Er ist meines Wissens ein "offensiv denkender und auch handelnder" Aussenverteidiger
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Kaderplanung 2013/2014

Beitrag von organicpower » Di 21 Mai 2013, 21:47

LV mit deutlich mehr zug nach vorne als bühler
Antworten