Neuanmeldungen - Benutzernamen

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Gesperrt
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Neuanmeldungen - Benutzernamen

Beitrag von ocelot » Mi 28 Nov 2012, 15:38

Liebe Neuankömmlinge

Da wir immer noch täglich dutzende von Fake-Anmeldungen haben, bitte ich euch bei der Wahl eures Forumsnamens uns eine Vereinfachung zu gewähren. Bitte wählt euren Forumsnamen so, dass er für uns auf den ersten Blick als richtiger User ersichtlich ist.

Ich würde deshalb vorschlagen, dass ihr vor euren Forumsnamen noch zwei grosse XX setzt...

bsp: XXocelot

so sehen wir gleich auf den ersten Blick, welche User sich tatsächlich über Fussball unterhalten möchten und welche bloss Medis oder sonstiges verkaufen wollen. Anschliessend kann ich dann den Benutzernamen ändern, so dass die beiden XX wieder verschwinden. Ansonsten kann ich nicht garantieren, dass nicht doch mal ein richtiger Neu-User durch die Lappen fällt und gelöscht wird.

Vielen Dank für euer Verständnis und beste Grüsse

ocelot
Gesperrt