Alessandro Del Piero

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Gesperrt

Del Piero zu Sion - eine gute Sache?

Ja, hilft uns weiter.
78
67%
Nein. Brauchen wir nicht.
39
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117
Benutzeravatar
Sion3192
Beiträge: 772
Registriert: Do 23 Apr 2009, 18:20
Wohnort: Glees

Beitrag von Sion3192 » Fr 31 Aug 2012, 11:22

So langsam aber sicher geht mir das ganze hin und her auf den Sack! Jede Zeitung bzw. Internetseite schreibt etwas anderes
Falls er sich für Sion entscheidet ist das gut und recht. Wenn nicht holen wir halt ohne ihn die Meisterschaft!
Benutzeravatar
GINGA
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Dez 2006, 10:38
Wohnort: Gampel

Beitrag von GINGA » Fr 31 Aug 2012, 11:25

20 min berichtet das AdP in Sidney unterschrieben hat.
Und ich dachte er habe ihnen eine absage erteilt gestern?
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Beitrag von Adrock » Fr 31 Aug 2012, 11:36

langsam hat die ganze Sache den Witz verloren...

ich möchte aber mal wissen, wer mir auf den Sack geht. Sind es die Medien, die dauernd neues zeugs erfinden, oder ist es AdP, der nicht klar kommunizieren kann, oder keine Ahnung hat was er will? oder geht es ihm nur ums geld und er hat mit der ganzen geschichte den Preis von Sidney in die Höhe getrieben?
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Fr 31 Aug 2012, 11:39

...ich kann mir nicht vorstellen, dass die australische liga so toll ist und es ein must ist, dort zu spielen.
wenn er wirklich nach australien geht, dann wohl wegen des geldes..!!

aber was solls...CC hat alles gegen und wir durften 1 Woche von AdP träumen..!
Benutzeravatar
ikaruz02
Beiträge: 151
Registriert: Fr 11 Jul 2008, 17:05

Beitrag von ikaruz02 » Fr 31 Aug 2012, 11:44

SMS von AdP an CC.

Bild

Quelle: FB Account CC
Benutzeravatar
sion1909
Beiträge: 397
Registriert: Mo 13 Aug 2007, 11:18
Wohnort: Fiesch / Zürich City
Kontaktdaten:

Beitrag von sion1909 » Fr 31 Aug 2012, 11:44

Eigentlich weiss niemand bescheid, vielleicht nichtmal er selbst ;-).
Irgendwann wird er, wenn überhaupt irgendwo unterschreiben.

Und dann wird man es ziemlich sicher hier https://twitter.com/delpieroale oder hier http://www.alessandrodelpiero.com lesen können, weil er sehr warscheinlich ein paar Worte sagen wird.
Benutzeravatar
paulogoal
Beiträge: 845
Registriert: Do 23 Mär 2006, 10:58
Wohnort: Brig

Beitrag von paulogoal » Fr 31 Aug 2012, 11:47

auch sport1.de meldet er habe in sidney unterschrieben...
janu!schön wärs gewesen,aber;

bleibt also alles beim alten.nicht schlimm,sion hat uns ja auch
vor diesem "theater" gewaltig spass gemacht!!weiter gehts,morgen
die olmas verspeisen und alles ist wunderbar-auch ohne adp.
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Fr 31 Aug 2012, 11:49

gorbi hat geschrieben:ich schliesse hier die tür noch nicht...scheint ein ganz unentschlossener zu sein dieser AdP..!! :/D
In Sachen Clubwechsel ist er halt extrem unerfahren, eher 17 jährig als 37. Das ist wie, wenn Du 20 Jahre denselben Job in der Schweiz machst, diesen dann verlierst und dafür Jobangebote aus DEU, AUS, ENG und USA oder wo auch immer, erhältst.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Fr 31 Aug 2012, 11:54

OK, die obenstehende SMS besiegelt die Sache.

Viel Glück AdP, wo auch immer!
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Fr 31 Aug 2012, 11:59

BoondockSaint hat geschrieben:OK, die obenstehende SMS besiegelt die Sache.

Viel Glück AdP, wo auch immer!
kannst du mir diese vielleicht mal übersetzen?

ich verstehe nur was von gestern und dass sich gewisse strassen in zukunft kreuzen werden und dann noch stundenlange knutscherei und ähnliches...

wo er aber absagt, habe ich nicht rausgelesen! kann aber auch kaum italienisch!
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Fr 31 Aug 2012, 12:00

ikaruz02 hat geschrieben:SMS von AdP an CC.

Bild

Quelle: FB Account CC
Für mich, der auf italienisch knapp ne Pizza bestellen kann... :/D

Übersetzung? :DD
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Fr 31 Aug 2012, 12:03

In etwa: Schade, dass wir nur wenig Zeit hatten, um uns kennenzulernen. Trotzdem hoffe ich, dass wir einander in Freundschaft begegnen, falls sich unsere Wege in Zukunft wieder mal kreuzen sollten.

Vielleicht kanns jemand wörtlich und nicht sinngemäss nachreichen... :oops:
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Fr 31 Aug 2012, 12:06

schade sieht man die nummer des absenders nicht. würde gerne sagen: habe adp as kontakt :-)
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 31 Aug 2012, 12:14

Alles ist möglich, nix ist fix.

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/30 ... 1372.shtml

Bruder Stefano: "Bestätige die Verhandlung, wir schauen uns das seriös an, es gibt noch keine Unterschrift. Es es wäre nicht richtig zu sagen, dass am Montag unterschrieben wird." Im Artikel wird zudem immer noch von Sion und den anderen Klubs geschrieben.
Zuletzt geändert von Silvan am Fr 31 Aug 2012, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sabac
Beiträge: 1166
Registriert: Mo 14 Aug 2006, 09:27
Wohnort: city va leigg / bäru

Beitrag von sabac » Fr 31 Aug 2012, 12:19

Silvan hat geschrieben:Alles ist möglich, nix ist fix.

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/30 ... 1372.shtml
meinst du adp und cc machen sich einen spass daraus und verschicken fake sms?

:eek

diese 2 lümmel

http://www.theaustralian.com.au/sport/s ... 6462722296

es ist sogar auf der sydney fc seite drauf.. also schliesst mit dem thema del piero ab meine freunde..

http://www.footballaustralia.com.au/syd ... ract/48831
Zuletzt geändert von sabac am Fr 31 Aug 2012, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rafi
Retista
Beiträge: 485
Registriert: Mo 28 Aug 2006, 15:28
Wohnort: Basel

Beitrag von rafi » Fr 31 Aug 2012, 12:21

zwei dinge:

1. die gazzetta schreibt noch von keiner unterschrift. also mal noch warten. die tür für sion und celtic sei nach wie vor nicht verschlossen.

2. mein erlerntes aus dem ita-unterricht lässt mich vor allem den zweiten teil der sms etwas hoffen. da sagt der doch tatsächlich "... aber ich hoffe, dass sich unsere wege in zukunft auf ein neues kreuzen/treffen UND WER WEISS WAS NOCH PASSIEREN KANN. umarmung blabla, bis bald"


vielleicht kommt unser BÄÄM doch noch. ich würds den neidern gönnen, wenn sich das blatt zu unseren gunsten kehren würde. kaum steht was im blick, kriegst du ne sms. lächerlich, als ob er alles für uns wäre. unser team ist auch ohne ihn in den top 3.
Benutzeravatar
Aurèle
Beiträge: 697
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:43
Wohnort: Susten

Beitrag von Aurèle » Fr 31 Aug 2012, 12:23

Wir sind genau gleich weit wie am Mittwoch.

Ausser dass einige stinkig sind, dass er noch nicht unterschrieben hat :/D
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Fr 31 Aug 2012, 12:32

Es fliesst noch viel Wasser die Rhone runter.
Immerhin, ein cooles Stadion haben die in Sydney...

Bild
Zuletzt geändert von chevi am Fr 31 Aug 2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Beitrag von Adrock » Fr 31 Aug 2012, 12:34

Mann o Mann

Das ganze Karrussell dreht immernoch. Sidney meldet Fix, CC flirtet mit ale auf FB, der Blick mit breitem Grinsen in seiner Meldung "Del Piero gibt Sion einen Korb". Zum Glück ist morgen wiedermal Fussball angesagt!
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 31 Aug 2012, 12:34

Tuttojuve wieder mal:

12:10 - SKY - NESSUN ACCORDO DEL PIERO-SYDNEY - Alessandro Del Piero non è ancora un giocatore del Sydney FC. Lo rivelano i colleghi di Sky Sport, che hanno sentito Stefano Del Piero, fratello-agente dell'ex capitano bianconero: "Del Piero non ha scelto il Sydney. Bisogna smentire, rettificare, l'ufficialità del passaggio del giocatore al Sydney, data dallo stesso club australiano - riferisce Alessandro Sugoni su Sky Sport 24 -. Stamattina c'è stata una videoconferenza tra i vertici del club e Stefano Del Piero in cui è stato manifestato alla società australiana l'interesse di Alex di appronfondire l'opportunità Sydney. Piace l'idea del luogo, del ruolo alla Beckham, l'esperienza di vita e il discorso economico. Però sono rimasti d'accordo che si rivedranno all'inizio della prossima settimana. Il fratello di Del Piero è stato molto chiaro, precisando che l'offerta del Sydney potrebbe nel frattempo essere anche sorpassata da altre offerte di altri club, ad esempio squadre di Premier o squadre che disputano la Champions. E' quasi sfumata l'ipotesi Celtic, ma ce ne sono altre ancora in piedi. Evidentemente il presidente del Sydney si è fatto prendere un po' troppo dall'entusiasmo dopo questa videoconferenza, al punto da forzare le cose e annunciare l'arrivo del giocatore".  

Heisst so viel wie: Sydney findet er cool, sie reden nächste Woche wieder. Kann aber auch sein, dass in der Zwischenzeit was Besseres kommt aus Champions oder Premier League. Celtic quasi draussen. Von Sion reden sie nicht mehr.
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Fr 31 Aug 2012, 13:48

Geile Meldung um 14.34 Uhr auf 20 min.... :DD

Uns laust der Affe! Euch auch gleich, lasst euch überraschen...

Wie zuvor berichtet, vermeldet der FC Sydney den Wechsel von Del Piero. Vielleicht ist aber alles nur ein Bluff und das Tamtam um den 38-jährigen Fussball-Greis ist noch nicht vom Tisch. Ein klares Statement Del Pieros fehlt nach wie vor. Zu Wort gemeldet hat sich aber sein Bruder und Agent Stefano. Dieser sagt gegenüber der Gazzetta dello Sport, Alessandro habe sich noch nicht entschieden. Ob das auch für Sion gilt? Wir wissen es nicht und so lange warten wir ab...
Benutzeravatar
The Eye
Beiträge: 3224
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 19:57

Beitrag von The Eye » Fr 31 Aug 2012, 14:43

ADP hat in Sydney zugesagt!
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Fr 31 Aug 2012, 15:00

The Eye hat geschrieben:ADP hat in Sydney zugesagt!
quelle?
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 31 Aug 2012, 15:04

Bruder Stefano sagt, die Sydneyois werden nächste Woche mal vorbeikommen und persönlich mit Ale reden statt nur am Telefon. Ale wird dann entscheiden. Er sagt dann noch irgendwie, dieses Vorgehen sei so üblich, mit Sion hätten sie das ja auch so gemacht.

tuttojuve.com
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 31 Aug 2012, 16:14

Grosse Klasse, diese Oz's. Sollen doch weiter Footy oder Cricket spielen.

http://www.footballaustralia.com.au/syd ... atus/48817
Gesperrt