Alessandro Del Piero

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Gesperrt

Del Piero zu Sion - eine gute Sache?

Ja, hilft uns weiter.
78
67%
Nein. Brauchen wir nicht.
39
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117
Benutzeravatar
Sion3192
Beiträge: 772
Registriert: Do 23 Apr 2009, 18:20
Wohnort: Glees

Beitrag von Sion3192 » Do 30 Aug 2012, 12:42

Was ver es hüere Theater :/D
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Do 30 Aug 2012, 12:42

CC ist jetzt wieder in Turin, schreibt der Nouvelliste.
Benutzeravatar
sion1909
Beiträge: 397
Registriert: Mo 13 Aug 2007, 11:18
Wohnort: Fiesch / Zürich City
Kontaktdaten:

Beitrag von sion1909 » Do 30 Aug 2012, 12:42

Sion3192 hat geschrieben:Was ver es hüere Theater :/D
Es wunder dases kei Livestream git... ;-)
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Do 30 Aug 2012, 12:43

CC ist jetzt wieder in Turin, schreibt der Nouvelliste.
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Beitrag von nike85 » Do 30 Aug 2012, 12:43

del piero hat wohl auf cc gewartet :/D :ZW
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Beitrag von Adrock » Do 30 Aug 2012, 12:43

ganja hat geschrieben:
nike85 hat geschrieben:die sitzung um 12h30 hat (noch) nicht stattgefunden:
http://www.lenouvelliste.ch/fr/dossiers ... le=1024505
Und CC wieder in Turin...

13h35: Constantin de retour à Turin. Le président du FC Sion souhaiterait finir de convaincre la star italienne à s'engager avec le club valaisan.
Das Blatt wendet sich wieder! :lol:

Heute morgen habe ich noch gedacht, wenn CC abreist hat er gespürt, dass es nichts wird und sich wieder dem Geschäft gewidmet. Dass er jetzt nochmals runterfliegt hört sich doch wieder sehr positiv an.

Go for it CC! :af
Benutzeravatar
gaspoz
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 12 Jun 2006, 07:47
Wohnort: bewaud

Beitrag von gaspoz » Do 30 Aug 2012, 12:44

sion1909 hat geschrieben:Steht das da tatsächlich, die wollen mit dem den Asiatischen Markt erobern ;-), dann sollen Sie doch Nintendo und Samsung als Sponsoren engagieren..., wobei auch wir schon Werbung für den Gameboy gemacht haben... :DD
man sollte celtic doch ein bisschen kennen bevor man solche aussagen macht... Shunsuke Nakamura spielte lange jahre bei celtic und verhalf celtic zu grosser bekanntheit... allerdings ist seit seinem abgang diese präsenz etwas eingeschlafen... nur so am rande!
Benutzeravatar
sion1909
Beiträge: 397
Registriert: Mo 13 Aug 2007, 11:18
Wohnort: Fiesch / Zürich City
Kontaktdaten:

Beitrag von sion1909 » Do 30 Aug 2012, 12:49

gaspoz hat geschrieben:
sion1909 hat geschrieben:Steht das da tatsächlich, die wollen mit dem den Asiatischen Markt erobern ;-), dann sollen Sie doch Nintendo und Samsung als Sponsoren engagieren..., wobei auch wir schon Werbung für den Gameboy gemacht haben... :DD
man sollte celtic doch ein bisschen kennen bevor man solche aussagen macht... Shunsuke Nakamura spielte lange jahre bei celtic und verhalf celtic zu grosser bekanntheit... allerdings ist seit seinem abgang diese präsenz etwas eingeschlafen... nur so am rande!
Das sehe ich, nur erschliesst es sich mir nicht ganz weshalb man nun für einen erneuten Punch auf dem Asiatischen Markt einen Italiener(ok weltbekannt ;-)) engagieren will und nicht wieder einen bekannten Japaner oder z.B. Südkoreaner
Benutzeravatar
Sternenputzer
Beiträge: 1166
Registriert: Mi 25 Nov 2009, 12:53
Wohnort: Frutigen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternenputzer » Do 30 Aug 2012, 12:49

Adrock hat geschrieben:
ganja hat geschrieben:
nike85 hat geschrieben:die sitzung um 12h30 hat (noch) nicht stattgefunden:
http://www.lenouvelliste.ch/fr/dossiers ... le=1024505
Und CC wieder in Turin...

13h35: Constantin de retour à Turin. Le président du FC Sion souhaiterait finir de convaincre la star italienne à s'engager avec le club valaisan.
Das Blatt wendet sich wieder! :lol:

Heute morgen habe ich noch gedacht, wenn CC abreist hat er gespürt, dass es nichts wird und sich wieder dem Geschäft gewidmet. Dass er jetzt nochmals runterfliegt hört sich doch wieder sehr positiv an.

Go for it CC! :af
CC hesch volltanket? Villech gits no e usgedehnte Alperundflug :lol:
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Do 30 Aug 2012, 12:49

Satyro hat geschrieben:
Ayaal Hirsi-Ali hat geschrieben:Von Sion nach Turin rund 4-5 Stunden.
von Martigny im Auto keine 3 Stunden
Also, wenn es eine Frage gibt, wieviel Zeit ADP von Martigny nach Turin hat, dann wird CC hier wohl seinen Privatjet ins Spiel bringen und ihm einen Teil des Lohns in Form von „Nimm den Flieger, wenn Du schnell zur Familie willst“ bezahlen. Somit wäre auch dieser Punkt gelöst.
Ansonsten hat mich der Kommentar von Ayaal Hirsi-Ali noch überzeugt. ADP verhandelt so lange mit einem Club im Niemandsland in einer unbedeutenden Liga. Das ist ansich schon ein RIIIESEN Erfolg. Aber wer Gattuso in den Reihen hat, der hat eben doch sehr gute Argumente, auch einen ADP ins Team zu kriegen.
Benutzeravatar
ikaruz02
Beiträge: 151
Registriert: Fr 11 Jul 2008, 17:05

Beitrag von ikaruz02 » Do 30 Aug 2012, 13:08

lenouvelliste.ch hat geschrieben:13h35: Constantin de retour à Turin pour rencontrer Del Piero dans l'heure.Selon une information exclusive du Nouvelliste, Christian Constantin quitte Sion pour retourner à Turin. Actuellement, Del Piero terminerait son
entraînement quotidien et s'apprêterait à rencontrer à nouveau le président du club valaisan. En outre, notre source indique que le FC Sion prépare actuellement certains documents. En vue de la signature du contrat du joueur avec le FC Sion? On devrait en savoir plus dans l'heure qui suit.
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Beitrag von Adrock » Do 30 Aug 2012, 13:11

ikaruz02 hat geschrieben:
lenouvelliste.ch hat geschrieben: le FC Sion prépare actuellement certains documents. En vue de la signature du contrat du joueur avec le FC Sion? On devrait en savoir plus dans l'heure qui suit.
modifie wäre wohl passender :DD
eroland
Beiträge: 82
Registriert: Mo 18 Jun 2007, 07:11
Wohnort: Pfäffikon SZ

Beitrag von eroland » Do 30 Aug 2012, 13:11

CC fliegt bloss runter, um seine beiden Sportchefs abzuholen...;-)

irgendwie kommt mir der Libyen-Flug von BR Merz damals in den Sinn, als er nur das Gepäck der CH-Geiseln zurückbrachte.
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Do 30 Aug 2012, 13:13

eroland hat geschrieben:CC fliegt bloss runter, um seine beiden Sportchefs abzuholen...;-)

irgendwie kommt mir der Libyen-Flug von BR Merz damals in den Sinn, als er nur das Gepäck der CH-Geiseln zurückbrachte.
:DD der war jetzt echt gut.

schön, dass man auchmal ohne messer zwischen den zähnen den fc sion verfolgen kann und sogar noch ein paar gedanken an hadary und merz und co. verschwenden kann...
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Do 30 Aug 2012, 13:16

ocelot hat geschrieben:
eroland hat geschrieben:CC fliegt bloss runter, um seine beiden Sportchefs abzuholen...;-)

irgendwie kommt mir der Libyen-Flug von BR Merz damals in den Sinn, als er nur das Gepäck der CH-Geiseln zurückbrachte.
:DD der war jetzt echt gut.

schön, dass man auchmal ohne messer zwischen den zähnen den fc sion verfolgen kann und sogar noch ein paar gedanken an hadary und merz und co. verschwenden kann...
OFFTOPIC! Bild
Benutzeravatar
ikaruz02
Beiträge: 151
Registriert: Fr 11 Jul 2008, 17:05

Beitrag von ikaruz02 » Do 30 Aug 2012, 13:36

rhonefm vermeldet, dass CC doch nicht nach Turin geflogen ist.

http://www.rhonefm.ch/fr/informations/i ... -337-51862
SionFC
Beiträge: 133
Registriert: Di 04 Jul 2006, 13:19

Beitrag von SionFC » Do 30 Aug 2012, 13:40

Spannung Pur!

Wir haben den geilsten Verein!!!!!! :hut
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Do 30 Aug 2012, 13:44

SionFC hat geschrieben:Spannung Pur!

Wir haben den geilsten Verein!!!!!! :hut
Die Spannung lebt hier nicht nur vom Verein, sondern auch weil die Medien kräftig mitmischen mit Gerüchten, Infos + Schlagzeilen. Jeder will der erste/exklusive Verkünder dieser frohen Botschaft sein.
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Do 30 Aug 2012, 13:46

japp. und heute vor einem jahr ... da haben wir abends gegen celtic 3:1 gewonnen...

nur um dann morgen mittag mit einem sternchen versehen in einer kugel zu landen...
Benutzeravatar
Legende
Beiträge: 74
Registriert: Mi 08 Aug 2012, 08:00
Wohnort: üsserschwiz

Beitrag von Legende » Do 30 Aug 2012, 13:56

Gerüchte und Meinungen im sekundentakt. Einfach auf twitter nach delpiero suchen. das putzt di eifach :HH
Benutzeravatar
Sion3192
Beiträge: 772
Registriert: Do 23 Apr 2009, 18:20
Wohnort: Glees

Beitrag von Sion3192 » Do 30 Aug 2012, 14:15

Del Piero: Nein zu Celtic, Ja zu Sion
Gestern hiess es, Alessandro Del Piero habe sich für den FC Sion entschieden. Ins Grübeln kam der 37-jährige Weltmeister dann aber wegen eines lukrativen Angebots von Celtic Glasgow, die den Italiener mit der Möglichkeit auf Champions League-Fussball ködern wollten. Wie 4-4-2.at weiss, sieht es nun aber so aus, dass sich Del Piero doch für den FC Sion und damit gegen den schottischen Topklub entscheiden wird. Die Entscheidung soll noch heute öffentlich gemacht werden.
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Do 30 Aug 2012, 14:17

Hat jemand schon mal die Anzahl Gerüchte gezählt.... :/D
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Do 30 Aug 2012, 14:18

Die Quellen werden immer seriöser :/D
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Do 30 Aug 2012, 14:19

chevi hat geschrieben:Hat jemand schon mal die Anzahl Gerüchte gezählt.... :/D
gerüchte nicht...

aber mein mitarbeiter hat mich heute drauff angeprochen, dass es in meinem büro nach undefinierbar *übel* riecht... hab ihm dann gesagt, das wäre wegen den vielen gerüchten...
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Do 30 Aug 2012, 14:19

Del Piero zu Sion

Es ist offiziell - hab es soeben beim pissen gefühlt!
Gesperrt