Sponsoring

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
Lori*
Beiträge: 685
Registriert: Do 21 Jul 2005, 07:08
Wohnort: Hohtenn

Re: Sponsoring

Beitrag von Lori* » Do 07 Jan 2016, 16:59

#galaabend = sold out!! :AA
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Sponsoring

Beitrag von mulder#14 » Do 07 Jan 2016, 17:46

Lori* hat geschrieben:#galaabend = sold out!! :AA
7'000 Tickets verkauft. Und das trotz "total überrissenen und von CC in die Höhe getriebenen" Tickets ab 170.-. :DD

Dieses Jahr wird bei der Tombola sogar ein Ferrari rausgehauen. Wo gibt's das sonst? Glaube nicht mal bei den Bayern?
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Sponsoring

Beitrag von fanatic » Do 03 Nov 2016, 08:43

Bild

Gestern das erste mal die Bancomat-Karte mit Sion-Logo gesehen. Sieht echt gut aus. Leider nicht als Maestrokarte erhältlich.
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Re: Sponsoring

Beitrag von smasi » Do 03 Nov 2016, 09:03

Ein Kolleg von mir hatte so eine VPAY - ging nach Thailand in die Ferien und konnte nirgends damit bezahlen! diese VPAY ist zur Zeit nur in Europa zu gebrauchen, da sie höhere Sicherheitsstandards hat und die alten Bankomaten in Asien diese noch nicht haben.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Sponsoring

Beitrag von fanatic » Do 03 Nov 2016, 09:09

smasi hat geschrieben:Ein Kolleg von mir hatte so eine VPAY - ging nach Thailand in die Ferien und konnte nirgends damit bezahlen! diese VPAY ist zur Zeit nur in Europa zu gebrauchen, da sie höhere Sicherheitsstandards hat und die alten Bankomaten in Asien diese noch nicht haben.
stimmt schon. Das hätte man ihm aber auch sagen müssen
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Sponsoring

Beitrag von fanatic » Mo 21 Aug 2017, 09:53

noch immer kein Sponsor auf dem Shirt?

Zum Shirt: erinnerte mich gestern an flatternde weisse Switcher-Tshirts, die mit den offiziellen Logos verziert wurden.

Wird nicht die Endvariante sein. Denn so sind sie wohl unverkäuflich.

EDITH räusperte sich soeben und wies mich auf folgenden Link hin:http://www.fcsionstore.ch/match.html Doch, es sind die offiziellen Shirts
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Sponsoring

Beitrag von mulder#14 » Mo 21 Aug 2017, 10:07

Kann mir auch nicht vorstellen, dass dies die endgültige Variante ist, zumal man sich in den letzten Jahren immer grössere Mühe bei der Gestaltung gemacht hat.

Die Dinger gestern sahen effektiv wie billige Trainingsshirts aus.

ich denke man wartet bis der neue Hauptsponsor da ist, und dann kommen dann die richtigen Trikots.
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: Sponsoring

Beitrag von ekat391 » Mo 21 Aug 2017, 11:06

also das ganz weisse finde ich geil, würds mir aber doch nicht kaufen.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: Sponsoring

Beitrag von 1815 » Mo 21 Aug 2017, 16:01

gegen Basel sollen laut Shopchef die neuen Leibchen von einem anderen Hersteller da sein mit Sponsor
Longlane1909
Beiträge: 295
Registriert: Do 10 Sep 2015, 20:09
Wohnort: ds züri dunne..!!

Re: Sponsoring

Beitrag von Longlane1909 » Mo 21 Aug 2017, 16:06

Das ganz weisse finde ich ganz in Ordnung, jedoch kann ich mich mit dem neuen Logo immernoch nicht abfinden und es ist sowiso viel zu weit oben platziert.
Sandresos
Beiträge: 924
Registriert: So 28 Mär 2010, 18:22
Wohnort: Visp

Re: Sponsoring

Beitrag von Sandresos » Mo 21 Aug 2017, 16:09

So wie ich eben gesehen habe spielen sogar die U21 mit einem Leibchensponsor :/D
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Sponsoring

Beitrag von mulder#14 » Mo 21 Aug 2017, 21:16

Sandresos hat geschrieben:So wie ich eben gesehen habe spielen sogar die U21 mit einem Leibchensponsor :/D
Ja, aber dafür musst du auch weniger hinblättern. Ich gehe von 1 Mio./Saison für das Fanionteam aus.
auf_gehts
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23 Mai 2016, 13:03
Wohnort: Wallis

Re: Sponsoring

Beitrag von auf_gehts » Sa 26 Aug 2017, 12:32

Die Sponsoren der Leibchen stehen fest.
Es sind die Assimedia (haha xD) und Capital Markets Consulting.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Sponsoring

Beitrag von fanatic » Sa 26 Aug 2017, 13:24

auf_gehts hat geschrieben:Die Sponsoren der Leibchen stehen fest.
Es sind die Assimedia (haha xD) und Capital Markets Consulting.
seit Jahren irgendwelche Firmen, die wohl kaum vom Werbeeffekt beim Fussballfan profitieren können. Viel eher wohl sind dies Deals mit CC. Hauptsache aber, das Geld fliesst. :RF
jules
Beiträge: 671
Registriert: Mo 03 Jul 2006, 11:48
Wohnort: Thurgau

Re:

Beitrag von jules » Sa 26 Aug 2017, 17:29

Silvan hat geschrieben:... irgendwo im Thurgau....
Jaja, immer auf die Kleinen!!!
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Sponsoring

Beitrag von fanatic » Mo 11 Dez 2017, 09:06

wieso eigentlich haben wir kein Ausrüster-Logo mehr auf den Trikots? Auf der Brust prangert doch das Matterhorn oder täusche ich mich da?
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Sponsoring

Beitrag von mulder#14 » Mo 11 Dez 2017, 09:51

fanatic hat geschrieben:wieso eigentlich haben wir kein Ausrüster-Logo mehr auf den Trikots? Auf der Brust prangert doch das Matterhorn oder täusche ich mich da?
Im welschen Forum wurde gemunkelt, dass man den Vertrag mit Errea auf nächste Saison hin auslaufen lassen wollte. Diese haben dann den Vertrag dann wohl sofort aufgelöst und darum bastelt jetzt der Fanshop-Betreiber (Onis) eigene Trikots, welche notabene meines Erachtens sogar besser aussehen.

Ab nächster Saison soll Macron, der italienische Ausrüster - nicht der Politiker, übernehmen.
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: Sponsoring

Beitrag von Mc Spike VS » Mo 11 Dez 2017, 12:09

mulder#14 hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:wieso eigentlich haben wir kein Ausrüster-Logo mehr auf den Trikots? Auf der Brust prangert doch das Matterhorn oder täusche ich mich da?
Im welschen Forum wurde gemunkelt, dass man den Vertrag mit Errea auf nächste Saison hin auslaufen lassen wollte. Diese haben dann den Vertrag dann wohl sofort aufgelöst und darum bastelt jetzt der Fanshop-Betreiber (Onis) eigene Trikots, welche notabene meines Erachtens sogar besser aussehen.

Ab nächster Saison soll Macron, der italienische Ausrüster - nicht der Politiker, übernehmen.
Ich fand die Givova-Trikots (2012, wenn ich nicht irre) richtig geil. War ein gemütlicher Stoff :DD
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Sponsoring

Beitrag von decabanis » Mo 11 Dez 2017, 18:07

mulder#14 hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:wieso eigentlich haben wir kein Ausrüster-Logo mehr auf den Trikots? Auf der Brust prangert doch das Matterhorn oder täusche ich mich da?
Im welschen Forum wurde gemunkelt, dass man den Vertrag mit Errea auf nächste Saison hin auslaufen lassen wollte. Diese haben dann den Vertrag dann wohl sofort aufgelöst und darum bastelt jetzt der Fanshop-Betreiber (Onis) eigene Trikots, welche notabene meines Erachtens sogar besser aussehen.

Ab nächster Saison soll Macron, der italienische Ausrüster - nicht der Politiker, übernehmen.
schon wieder.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Sponsoring

Beitrag von fanatic » Do 12 Apr 2018, 10:09

http://www.fc-sion.ch/index.php?r=site/ ... culture=fr

Macron ist tatsächlich der neue Ausrüster
Antworten