Serey - Hammer

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1040
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: Serey - Hammer

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » Do 13 Dez 2012, 17:49

BoondockSaint hat geschrieben:Merci für alles! Warst ein guter! :hut
Word! Danke für deinen Einsatz und eben manchmal auch deinen Übereifer :).
Nur schade das er innerhalb der Liga wechselt.. Nichts desto trotz und wohl ein letztes mal: SE SE SEREY DIE!!
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: Serey - Hammer

Beitrag von ekat391 » Do 13 Dez 2012, 17:55

Das DANKE gibts von mir nicht

In Luzern mit den Tränen in den Augen habe i h gewusst er würde uns nie verlassen (jedenfalls nicht Im inland)

Bye serezo
Benutzeravatar
biber
Beiträge: 554
Registriert: Mo 07 Nov 2005, 09:24
Wohnort: Uznä

Re: Serey - Hammer

Beitrag von biber » Do 13 Dez 2012, 18:26

Alles gute serey. Hoffe dass ne klausel im vertrag steht, die besagt, dass er nie gegen uns spielen darf...
Benutzeravatar
ikaruz02
Beiträge: 151
Registriert: Fr 11 Jul 2008, 17:05

Re: Serey - Hammer

Beitrag von ikaruz02 » Do 13 Dez 2012, 18:48

http://www.youtube.com/watch?v=J5EVawph ... AQ&index=1

macht schon weh...

Danke Serezo!
! Rega !
Beiträge: 1854
Registriert: So 25 Dez 2005, 22:36

Re: Serey - Hammer

Beitrag von ! Rega ! » Do 13 Dez 2012, 19:57

Merci Serezo für deinen Einsatz!
Benutzeravatar
zumi
Beiträge: 490
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 10:37
Wohnort: Bern

Re: Serey - Hammer

Beitrag von zumi » Do 13 Dez 2012, 20:06

Merci und Alles Gute in Basel! :AA
Gamsner

Re: Serey - Hammer

Beitrag von Gamsner » Do 13 Dez 2012, 20:23

Danke CC
Eagle
Beiträge: 347
Registriert: Mi 26 Sep 2012, 18:34

Re: Serey - Hammer

Beitrag von Eagle » Do 13 Dez 2012, 20:51

Serey in Ehren, er war kämpferisch top. Hat immer alles für den FC Sion gegeben und viele Top Spiele gemacht!
Schade das es die Schattenseite von Serey auch gibt.
Denkt mal an die vielen Roten unnötigen Karten, wieviel mal er für nichts gesperrt wurde, was in Lausanne geschehen ist. Klar das ist halt Serey wie er ist auf eine Art genial und auf die andere Art eine Katastrophe!
Ich denke in einigen Sachen ist Gelson Serey einiges voraus, und aus diesem Grund musste Serey auch gehen. Eines haben diese beiden gemeinsam, für die Offensive sind beide zu wenig kreativ und haben beide große Defizite!
Danke Serey!
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Re: Serey - Hammer

Beitrag von Silvan » Do 13 Dez 2012, 20:55

Video-Interview mit Serey: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29337/16/7
Benutzeravatar
pyrpo
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53

Re: Serey - Hammer

Beitrag von pyrpo » Do 13 Dez 2012, 20:58

Se-Se-Serey Die...! :py

Besten Dank :RF
Benutzeravatar
Aurèle
Beiträge: 697
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:43
Wohnort: Susten

Re: Serey - Hammer

Beitrag von Aurèle » Fr 14 Dez 2012, 00:50

Sereys Tops:

- Zweikampf
- Biss
- Leidenschaft
- oft gute Dribblings

Sereys Flops:

- Spielaufbau
- Übersicht
- Genaue und gefühlte Pässe
- Übersicht
- Torgefahr
- Abschluss
- Mangelnde Selbstbeherrschung
- Nerven behalten
- Konstanz


Unter dem Strich schliesst Serey für mich persönlich nicht allzu gut ab, deshalb kann ich seinen Abgang sportlich verkraften.

Es ist schon seltsam, ihn nun im Baseldress auflaufen zu sehen.
Aber es macht mir nicht so viel aus. Würde man einen Bühler, Vanczak, Dingsdag, Vanins oder Léo nach Basel ziehen lassen, hätte ich damit viel mehr Mühe. Die Spieler sind mir richtig ans Herz gewachsen. Nicht weil sie immer mit den Fans polarisieren und emotional auffallen, sondern weil sie souverän und zum Teil seit langem gute Leistungen bringen und auf diese Art und Weise zeigen, was ihnen der Klub wert ist. Ich konnte die Polemik um Serey oftmals nicht verstehen. Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde Serey nicht schlecht und bin auch nicht froh, dass er weg ist. Aber er wurde übertrieben verherrlicht, wenn ich andere Spieler sehe. Also einen Serey hochjubeln, obwohl dass er nicht spielt, und Vanins kratzt uns die Bälle aus jeder Ecke, Vanczack beisst auf die Zähne und spielt nach einer schweren Schädelverletzung und bringt tolle Leistungen auf dem Feld und Léo köpfelt 1Meter90 grossen Verteidigern den Ball weg; das ist es nicht oder kaum wert, zu bejubeln... Ich verstehe diese Logik nicht. Vielleicht hat es nun mehr Platz, die anderen Spieler mehr zu würdigen.

Nichtsdestotrotz: Alles Gute Serey auf deinem weiteren Weg.
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: Serey - Hammer

Beitrag von sorsa » Fr 14 Dez 2012, 07:07

SE SE Serey Die! :AA :AA
Gamsner

Re: Serey - Hammer

Beitrag von Gamsner » Fr 14 Dez 2012, 07:38

Jetzt gehts wieder aufwärts. Sion wurde dadurch nicht geschwächt, geschweige denn Basel verstärkt, nicht weil Serey nix nutz ist, sondern weil Basel kein Klub für einen Spieler wie Serey ist. Der wird nie mit Häusler Penaltyschiessen. Solche Storys machten ihn zum Kämpfer.

Da hat sich Basel gewaltig getäuscht. Beim ersten Serey Ausrutscher wird der aufs Gütergleis gestellt.
dr.phibes
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13 Mai 2011, 07:02

Re: Serey - Hammer

Beitrag von dr.phibes » Fr 14 Dez 2012, 07:58

Blick.ch: «Ich bin sehr aufgeregt, weil es geklappt hat», sagt der Spieler. Er wollte unbedingt weg aus Sion. Als der Deal geplatzt zu sein schien, spielte er aus Frust bei Sions 1:3 gegen YB grottenschlecht. Das sagte alles über seine Absicht, Sion nach viereinhalb Jahren verlassen zu wollen.
War immer ein grosser Serezo Fan. Seine Leidenschaft auf und neben dem Platz haben mir imponiert. Ständig eine Reizperson in der ganzen Schweiz. Das machte mich ein wenig stolz. Solche Kult-Personen braucht jede Mannschaft - vorallem der FC Sion. Der Wechsel tut daher sehr weh und Aussagen wie oben gequoted lassen mich leider zum Schluss kommen, dass dies von Serey eine Kurzschlussreaktion war. Die Basler haben einen neuen Bankwärmer und wir eine Kultfigur weniger...
josecuervo
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16 Jul 2007, 12:22

Re: Serey - Hammer

Beitrag von josecuervo » Fr 14 Dez 2012, 08:34

Aurèle hat geschrieben:Sereys Tops:

- Zweikampf
- Biss
- Leidenschaft
- oft gute Dribblings

Sereys Flops:

- Spielaufbau
- Übersicht
- Genaue und gefühlte Pässe
- Übersicht
- Torgefahr
- Abschluss
- Mangelnde Selbstbeherrschung
- Nerven behalten
- Konstanz


Unter dem Strich schliesst Serey für mich persönlich nicht allzu gut ab, deshalb kann ich seinen Abgang sportlich verkraften.

Es ist schon seltsam, ihn nun im Baseldress auflaufen zu sehen.
Aber es macht mir nicht so viel aus. Würde man einen Bühler, Vanczak, Dingsdag, Vanins oder Léo nach Basel ziehen lassen, hätte ich damit viel mehr Mühe. Die Spieler sind mir richtig ans Herz gewachsen. Nicht weil sie immer mit den Fans polarisieren und emotional auffallen, sondern weil sie souverän und zum Teil seit langem gute Leistungen bringen und auf diese Art und Weise zeigen, was ihnen der Klub wert ist. Ich konnte die Polemik um Serey oftmals nicht verstehen. Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde Serey nicht schlecht und bin auch nicht froh, dass er weg ist. Aber er wurde übertrieben verherrlicht, wenn ich andere Spieler sehe. Also einen Serey hochjubeln, obwohl dass er nicht spielt, und Vanins kratzt uns die Bälle aus jeder Ecke, Vanczack beisst auf die Zähne und spielt nach einer schweren Schädelverletzung und bringt tolle Leistungen auf dem Feld und Léo köpfelt 1Meter90 grossen Verteidigern den Ball weg; das ist es nicht oder kaum wert, zu bejubeln... Ich verstehe diese Logik nicht. Vielleicht hat es nun mehr Platz, die anderen Spieler mehr zu würdigen.

Nichtsdestotrotz: Alles Gute Serey auf deinem weiteren Weg.
WORD
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Re: Serey - Hammer

Beitrag von fantaSTic » Fr 14 Dez 2012, 08:44

Ich hoffe CC hat eine Klausel eingebaut, dass Serey sein Debut nicht gegen Sion geben darf! :MM
Gamsner

Re: Serey - Hammer

Beitrag von Gamsner » Fr 14 Dez 2012, 08:46

doch doch der soll nur spielen, es gibt hier einige die sein anderes ich erkennen sollen.
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: Serey - Hammer

Beitrag von flonaldinho » Fr 14 Dez 2012, 08:51

dr.phibes hat geschrieben:
Blick.ch: «Ich bin sehr aufgeregt, weil es geklappt hat», sagt der Spieler. Er wollte unbedingt weg aus Sion. Als der Deal geplatzt zu sein schien, spielte er aus Frust bei Sions 1:3 gegen YB grottenschlecht. Das sagte alles über seine Absicht, Sion nach viereinhalb Jahren verlassen zu wollen.
War immer ein grosser Serezo Fan. Seine Leidenschaft auf und neben dem Platz haben mir imponiert. Ständig eine Reizperson in der ganzen Schweiz. Das machte mich ein wenig stolz. Solche Kult-Personen braucht jede Mannschaft - vorallem der FC Sion. Der Wechsel tut daher sehr weh und Aussagen wie oben gequoted lassen mich leider zum Schluss kommen, dass dies von Serey eine Kurzschlussreaktion war. Die Basler haben einen neuen Bankwärmer und wir eine Kultfigur weniger...
Wer diesen SCHEISS glaubt der sollte auch an die Mayas und deren Weltuntergang Theorie glauben!

Danke Serey! DAnke für deine LEIDENSCHAFT und für deinen EINSATZ!! aber...

...trotzdem ... wieso Basel... fertig.
Benutzeravatar
Güno
Retista
Beiträge: 535
Registriert: So 27 Aug 2006, 21:05
Wohnort: Zermatt

Re: Serey - Hammer

Beitrag von Güno » Fr 14 Dez 2012, 09:09

fantaSTic hat geschrieben:Ich hoffe CC hat eine Klausel eingebaut, dass Serey sein Debut nicht gegen Sion geben darf! :MM
Einverstanden. Direktbegegnung im Cupfinal 2013 inklusive.
Zuletzt geändert von Güno am Fr 14 Dez 2012, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Re: Serey - Hammer

Beitrag von nike85 » Fr 14 Dez 2012, 09:24

Aurèle hat geschrieben:Ich konnte die Polemik um Serey oftmals nicht verstehen. Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde Serey nicht schlecht und bin auch nicht froh, dass er weg ist. Aber er wurde übertrieben verherrlicht, wenn ich andere Spieler sehe. Also einen Serey hochjubeln, obwohl dass er nicht spielt, und Vanins kratzt uns die Bälle aus jeder Ecke, Vanczack beisst auf die Zähne und spielt nach einer schweren Schädelverletzung und bringt tolle Leistungen auf dem Feld und Léo köpfelt 1Meter90 grossen Verteidigern den Ball weg; das ist es nicht oder kaum wert, zu bejubeln... Ich verstehe diese Logik nicht. Vielleicht hat es nun mehr Platz, die anderen Spieler mehr zu würdigen.
word excel powerpoint! :AA
Benutzeravatar
ralph
Beiträge: 938
Registriert: Mo 22 Aug 2005, 10:15

Re: Serey - Hammer

Beitrag von ralph » Fr 14 Dez 2012, 09:51

Wechsel an sich ok, verständlich, und alles Gute.

Wechsel nach Basel aber absolutes No Go und genau so, wie die Herzensangelegenheit der Fussball-Profis nur ein Label für eigentliche Prostitution ist, so entziehe ich Serey sämtliche Gefühle und hoffe, dass er in den Direktduellen versagt und sich als Fehleinkauf erweist!

Ich behalte die guten Erinnerungen und zieh einen Strich :rk

Konzentrieren wir uns wieder auf unsere Jungs, die momentan für uns die Knochen hinhalten und sich für uns einsetzen - aus welchen Beweggründen auch immer! Allez les gars!!

Und wenn aus dem Verkauf der Transfer von Gelson realisiert wird, dann :AA :AA
10
Beiträge: 400
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:27

Re: Serey - Hammer

Beitrag von 10 » Fr 14 Dez 2012, 09:52

nike85 hat geschrieben:
Aurèle hat geschrieben:Ich konnte die Polemik um Serey oftmals nicht verstehen. Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde Serey nicht schlecht und bin auch nicht froh, dass er weg ist. Aber er wurde übertrieben verherrlicht, wenn ich andere Spieler sehe. Also einen Serey hochjubeln, obwohl dass er nicht spielt, und Vanins kratzt uns die Bälle aus jeder Ecke, Vanczack beisst auf die Zähne und spielt nach einer schweren Schädelverletzung und bringt tolle Leistungen auf dem Feld und Léo köpfelt 1Meter90 grossen Verteidigern den Ball weg; das ist es nicht oder kaum wert, zu bejubeln... Ich verstehe diese Logik nicht. Vielleicht hat es nun mehr Platz, die anderen Spieler mehr zu würdigen.
word excel powerpoint! :AA

Schlicht falsch was du erzählst! :rk


Es gibt keinen Spieler in Sion, dessen Namen mehr während einem Spiel skandiert wird, als jenen unseres Torhüters!
Auch Vanczak geniesst viel Credits bei den Fans-auch sein Namen wird viel gesungen...Für Leo gibt es schon ein eigenes Lied!
Benutzeravatar
Sternenputzer
Beiträge: 1166
Registriert: Mi 25 Nov 2009, 12:53
Wohnort: Frutigen
Kontaktdaten:

Re: Serey - Hammer

Beitrag von Sternenputzer » Di 18 Dez 2012, 13:55

10 hat geschrieben:
nike85 hat geschrieben:
Aurèle hat geschrieben:Ich konnte die Polemik um Serey oftmals nicht verstehen. Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde Serey nicht schlecht und bin auch nicht froh, dass er weg ist. Aber er wurde übertrieben verherrlicht, wenn ich andere Spieler sehe. Also einen Serey hochjubeln, obwohl dass er nicht spielt, und Vanins kratzt uns die Bälle aus jeder Ecke, Vanczack beisst auf die Zähne und spielt nach einer schweren Schädelverletzung und bringt tolle Leistungen auf dem Feld und Léo köpfelt 1Meter90 grossen Verteidigern den Ball weg; das ist es nicht oder kaum wert, zu bejubeln... Ich verstehe diese Logik nicht. Vielleicht hat es nun mehr Platz, die anderen Spieler mehr zu würdigen.
word excel powerpoint! :AA

Schlicht falsch was du erzählst! :rk


Es gibt keinen Spieler in Sion, dessen Namen mehr während einem Spiel skandiert wird, als jenen unseres Torhüters!
Auch Vanczak geniesst viel Credits bei den Fans-auch sein Namen wird viel gesungen...Für Leo gibt es schon ein eigenes Lied!
Hätte da ein neues Lied für Leo: Leo, Leo, 1'000 buts pour Sion, Sion (Lied von Gustav) :RF
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Re: Serey - Hammer

Beitrag von chevi » Mi 19 Dez 2012, 10:25

Wieviel hat uns denn eigentlich dieser unglaubliche Serey-Hammer eingebracht ??
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Serey - Hammer

Beitrag von organicpower » Mi 19 Dez 2012, 10:45

1,375 Mio.

zu wenig
Antworten