Kaderplanung 2012/2013

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2307
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Fabianer » Do 02 Aug 2012, 09:01

Sehe das gleich wie Smasi :ZW . Schöne neue Welt.

PS:

http://www.lematin.ch/sports/football/G ... um=twitter
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2307
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Fabianer » Do 02 Aug 2012, 09:14

Goran nicht beim Abschied am Samstag?! Übel...
Benutzeravatar
sabac
Beiträge: 1166
Registriert: Mo 14 Aug 2006, 09:27
Wohnort: city va leigg / bäru

Beitrag von sabac » Do 02 Aug 2012, 09:19

Fabianer hat geschrieben:Goran nicht beim Abschied am Samstag?! Übel...
wtf!

so ne kacke!
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Beitrag von Adrock » Do 02 Aug 2012, 09:21

Fabianer hat geschrieben:Goran nicht beim Abschied am Samstag?! Übel...
och neee.. habe mich so darauf gefreut. Ok immerhin so sollte das Obradovic - Shirt dann sicher bereit sein gegen YB.. ;-)
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2307
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Fabianer » Do 02 Aug 2012, 09:24

Scheinbar hat der Klub einfach den Abschied geplant ohne Goran zu Fragen ob er überhaupt Zeit hat...

Schade, gewisse haben einen grossen Aufwand betrieben um Goran würdig zu verabschieden. Zwar sicherlich nur aufgeschoben und nicht gleich aufgehoben, aber trotzdem sehr schade.
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Do 02 Aug 2012, 09:25

..vielleicht kommt er am 19.8. mit YB zum Abschied..!! :eek
Benutzeravatar
thieu
Beiträge: 602
Registriert: Mo 18 Sep 2006, 14:30
Wohnort: VS

Beitrag von thieu » Do 02 Aug 2012, 09:27

gorbi hat geschrieben:..vielleicht kommt er am 19.8. mit YB zum Abschied..!! :eek
Also wenn er nicht in Gelb Schwarz aufläuft zum Abschied, wäre die Kulisse sicher auch einem Goran würdig.
Manitar
Beiträge: 10
Registriert: Di 26 Jul 2011, 12:24

Beitrag von Manitar » Do 02 Aug 2012, 22:14

Dingsdag + E. Frankfurt, das wird wohl nichts mehr.

Gemäss Sport1 ist die IV der Frankfurter Eintracht fix (Vadim Demisov von Real Sociedad & Bamba Anderson von M'Gladbach.)
Zudem im Probetraining bei EF befindet sich der vereinslose österrische Nati-Verteidiger Paul Scharner (der Vertrag wurde nicht von West Bromwich Albion verlängtert). Aufgrund der Tatsache, dass dieser ablösefrei zu haben wäre (ganz im Gegenteil zu Dingsdag), wird wohl Scharner bei entsprechender Leistung als Back-Up bevorzugt werden und unter Vertrag genommen.

Nun war da noch Nürnberg im gleichen Zug genannt worden.. Zu diesem Gerücht habe ich nichts gefunden.. (Der Club hat wohl zurzeit andere Sorgen, wie z.B. das Finden / Suchen eines Trikotsponsors :ZW )

Weitere Wechselgerüchte zu Dingsdag sind mir persönlich nicht bekannt.. Und unter Berücksichtigung des Verlaufes sowie Geschehnisse in den letzten drei Wochen bin ich sehr zuversichtlich, dass uns Dinsdag zumindest noch diese Saison erhalten bleiben wird.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » So 05 Aug 2012, 11:54

Darragi wurde vom TELECLUB-Team nach seiner Rolle in der Mannschaft gefragt.

Antwort: Ich bin da, um den Unterschied auszumachen.
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Beitrag von sorsa » So 05 Aug 2012, 12:41

BoondockSaint hat geschrieben:Darragi wurde vom TELECLUB-Team nach seiner Rolle in der Mannschaft gefragt.

Antwort: Ich bin da, um den Unterschied auszumachen.
lol, geile siäch
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Beitrag von Adrock » Mo 06 Aug 2012, 09:24

Hab Dingsdag nach dem Samstagspiel noch auf seinen Verbleib in Sion angesprochen. Leider hat er nur sone "solala"-Handbewegung mit der Hand gemacht und gesagt er wisse es noch nicht. und dann hat er noch auf seine Uhr gezeigt und dass es schon spät sei.

evt. hat er gemeint, ich wolle wissen, ob er den Samstag-Abend in Sion verbringe.. :DD
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Beitrag von che » Mi 08 Aug 2012, 17:20

Iván Torres es nuevo jugador del FC Sion de Suiza. Viaja mañana a las 5:00. Suerte y exitos Tito Torres !

Wurde dieser Transfer eigentlich bestätigt? Im Internet wird dieser vielfach verkündet.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Mi 08 Aug 2012, 17:50

che hat geschrieben:Iván Torres es nuevo jugador del FC Sion de Suiza. Viaja mañana a las 5:00. Suerte y exitos Tito Torres !

Wurde dieser Transfer eigentlich bestätigt? Im Internet wird dieser vielfach verkündet.
noch nicht offiziell bestätigt. Scheint ein Aussenflitzer zu sein
Benutzeravatar
The Eye
Beiträge: 3224
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 19:57

Beitrag von The Eye » So 19 Aug 2012, 21:11

Wichtiger Aufruf auf der Facebookseite von Lars Gansäuer

Er sucht ein Haus mit Garten unmittelbar hinter der Sprachgrenze für die Familie Dingsdag. Klappt das mit einem Einzug zum 01.09. bleibt Michael definitiv im Wallis.
Bitte alle mithelfen suchen: Salgesch, Varen, Susten, Leuk ...

Bitte auch rumfragen oder Dinge, die seinen Wünschen auch entsprechen könnten, anbieten!

Muss doch möglich sein, wenn wir hier alle zusammen suchen, oder?


EDIT: ES MUSS ZUR MIETE SEIN!
Zuletzt geändert von The Eye am So 19 Aug 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Beitrag von sorsa » So 19 Aug 2012, 22:19

The Eye hat geschrieben:Wichtiger Aufruf auf der Facebookseite von Lars Gansäuer

Er sucht ein Haus mit Garten unmittelbar hinter der Sprachgrenze für die Familie Dingsdag. Klappt das mit einem Einzug zum 01.09. bleibt Michael definitiv im Wallis.
Bitte alle mithelfen suchen: Salgesch, Varen, Susten, Leuk ...

Bitte auch rumfragen oder Dinge, die seinen Wünschen auch entsprechen könnten, anbieten!

Muss doch möglich sein, wenn wir hier alle zusammen suchen, oder?
muss es unbewohnt sein? kann sonst zu meinen schwiegereltern
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Beitrag von mulder#14 » So 19 Aug 2012, 22:23

Jungs....das dürfen wir nicht vermasseln.

Bitte alle mithelfen suchen. Damit können wir unseren Beitrag zu Grossem* liefern...




*ohne explizit von Titeln zu sprechen.
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 949
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Beitrag von Pep » Mo 20 Aug 2012, 07:14

Wenn Dragovic gemäss Gerüchten in die Premier League wechselt wird Dingsdag wohl in der Poleposition bei Basel sein. Durch den Dragovic Transfer sollte genug Geld da sein.
... da bringt auch ein schmuckes Häuschen in Leuk nichts...
Benutzeravatar
ikaruz02
Beiträge: 151
Registriert: Fr 11 Jul 2008, 17:05

Beitrag von ikaruz02 » Mo 20 Aug 2012, 08:04

The Eye hat geschrieben:Wichtiger Aufruf auf der Facebookseite von Lars Gansäuer

Er sucht ein Haus mit Garten unmittelbar hinter der Sprachgrenze für die Familie Dingsdag. Klappt das mit einem Einzug zum 01.09. bleibt Michael definitiv im Wallis.
Bitte alle mithelfen suchen: Salgesch, Varen, Susten, Leuk ...

Bitte auch rumfragen oder Dinge, die seinen Wünschen auch entsprechen könnten, anbieten!

Muss doch möglich sein, wenn wir hier alle zusammen suchen, oder?


EDIT: ES MUSS ZUR MIETE SEIN!
http://www.homegate.ch/mieten/103997574 ... &l=default

zwar kein Garten und ab 1. Nov. aber dieses Objekt wird sicher auch Frau Dingsdag entsprechen.. Man(n) müsste ihr einfach den begehbaren Ankleideraum schmackhaft machen :)
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Mo 20 Aug 2012, 08:23

hat man schon bei obei geschaut?
Benutzeravatar
The Eye
Beiträge: 3224
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 19:57

Beitrag von The Eye » Mo 20 Aug 2012, 09:27

homegate, OBei etc. ist durch.

Wichtig denke ich ist vo allem, dass die wo vor Ort sind doch oft etwas wissen, das sonst nirgendwo zu finden ist.
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2307
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Fabianer » Mo 20 Aug 2012, 10:10

The Eye hat geschrieben:homegate, OBei etc. ist durch.

Wichtig denke ich ist vo allem, dass die wo vor Ort sind doch oft etwas wissen, das sonst nirgendwo zu finden ist.
Anruf bei einem Makler? Oder dann sogar bei der Gemeinde oder Tourismusbüro?

CC sollte doch ein genug grosses Netzwerk haben? :ZW
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Beitrag von nike85 » Mo 20 Aug 2012, 10:24

wir hatten damals unsere wohnung in susten tatsächlich über die gemeinde gefunden:
http://gemeinde.leuk.ch/Verwaltung/Immo ... .asp?act=3
Benutzeravatar
The Eye
Beiträge: 3224
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 19:57

Beitrag von The Eye » Mo 20 Aug 2012, 11:35

nike85 hat geschrieben:wir hatten damals unsere wohnung in susten tatsächlich über die gemeinde gefunden:
http://gemeinde.leuk.ch/Verwaltung/Immo ... .asp?act=3
Ja, da hat es auch was....

gibt wohl einige Besichtigungsoptionen, aber nch entspricht nichts zu 100% den Vorgaben. Also bitte weitersuchen!
Benutzeravatar
Refaldir
Beiträge: 484
Registriert: Mo 11 Sep 2006, 14:10
Wohnort: Mörel

Beitrag von Refaldir » Mo 20 Aug 2012, 11:58

CC ist doch Architekt. Der könnte für solche Fälle auch ne Luxus-Hütte in Salgesch hinstellen.

Ah mir kommt da noch eine Idee
http://www.sonnenseite.ch/images/dscn3922.jpg
Benutzeravatar
sabac
Beiträge: 1166
Registriert: Mo 14 Aug 2006, 09:27
Wohnort: city va leigg / bäru

Beitrag von sabac » Mo 20 Aug 2012, 13:22

Refaldir hat geschrieben:CC ist doch Architekt. Der könnte für solche Fälle auch ne Luxus-Hütte in Salgesch hinstellen.

Ah mir kommt da noch eine Idee
http://www.sonnenseite.ch/images/dscn3922.jpg
einweihungsparty findet am 15.september statt! herzlich willkommen in leuk :af

Bild
Antworten