Transfersperre

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
Lucky Luke
Beiträge: 464
Registriert: Di 02 Aug 2005, 20:45

Beitrag von Lucky Luke » Di 24 Jul 2012, 10:49

ocelot hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:CC scheint sich total verpokert zu haben. keinen Stich hatte er und verlor mit diesem Geplänkel wohl Millionen
naja... das kann man sicher auch aus einer anderen warte sehen.

mich dünken viele viele urteilsbegründungen seit dem fifa-ultimatum sehr sehr sehr hahnebüchen und inszeniert... (ich habe aber kaum ahnung von der juristerei, muss ich hier aber ehrlicherweise anfügen)
es wurde ja seither niemals mehr auf unsere klagen/rekurse/anzeigen eingegangen... immer mit der begründung, dass für diesen speziellen sachverhalt jetzt doch jemand anders zuständig sei und wenn man denn endlich mal den richtigen gefunden hat, dann hat der gesagt er wäre jetzt zu spät...

ABER: kein gericht der welt wird jemals bestätigen, dass sion gegen celtic nicht-lizenzierte spieler eingesetzt hat (obwohl das unsere hissigen medien, ohne auch nur einen hauch an druckerröte zu bekommen, tag für tag so widergeben), weil das schlicht nicht stimmt. genau so in der sl. da haben ja sogar die sfl-rekurs und- disziplinarkommission das so gesehen...
Merci Ocelot, das trifft meine Meinung zu 100%!

Es nervt mich echt gewaltig, dass "die" damit auch noch durch kommen...unfassbar, dass man keine Handhabe hat gegen solche Machenschaften und das in einem angeblichen Rechtsstaat. :MM
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Di 24 Jul 2012, 15:55

bin doch gleicher Meinung wie ihr. Und trotzdem hat sich CC doch massiv verpokert, war schlussendlich doch brotlos und hat deswegen wohl viel Geld verloren.

Er lehnte sich sehr weit zum Fenster raus, teilte kräftig aus und machte uns immer wieder Hoffnung auf den Sieg. Es reihte sich aber leider Niederlage an Niederlage.

Wäre Xamax nicht vertodet worden, so spielten wir jetzt in der NLB

Kann man doch wirklich auch aus dieser Warte sehen?!
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Beitrag von Adrock » Di 24 Jul 2012, 16:14

fanatic hat geschrieben:bin doch gleicher Meinung wie ihr. Und trotzdem hat sich CC doch massiv verpokert, war schlussendlich doch brotlos und hat deswegen wohl viel Geld verloren.

Er lehnte sich sehr weit zum Fenster raus, teilte kräftig aus und machte uns immer wieder Hoffnung auf den Sieg. Es reihte sich aber leider Niederlage an Niederlage.

Wäre Xamax nicht vertodet worden, so spielten wir jetzt in der NLB

Kann man doch wirklich auch aus dieser Warte sehen?!
Und trotzdem: für die Gerechtigkeit zu kämpfen sollte man nie aufhören! Beim Umgang mit dem Personal (Trainer/Fans etc.) bin ich mit CC oft nicht eins, aber letztes Jahr war ich voll auf seiner Seite bei diesem juristen Hickhack!
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Di 24 Jul 2012, 16:48

fanatic hat geschrieben:bin doch gleicher Meinung wie ihr. Und trotzdem hat sich CC doch massiv verpokert, war schlussendlich doch brotlos und hat deswegen wohl viel Geld verloren.

Er lehnte sich sehr weit zum Fenster raus, teilte kräftig aus und machte uns immer wieder Hoffnung auf den Sieg. Es reihte sich aber leider Niederlage an Niederlage.

Wäre Xamax nicht vertodet worden, so spielten wir jetzt in der NLB

Kann man doch wirklich auch aus dieser Warte sehen?!
ja schon... es ist ja auch die reale warte - also die realität die du da widergibst, das möchte ich weder dir noch sonst wem verwehren in der realität zu leben...

dennoch: irgendwie tönt deine betrachtung ähnlich wie das da:
sion war letzte saison sang- und klanglos aus der europaleague ausgeschieden, hat man ja gesehen bei den beiden 3:0 niederlagen gegen celtic
was zwar auch der realität entspricht, aber trotzdem macht es mich rasend wenn ich sowas höre...
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Beitrag von ekat391 » Di 24 Jul 2012, 17:10

Dank an CC der hat auch für uns Fans gekämpft wer jetzt kommt und sagt er ist selber schuld ist ein undankbarer mensch
Benutzeravatar
sabac
Beiträge: 1165
Registriert: Mo 14 Aug 2006, 09:27
Wohnort: city va leigg / bäru

Beitrag von sabac » Di 24 Jul 2012, 18:04

ekat391 hat geschrieben:Dank an CC der hat auch für uns Fans gekämpft
das glaubst du wohl selber nicht.
Gamsner

Beitrag von Gamsner » Di 24 Jul 2012, 21:18

wenn ich mich recht erinnere, hat er nun noch ca. 8 Tage um ans Tas zu gehen. Wenn dann 24 PT wieder zurückkommen, ist eine Eingliederung in den EuropaCup nicht mehr möglich (oder doch?) aber vielleicht Schadenersatz. Ich kann mir nach wie vor gut vorstellen, dass die FIFA und CC sich geeinigt haben. Irgendwie, irgendwo, irgenttuso...
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Di 24 Jul 2012, 21:21

ekat391 hat geschrieben:Dank an CC der hat auch für uns Fans gekämpft wer jetzt kommt und sagt er ist selber schuld ist ein undankbarer mensch
also da komm ich nun wirklich nicht nach. Wie war das?
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Beitrag von ekat391 » Mi 25 Jul 2012, 07:35

Ein bisschen hoffe ich schon das er für die Fan sgekämpft hat

Vielleicht auch nur wegen seiner eigenen gier (tiketeinnahmen)

Am Ende hätten wir uns alle über einen CC Erfolg gefreut und somit wären auch die Fans die Sieger gewesen
ali baba
Beiträge: 1099
Registriert: Di 19 Jul 2005, 10:42

Beitrag von ali baba » Do 09 Aug 2012, 23:25

http://www.youtube.com/watch?v=ALAl5CDr ... re=related

Das isch es geils Video! Habe ich noch nie gesehen. :DD :DD
:AA :AA :AA :AA :AA :AA
Benutzeravatar
The Eye
Beiträge: 3224
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 19:57

Beitrag von The Eye » Fr 10 Aug 2012, 01:39

Benutzeravatar
sabac
Beiträge: 1165
Registriert: Mo 14 Aug 2006, 09:27
Wohnort: city va leigg / bäru

Beitrag von sabac » Fr 10 Aug 2012, 07:21

ali baba hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ALAl5CDr ... re=related

Das isch es geils Video! Habe ich noch nie gesehen. :DD :DD
:AA :AA :AA :AA :AA :AA
was für ne kacke!
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » Fr 10 Aug 2012, 07:49

mischi
Beiträge: 645
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 15:46

Beitrag von mischi » Mi 22 Aug 2012, 21:32

Wusste jetzt nicht in welchen Beitrag ich das posten soll, aber: DD

Geht jemand am Weekend nach Ulrichen ans Sepp Blatter Turnier?


http://www.youtube.com/watch?v=tX8qKQvrBvw&sns=em
Benutzeravatar
Furri
Beiträge: 569
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 08:06
Wohnort: Hong Kong

Beitrag von Furri » Mi 22 Aug 2012, 21:35

Ja, bin dabei :/D
Tualatin
Beiträge: 534
Registriert: Di 21 Nov 2006, 10:29
Wohnort: Brig

Beitrag von Tualatin » Do 23 Aug 2012, 06:04

Na dann macht da mal auf euch und euren Unmut aufmerksam! ;)
ali baba
Beiträge: 1099
Registriert: Di 19 Jul 2005, 10:42

Beitrag von ali baba » Do 23 Aug 2012, 07:12

Für Sepp ist jeder Kilometer zu viel. Soll er sich doch in seiner Macht sonnen,das RiesenA...h!!!
Die Medien werden schon da sein, um ihm seinen Allerwertesten zu säubern. Vortritt hat natürlich der WB vor dem Blick. Oder umgekehrt? :ää
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Do 23 Aug 2012, 10:56

Sepp Blatter im heutigen WB-Interview zum Turnier in Ulrichen.
Der heutige [b]Walliser Bote[/b] hat geschrieben:In diesem Jahr haben Sie FC-Sitten-Präsident Christian Constantin offiziell eingeladen. Er kommt aber nicht.
«Weil am Sonntagnachmittag der FC Sitten bereits um 13.45 Uhr in Zürich spielt, und das will er natürlich nicht verpassen.»

Sind die persönlichen Ungereimtheiten zwischen Ihnen und Constantin ausgeräumt, nach dem geräuschvollen Fall mit der FIFA-Intervention und den Punkteabzügen in der letzten Saison?
«Ich glaube schon. Ich habe zuletzt mit ihm gesprochen, und er hat mir erklärt, warum er in Ulrichen nicht dabei sein kann. Constantin hat mich zu einem Heimspiel eingeladen. Doch das ist bei meiner Terminplanung schwierig, also treffen wir uns in diesen Tagen zu einem Mittagessen im Unterwallis.»

Bei dem die Geschichte vom Vorjahr kein Thema mehr sein wird?
«Dazu äussere ich mich ohnehin nicht mehr. Von unserem Standpunkt her ist der Fall erledigt. Ich werde Christian Constantin bei unserem Treffen zum grossartigen Saisonstart des FC Sitten gratulieren.»
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Do 23 Aug 2012, 11:16

BoondockSaint hat geschrieben:Sepp Blatter im heutigen WB-Interview zum Turnier in Ulrichen.

[...]

Welch ein Heuchler!! :MM
ali baba
Beiträge: 1099
Registriert: Di 19 Jul 2005, 10:42

Beitrag von ali baba » Do 23 Aug 2012, 12:00

Gläff züöä, Sepp! Du bist Persona non grata! (oder wie man das auch immer schreibt!) :py
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Do 23 Aug 2012, 12:06

Sepp Blatter hat geschrieben:Constantin hat mich zu einem Heimspiel eingeladen. Doch das ist bei meiner Terminplanung schwierig [...]
Schade. Das wären bestimmt ähnlich würdige Szenen geworden, wie bei Gorans Abschied.
schampi
Beiträge: 121
Registriert: Di 08 Aug 2006, 09:50
Wohnort: Raron

Beitrag von schampi » Do 23 Aug 2012, 12:32

Der wird sich hüten nach Sion ins Tourbillon zu kommen. von wegen Terminkalender.
der kann auch 1+1 zusammenzählen.
unglaublich dieser Typ. jetzt probiert er mit seiner schleimspur die wogen hier im wallis etwas zu glätten.
er wolle cc gratulieren. schleim schleim schleim schleimscheisser. pfui pfui elender korrupter Heuchler. Das regeln wir in der Familie gäll.
kann den Typen nicht mehr hören und sehen.
Benutzeravatar
The Eye
Beiträge: 3224
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 19:57

Beitrag von The Eye » Do 23 Aug 2012, 13:41

Der WB tanzt doch nur nach seiner Pfeife!

Vor den "Grossen" machen sie entweder den Kniefall, weil sie sie brauchen
oder
sie sind neidisch, wenn sie glauben, sie brauchen sie nicht.
Gamsner

Beitrag von Gamsner » Do 23 Aug 2012, 18:01

Bleibt doch realistisch. Denkt ihr wirklich CC hat ihn ins Tourbillon eingeladen, um mit ihm einen tollen, schönen, romantischen Abend zu verbringen? Messt mit gleichen Ellen beide Seiten.
Benutzeravatar
biber
Beiträge: 554
Registriert: Mo 07 Nov 2005, 09:24
Wohnort: Uznä

Beitrag von biber » Do 23 Aug 2012, 18:17

Könnte mir gut vorstellen, dass er das hat. Er weiss auch warum... :py da kann der depp nur verlieren.
Antworten