Andris Vanins

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1040
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: Andris Vanins

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » Di 25 Feb 2014, 10:20

Baut diesem Typen bitte endlich eine Statue vor dem Stadion!!
Der kann einem irgend wie nur noch leid tun bei unserem Verein.. VANINS :AA :AA
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Re: Andris Vanins

Beitrag von ocelot » Di 25 Feb 2014, 16:36

absolut grande vanins!

wahnsins dieser mann!!

ihm wäre es so zu gönnen, im nächsten frühling den 13. cupsieg einzufahren!
schampi
Beiträge: 121
Registriert: Di 08 Aug 2006, 09:50
Wohnort: Raron

Re: Andris Vanins

Beitrag von schampi » Mi 26 Feb 2014, 08:25

ocelot hat geschrieben:absolut grande vanins!

wahnsins dieser mann!!

ihm wäre es so zu gönnen, im nächsten frühling den 13. cupsieg einzufahren!
Vorallem wieder. Als unterklassiger in der challenge ligue
Benutzeravatar
Mikelis
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13 Jul 2009, 07:49
Kontaktdaten:

Re: Andris Vanins

Beitrag von Mikelis » Fr 28 Feb 2014, 14:14

Morgen ist Schluss mit Auktion von Vanins' signierten personalisierten Nike Torhüterhandschuhen (die Einnahmen der Versteigerung - für guten Zweck). Bisher 23 Euro...

http://rh3fonds.lv/en/auctions/30-andri ... -autografu
Benutzeravatar
rafi
Retista
Beiträge: 485
Registriert: Mo 28 Aug 2006, 15:28
Wohnort: Basel

Re: Andris Vanins

Beitrag von rafi » Fr 01 Mai 2015, 15:50

Unser Lette hat gestern seinen 35. Geburtstag gefeiert. Runde deine Karriere mit einem weiteren Cupsieg ab und du wirst im Wallis unsterblich, Junge! - Z.B. Pipi Strellers Elfer parieren und die Faust gen Himmel ballen. Denn auch der braucht noch einen passenden Abschluss zum Karriereende!

GRANDE VANINS

Im Ernst: Meint ihr, er hängt noch eine Saison an? Wie soll es eurer Meinung nach auf der Torhüter-Position weitergehen?
Benutzeravatar
Mancebo
Beiträge: 487
Registriert: Di 24 Jan 2012, 23:00
Wohnort: Boswil AG

Re: Andris Vanins

Beitrag von Mancebo » Fr 01 Mai 2015, 16:49

Vanins hat doch den vertrag meines wissen schon länger bis 2017 verlängert.
Kevin fickentscher kommt auch zurück, vielleicht wird er aber wieder ausgeliehen, denn war ja lange verletzt.
Benutzeravatar
Mikelis
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13 Jul 2009, 07:49
Kontaktdaten:

Re: Andris Vanins

Beitrag von Mikelis » Fr 17 Jul 2015, 08:44

Hallo Leute,

hat jemand einen Zugang zu diesem Artikel von Walliser Bote:

«Bis 42, mindestens…» (15.07.2015)

Da geht es wohl um Andris Vanins - ein Interview oder Ähnliches. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand den Text hier reinkopieren bzw. mir als PM schicken könnte, da ich leider sonst keine Chance habe, den Text lesen zu können.

Danke!
Benutzeravatar
Lucky Luke
Beiträge: 464
Registriert: Di 02 Aug 2005, 20:45

Re: Andris Vanins

Beitrag von Lucky Luke » Fr 17 Jul 2015, 09:52

«Bis 42, mindestens…»

Kaum ein anderer Spieler der Super League kann als Konstante personifiziert werden wie Sittens Goalie Andris Vanins. Der Lette hatte als ruhender Pol massgeblichen Anteil an zwei Cupsiegen und daran, dass nach turbulenten Zeiten im Wallis Ruhe eingekehrt ist.

Im Januar 2015 wirkte ein Titel der Zeitung «Le Nouvelliste» leicht verwirrend. «Die Zukunft vor sich», schrieb das Sittener Blatt über Vanins. Über einen 35-jährigen Goalie, der erstmals seit seinem Wechsel aus Lettland im Sommer 2009 nicht mindestens 32 Saisonspiele absolviert hatte. Über den Team-Senior, der Ende August letzten Jahres in München von Dr. Müller-Wohlfahrt zum zweiten Mal in seiner Karriere sein rechtes Knie hatte operieren lassen müssen.

Vor seiner Rückkehr nach der langen Auszeit also sprach Vanins davon, «bis mindestens 42» weiterspielen zu wollen, «wie Faryd Mondragon». Der Kolumbier war Ende Juni 2014 der älteste Spieler, der je ein WM-Spiel bestritten hat. Vanins, der mit Sitten noch einen Vertrag bis 2017 hat, kann und will sich ein Leben ohne Fussball nicht vorstellen. «Hört mir auf, von Rücktritt will ich nichts wissen», sagte er vor sechs Monaten.

Wieder schnell der gewohnte Rückhalt geworden

Dank seines nicht zu stillenden Tatendrangs und der beharrlichen Aufbauarbeit ist Vanins in der Rückrunde 2014/15 auf schnellstmöglichem Weg wieder zum gewohnten Rückhalt geworden. Die Signale seines Körpers nimmt er bewusster denn je wahr, trägt zur Gesundheit noch mehr Sorge als ohnehin schon. Das Krafttraining für die Beine hat er intensiviert, auf dem lädierten Knie legt er nach den Spielen jeweils Eis auf. Wesentliches zum Heilungsprozess haben neben dem Willen des Spielers auch Goalie-Trainer Marco Pascolo und der Physiotherapeut beigetragen, mit denen Vanins vor dem Abflug in die Weihnachtsferien extra eine einwöchige Trainingsschicht eingelegt hat. Langjährige Beobachter aus dem Wallis sprechen davon, nie mehr seit den Zeiten des Argentiniers Nestor Clausen einen Sittener Spieler gesehen zu haben, der derart hart gearbeitet hat.

Die Zeit zwischen Verletzung und Rückkehr ins Team bezeichnet der ungeduldige Patient trotz der Geburt seines zweiten Kindes als eine der mühsamsten seiner Karriere. Auch darum, weil die Mannschaft die Vorrunde als Vorletzter abschloss. «Ich habe in der ersten Saisonhälfte sehr schwierige Momente auf der Tribüne erlebt. Du fühlst dich so machtlos», beschrieb Vanins seine Gefühlswelt. Für einen, der von seinem Goalie-Trainer als «Arbeitstier» und aufgrund seiner Professionalität auf und neben dem Rasen als «Vorbild für die Jungen» bezeichnet wird, war das eine unerträgliche Situation.

66 Mal zu null

Seine Fähigkeiten musste Vanins, der während des ungewollten Timeouts zum zweiten Mal Vater geworden ist, niemandem mehr beweisen. Er hat sich in der Super League längst bewährt. Für manche Experten ist der Lette der beste Keeper der Liga. Ein Beweis dafür, dass diese Meinung sicher nicht verkehrt ist, liefert ein Fakt. In den letzten zwei Saisons und in total vier der sechs mit Sitten war Vanins jener Goalie, der am meisten zu null spielte: 66 Mal in 195 Spielen. Von Statistiken hält er aber herzlich wenig. «Zahlen sind etwas für Journalisten und Freaks, nicht für mich. Mein Ziel ist es, zu gewinnen. Ob das Resultat 1:0 oder 3:2 lautet, ist mir egal.»

In Sitten hat er 15 verschiedene Trainer erlebt

Vanins ist Sittens ältester Akteur, nur Vilmos Vanczak (seit 2007) hat im Wallis noch mehr Spieler kommen und gehen sehen als der Lette. Er wurde von Präsident Christian Constantin einst als Nachfolger des streitbaren Ägypters Hassam El-Hadary geholt, weil er im Länderspiel gegen die Schweiz eine fantastische Leistung abgeliefert hatte. Er hatte in sechs Jahren in Sitten 15 (!) verschiedene Trainer, er erlebte 2011 die denkwürdige Verbannung aus der Europa League (trotz dem Weiterkommen gegen Celtic Glasgow) mit. Hochs und Tiefs gab es fast «à discrétion». Die emotionalen Highlights waren die zwei Cupsiege 2011 und 2015 unter Didier Tholot.

Mit dem 3:0 gegen den FCB im diesjährigen Cupfinal hat Sitten die Messlatte für die am Wochenende beginnende Saison höher gelegt. Das Kollektiv sei zusammengewachsen, versichert Trainer Tholot. «Wenn wir aber mit den Besten mithalten wollen, müssen wir viel beständiger und sicherer werden.»

Für Vanins bedeutet das, dass er sein Niveau halten soll. Denn kein Sittener Akteur war in den letzten Jahren auch nur annähernd so konstant. Sonst hätte sich Präsident Constantin schon längst nach Ersatz für den wortkargen und bescheidenen Letten umgeschaut.

Quelle: WB
Benutzeravatar
Mikelis
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13 Jul 2009, 07:49
Kontaktdaten:

Re: Andris Vanins

Beitrag von Mikelis » Fr 17 Jul 2015, 11:20

Super, vielen Dank!
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Re: Andris Vanins

Beitrag von ocelot » Fr 17 Jul 2015, 20:28

toller artikel.

super andris vanins...

auch wenn ich diese rückrunde seine absolute sicherheit, die er vorhin fünf jahre versprüht hatte ein klein klein wenig vermisste...

dennoch, wenn einer in knapp 2/3 aller möglichen spiele und als 7. bestes team von 10 mit abstand am meisten zu null spiele hatte (vor einem vaclick oder fliegenfänger yvonne), dann sagt das wohl alles...


eines aber noch; 2011 war roussey unser cuptrainer. 2009 beim ersten tholot-cupsieg war unser latten-essam im tor! grüsse aus kranskja gora und planica.
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Re: Andris Vanins

Beitrag von ocelot » Fr 17 Jul 2015, 20:31

[jpg] http://f.blick.ch/img/aktuell/origs6390 ... Hadary.jpg[/jpg]
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Andris Vanins

Beitrag von fanatic » Fr 17 Jul 2015, 21:55

ocelot hat geschrieben:eines aber noch; 2011 war roussey unser cuptrainer. 2009 beim ersten tholot-cupsieg war unser latten-essam im tor! grüsse aus kranskja gora und planica.
stimmt: erst nach dem latten-essam kam der letten-andris
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: Andris Vanins

Beitrag von BoondockSaint » Mo 25 Apr 2016, 15:01

Der heutige «Walliser Bote» hat geschrieben:Tadel für Vanins

Der FC Sitten und Christian Constantin lassen selten eine Gelegenheit aus, um einen Neuzuzug in ein edles Licht zu rücken. So auch bei Anton Mitryuschkin, dem in dieser Winterpause verpflichteten Torhüter aus Russland. Der Klubboss liess durchblicken, dass die Tage des verdienten Letten Andris Vanins gezählt sind und das 20-jährige Talent sehr bald in dessen Fussstapfen treten wird.

Bis Mitte letzter Woche blieb es ruhig in dieser Causa. Vanins verbarg am Mittwoch in St. Gallen (1:2) gewisse Unsicherheiten nicht, was Trainer Tholot ins Grübeln brachte. «Ich habe enorm viel Respekt für Andris, als Person, als Goalie und für seine Leistungen in all den Jahren in Sitten. Zurzeit ist er aber nicht in der, sagen wir gewohnten Form. Die Konkurrenzsituation gilt für die Feldspieler genauso wie für die Torhüter.»

Didier Tholot liess es in sich wirken, beobachtete seine drei Profis (Vanins, Fickentscher, Mitryuschkin) im Training bei Marco Pascolo, hörte auf sein Bauchgefühl. «Kevin Fickentscher ist ein tolle Nummer zwei, Anton ist jung, stark auf der Linie und mit dem Fuss. Ein Trainer hat Entscheidungen zu fällen, auch wenn sie nicht allen passen.» Der Franzose hat sich gegen Lugano für Mitryuschkin entschieden, Boss CC freute sich im Stillen, erklärte später: «Wir haben Andris nach dem Heimspiel gegen St. Gallen gewarnt. Anton spielte gut, er tat, was er tun musste.» Vanins hingegen sass mit Familie auf der Tribüne, sagen wollte er – wenig überraschend – nichts.

[...]
Lasst mir den Vanins doch einfach die Saison in Ehren zu Ende spielen. Das kann nicht zu viel verlangt sein!
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Andris Vanins

Beitrag von organicpower » Mo 25 Apr 2016, 15:34

Wieso erinnert mich das an die vailati-vanins rochade von damals?
Benutzeravatar
Ayaal Hirsi-Ali
Beiträge: 829
Registriert: So 12 Aug 2007, 17:15

Re: Andris Vanins

Beitrag von Ayaal Hirsi-Ali » Mo 25 Apr 2016, 15:44

BoondockSaint hat geschrieben:
Der heutige «Walliser Bote» hat geschrieben:Tadel für Vanins

Der FC Sitten und Christian Constantin lassen selten eine Gelegenheit aus, um einen Neuzuzug in ein edles Licht zu rücken. So auch bei Anton Mitryuschkin, dem in dieser Winterpause verpflichteten Torhüter aus Russland. Der Klubboss liess durchblicken, dass die Tage des verdienten Letten Andris Vanins gezählt sind und das 20-jährige Talent sehr bald in dessen Fussstapfen treten wird.

Bis Mitte letzter Woche blieb es ruhig in dieser Causa. Vanins verbarg am Mittwoch in St. Gallen (1:2) gewisse Unsicherheiten nicht, was Trainer Tholot ins Grübeln brachte. «Ich habe enorm viel Respekt für Andris, als Person, als Goalie und für seine Leistungen in all den Jahren in Sitten. Zurzeit ist er aber nicht in der, sagen wir gewohnten Form. Die Konkurrenzsituation gilt für die Feldspieler genauso wie für die Torhüter.»

Didier Tholot liess es in sich wirken, beobachtete seine drei Profis (Vanins, Fickentscher, Mitryuschkin) im Training bei Marco Pascolo, hörte auf sein Bauchgefühl. «Kevin Fickentscher ist ein tolle Nummer zwei, Anton ist jung, stark auf der Linie und mit dem Fuss. Ein Trainer hat Entscheidungen zu fällen, auch wenn sie nicht allen passen.» Der Franzose hat sich gegen Lugano für Mitryuschkin entschieden, Boss CC freute sich im Stillen, erklärte später: «Wir haben Andris nach dem Heimspiel gegen St. Gallen gewarnt. Anton spielte gut, er tat, was er tun musste.» Vanins hingegen sass mit Familie auf der Tribüne, sagen wollte er – wenig überraschend – nichts.

[...]
Lasst mir den Vanins doch einfach die Saison in Ehren zu Ende spielen. Das kann nicht zu viel verlangt sein!
Im Print-Blick klingt noch alles etwas übler. Von wegen cc meint ohne vanins wäre man gegen Braga nicht ausgeschieden, mitruyshkin (oder so irgendwie geschrieben) sei ab jetzt die klare nummer 1, vanins könne zurücktreten oder wechseln. Wenn er wolle könne er Goalitrainer werden, würde dann aber 4x weniger verdienen, etc.
Weiss nicht was dran ist, insgesamt aber wieder ein unnötiges Kapitel.
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Re: Andris Vanins

Beitrag von fantaSTic » Mo 25 Apr 2016, 15:57

Keine Ahnung warum. Für mich gab es da eher ein Vailati/Goncales/El Hadary Rochade.
Vailati hat damals vorallem einen schlimmen Bock gemacht (glaube direkte Ecke gegen Güllen oder so) und CC hat das als Vorwand genommen ihn abzusägen. Hat dann kurz dem jungen David Goncalez das Vertrauen geschenkt und dann den Pharao eingekauft. Nachdem die Fifa irgendwann im April das Okey gab hat man mit dem gespielt. Cup geholt im 2009 und dann kam erst Vanins zu uns.

Nun hat man Mitryushkin geholt als Goali für die Zukunft. Vanins hat in dieser Saison nicht mehr die Ruhe ausgestrahlt wie wir sie uns gewohnt sind. Nun hat der Trainer einen sportlichen Entscheid getroffen und dem Stammgoali als Warnung halt mal einen Schuss vor den Bug geknallt. Abwarten würde ich meinen. Evtl. steht Vanins im Joggeli wieder im Tor und wenn nicht, dann ist es Schade um den Abgang aber ich würde mich auf die neue Ära mit Mitryushkin freuen. (Noch mehr freuen würde ich mich, wenn er sich in Schmidt oder so umbenennen würde - wäre einfacher zum schreiben :DD )

Vanins hat sicher einen würdigeren Abschied verdient als auf der Tribüne, aber nicht die Probleme herauf beschwören bevor sie richtig da sind.

Edit: okey, dass vom Print-Blick habe ich nicht gesehen, ändert meiner Meinung nach nicht gross etwas an meiner Meinung dazu. Schade um Vanins aber jetzt keinen Skandal wert. Haben da ganz andere Dinge ja schon erlebt. Denke der Transfer vom Russen wird uns nicht so viel kosten wie damals jener vom Pharao.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1239
Registriert: Di 29 Jan 2013, 22:00
Wohnort: Basel

Re: Andris Vanins

Beitrag von Julian » Mo 25 Apr 2016, 16:03

BoondockSaint hat geschrieben:
Der heutige «Walliser Bote» hat geschrieben:Tadel für Vanins

Der FC Sitten und Christian Constantin lassen selten eine Gelegenheit aus, um einen Neuzuzug in ein edles Licht zu rücken. So auch bei Anton Mitryuschkin, dem in dieser Winterpause verpflichteten Torhüter aus Russland. Der Klubboss liess durchblicken, dass die Tage des verdienten Letten Andris Vanins gezählt sind und das 20-jährige Talent sehr bald in dessen Fussstapfen treten wird.

Bis Mitte letzter Woche blieb es ruhig in dieser Causa. Vanins verbarg am Mittwoch in St. Gallen (1:2) gewisse Unsicherheiten nicht, was Trainer Tholot ins Grübeln brachte. «Ich habe enorm viel Respekt für Andris, als Person, als Goalie und für seine Leistungen in all den Jahren in Sitten. Zurzeit ist er aber nicht in der, sagen wir gewohnten Form. Die Konkurrenzsituation gilt für die Feldspieler genauso wie für die Torhüter.»

Didier Tholot liess es in sich wirken, beobachtete seine drei Profis (Vanins, Fickentscher, Mitryuschkin) im Training bei Marco Pascolo, hörte auf sein Bauchgefühl. «Kevin Fickentscher ist ein tolle Nummer zwei, Anton ist jung, stark auf der Linie und mit dem Fuss. Ein Trainer hat Entscheidungen zu fällen, auch wenn sie nicht allen passen.» Der Franzose hat sich gegen Lugano für Mitryuschkin entschieden, Boss CC freute sich im Stillen, erklärte später: «Wir haben Andris nach dem Heimspiel gegen St. Gallen gewarnt. Anton spielte gut, er tat, was er tun musste.» Vanins hingegen sass mit Familie auf der Tribüne, sagen wollte er – wenig überraschend – nichts.

[...]
Lasst mir den Vanins doch einfach die Saison in Ehren zu Ende spielen. Das kann nicht zu viel verlangt sein!
+1
Wäre echt das Mindeste. Alles andere hat er meiner Meinung nach beim besten Willen nicht verdient. Man muss das auch gesamthaft betrachten und da hat Andris über all die Jahre einen tollen, konstanten Job gemacht.
Und wenn CC tatsächlich meint, dass man wegen ihm in der EL gegen Braga ausgeschieden ist, hat er wohl vergessen, wie man überhaupt dorthin kam...wie Vanins an der Anfield Road gehext hat, das war Weltklasse!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: Andris Vanins

Beitrag von BoondockSaint » Mo 25 Apr 2016, 16:20

Julian hat geschrieben:wie Vanins an der Anfield Road gehext hat, das war Weltklasse!
Oder gerade in St. Gallen - wo er ja scheinbar nicht mehr so sicher wirkte. Da könnte es zur Pause weit schlimmer für uns aussehen!
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Re: Andris Vanins

Beitrag von nike85 » Mo 25 Apr 2016, 16:35

Ich bin absoluter Vanins-Fan. Aber es muss schon gesagt werden, dass man mit der "normalen" Vanins-Leistung wohl 6 Punkte gehohlt hätte.

Einen würdigen Abschied hat er aber allemal verdient. Andererseits ist die Aussage von Tholot natürlich absolut korrekt, dass die sportliche Konkurrenz auch für Torhüter gilt...
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Andris Vanins

Beitrag von mulder#14 » Mo 25 Apr 2016, 17:11

Also im Nf von heute klang alles ein wenig harmloser: Tholot erklärte, dass es keinen "Goalie-Krieg" in Sitten geben würde und dass nur die sportliche Leistung zähle. Andris habe grosse Verdienste für den Club, aber der sportliche Wettbewerb gelte auch für die Goalies. Es sei normal gewesen, dass Andris diesen Entscheid ein wenig verdauen müsste, darum habe er auch auf der Tribüne gesessen. Tholot wollte sich aber nicht äussern, wer gegen Basel oder YB im Tor stehen würde.

Mein Fazit: Tholot wollte den jungen Russen mal in Aktion sehen und die Leistungen von Vanins waren in den vergangenen Wochen vielleicht nicht auf dem hohen Niveau, welches wir von ihm gewohnt waren. Die Saison mit Andris anständig fertig spielen und nicht zuviel Blick lesen! :/D
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Andris Vanins

Beitrag von organicpower » Mo 25 Apr 2016, 18:27

Wurde der junge russe definitiv übernommen? Dachte der wäre nur geleiht
cina74
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27 Feb 2016, 15:56
Wohnort: Zürich

Re: Andris Vanins

Beitrag von cina74 » Mo 25 Apr 2016, 18:31

Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Andris Vanins

Beitrag von fanatic » Mo 25 Apr 2016, 18:35

Der Russe verhinderte gegen Lugano mit einem tollen Reflex das 0:2. Zwei mal aber auch kam wegen seiner mangelnden Absprache mit der Abwehr ganz ordentlich Verunsicherung ins Spiel.

Kürzlich fasste er gegen Cham mit der U21 6 Tore.

Für mich ist auch klar:
-Vanins leistete für Sion unglaublich viel und begehrte in sämtlichen Situation rund um den Verein nie auf
-in dieser Saison war er noch immer sehr gut, aber nicht mehr überragend
-CC wittert mit dem Russen ein ganz grosses Geschäft und wird ab Sommer auf ihn setzen (ansonsten wäre dieser doch nie zu uns gekommen)
-Vanins ist als 2. Goalie wohl ganz klar zu teuer. So will ihn CC los werden
-gebt ihm einen sauberen und anständigen Abgang und gut ist
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1239
Registriert: Di 29 Jan 2013, 22:00
Wohnort: Basel

Re: Andris Vanins

Beitrag von Julian » Mo 25 Apr 2016, 18:39

Dafuq? Kann ich auch aus sportlicher Sicht und zum jetzigen Zeitpunkt in keinster Weise nachvollziehen!
Aber es zeigt einmal mehr, dass CCs zwischenmenschliche Kompetenzen sehr überschaubar sind.
scheiwi12
Beiträge: 290
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: Andris Vanins

Beitrag von scheiwi12 » Mo 25 Apr 2016, 20:39

Absolut nicht verständlich so etwas kurz vor Schluss einer wichtigen Saison. Solche Aussagen wie ohne Vanis hätten wir gegen Braga gewonnen. Absolut schwachsinn. Ohne Vanins hätten wir nicht gegen Braga gespielt. Ich errinere mich gegen Liverpool. Einfach nur dämlich
Antworten