Wochenrückblick - FC Sion

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten

Was ist in der abgelaufenen Woche rund um den FC Sion alles geschehen?

Ja, mich interessiert es sehr, was beim FC Sion so alles läuft und ich möchte mich aktiv an den Diskussionsfragen beteiligen.
19
95%
Nein, ich habe kein Interesse, das Geschehene rund um den FC Sion mitzubekommen und darüber zu diskutieren.
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20
Benutzeravatar
SiOnFaNaTiKeR
Beiträge: 881
Registriert: So 21 Mai 2006, 19:58
Wohnort: WALLIS

Wochenrückblick - FC Sion

Beitrag von SiOnFaNaTiKeR » Sa 20 Mär 2010, 15:09

Hallo zusammen

Ich habe mich mal kurz auf der Seite www.fc-sion.ch reingeklickt und bin auf den folgenden Link gestossen:

Trainingsplan

Sowohl die aktuelle Situation rund um den FC Sion als auch mein allgemeines Interesse in Sachen Planung haben mich auf die Idee gebracht, an dieser Stelle das Thema "Wochenrückblick - FC Sion" reinzukippen.

Als erstes habe ich mir mal den Plan unter die Lupe genommen:

Bild

Dabei stellen sich mir folgende Fragen, die uns "unsere" lokalen Fachkompetenzen als Diskussionsgrundlage sicher beantworten können:

1. Wie lange dauerten in der abgelaufenen Woche die Trainingseinheiten?
2. Welches waren in der abgelaufenen Woche die Schwerpunkte in den Trainingseinheiten?
3. Welchen Aktivitäten gingen die Spieler in den eingeplanten Pausen in der abgelaufenen Woche nach?
4. Was können wir uns unter den Trainingsblöcken "Warm up" an "Warm down" vorstellen?
5. Wie gestalteten sich die jeweiligen Matchvorbereitungen in der abgelaufenen Woche?
etc.

Ich stelle mir vor, dass wir Fans mit diesen und ähnlichen Fragen uns unterhalten und so vielleicht auch einen Beitrag leisten können, um unsere Sichtweise dem Staff in der uns möglichen Form mitzuteilen.

Was meint ihr dazu?
Antworten