Testspiele 2010

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
The Eye
Beiträge: 3224
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 19:57

Testspiele 2010

Beitrag von The Eye » Sa 16 Jan 2010, 23:01

Sion - Aarau 2:2

Sion begann stark, spielte druckvoll und mit vielen Seitenwechseln. Das 1:0 (Mpenza auf Flanke von M'Futi) war zu diesem Zeitpunkt verdient, wenngleich der FC Aarau hinten recht kompakt stand und wenig gefährliche Anschlüsse zuliess. In der letzten Viertelstunde der ersten Hälfte hatte vor allem Stojkov noch zwei gute Chancen, doch es blieb beim 1:0
Zur Pause wechselte Sion 9 Spieler aus und spielte mit vielen Stammspielern der Hinrunde...viel schlechter. Aarau gleich aus und ging sogar in Führung. Aarau machte das Einfache einfach und hatte damit Erfolg. Erst in den letzten 20 Minuten wurde Sitten wieder besser und kam durch Zambrella (Assist Bühler) zum 2:2 was letztendlich ein korrekter Endstand war.
Positiv bei Sitten: Sauthier, Crettenand, M'Futi, Dominguez, Serey Die
schwach: Rochat.
Sitten im 4-1-4-1:
1. Hz: Vanins; Vanczak, Sauthier, Chihab, Yoda; Fermino; M'Futi, Crettenand, Serey Die, Dominguez; Mpenza
2. Hz: Vanins; Rochat (69. Sauthier), Sarni, Alioui, Bühler; Mitreski (78. Rochat), Dominguez, Zambrella , Obradovic, Dos Santos; Adeshina
Antworten