Wahre Fussballgötter

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mi 02 Dez 2009, 16:23

renato brugnoli
ralph steingruber
roland widmer
bernd kilian
ivan gentizon
pavel karpf
peter nadig
stephane de siebenthal
marcel heldmann
manfred oggier


alles auch sehr angesehene spieler.
man spielte immer gerne gegen diese.
Benutzeravatar
ralph
Beiträge: 938
Registriert: Mo 22 Aug 2005, 10:15

Beitrag von ralph » Mi 02 Dez 2009, 16:38

Mann oh Mann, ocelot, Du deklassierst mich hier als Fussball-Fan... :/D

P.s. Frech von Dir Admin, dass das O C I direkt in ein "ocelot" verwandelt wird... :DD
Benutzeravatar
OILERS
Beiträge: 290
Registriert: So 09 Okt 2005, 19:50
Wohnort: Brig

Beitrag von OILERS » Mi 02 Dez 2009, 17:52

marcolorenz hat geschrieben:
ralph hat geschrieben:
Back to topic: Fällt irgendjemandem ein Spieler aus der NLA ein, der über die Klubgrenzen angesehen war/ist? Mir persönlich kommen da spontan keine in den Sinn...

Cecca jetzt mal ausgenommen.
Schwierige Frage --> vielleicht Zamorano von St.Gallen oder Alain Geiger

ev. Giovane Elber - Toll wie der Junge Eckbälle direkt im Kasten versenkte...
Zuletzt geändert von OILERS am Do 03 Dez 2009, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Beitrag von Gelson-Fan » Mi 02 Dez 2009, 19:37

Paul Cascoigne
Wahnsinn, was der Junge trotz seiner grossen psychischen Probleme trotzdem schaffte. Seine Autobiografie ist etwas vom unterhaltsamsten (und traurigsten), was ich je an Personenbeschreibungen gelesen habe.

Letzte Saison war Monterrubio mit seinen überdurchschnittlichen Fähigkeiten als Vorbereiter ein wahrer Fussballgott für den FC Sion. In jedem wichtigen Spiel ist Obradovic ein herausragender Spieler. Dafür nenne ich ihn auch gerne als wahren Fussballgott.
Benutzeravatar
tourbillonspuker
Beiträge: 229
Registriert: Do 16 Jul 2009, 05:22
Wohnort: visp

Beitrag von tourbillonspuker » Fr 04 Dez 2009, 10:18

eric cantona... das beste beispiel wie klein der spalt zwischen genie und wahnsinn ist...
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Fr 04 Dez 2009, 16:48

Uli Stielike - hat Stil, war erfolgreich und irgendwie Kult bei Xamax und respektiert in Madrid
Antworten