E-mail Adressen die für den Zugang zum Forum gesperrt werden

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

E-mail Adressen die für den Zugang zum Forum gesperrt werden

Beitrag von gorbi » Do 05 Nov 2009, 08:13

Hallo zusammen

da wir täglich zwischen 40 und 100 Spam-Anmeldung von E-mail Adressen mit der Endung

@gmail.com

haben, wird diese E-mailadresse ab dem 15. November 2009 auf die Blacklist gesetzt.

Für alle die eine @gmail.com Adresse haben heisst dies, dass sie eine andere E-mail Adresse in ihrem
Profil angeben müssen, ansonsten ist ihnen der zugang zum Forum verwehrt.
Für alle die sich neu anmelden möchten heisst dies, dass sie sich mit einer gmail.com-Adresse NICHT anmelden können...!!

Sorry für diese Massnahme...aber ich habe nicht jeden tag eine halbe Stunde oder mehr zeit um Spam-Anmeldungen zu löschen.


Ich möchte hier ein paar Punkte notieren, welche wichtig für eine Neuanmeldung bei LA Rete sind und welche ocelot und mich
davon abhalten den Account direkt wieder zu löschen.

1. Benutzername: bitte so wählen, dass dieser einigermassen sinn macht..!
2. E-Mail-Adresse: da sich sehr viele Anmeldungen welche auf @hotmail.com / @gmail.com Enden als Spam erweisen, kann es sein dass ihr mit
E-Mail-Adressen dieser beiden Anbieter eher gelöscht werdet, als z.b. bei @bluewin.ch usw. (dies ist aber nicht persönlich zu nehmen..!!
3. Wenn kein Wohnort angegeben wird und keine vernünftige Signatur Eingetragen wird, wird der Account direkt gelöscht.
4. Wer ganz sicher gehen will, dass er nicht gelöscht wird, kann seinen vollen Namen im Feld Signatur reinschreiben, bei der Freischaltung werden wir
diesen wieder löschen.


Es tut mir leid, dass wir so einfahren müssen, aber wir wollen nicht jeden Tag sinnlose Diskussionen löschen müssen, nur weil sich gewisse Leute nicht
anständig benehmen können.

Gruss
gorbi

Dieses Vorgehen wird strickte eingehalten...!!!
Antworten