FC SION-YB, 08.11.09, 16.00 Uhr

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

FC SION-YB, 08.11.09, 16.00 Uhr

Beitrag von saga » Mo 02 Nov 2009, 10:59

Dabei?
Resultat?
Zuschauer?
Wetter?


:DD

Dabei: Die Vorfreude steigt...

Resultat: :ää Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Sieg wäre genial!

Zuschauer: Hoffe auf ein volles KOP... Wird grandios!! Lasst euch überraschen :RF (natürlich soll der Rest des Stadions auch gut gefüllt sein :lol: )

Wetter: Sonnenschein und Freibadwetter *sing* :/D Solange es trocken bleibt, ist mir das Wetter egal :DD
Benutzeravatar
revoltes
Beiträge: 225
Registriert: Mo 17 Nov 2008, 10:48

Beitrag von revoltes » Mo 02 Nov 2009, 11:22

Dabei? --> logisch
Resultat? --> 3-0 fer isch
Zuschauer? --> 13`000
Wetter? --> REGEN !!!

En güäte...
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Beitrag von fantaSTic » Mo 02 Nov 2009, 11:28

gemäss der regelmässigkeit, dass wir gegen jeden gegner das selbe rausholen wie im Hinspiel lässt leider nichts gutes ahnen...

Aber jede Serie muss mal reissen! Ich hoffe auf einen Sieg und werde auch anwesend sein!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mo 02 Nov 2009, 11:29

Dabei? --> AUF JEDEN FALL!
Resultat? --> 3-1
Zuschauer? --> 15'000
Wetter? --> Bewölkt

Wenn uns der Sieg wirklich gelingen sollte, dann hätten die Bienen sowas wie ein Formtief.
(Niederlage gegen GC und Sitten, Unentschieden gegen Luzern)

Anschliessend müssen sie noch gegen Basel und Xamax ran.

:RF
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1960
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Beitrag von mobulu » Mo 02 Nov 2009, 11:51

bin dabei beim 2:2 vor 14 200 fans im tourbillon.

marin und dominguez treffen.
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Mo 02 Nov 2009, 12:09

Dabei? Falls ich es noch schaffe das GA diese Woche nachzubestellen wahrscheinlich schon
Resultat? Sion wird zum 4x in Folge punkten, hoffe auf einen Dreier, aber YB muss nach den vergangenen Leistungen mal wieder was zeigen, wird schwer.
Zuschauer? YB soll an die Wand gesungen werden! Machen wir dem Pack die Hölle heiss! :RF Und sowieso, gibt es etwas geileres als ein Spiel im Dunkeln? Wird richtig geil! C'mon guys!
Wetter? Gemütlich.
Benutzeravatar
tourbillonspuker
Beiträge: 229
Registriert: Do 16 Jul 2009, 05:22
Wohnort: visp

Beitrag von tourbillonspuker » Mo 02 Nov 2009, 12:45

Dabei? --> 100%
Resultat? --> 1:0 (penalty in der 94 minute -> obra)
Zuschauer? --> 15'279
Wetter? --> Schnee
Benutzeravatar
Sion3192
Beiträge: 772
Registriert: Do 23 Apr 2009, 18:20
Wohnort: Glees

Beitrag von Sion3192 » Mo 02 Nov 2009, 13:14

Dabei? 1909 %
Resultat? 2:1 für SION!
Zuschauer? 14'200
Wetter? Sonnenschein und Freibadwetter :lol:
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mo 02 Nov 2009, 14:22

tourbillonspuker hat geschrieben:Dabei? --> 100%
Resultat? --> 1:0 (penalty in der 94 minute -> obra)
Zuschauer? --> 15'279
Wetter? --> Schnee
glaube nicht, dass obra in der 94. minute noch zum elfmeterpunkt laufen kann... :/D
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Mo 02 Nov 2009, 14:45

ocelot hat geschrieben:glaube nicht, dass obra in der 94. minute noch zum elfmeterpunkt laufen kann... :/D
ich trage ihn hin...er muss ja nur treffen..!!

bin wieder mal dabei...schliesslich gehts in ein richtiges fussballstadion..! :DD
Benutzeravatar
OILERS
Beiträge: 290
Registriert: So 09 Okt 2005, 19:50
Wohnort: Brig

Beitrag von OILERS » Mo 02 Nov 2009, 17:14

Dabei? --> 101 %
Resultat? --> 1-0
Zuschauer? --> 14'200
Wetter? --> Regen
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Beitrag von 1815 » Mo 02 Nov 2009, 19:03

Dabei

hoffe auf einen Sieg

und super Stimmung in der Kop
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Mo 02 Nov 2009, 19:09

nid_dü hat geschrieben:
und super Stimmung in der Kop
Darauf kannst du dich verlassen!
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Mo 02 Nov 2009, 19:13

saga hat geschrieben:
nid_dü hat geschrieben:
und super Stimmung in der Kop
Darauf kannst du dich verlassen!
Abwarten. Braucht auch ein gutes Spiel dazu.

Edith meint noch das ich dich dafür verantwortlich mache wenn die Stimmung nicht super ist.
Wehe dir Bürschtli :ZW
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Mo 02 Nov 2009, 20:03

joker hat geschrieben:
saga hat geschrieben:
nid_dü hat geschrieben:
und super Stimmung in der Kop
Darauf kannst du dich verlassen!
Abwarten. Braucht auch ein gutes Spiel dazu.

Edith meint noch das ich dich dafür verantwortlich mache wenn die Stimmung nicht super ist.
Wehe dir Bürschtli :ZW
Wenns nach der ersten Halbzeit nicht 0-5 steht, wird die Stimmung garantiert nicht schlecht :DD
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mo 02 Nov 2009, 21:00

joker hat geschrieben: Abwarten. Braucht auch ein gutes Spiel dazu.
mensch junge... bitte! nicht einfach proleten.
weisst du denn überhaupt was du sagen willst?!

tolle fanszene in sion, die kein erfolg braucht...
und im nächsten post - dass es nur gute stimmung bei erfolg gäbe...


junge junge, komm mal wieder runter. du bist ein einfach sionfan.
für alles andere fehlt es an ganz vielem. sei doch einfach froh einen
so tollen verein gefunden zu haben und konzentrier dich
auf geschehen aufm platz. aber vom rest hast du jetzt einfach so keine
ahnung und da dir die logik abgeht, kann sich das auch nicht ändern!
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Mo 02 Nov 2009, 21:07

ocelot hat geschrieben:aber vom rest hast du jetzt einfach so keine
ahnung und da dir die logik abgeht, kann sich das auch nicht ändern!
Wohl kaum, aber lass stecken :RR
Kannst mir das ja mal ins Gesicht sagen und gleich schön aufzählen wo das es bei mir überall fehlt.

Aber wenn ich schon dabei bin.
Ich habe ja geschrieben das Sion momentan ein Tief hat, also nichts von "gute Fanszene, egal ob Erfolg oder nicht".
Und das zweite was du mir anhängst (nur gute Stimmung bei Erfolg) war auf YB bezogen.
Nicht alles durcheinanderwirbeln und mir irgendwelche Scheisse anhängen.

Mal weniger kiffen wär was... Probiers mit Koks, hält den Kopf frei :ZW
Benutzeravatar
rot
Beiträge: 126
Registriert: Mi 29 Apr 2009, 14:00
Wohnort: Wallis

Beitrag von rot » Mo 02 Nov 2009, 21:21

joker hat geschrieben:Mal weniger kiffen wär was... Probiers mit Koks, hält den Kopf frei :ZW
hat sicherlich nichts mit Drogenkonsum zu tun. schlechte Argumentation :ki
Benutzeravatar
Enzo Trossero
Beiträge: 508
Registriert: So 29 Okt 2006, 18:33

Beitrag von Enzo Trossero » Di 03 Nov 2009, 08:31

joker hat geschrieben:
ocelot hat geschrieben:aber vom rest hast du jetzt einfach so keine
ahnung und da dir die logik abgeht, kann sich das auch nicht ändern!
Und das zweite was du mir anhängst (nur gute Stimmung bei Erfolg) war auf YB bezogen.
Nicht alles durcheinanderwirbeln und mir irgendwelche Scheisse anhängen.

Mal weniger kiffen wär was... Probiers mit Koks, hält den Kopf frei :ZW
Das Post, welches du beantwortet hast, spricht klar vom Kop Nord. Wenn du nun darauf antwortest kann ein normal sterblicher nicht automatisch daraufkommen, dass du nun die YB-Fans meinst. :ää

Zum Thema Drogen: Verlass doch mal die pupertäre Pfase in deinem Leben und vorallem wie ocelot dir schon sagte: "komm runter"!!! :ää
Benutzeravatar
paulogoal
Beiträge: 845
Registriert: Do 23 Mär 2006, 10:58
Wohnort: Brig

Beitrag von paulogoal » Di 03 Nov 2009, 12:17

Dabei?--->Dabei!!
Resultat?-->2:1
Zuschauer?12500
Wetter?no snow please....

so chinder hei wer nisch wieder alli lieb :DD :/D
edmundo
Beiträge: 680
Registriert: Fr 28 Okt 2005, 11:27

Beitrag von edmundo » Di 03 Nov 2009, 13:01

dabei beim 4-1 SIEG!!!
Benutzeravatar
tourbillonspuker
Beiträge: 229
Registriert: Do 16 Jul 2009, 05:22
Wohnort: visp

Beitrag von tourbillonspuker » Di 03 Nov 2009, 14:45

ocelot hat geschrieben:
tourbillonspuker hat geschrieben:Dabei? --> 100%
Resultat? --> 1:0 (penalty in der 94 minute -> obra)
Zuschauer? --> 15'279
Wetter? --> Schnee
glaube nicht, dass obra in der 94. minute noch zum elfmeterpunkt laufen kann... :/D
obra als mannschaftsleader. humpelnd zum elfmeterpunkt, stillstehend, da er nicht mehr anlaufen kann vor lauter schmerzen, aber der penalty sitzt in der oberen linken ecke... weiss nicht, was da so abwegig ist an meinem tipp??
cxm
Beiträge: 821
Registriert: Mo 14 Mai 2007, 15:17

Beitrag von cxm » Mi 04 Nov 2009, 20:11

obra als mannschaftsleader. humpelnd zum elfmeterpunkt, stillstehend, da er nicht mehr anlaufen kann vor lauter schmerzen, aber der penalty sitzt in der oberen linken ecke... weiss nicht, was da so abwegig ist an meinem tipp??
an obra und elfmeter in der nachspielzeit habe ich irgendwie keine sehr gute erinnerungen. man erinnere sich nur an das xamax spiel in der barrage...
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Mi 04 Nov 2009, 20:41

cxm hat geschrieben:
obra als mannschaftsleader. humpelnd zum elfmeterpunkt, stillstehend, da er nicht mehr anlaufen kann vor lauter schmerzen, aber der penalty sitzt in der oberen linken ecke... weiss nicht, was da so abwegig ist an meinem tipp??
an obra und elfmeter in der nachspielzeit habe ich irgendwie keine sehr gute erinnerungen. man erinnere sich nur an das xamax spiel in der barrage...
hoffen wir mal auf ein weniger regenreiches Spiel lol
10
Beiträge: 400
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:27

Beitrag von 10 » Do 05 Nov 2009, 13:00

Der Gradin Nord trifft sich wieder eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf den Stehrängen, um die Mannschaft einzustimmen!

Au passage, comme contre Xamax, rdv une demi-heure dans le gradin avant le match pour commencer les encouragements. Notre équipe est sur de bons rails, il ne reste plus bcp de matchs avant la pause, dimanche on à l'occasion de faire qqch, donc tous ensemble dans le gradin pour porter nos couleurs vers les sommets!

ZUSAMMEN FÜR DIE EHRE DES FC SION
Antworten