So. 04.10.09 - Basel vs Sion - St. Jakob

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

cxm
Beiträge: 821
Registriert: Mo 14 Mai 2007, 15:17

So. 04.10.09 - Basel vs Sion - St. Jakob

Beitrag von cxm » Do 01 Okt 2009, 19:01

Bin leider nicht dabei, da ich an diesem Tag nach Italien fliege. Ich traue der Mannschaft einen Sieg gegen Basel zu. Basel wird auch ein wenig Müde sein vom Uefa Cup.

Basel 0 - 1 Sion
Benutzeravatar
Sion3192
Beiträge: 772
Registriert: Do 23 Apr 2009, 18:20
Wohnort: Glees

Beitrag von Sion3192 » Do 01 Okt 2009, 20:30

leider auch nicht dabei :(

trotzdem: 2:2 :AA
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Beitrag von 1815 » Fr 02 Okt 2009, 06:33

Dabei.
2:2 :py
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Fr 02 Okt 2009, 07:24

Nach meinem Abstecher nach Ried, werde ich wohl am Sonntag morgen irgendwann in Basel eintrudeln :DD

:AA AUF JETZT!
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Fr 02 Okt 2009, 08:47

Werd mich wohl auch noch irgendwie ins Stadion schleppen.
Keine Chance, 3:0 Niederlage, danach geht wieder das grosse rumheulen los an Team und Trainer.

Lass mich aber gerne positiv überraschen.
Mancini
Beiträge: 364
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:31
Wohnort: Zürich

Beitrag von Mancini » Fr 02 Okt 2009, 09:27

wurde Marin eigentlich letzten Sonntag verletzungsbedingt ausgewechselt, der ging ja recht früh vom Platz ??
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 02 Okt 2009, 09:39

Ja. Aber weiss nicht, was er hat.
Perkele
Beiträge: 199
Registriert: So 04 Dez 2005, 19:56

Beitrag von Perkele » Fr 02 Okt 2009, 09:52

dabei, Auswärtssieg!

15/15
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Fr 02 Okt 2009, 13:22

auch mit dabei. 1/15! :RR :/D :arrow: :eek :(

ich meine, wenn toni dos santos schon bei uns ist, muss ich die spiele auch wieder kucken gehen :ZW
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Beitrag von nike85 » Fr 02 Okt 2009, 13:40

ocelot hat geschrieben:auch mit dabei. 1/15! :RR :/D :arrow: :eek :(
zum glück war das damals als ich während 2 saisons nur 3 pflichtspiele (leverkusen auswärts, schaffhausen auswärts montag abend und ein cupspiel ferien)
verpasste noch nicht so in der mode, sonst wären manche (mit ultramentalität) wohl noch neidisch geworden :/D :ZW :HH

ach ja und noch was: leider nicht dabei. an einen sieg glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber möglich ist ja (vor allem beim fc sitten) alles :eek
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Fr 02 Okt 2009, 13:47

nike85 hat geschrieben: zum glück war das damals als ich während 2 saisons nur 3 pflichtspiele (leverkusen auswärts, schaffhausen auswärts montag abend und ein cupspiel ferien)
verpasste noch nicht so in der mode,
beim cupspiel weiss ich es nicht...
in leverkusen hast du soooviel nicht veprasst (oke, ich war da auch nicht :DD , vielleicht fantechnisch was verpasst :/D )
aber in schaffhausen am montag abend!
unglaublich dieses spiel. war doch dieses 0:1 mit - haltet euch fest - arnaud b., als torschütze!
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Fr 02 Okt 2009, 13:48

nike85 hat geschrieben:zum glück war das damals als ich während 2 saisons nur 3 pflichtspiele (leverkusen auswärts, schaffhausen auswärts montag abend und ein cupspiel ferien)
verpasste noch nicht so in der mode, sonst wären manche (mit ultramentalität) wohl noch neidisch geworden :/D :ZW :HH
Sehr geile "Bilanz" :hut :AA


Was ich hoffe ist, das man es diesmal fertig bringt alle Fans auf dem Oberrang zu vereinen und von dort die Mannschaft geschlossen supportet wird. Geht gar nicht sich irgendwo anderst hinzustellen um sich zu profilieren. :MM

Das wird schon, wenn nicht auf dem Platz dann wenigstens im Block *träum* :lol:


AUF JETZT! :RF
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Fr 02 Okt 2009, 13:55

joker hat geschrieben: Was ich hoffe ist, das man es diesmal fertig bringt alle Fans auf dem Oberrang zu vereinen und von dort die Mannschaft geschlossen supportet wird. Geht gar nicht sich irgendwo anderst hinzustellen um sich zu profilieren. :MM
iwo... seit wohlen 03 geht das nicht mehr...
und sowieso geht das in basel nicht. us und rs sind unten, und jetzt ja noch die freaks.
und oben sind die spasstis!
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Fr 02 Okt 2009, 13:58

ocelot hat geschrieben:und sowieso geht das in basel nicht. us und rs sind unten, und jetzt ja noch die freaks.
Du wart das letzte Mal in Basel nicht dabei stimmts :RR
Benutzeravatar
pyrpo
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53

Beitrag von pyrpo » Fr 02 Okt 2009, 14:07

@Ocelot

Vor dem Spiel

Bild

Intro

Bild

Nach dem Spiel

Bild
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Fr 02 Okt 2009, 14:09

joker hat geschrieben:
ocelot hat geschrieben:und sowieso geht das in basel nicht. us und rs sind unten, und jetzt ja noch die freaks.
Du wart das letzte Mal in Basel nicht dabei stimmts :RR
ah doch doch... aber da hab ich mich wohl auf wat anderes konzentriert...
habe seit dem wiederaufstieg erst ein spiel zwischen den beiden teams verpasst... dasjenige im august mit alex in der 92.
in basel im neuen joggeli habe ich grundsätzlich erst ein sion-spiel verpasst... basel-sion 4:0 im april 02. hatte ich irgendwie keine lust zu :RR oder so...
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Fr 02 Okt 2009, 14:11

@pippo: messi für d'fotis.
ig bi ufem erschte böüd grad über B vom B2 ;)
Benutzeravatar
Mr.Phil
Beiträge: 613
Registriert: Di 20 Sep 2005, 19:09
Wohnort: Jona

Beitrag von Mr.Phil » Fr 02 Okt 2009, 14:16

bin endlich auch mal wieder dabei!!! meine ganze Verwandtschaft inkl. meiner Eltern alles
eingefleischte Basler. Das ist mein persönliches Derby! MERDA FCB!!!!!!!!

Sion gewinnt 1:0!
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Fr 02 Okt 2009, 15:01

joker hat geschrieben:
Was ich hoffe ist, das man es diesmal fertig bringt alle Fans auf dem Oberrang zu vereinen und von dort die Mannschaft geschlossen supportet wird. Geht gar nicht sich irgendwo anderst hinzustellen um sich zu profilieren. :MM

Das wird schon, wenn nicht auf dem Platz dann wenigstens im Block *träum* :lol:


AUF JETZT! :RF
:AA PRO Alle auf dem gleichen Rang!!
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 02 Okt 2009, 15:27

ocelot hat geschrieben:@pippo: messi für d'fotis.
ig bi ufem erschte böüd grad über B vom B2 ;)
Ich au. :ki

Ausserdem bin ich dieses Mal auch wieder dabei... muss grad mal nachzählen... 10/15. Etwas über dem Durchschnitt für meine Verhältnisse.
Als Spassti (so ein richtiges Basler-Wort, ist das überhaupt noch CH-Deutsch da?) war ich bisher im Joggeli immer im Oberrang (ausser einmal, da war ich aufm Bahndamm, weil's für den Gästesektor keine Tickets mehr gab) und werde es auch diesmal sein.
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » Fr 02 Okt 2009, 15:35

ocelot hat geschrieben:
nike85 hat geschrieben: zum glück war das damals als ich während 2 saisons nur 3 pflichtspiele (leverkusen auswärts, schaffhausen auswärts montag abend und ein cupspiel ferien)
verpasste noch nicht so in der mode,
beim cupspiel weiss ich es nicht...
in leverkusen hast du soooviel nicht veprasst (oke, ich war da auch nicht :DD , vielleicht fantechnisch was verpasst :/D )
aber in schaffhausen am montag abend!
unglaublich dieses spiel. war doch dieses 0:1 mit - haltet euch fest - arnaud b., als torschütze!
nicht sanel mit nem elfer und rega stinkig das er nicht schiessen durfte?? irr ich da?? :hut
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Fr 02 Okt 2009, 15:48

flonaldinho hat geschrieben:
ocelot hat geschrieben: aber in schaffhausen am montag abend!
unglaublich dieses spiel. war doch dieses 0:1 mit - haltet euch fest - arnaud b., als torschütze!
nicht sanel mit nem elfer und rega stinkig das er nicht schiessen durfte?? irr ich da?? :hut
vielleicht hast du recht. ja. wahrscheinlich. wobei... ich dachte besagtes bühler-spiel war auch an einem montag, zumindets unter der woche, als sonst kein anderer spielte... vielleicht kann uns silvan helfen?!
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Fr 02 Okt 2009, 16:07

Silvan hat geschrieben:Als Spassti (so ein richtiges Basler-Wort, ist das überhaupt noch CH-Deutsch da?) war ich bisher im Joggeli immer im Oberrang (ausser einmal, da war ich aufm Bahndamm, weil's für den Gästesektor keine Tickets mehr gab) und werde es auch diesmal sein.
Was Basler-Wort, ich sage das auch :DD
Einfach alle in den Oberrang.

Egal ob Spassti oder Joker :ZW
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 02 Okt 2009, 16:11

joker hat geschrieben:Was Basler-Wort, ich sage das auch :DD
Eben, du bist ja auch fast in Deutschland zu Hause. :ZW

Zu Schaffhausen: Da gab's tatsächlich mal ein 0:1-Sieg an einem regnerischen Montagabend im September 2006. Das Tor erzielte Bühler, wobei er da etwa drei Meter im Offside stand. Und wir waren da Leader nach dem Spiel (vorher glaub auch schon). Tolle Zeit damals unter Nestor. Die besagte Kuljic-Rega-Penalty-Szene muss bei einem anderen Spiel gewesen sein, kann ich mich nicht erinnern.
Benutzeravatar
Mr.Phil
Beiträge: 613
Registriert: Di 20 Sep 2005, 19:09
Wohnort: Jona

Beitrag von Mr.Phil » Fr 02 Okt 2009, 16:28

der 1:0 Sieg in Schaffhausen war an einem Sonntag im März 2007!!! Das Montagabend-Spiel gewann Sion damals 3:1!!!
Antworten