yb-sion mittwoch 13 mai um 19:45

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1960
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

yb-sion mittwoch 13 mai um 19:45

Beitrag von mobulu » Mo 11 Mai 2009, 12:14

wird es ein paar schlachtenbummler geben, welche eine woche vor dem tag x den gegner und das stadion schon mal auskundschaften werden?

ich jedenfalls bin dabei.

erwarte allerdings nicht wirklich viel.

yb-sion 3:0

12 100 zuschauer
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Mo 11 Mai 2009, 12:21

Werde ziemlich sicher da sein.

Nur weiss ich nicht so recht, was ich mir von dem Spiel erhoffen soll. Einerseits fände ich es nicht so schlau, dass man YB gerade eine Woche vor dem Cupfinal darauf aufmerksam machen muss, dass wir auch Fussball spielen könn(t)en. Andererseits geht es dann halt doch um wichtige Punkte im Kampf um bzw. gegen den Barrageplatz.
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Mo 11 Mai 2009, 12:22

ich bin auch dabei.

denke auch nicht, dass etwas zu holen ist. Die köpfe sind ganz auf nächsten Mittwoch gerichtet. Aus diesem Grund befürchte ich auch schlimmes gegen Xamax zu hause....

YB-Sion 2:0

14'500 Zuschauer

Bei YB sind Ghezal, Rega und Schneuwly gesperrt.
Goran hat die 3. Gelbe erhalten und wäre bei einer 4. gesperrt.
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Mo 11 Mai 2009, 13:18

ich denke, dass ich auch dabei bin. ein sieg wäre eine schöne überraschung...
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Mo 11 Mai 2009, 13:25

Wohl auch dabei... nach der Scheiss-Runde muss mind. 1 Punkt her.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Beitrag von 1815 » Mo 11 Mai 2009, 14:32

werde dabei sein

und bin sehr optimistisch daher tippe ich auf unerwartete 3 Punkt in Bern

YB- Sion 2:4
.:: NoiZ ::.

Beitrag von .:: NoiZ ::. » Mo 11 Mai 2009, 14:38

Hey Jungs. Vergesst diesen Cupfinal. Alles was zählt ist die Meisterschaft bzw. der Ligaerhalt.
Benutzeravatar
sabac
Beiträge: 1166
Registriert: Mo 14 Aug 2006, 09:27
Wohnort: city va leigg / bäru

Beitrag von sabac » Mo 11 Mai 2009, 14:39

dabei..

das gibt wohl die nächste niederlage.

3:1

danach eine heftige reaktion und den 11ten cupfinal..
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2307
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Fabianer » Mo 11 Mai 2009, 15:12

öi da... Sieg wie immer!!!

Choreo...

CC sit Jahre der Konkurränz vorüs.
Tualatin
Beiträge: 534
Registriert: Di 21 Nov 2006, 10:29
Wohnort: Brig

Beitrag von Tualatin » Mo 11 Mai 2009, 17:12

.:: NoiZ ::. hat geschrieben:Hey Jungs. Vergesst diesen Cupfinal. Alles was zählt ist die Meisterschaft bzw. der Ligaerhalt.
*lol* ich sehe das genau umgekehrt. Ich würde sogar Challenge League unterschreiben wenn wir den Cup holen würden, np!
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1960
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Beitrag von mobulu » Mo 11 Mai 2009, 17:19

cl würde mich zwar enorm angurken. aber cupsieg steht bei mir seit eh und je über allem anderen. und genau darum gewinnen wir ja auch jedes mal. weil
es effektiv das wichtigste ist im walliser fussball.

zum glück aber, müssen wir uns nicht zwischen cupsieg und nicht-abstieg entscheiden. wir werden beides packen :RF
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Mo 11 Mai 2009, 17:28

Tualatin hat geschrieben: *lol* ich sehe das genau umgekehrt. Ich würde sogar Challenge League unterschreiben wenn wir den Cup holen würden, np!
Kann ich so unterschreiben :DD
Eine Saison Nlb und nebenbei noch im Uefa-Cup spielen :HH :ZW wär ja n ding
Benutzeravatar
Mr.Phil
Beiträge: 613
Registriert: Di 20 Sep 2005, 19:09
Wohnort: Jona

Beitrag von Mr.Phil » Mo 11 Mai 2009, 18:09

.:: NoiZ ::. hat geschrieben:Hey Jungs. Vergesst diesen Cupfinal. Alles was zählt ist die Meisterschaft bzw. der Ligaerhalt.
sehe ich auch so!

11/11 wäre sicher schön aber bringt nichts wenn wir ins Niemandsland der ChL absacken..!
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Mo 11 Mai 2009, 18:11

Aufsteigen kann man immer noch. Eine makellose Cupfinalbilanz hingegen gibt's nur bei einem Sieg. Aber mal ehrlich: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Benutzeravatar
Mr.Phil
Beiträge: 613
Registriert: Di 20 Sep 2005, 19:09
Wohnort: Jona

Beitrag von Mr.Phil » Mo 11 Mai 2009, 18:17

Silvan hat geschrieben:Aufsteigen kann man immer noch. Eine makellose Cupfinalbilanz hingegen gibt's nur bei einem Sieg. Aber mal ehrlich: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
...dass Sion nicht zwei Spiele nacheinander gewinnen kann! So würden sie die nächsten zwei SL Partien standesgemäss verlieren. Ich kann mir nach dem gestrigen Spiel nicht mehr vorstellen, dass die Jungs zu mehr fähig sind.... leider!
Tigershark
Retista
Beiträge: 108
Registriert: Do 14 Jul 2005, 17:33
Wohnort: Bern

Beitrag von Tigershark » Mo 11 Mai 2009, 18:36

dabei keine frage
Benutzeravatar
ralph
Beiträge: 938
Registriert: Mo 22 Aug 2005, 10:15

Beitrag von ralph » Mo 11 Mai 2009, 18:37

Hört doch auf mit dem Scheiss: Der Cup-Sieg gehört uns und daran wird auch nicht gerüttelt!
Und wenn es sein sollte, dass wir den Cup-Sieg mit der Barrage bezahlen müssen, dann soll's so sein... HAUPTSACHE CUP-SIEG!
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Mo 11 Mai 2009, 18:43

Werde wohl auch dabei sein

Fährt jemand mit dem Zug/Auto nach dem Spiel zurück ins VS?
Hab keinen Bock spät am Abend alleine nach Hause zu fahren. Die Gefahr vom einschlafen ist zu gross :/D
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Beitrag von 1815 » Mo 11 Mai 2009, 20:12

saga hat geschrieben:Hab keinen Bock spät am Abend alleine nach Hause zu fahren. Die Gefahr vom einschlafen ist zu gross :/D
wisso alleine???
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Mo 11 Mai 2009, 20:27

Sieg hat geschrieben:
saga hat geschrieben:Hab keinen Bock spät am Abend alleine nach Hause zu fahren. Die Gefahr vom einschlafen ist zu gross :/D
wisso alleine???
Ich frag ja, ob jemand zurückfährt, dann wäre ich nicht mehr alleine :/D

Wenn ich mir die Zuschaueraufmärsche der letzten Auswärtsspiele anschaue, denke ich nicht, dass an einem Mittwoch Abend mehr dabei sein werden als gegen Basel oder Zürich... :DD (hach ja, welch eine Zugfahrt von basel zurück :/D )
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Mo 11 Mai 2009, 20:38

saga hat geschrieben: Wenn ich mir die Zuschaueraufmärsche der letzten Auswärtsspiele anschaue, denke ich nicht, dass an einem Mittwoch Abend mehr dabei sein werden als gegen Basel oder Zürich... :DD (hach ja, welch eine Zugfahrt von basel zurück :/D )
Doch. Aber sicher he!

Habe gerade noch mit Müh und Not ein Ticket bekommen für den Gästesektor :RR
Fährst du halt alleine zurück, ist doch kein Ding.
Wegen der Gefahr des einschlafens...

Binde dir einfach ein Schild mit der Zieldestination um den Hals mit der Bitte dich dort zu wecken.
Funktioniert hervorragend glaub mir :DD
Tualatin
Beiträge: 534
Registriert: Di 21 Nov 2006, 10:29
Wohnort: Brig

Beitrag von Tualatin » Di 12 Mai 2009, 06:39

joker hat geschrieben:Binde dir einfach ein Schild mit der Zieldestination um den Hals mit der Bitte dich dort zu wecken.
Funktioniert hervorragend glaub mir :DD
*loooool* aber nit dass das scho mal gmacht hesch????
cxm
Beiträge: 821
Registriert: Mo 14 Mai 2007, 15:17

Beitrag von cxm » Di 12 Mai 2009, 11:04

Habe gerade noch mit Müh und Not ein Ticket bekommen für den Gästesektor
Gibts neuerdings einen Vorverkauf für den Gästesektor in Bern ? :ää
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Di 12 Mai 2009, 11:08

auf ricardo läuft der vorverkauf für dieses spiel seit einigen tagen... :py
cxm
Beiträge: 821
Registriert: Mo 14 Mai 2007, 15:17

Beitrag von cxm » Di 12 Mai 2009, 11:16

auf ricardo läuft der vorverkauf für dieses spiel seit einigen tagen...
hehe der ist nicht schlecht :DD
Antworten