CUPFINAL - Mi, 20.05.2009 - Wankdorf, Bern - 20.30 Uhr

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6646
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

CUPFINAL - Mi, 20.05.2009 - Wankdorf, Bern - 20.30 Uhr

Beitrag von BoondockSaint » Di 14 Apr 2009, 16:38

Momentan ist es noch nicht möglich, Tickets für den Cupfinal vom kommenden 20. Mai zu reservieren. Sobald wir die notwendigen Informationen vom SFV bezüglich Kontingent und Sektoren erhalten haben, organisieren wir einen Billetverkauf. Vorverkaufsrecht geniessen dabei unsere diversen Gönnervereinigungen (Platine Club, Club du Lundi, Club des 1000), unsere Abonnenten, Partner und Sponsoren. Die übrigen Tickets sind später anlässlich einer zweiten Verkaufsphase erhältlich. Weitere Informationen werden demnächst in der Presse und auf unserer Internetseite bekanntgegeben. Wir danken für Ihr Verständnis.
Quelle: fc-sion.ch
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Di 14 Apr 2009, 17:33

diesmal nichts von fanclubs oder so...

könnte man ja vielleicht mal anfragen...
Benutzeravatar
Enzo Trossero
Beiträge: 508
Registriert: So 29 Okt 2006, 18:33

Beitrag von Enzo Trossero » Di 14 Apr 2009, 17:48

ocelot hat geschrieben:diesmal nichts von fanclubs oder so...
o doch! CC und Massimo bestätigten uns, dass die Fan Clubs in der Phase der Saisonabo's Tickets kriegen.
Daytrader
Beiträge: 326
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:47
Wohnort: Ittigen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daytrader » Di 14 Apr 2009, 18:51

Das Datum ist schon mal ein gutes Zeichen.
20. Mai 1991 YB-SION 2-3 ..
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Di 14 Apr 2009, 21:49

Am nächsten Tag Geburtstag... sensationell.

:arrow: DELIRIUM
! Rega !
Beiträge: 1854
Registriert: So 25 Dez 2005, 22:36

Beitrag von ! Rega ! » Di 14 Apr 2009, 23:11

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf diesen Tag.

Und das jetzt wieder alle Walliser sich als Sion-Fan outen und dabei sein wollen, ist mir irgendwie egal.

Hauptsache Bern ist am 20. Mai zum 11. Mal rot-weiss :RF
Toreros
Beiträge: 269
Registriert: Mi 18 Jun 2008, 10:05
Wohnort: Raron

Beitrag von Toreros » Mi 15 Apr 2009, 09:16

Geile sache. Obwohl ich zum ersten mal in dieser Saison nicht dabei sein konnte. Habe nach der arbeit den Match geschaut. Goran nach anfangsschwierigkeiten super Spiel. Haben moral bewiesen, denn so kurz vor Ende noch den ausgleich zu bekommen war ein risiger mentaler schaden und trotzdem haben sie gewonnen. Afonso hat mir auch besser gefallen als Saborio, auch wenn er eine riesen chance vergeben hat. Zu Reset. Der mann ist einfach sau schnell. Nur die kröhnung seines Tores fehlte. Vielleicht bekommen die Stürmer ja jetzt mit dem Trainer neues selbstvertrauen, zumindest die Franzosen. Es ist egal welche Mannschaft in den Final kommt ich bin überzogen das Sion den Cup gewinnt. gegen Bern wirds wahrscheinlich ein bisschen schwieriger als gegen Basel, denn die Bebbis liegen uns schon ein wenig mehr als die Berner, doch der CUP 2006 hat gezeigt das wir auch die Berner zu hause in Ihrem Stadion schlagen.
Alle die vorher gejammert haben, dass Sion mit dieser Truppe den Final verlieren wird bekommen hoffentlich keine Billete, es gibt genug Fans die ein Billet möchten und die Sionspieler anfeuern werden. Klar sind viele dabei die die ganze Saison nicht nach Sion gehen, aber das war immer so und wird auch in Zukunft so sein, denn 80000 Zuschauer in Bern ist ein ausnahmezustand, und ein Fest der Sonderkategorie.
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Do 16 Apr 2009, 15:17

Wer hat Lust (und zuviel Geld)?

Code: Alles auswählen

Schweizer Cup Final - Hospitality-Paket  
 
 Saison 2008 | 2009
Hospitality-Paket

Am 20. Mai findet im Berner Stade de Suisse das 84. Final des Schweizer Cup
statt. Die zwei letzten Teams aus ehemals 64 Mannschaften treffen aufeinander,
um den Champion zu ermitteln. Emotionen und Dynamik sind garantiert!

Leistungen:
- 2 Sitzplatz-Tickets der besten Kategorie (Kat .1)
- Zugang zum Hospitality-Bereich
- 2 Sitzplätze im Hospitality-Bereich
- Stilvolles und hochwertiges Catering

Preis:
CHF 1’500.-

Hinweis:
Es werden nur Pakete in Zweier-Schritten angeboten. Einzelticketbuchungen sind nicht möglich.

Ort: Stade de Suisse Bern, Datum: 20.05.2009, ca. 18 Uhr Einlass (Anpfiff 20.30 Uhr)

Weitere Informationen unter www.football.ch
 
 Schweizer Cup Final  
 
 Datum  
 Mi 20.05.2009  
 
 Ort  
 Spielstätte: STADE DE SUISSE  
 Lokation:   
 Bern Wankdorf   
https://ticketportaladmin.showare.ch/Up ... al_sfc.pdf

Meine Meinung: Wer das bezahlt, hat völlig einen an der Klatsche!
Nikecules
Beiträge: 215
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:41
Wohnort: Zambia

Beitrag von Nikecules » Do 16 Apr 2009, 18:16

Eine Frage:

Wann ist der Fc Sion im Uefa Cup??

Sind wir nicht schon drin weil YB und Basel schon sicher auf einem Ueafa Cup Platz stehen und auch am Schluss stehen werden??

Danke
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1128
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Do 16 Apr 2009, 18:29

Wir sind erst sicher im Uefa-Cup, wenn der Sieger des heutigen Spiels auch Meister wird.
Aber was stellen wir uns diese Frage, wir werden gewinnen und sind somit so oder so dabei.
weso
Retista
Beiträge: 260
Registriert: Sa 04 Feb 2006, 21:32
Wohnort: Walde

Beitrag von weso » Do 16 Apr 2009, 18:30

Nikecules hat geschrieben:Eine Frage:

Wann ist der Fc Sion im Uefa Cup??

Sind wir nicht schon drin weil YB und Basel schon sicher auf einem Ueafa Cup Platz stehen und auch am Schluss stehen werden??

Danke

Nein. Wänn de Finalgegner de Cup gwünnt und nöd Meister wird, chunnt de nöchst i de Meisterschaft sin Platz über.
Sion isch im UEFA-Cup wänns: Ackermann-Cup gwünnet oder de Finalgegner sDoubel holet
Benutzeravatar
marcolorenz
Beiträge: 213
Registriert: Do 25 Mai 2006, 18:21
Wohnort: Solothurn

Beitrag von marcolorenz » Do 16 Apr 2009, 20:02

IronHammer hat geschrieben:Wer hat Lust (und zuviel Geld)?

Code: Alles auswählen

Schweizer Cup Final - Hospitality-Paket  
 
 Saison 2008 | 2009
Hospitality-Paket

Am 20. Mai findet im Berner Stade de Suisse das 84. Final des Schweizer Cup
statt. Die zwei letzten Teams aus ehemals 64 Mannschaften treffen aufeinander,
um den Champion zu ermitteln. Emotionen und Dynamik sind garantiert!

Leistungen:
- 2 Sitzplatz-Tickets der besten Kategorie (Kat .1)
- Zugang zum Hospitality-Bereich
- 2 Sitzplätze im Hospitality-Bereich
- Stilvolles und hochwertiges Catering

Preis:
CHF 1’500.-

Hinweis:
Es werden nur Pakete in Zweier-Schritten angeboten. Einzelticketbuchungen sind nicht möglich.

Ort: Stade de Suisse Bern, Datum: 20.05.2009, ca. 18 Uhr Einlass (Anpfiff 20.30 Uhr)

Weitere Informationen unter www.football.ch
 
 Schweizer Cup Final  
 
 Datum  
 Mi 20.05.2009  
 
 Ort  
 Spielstätte: STADE DE SUISSE  
 Lokation:   
 Bern Wankdorf   
https://ticketportaladmin.showare.ch/Up ... al_sfc.pdf

Meine Meinung: Wer das bezahlt, hat völlig einen an der Klatsche!
Wobei es wäre doch zu geil, da voll den zaungast rauszuhängen!
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Do 16 Apr 2009, 21:57

Uiui .... gegen YB .... naja, packen wir :AA :WW
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1128
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Do 16 Apr 2009, 21:58

FREILOS :HH
Space_Marine
Beiträge: 561
Registriert: Mi 19 Jul 2006, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Marine » Do 16 Apr 2009, 22:01

naja wenn yb einen normalen tag einzieht, werden wir wohl keine chance haben, wenn man die 120min vergleicht zum montag spielt, ist das einfach ein niveau/klasse besser...
Zuletzt geändert von Space_Marine am Do 16 Apr 2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tschaggo
Beiträge: 14
Registriert: Fr 04 Jul 2008, 20:58
Wohnort: Inkwil

Beitrag von Tschaggo » Do 16 Apr 2009, 22:01

Komisch finde ich, dass die YB Fans jubeln... Haben die schon wieder vergessen, dass die Niederlage im Finale viel mehr schmerzt als vorher auszuscheiden?
Space_Marine
Beiträge: 561
Registriert: Mi 19 Jul 2006, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Marine » Do 16 Apr 2009, 22:06

Tschaggo hat geschrieben:Komisch finde ich, dass die YB Fans jubeln... Haben die schon wieder vergessen, dass die Niederlage im Finale viel mehr schmerzt als vorher auszuscheiden?
genau mit dieser arroganz werden wir im finale scheitern :RR
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6646
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Do 16 Apr 2009, 22:06

Tschaggo hat geschrieben:Komisch finde ich, dass die YB Fans jubeln...
Der Jubel hielt vielleicht eine Minute an... danach mussten sie Wiederholungen des entscheidenen Penalty einspielen.

Mir wäre der FCB lieber gewesen... aber gegen YB gewinnen ist viel schöner.
Fabi91
Beiträge: 78
Registriert: So 24 Sep 2006, 20:26
Wohnort: Naters

Beitrag von Fabi91 » Do 16 Apr 2009, 22:08

[
quote]naja wenn yb einen normalen tag einzieht, werden wir wohl keine chance haben, wenn man die 120min vergleicht zum montag spielt, ist das einfach ein niveau/klasse besser...
Die müssen am 20. Mai zuerst auch noch spielen. Jeder Sittner spieler weiss was auf dem Spiel steht. "Wir werden unsre Mannschaft wieder siegen sehn"
dank einer Rot/Weissen Wand! :AA [/quote]
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5877
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Do 16 Apr 2009, 22:12

Bin im Gegensatz zu anderen mit diesem Gegner zufrieden. YB spielt zwar den schöneren Fussball als Basel. Aber jetzt mal ehrlich: Wann haben die das letzte Mal etwas gerissen, wenn es wirklich drauf an kam?
Space_Marine
Beiträge: 561
Registriert: Mi 19 Jul 2006, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Marine » Do 16 Apr 2009, 22:21

Silvan hat geschrieben:Bin im Gegensatz zu anderen mit diesem Gegner zufrieden. YB spielt zwar den schöneren Fussball als Basel. Aber jetzt mal ehrlich: Wann haben die das letzte Mal etwas gerissen, wenn es wirklich drauf an kam?
nur scheint dieses mal ein trainer an der bande zu sein, der klasse hat...
Benutzeravatar
fela
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12 Apr 2006, 10:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von fela » Do 16 Apr 2009, 22:37

11/11 ! himmel arsch und ich in Sardinien!
Benutzeravatar
pyrpo
Beiträge: 1261
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53

Beitrag von pyrpo » Do 16 Apr 2009, 22:48

Space_Marine hat geschrieben:
Tschaggo hat geschrieben:Komisch finde ich, dass die YB Fans jubeln... Haben die schon wieder vergessen, dass die Niederlage im Finale viel mehr schmerzt als vorher auszuscheiden?
genau mit dieser arroganz werden wir im finale scheitern :RR
Gewinnt man ein Spiel (gar ein Finale) mit einer negativen Einstellung?

11/11 :RF

"aues angere isch z'chaub gmacht"
Zitat: YB-Forum
Benutzeravatar
kickiT
Beiträge: 788
Registriert: Fr 17 Mär 2006, 22:08
Wohnort: ZH SüdNord

Beitrag von kickiT » Do 16 Apr 2009, 22:51

:AA
Wollen sie schon wieder verlieren?

also das ist doch fast ein Freilos

Wufli und co werden wieder ganz bitter weinen

:RF :RF :RF :RF :RF
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Do 16 Apr 2009, 23:03

Bild

Nieder mit Wölfli!!!
Antworten