Dienstags-Club mit Lämmli und co.

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Dienstags-Club mit Lämmli und co.

Beitrag von flonaldinho » Di 04 Okt 2005, 22:32

Wer schaut gerade den "Zischtigs-CLUB"?

Ich muess ez eifach mal use mit dem...

Ich finds lachhaft was e Kathrin Lehmann für Stuss uselaht, die het mi scho ufgregt im EM Studio z Portugal und sie regt mi hüt na uf! also nei, die isch goalie vo de schwizer fraue nati und vo bayern münchen. sie wet am Zubi na de rot teppich usrolle. unfassbar!

mir schwizer sind eifach i so situatione weicheier, wenn in England en Spieler e Roti Charte holt im WM Viertelfinal und den s Team im Penaltyschiesse useflügt, verrisst mer en ca. eis Jahr!! Jawoll, ihr lesed richtig, EIS JAHR!! d red isch vom Beckham, doch de het nöd eifach kapituliert, nei, er het Charakter zeigt, eimal gschluckt und vollgas gä, und euse Zubi die Schälle, sorry, aber das isch er echt, wet na d schuld vo sich wiisä! nei gopferdammi wo simmer denn.

De Urs Meier, de arrogant wichtsack, keis wunder isch er mit de nicole im näscht gsi, die isch öppe glich stupid und arrogant wie de Ursel! de wet doch im ernscht na behaupte das de blick d lüüt nume schlisst, liebe Urs, hesch du schomal d Zitige in Dütschland, Frankrich, England, Spanie oder Italie gläse? ich glaub nöd! denn dete krachts richtig. das wa da abgaht isch en wiberfurz degege! echt!

de erich vogel hani scho immer möge! er redet sit jahre klartext! er grifft a und das zurecht!

und eusre lämmli isch eifach nöd bereit zum säge"liebi lüüt, mir hend de alex frei ade EM 04 verrarscht und im rege stah lah"! und mit em zubi hemmer s glich gmacht!

mer chan ja vom BLICK halte was mer wett. ich findes au e klatsch zitig, doch mal erhlich, de beschti Sport Teil ide Schwizer Medien het eifach unumschtritte de BLICK! so isch es!
de Blick isch de einzig wa mol uf de tisch haut! de blick isch de einzig wo mal seit wenn öppis nöd guet isch!
Chapeau Mischter Schmid!

ich habe fertig!
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Mi 05 Okt 2005, 02:01

habs zwar nicht gesehen, kanns mir aber sehr gut vorstellen...

nur ewas muss ich sagen...urs meier kennt die englischen medien schon...remember URShole...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Okt 2005, 03:31

Ben hat geschrieben:URShole...
genau, Zitat UK-Zeitung: What an URShole 8) :lol:
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Mi 05 Okt 2005, 05:49

Mir reichte schon die Vorschau für den "Dsischtigs Club".... :shock: ... den Rest, sprich die Sendung, habe ich mir dann wohlwollend erspart.... und scheinbar nichts verpasst....
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Okt 2005, 07:49

Habe die Sendung auch angeschaut und bin mehrheitlich der Meinung von Flo.
Viel Stuss und wenig Tacheles. Einzig von Vogel wurden klare Aussagen gemacht.

Herrlich auch der Kleinkrieg zwischen Blick-Schmid und SFL-Lämmli.
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Mi 05 Okt 2005, 08:17

De Erich isch scho güt der rest ist schon gesagt
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Beitrag von mulder#14 » Mi 05 Okt 2005, 16:43

erich vogel ist extrem arrogant. habe nur reingezappt, als er grossspurig erzählte, dass der gute raphael wicky praktisch kein talent besitze und nur wie ein oberwalliser dem ball hinterherspringe, gegner verletze und eine gelbe kassiert und dann gefeiert werde.
der johann vogel, denn er erich vogel selber geholt habe, sei dagegen ein weltklassespieler. zudem gebe es in der scheiz nur zwei richtige spieler mit ausstrahlung un format: murat und hakan.

das ich nicht lache..erich! du lebst wohl noch irgendwo ganz auf einem anderen (gc)-planeten!
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Mi 05 Okt 2005, 17:15

#14 hat geschrieben:erich vogel ist extrem arrogant. habe nur reingezappt, als er grossspurig erzählte, dass der gute raphael wicky praktisch kein talent besitze und nur wie ein oberwalliser dem ball hinterherspringe, gegner verletze und eine gelbe kassiert und dann gefeiert werde.
der johann vogel, denn er erich vogel selber geholt habe, sei dagegen ein weltklassespieler. zudem gebe es in der scheiz nur zwei richtige spieler mit ausstrahlung un format: murat und hakan.

das ich nicht lache..erich! du lebst wohl noch irgendwo ganz auf einem anderen (gc)-planeten!
na dan muss ich meine obige aussage zurückziehen
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mi 05 Okt 2005, 17:48

#14 hat geschrieben:erich vogel ist extrem arrogant. habe nur reingezappt, als er grossspurig erzählte, dass der gute raphael wicky praktisch kein talent besitze und nur wie ein oberwalliser dem ball hinterherspringe, gegner verletze und eine gelbe kassiert und dann gefeiert werde.
der johann vogel, denn er erich vogel selber geholt habe, sei dagegen ein weltklassespieler. zudem gebe es in der scheiz nur zwei richtige spieler mit ausstrahlung un format: murat und hakan.

das ich nicht lache..erich! du lebst wohl noch irgendwo ganz auf einem anderen (gc)-planeten!
Was man nicht alles mit ein paar Aussagen anrichten kann... was für ein Geschwätz! Bild
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Mi 05 Okt 2005, 18:22

Habe die Sendung auch verfolgt und feststellen müssen, dass es im "Grind" nicht viel braucht, um Fussballprofi zu werden. Unsere Nati-Torhüterin ist wirklich furzdumm. Sie kann kaum einen Satz sagen, der einen sinnvollen Inhalt hat und jemandem zuhören kann sie auch nicht. Erich Vogel finde ich im grossen und ganzen sehr gut, aber was er wegen Raphi rausliess, stimmt jetzt überhaupt nicht. Wenn ich zwischen Raphi und Johann wählen könnte, dann nähme ich ganz klar den Steger. Der Johann spielt vorwiegend Alibipässe, selten geht's mal ruckzuck nach vorne.


Die beste Aussage von Vogel war, wie denn der Zubi als Familienvater sei, wenn er selber noch so ein Bubi ist... Zum Glück lebt er in der Schweiz und nicht in England...
brüno
Retista
Beiträge: 435
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 16:58

Beitrag von brüno » Mi 05 Okt 2005, 18:28

Ja auch ich habe die Sendung gesehen. Vorallem das Thema Zubi hat mich sehr verärgert. Von denen hat niemand, aber auch gar niemand das ganze verfolgt, aber reden möchten alle drüber.

Zubi war immer arogant und meinte, er seih die Nummer 1. Nach dem Fehler reagierte halt der Blick und zündete ihn an. Zubi reagierte falsch und eröffnete so das ganze. Der Blick hat nicht grundlos geschrieben wie
alle sagten.
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Beitrag von mulder#14 » Mi 05 Okt 2005, 22:17

BoondockSaint hat geschrieben:
#14 hat geschrieben:erich vogel ist extrem arrogant. habe nur reingezappt, als er grossspurig erzählte, dass der gute raphael wicky praktisch kein talent besitze und nur wie ein oberwalliser dem ball hinterherspringe, gegner verletze und eine gelbe kassiert und dann gefeiert werde.
der johann vogel, denn er erich vogel selber geholt habe, sei dagegen ein weltklassespieler. zudem gebe es in der scheiz nur zwei richtige spieler mit ausstrahlung un format: murat und hakan.

das ich nicht lache..erich! du lebst wohl noch irgendwo ganz auf einem anderen (gc)-planeten!
Was man nicht alles mit ein paar Aussagen anrichten kann... was für ein Geschwätz! Bild
habe genau in diesem moment eingeschaltet und habe das so verstanden, wie oben beschrieben..vielleicht aber habe ich auch den schönen dialekt des lieben erich falsch verstanden :lol: ..."who cares?"(schawinsky sei gegrüsst!). mochte den erich noch nie..
Antworten