Premier League 2008/2009

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Mo 31 Jan 2011, 18:50

Um Klassen besser als der Demba Ba-Transfer... der bestand ja bei Stoke City nicht mal den medizinischen Test.

Trotzdem wäre eine Investition ins Mittelfeld wohl wichtiger gewesen - da trägt Scott Parker die ganze Last selber.

Im Sturm wäre mit Obinna, Piquionne, Cole, McCarthy, Ba und Sears auch ohne Keane genügend Klasse vorhanden.
Benutzeravatar
Aurèle
Beiträge: 697
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:43
Wohnort: Susten

Beitrag von Aurèle » Mo 31 Jan 2011, 23:55

Und Torres zieht's von Liverpool nach Chelsea.

Also im FIFA spiele ich ab jetzt nicht mehr mit Liverpool. :ZW
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Di 01 Feb 2011, 08:35

Auf der Insel spinnen Sie mal wieder... Hier die Transfer des letzten Tages:

In: Aston Villa (Bradley), Birmingham (Martins), Blackburn (Formica, Rochina), Blackpool (Beattie, Reid), Bolton (Sturridge), Chelsea (Torres, Luiz), Everton (Vellios), Liverpool (Carroll, Suarez, Thomas), Newcastle (Ireland), West Ham (McCallum), Wolves (Basso)
Out: Aston Villa (Ireland, Osbourne), Chelsea (Matic, Mellis, Sturridge), Fulham (Marsh-Brown), Liverpool (Torres, Konchesky), Man City (Gonzalez, Tuttle), Man Utd (Stewart), Newcastle (Carroll), Stoke (Moult, Tuncay), Sunderland (Da Silva, Reid), Tottenham (Dos Santos), West Brom (Downing), West Ham (Nouble), Wigan (Nicholls), Wolves (Davis, Keogh)

Und obwohl Chelsea im Jahr 2010 über £70 Mio. Verlust machte, holen Sie noch Torres für £50 Mio. :RR
Mancini
Beiträge: 364
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:31
Wohnort: Zürich

Beitrag von Mancini » Do 03 Feb 2011, 16:11

Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Mo 21 Feb 2011, 23:05

FA-Cup Achtelfinale: West Ham vs. Burnley 5:1

Robert Green bleibt weiter ein Pannen-Torwart. In der ersten Halbzeit zweimal absolut brilliant... und dann beim Gegentor eine absolute Tomaten-Aktion :ää
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Beitrag von Gelson-Fan » Di 08 Mär 2011, 18:18

Schade, konnte Blackpool gestern gegen Chelsea keine Ueberraschung landen.

Bei Blackpool eine Augenweide ist Andy Reid!! :hut Seine schlechte Fitness ist nicht zu übersehen. Offensichtlich müssen seine Pubbesuche müssen enorm häufig sein, damit er sich als Fussballprofi soviel Fett anfressen und -saufen kann :DD
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 949
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Beitrag von Pep » Di 08 Mär 2011, 19:02

Ich bin eh voll für Blackpool diese Saison. So was von einem Underdog - und zurzeit sieht es gar nicht so schlecht aus mit dem Ligaerhalt! Die Quote Anfang Saison auf Nichtabstieg von Blackpool war sicherlich sehr hoch!
Irgendwo habe ich gelesen, dass Blackpool die einzige Mannschaft in der Premier League ist, die schwarze Zahlen schreibt!! (oder keine Schulden hat, eines von beiden)
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Di 15 Mär 2011, 17:03

In England gibt's doch irgend so eine Transferregel, dass neuverpflichtete Spieler aus dem Ausland in der Nationalmannschaft spielen müssen? Ich hab nach kurzer Recherche im Netz nichts gefunden.

an die Englandkenner: kann jemand erklären wie die Regel genau definiert ist? der Jens Lehmann ist ja nicht mehr wirklich Nationalspieler.

Thx
Benutzeravatar
aerox.
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 08:19
Wohnort: Brig

Beitrag von aerox. » Di 15 Mär 2011, 17:08

smasi hat geschrieben:In England gibt's doch irgend so eine Transferregel, dass neuverpflichtete Spieler aus dem Ausland in der Nationalmannschaft spielen müssen? Ich hab nach kurzer Recherche im Netz nichts gefunden.

an die Englandkenner: kann jemand erklären wie die Regel genau definiert ist? der Jens Lehmann ist ja nicht mehr wirklich Nationalspieler.

Thx
ich dachte das sei nur bei sion so :/D

spass bei seite, nähme mich auch mal wunder
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Di 15 Mär 2011, 18:07

Wenn's mir recht ist, gilt das nur für Nicht-EU-Ausländer. Sonst hätte der Bosman gar keine Freude an dieser Regelung.
Benutzeravatar
Satyro
Beiträge: 1013
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:50
Wohnort: Tourbillon
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyro » Mi 16 Mär 2011, 11:04

Silvan hat geschrieben:Wenn's mir recht ist, gilt das nur für Nicht-EU-Ausländer. Sonst hätte der Bosman gar keine Freude an dieser Regelung.
Richtig. Für EU-Spieler gilt diese Regelung sicher nicht (mehr). Früher gabs mal so ne Regelung in England, dass ein Ausländer eine gewisse Anzahl Spiele pro Saison machen musste, andernfalls er keine Arbeitserlaubnis mehr bekam. Das wurde ja dann auch Marc Hottiger damals bei Newcastle zum Verhängnis...
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Di 22 Mär 2011, 09:30

Die Online-Redaktoren von 20 Minuten sind zeitweilen richtige Spassvögel.

Zum Thema «Mega-Tranfers für die Katz» schreiben sie über Andy Carroll:
Andy Carroll, Stürmer, Liverpool (für 54,5 Millionen von Newcastle)
Bilanz: 2 Spiele, 0 Tore
Fazit: Ist noch nicht richtig in Liverpool angekommen. Sturmkollege Luis Suarez kostete 20 Millionen weniger, traf aber schon zweimal - und könnte auch als Torhüter eingesetzt werden.
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Beitrag von fantaSTic » Di 22 Mär 2011, 09:44

Hat sein Team an der WM in den Halbfinal gehext!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Di 22 Mär 2011, 09:45

fantaSTic hat geschrieben:Hat sein Team an der WM in den Halbfinal gehext!
Du meinst gereflext :/D
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Di 22 Mär 2011, 10:03

hab ich da suarez gelesen?


:RF
Benutzeravatar
Satyro
Beiträge: 1013
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:50
Wohnort: Tourbillon
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyro » Di 22 Mär 2011, 11:01

Am Weekend kam es bei Millwall - Cardiff in der 2. Liga zu einem tragischen Zwischenfall, als ein Gästefan beim Torjubel zum 0-1 für Cardiff aus dem Oberrang 6m in den Unterrang fiel und schwerverletzt während dem Spiel ins Spital überführt werden musste. War schon krass, das zu sehen.... :oops:

Nach einem Grottenkick in der 1. HZ (0-0) endete das Spiel noch 3-3, britischer Kick & Rush as its best, dazu einmalige britische Gänsehautstimmung, wie immer ein toller Ausflug an den Den!
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Beitrag von Gelson-Fan » Di 22 Mär 2011, 22:57

Championship geht voll ab!!
War´s einfach Millwall - Cardiff Tickets zu erlangen? Ich meinte, dass Millwall oft ausverkauft sei?!
Hat bei Cardiff Craig Bellamy überzeug?
Benutzeravatar
Satyro
Beiträge: 1013
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:50
Wohnort: Tourbillon
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyro » Mi 23 Mär 2011, 09:13

Gelson-Fan hat geschrieben:Championship geht voll ab!!
War´s einfach Millwall - Cardiff Tickets zu erlangen? Ich meinte, dass Millwall oft ausverkauft sei?!
Hat bei Cardiff Craig Bellamy überzeug?
2. Liga England bekommste überall bei Vorreservation Tickets, The Den war seit seiner Eröffnung im Jahr 1993 glaubs ein einziges Mal in einem FA-Cup-Spiel gegen Arsenal ausverkauft....
Bellamy fiel mir nicht besonders auf ehrlich gesagt
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » Mi 23 Mär 2011, 18:07

Gelson-Fan hat geschrieben:Championship geht voll ab!!
War´s einfach Millwall - Cardiff Tickets zu erlangen? Ich meinte, dass Millwall oft ausverkauft sei?!
Hat bei Cardiff Craig Bellamy überzeug?
scho mal gsi`? :ZW
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Beitrag von Gelson-Fan » Mi 23 Mär 2011, 19:14

Satyro hat geschrieben:
Gelson-Fan hat geschrieben:Championship geht voll ab!!
War´s einfach Millwall - Cardiff Tickets zu erlangen? Ich meinte, dass Millwall oft ausverkauft sei?!
Hat bei Cardiff Craig Bellamy überzeug?
2. Liga England bekommste überall bei Vorreservation Tickets, The Den war seit seiner Eröffnung im Jahr 1993 glaubs ein einziges Mal in einem FA-Cup-Spiel gegen Arsenal ausverkauft....
Bellamy fiel mir nicht besonders auf ehrlich gesagt
Okay, lassen wir das mit dem ausverkauften The Den .... :/D
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Do 31 Mär 2011, 07:18

Was sagen die Hammer-Fans zum geplanten Umzug ins Olympiastadion?

http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... n-29472274
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Beitrag von Gelson-Fan » Mo 11 Apr 2011, 22:08

Klasse Leistung von Liverpool gegen City!!
Besonders in der ersten Halbzeit spielten sie die Citizens an die Wand. Die Reds spielten wie ich mir eine Mannschaft vorstelle: Klasse Kurzpassspiel sehr geradlinig Richtung gegnerisches Tor und bei Ballverlust sofort aggressiv den Ballführenden angehen. :AA :AA
Balotelli ein- und wieder ausgewechselt nach lockerem Auslaufen auf dem Platz... Ob es dieser Junge mal noch packt? :RR
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Mo 11 Apr 2011, 22:27

BoondockSaint hat geschrieben:Was sagen die Hammer-Fans zum geplanten Umzug ins Olympiastadion?
Ich sage es mal so: Das wäre das erste Mal, dass ich T*ttenham einen Sieg gönnen würde... :ZW

Und unter den Fans wird das Stadion durchaus kontrovers diskutiert.

Schon der frühere West Ham-Präsident Eggert Magnusson hatte über einen Wechsel ins Olympia-Stadion nachgedacht, wollte dann aber lieber einen Neubau an einen neuen Standort in der Nähe des Upton Parks (das Gelände des Upton Park bietet nicht genügend Raum. Hinter der kleinen Gegentribüne verläuft direkt eine Strasse und hinter den Toren stehen teilweise Häuser - man kann es sich ähnlich wie in Neuenburg vorstellen). Aufgrund von Finanzproblemen wurden diese Pläne aber begraben.

Die beiden neuen Besitzer Gold/Sullivan haben gleich mit ihrem Amtsantritt die Stadionfrage wieder thematisiert. Und locken mit Aussagen, dass durch das grössere Stadion die Eintrittspreise sinken... was bei einem Klub, dessen Anhänger zu einem grossen Teil in der einfachen Arbeiterklasse zu finden sind, durchaus zieht.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Beitrag von 1815 » Di 12 Apr 2011, 12:52

Benutzeravatar
Satyro
Beiträge: 1013
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:50
Wohnort: Tourbillon
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyro » Di 12 Apr 2011, 15:07

und wieder einmal hat man eine willkommene Gelegenheit, über die ach so berüchtigten Millwall-Hooligans zu schreiben....

Wer die Berichte zu Leeds in Istanbul kennt, weiss ganz genau, dass dort keine CHorknaben unterwegs waren!

Gopf, das ist britischer kranker schwarzer und respektloser "Humor" in seiner reinsten Form und nix anderes!!!

Nur so n Beispiel: Vor 3 Wochen fiel ein Cardiff-Fan bei Millwall aus dem Oberrang auf die Stühle im Unterrang. Der Rest des Spiels durfte sich Cardiff das gesamte Repertoir von "Flugliedern" anhören

- I want to fly away von Lenny Kravitz
- Jump von van Halen
- I believe I can fly

usw...

Geschmacklos, aber typically biritisch halt. In diesem SInne: No one likes us - we don't care! :ZW
Antworten