FC Vaduz - FC Sion, Samstag, 16.08.2008 17:45

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
Güno
Retista
Beiträge: 535
Registriert: So 27 Aug 2006, 21:05
Wohnort: Zermatt

Beitrag von Güno » Sa 16 Aug 2008, 21:58

+Matchwinner Vailati! Stammplatz verdächtig! Sein Jubel nach dem Schlusspfiff spricht Bände.
+Monterubio - super Pass auf Adeshina beim Ausgleich
+Geiger hat mir gut gefallen
+Super Dribbling von Crettenand in der 54. Minute - läuft über den halben Platz, gewinnt x-Duelle und kommt dann leider nicht zum Abschluss. Weiter so!

-Unsere Abwehr jagt mir einen Schrecken nach dem anderen ein. Beim Gegentor sieht die Truppe alt aus. Das muss besser werden!
-Dominguez kommt nicht auf Touren

Muss aber den Pharao in Schutz nehmen. Soll er im Kasten bleiben oder sich in Luft auflösen?

Weiss jemand, was das Spruchband "Du Depp, scheiss ins Bett" im Walliser Fanblock sollte?
Benutzeravatar
OILERS
Beiträge: 290
Registriert: So 09 Okt 2005, 19:50
Wohnort: Brig

Beitrag von OILERS » Sa 16 Aug 2008, 22:14

Güno hat geschrieben:+Matchwinner Vailati! Stammplatz verdächtig! Sein Jubel nach dem Schlusspfiff spricht Bände.
+Monterubio - super Pass auf Adeshina beim Ausgleich
+Geiger hat mir gut gefallen
+Super Dribbling von Crettenand in der 54. Minute - läuft über den halben Platz, gewinnt x-Duelle und kommt dann leider nicht zum Abschluss. Weiter so!

-Unsere Abwehr jagt mir einen Schrecken nach dem anderen ein. Beim Gegentor sieht die Truppe alt aus. Das muss besser werden!
-Dominguez kommt nicht auf Touren

Muss aber den Pharao in Schutz nehmen. Soll er im Kasten bleiben oder sich in Luft auflösen?

Weiss jemand, was das Spruchband "Du Depp, scheiss ins Bett" im Walliser Fanblock sollte?
... schenkt dem Clown bitte ein Flugticket nach Hause, und setzt endlich wieder auf Vailati oder auch Gonzalez! Ich weiss ja
das einige hier sehr sensibel auf das Thema Essam regieren, aber es ist Wohl auf alle Fälle falsch auf einen zusetzen, nur weil er alle 10min mal ne nette Geste richtung Fanblock präsentiert!!!

Im Sinne
Du Depp, scheiss ins Bett :/D
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Sa 16 Aug 2008, 23:11

war auch noch in Vaduz

nach der lektion nach 12 min mit roter karte und gegentreffer sah man ein anderes Sion. da spielten sie sofort nach vorne bis
zum 2;1 führung. In der 2. Halbzeit kämpften alle um die führung zu halten. war mal einer vorne hatte er dadurch keine anspielstation mehr 4
aber hinten halfen sie alle einander aus. Sah schon lange nicht mehr so ein Team das zusammen hielt und jeder setzte sich für jeden ein

PS: Vaduz sucht noch dringent Securitas einzige bedingung seine geschmachsnerven dürfen nicht empfindlich sein. zwechs beschnupperung des Fusskässes der Zuschauer :DD :DD :DD
Space_Marine
Beiträge: 561
Registriert: Mi 19 Jul 2006, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Marine » So 17 Aug 2008, 02:44

naja... mässiges niveau, sitten mit 1 1/2 chancen gewonnen, der pharao bisher mit einer extrem miesem saisonstart, pro germano v. als nummer 1.
was zählt sind die 3 pkt...
denke so nach 6 spielen kann man ruhig sagen das wir diese saison wohl im mittelfeld spielen werden :eek
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » So 17 Aug 2008, 10:45

mobulu hat geschrieben:meine güte schon wieder 1:0 zurück, volldeppen echt
bist du fussballfan? ein spiel dauert 90minuten, alles was nach dem schlusspfiff kommt kann diskutiert werden.
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » So 17 Aug 2008, 10:51

Das 1:0 von Vaduz war übrigens Offside! aber da auch das 1:1 nicht 100% sauber war, geht der Sieg in Ordnung :)...
Gratulation ans Team! :AA
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » So 17 Aug 2008, 10:52

die besten waren :
crettenand (der junge maussert sich zu einem teamleader)
monterrubio (seine klasse kann solche spiele locker entscheiden)
geiger (tolle partie, ackerte selbst nach seiner halbverletzung noch und rettete uns den sieg in der 93.min!)
oder auch dominguez...(spielte auch defensiv mit und half durch seine ruhe mehjrmals wertvoll mit minuten zun gewinnen)
serey die ist einfach ein kampfschwein. harte grätsche bei seiner gelben karte...in den tieferen ligen hätte er rot gesehen. aber dennoch er gibt gas...

mein persönlicher gewinner des tages heisst adeshina...er rannte sich förmlich zu tode...er hatte krämpfe und schmerzen.trottdem als eizige meist verorene spitze zeigte er moral...stielike...wieso nimmsch en ned use ? de isch ufem zahfleisch glauffe...janu...het klappt!

vailatti hat biss...geile parade. doch abwarten. vailatti kanns, das wissen wir, aber wie lange darf er?

alles in allem glücklich aber erkämpft und desshalb auch verdient. die truppe hat gekämpft nach dem schock ...

weiter so!
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » So 17 Aug 2008, 10:53

smasi hat geschrieben:Das 1:0 von Vaduz war übrigens Offside! aber da auch das 1:1 nicht 100% sauber war, geht der Sieg in Ordnung :)...
Gratulation ans Team! :AA
solche rollenden freistösse gibt es zu hunderten ...war ausserdem schwer zu sagen ob der ball noch rollte...eher ja, aber kann man durchgehen lassen.
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » So 17 Aug 2008, 11:03

flonaldinho hat geschrieben:
solche rollenden freistösse gibt es zu hunderten ...war ausserdem schwer zu sagen ob der ball noch rollte...eher ja, aber kann man durchgehen lassen.
ja klar, finde es auch gut, wenn man das nicht jedes mal abpfeifft. aber wenn dadurch ein tor entsteht, verstehe ich den frust des gegners schon auch. schliesslich gibt es ja ein reglement!

gespannt bin ich auf die anzahl spiele die ed hardy :ZW absitzen muss! Leonie und Tihinien haben beide nur eine Sperre erhalten, obwohl auch die direkt rot sahen! mal schauen ob mit selben Ellen gemessen wird!
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » So 17 Aug 2008, 11:57

smasi hat geschrieben:
flonaldinho hat geschrieben:
solche rollenden freistösse gibt es zu hunderten ...war ausserdem schwer zu sagen ob der ball noch rollte...eher ja, aber kann man durchgehen lassen.
ja klar, finde es auch gut, wenn man das nicht jedes mal abpfeifft. aber wenn dadurch ein tor entsteht, verstehe ich den frust des gegners schon auch. schliesslich gibt es ja ein reglement!

gespannt bin ich auf die anzahl spiele die ed hardy :ZW absitzen muss! Leonie und Tihinien haben beide nur eine Sperre erhalten, obwohl auch die direkt rot sahen! mal schauen ob mit selben Ellen gemessen wird!
wer interessiert in der SFL das reglement? ursprünglich sagt die regel dass direkte rote karten 2 sperren im minimum ergeben. naja...
denke 1 sperre für hadary...genau gegen den fcz zuhause... das kann vailattis schicksalspiel werden...aber was meint denn cc?
Benutzeravatar
sensasion
Retista
Beiträge: 416
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:41

Beitrag von sensasion » So 17 Aug 2008, 11:57

der jubel von vailati war wohl etwas vom geilsten an diesem tag.
Benutzeravatar
ikaruz02
Beiträge: 151
Registriert: Fr 11 Jul 2008, 17:05

Beitrag von ikaruz02 » So 17 Aug 2008, 12:24

der ballboy vor dem sion sektor war ja absolut kultverdächtig. rührte sich keinen meter als der ball aus dem feld war. einmal musste sogar ein pressefotograf im sprint den ball aus dem sechzener holen und der ballboy trottete ihm gemächlich hinter her. :lol:
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1960
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Beitrag von mobulu » So 17 Aug 2008, 12:35

@flo: was ist denn mit dir los? ich glaube wir beide kennen uns. da erübrigt sich deine super frage ob ich fussballfan bin oder?
wenn man zuhause vor dem liveticker hocken muss weil es nicht ans spiel reichte und man dann nach wenigen minuten bereits wieder das 0:1 mitgeteilt kriegt, dann rutscht einem halt schnell mal das wort volldepp heraus.......
komische anmache
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » So 17 Aug 2008, 12:38

flonaldinho hat geschrieben:
smasi hat geschrieben:Das 1:0 von Vaduz war übrigens Offside! aber da auch das 1:1 nicht 100% sauber war, geht der Sieg in Ordnung :)...
Gratulation ans Team! :AA
solche rollenden freistösse gibt es zu hunderten ...war ausserdem schwer zu sagen ob der ball noch rollte...eher ja, aber kann man durchgehen lassen.
schaut Euch mal die TV-Zusammenfassung an: Der Schiri gab den Freistoss mittels Pfiff frei - auch wenn der Ball noch rollte!
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » So 17 Aug 2008, 12:40

mobulu hat geschrieben:@flo: was ist denn mit dir los? ich glaube wir beide kennen uns. da erübrigt sich deine super frage ob ich fussballfan bin oder?
wenn man zuhause vor dem liveticker hocken muss weil es nicht ans spiel reichte und man dann nach wenigen minuten bereits wieder das 0:1 mitgeteilt kriegt, dann rutscht einem halt schnell mal das wort volldepp heraus.......
komische anmache
sorry...hans ned so gmeint...
nimm s nicht zu persönlich. aber ich denke immer gleich. volldeppen gibt es, aber während dem spiel solche ausdrücke gegen EIGENE spieler sind schade.meine meinung.
habe kein problem mit dir und weiss auch das du sion verrückt bist...und mobulu futsal VERRÜCKT;)
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » So 17 Aug 2008, 12:41

fanatic hat geschrieben:
flonaldinho hat geschrieben:
smasi hat geschrieben:Das 1:0 von Vaduz war übrigens Offside! aber da auch das 1:1 nicht 100% sauber war, geht der Sieg in Ordnung :)...
Gratulation ans Team! :AA
solche rollenden freistösse gibt es zu hunderten ...war ausserdem schwer zu sagen ob der ball noch rollte...eher ja, aber kann man durchgehen lassen.
schaut Euch mal die TV-Zusammenfassung an: Der Schiri gab den Freistoss mittels Pfiff frei - auch wenn der Ball noch rollte!
isch so, aber....aber...der ton stimmte nicht überein mit dem bild...schau das tor an von adeshina...komisch...
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Beitrag von Gelson-Fan » So 17 Aug 2008, 12:46

Geiler Sieg gewesen!!
Gegen Ende der Partie war die ganze Mannschaft stehend k.o., aber sie haben durchgehalten und die 3 Punkte mitgenommen.
Ist das Team gefordert ( zu 10., starker Gegner wie Basel), dann spielen sie top und rufen ihr Potential ab.
Vailatis Jubel nach dem Schlusspfiff war ganz geil!!!
Crettenands Jubel mit den Fans ebenso :lol:
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » So 17 Aug 2008, 17:04

Super Sieg von Sion. Hätte ich nie gedacht nach den Anfangsminuten und der roten Karte. Danach, angetrieben von Monterrubio und Crettenand gefiel das Spiel immer besser. Auch Adeshina war ständig ein Aktivposten. Mal in der Mitte mal links, mal rechts, im Vergleich zu Saborio ein viel aktiverer Stürmer. Das Tor von Monterrubio war der Hammer. Bei der Seitenauslinie schlug er eine Flanke vors Tor, dort verpassten Freund und Feind und der Ball rollte über die Linie. In der zweiten Halbzeit hatten wir einige brenzlige Szenen zu überstehen. Ein regelrechtes Powerplay von Vaduz, doch im Abschluss waren sie schwach.

Grösstes Ärgernis war der Verein als solches: 31.-- für einen Stehplatz. WUCHER!! Sogar die Schuhe musste ich ausziehen. Wer sind wir denn, irgendwelche AL Kaidas oder was? Nächstes Mal ziehe ich die Unterhose aus :ZW . Nein im Ernst, diese Entwicklung ist sehr bedenklich. Auch nach dem Spiel ein riesen Aufmarsch an Bullen und Securitas. Zum Glück war das Spiel unterhaltsam, das hat einiges entschädigt.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mo 18 Aug 2008, 07:14

Der [color=#009BDF][b]Walliser Bote[/b][/color] vom 18.08.2008 hat geschrieben:«Vailati? Eine starke Nummer 1»

Der Tessiner musste wieder für El-Hadary ran, diesmal wurde er zum Matchwinner

Die Geschichte wiederholte sich: Wie vor einer Woche musste El-Hadary (diesmal wegen eines Notbremse-Fouls) vom Platz, Vailati kam. Mit dem einen Unterschied: Dank zweier starker Interventionen hielt er diesmal die drei Sittener Punkte in den Händen.

Seine «Entmachtung» war bereits ein Thema, jetzt könnte sie wieder aktuell werden. Uli Stielike, erhält Germano Vailati dank seiner starken Leistung auch nach El-Hadarys verbüsster Sperre die Chance, wieder zur Nummer 1 zu werden? Auf personelle Spekulationen liess sich der Deutsche nach dem nervenaufreibenden Spiel nicht ein. Doch auch er musste zugeben, dass Vailati, nachdem er eingewechselt wurde, «eine starke Nummer 1 war. Er hat unseren Sieg mit zwei guten Interventionen gerettet.» Ein toller Reflex nach dem Knaller von Senna (dem Bruder des spanischen Europameisters) und dann der Taucher ins tiefe Eck, als Fischer aus kurzer Distanz doch noch an den Ball kam: Seine Mitspieler wussten, bei wem sie sich nach dem Schlusspfiff zu bedanken hatten. «Im Gegensatz zum Bellinzona-Spiel konnte ich diesmal Einfluss aufs Geschehen nehmen», so Vailati. Als er für den unglücklich intervenierenden El-Hadary hereinkam, war er mental sofort bereit. «Solche Situationen sind für mich nicht neu, immerhin spiele ich meine 5. Saison für den FC Sitten.» Trotz seiner inzwischen erfolgten Verbannung auf die Ersatzbank «bin ich derselbe geblieben. Ich will auf dem Platz meine Antwort auf die erfolgte Degradierung geben und zeigen, was ich draufhabe. Ob ich auch in Zukunft spiele oder nicht, das entscheidet der Trainer.» Und mithin wohl auch der Präsident, der seinen mit vielen Nebengeräuschen engagierten ägyptischen Nationalgoalie El-Hadary wohl kaum gerne auf der Bank sehen würde. Der zweite persönliche Gewinner dieses Spiels hiess Bastien Geiger. In den ersten drei Saisonspielen gehörte er nicht einmal zum Aufgebot, gegen Bellinzona durfte er zumindest 90 Minuten auf der Bank sitzen. Und spielte einen Tag später mit der U21 in der 1. Liga gegen Le Mont. Erstmals unter Stielike erhielt der 23-Jährige rechts in der Viererabwehr seine Chance und nutzte sie. Derweil hatte Uli Stielike bei seinen Erklärungen im Medienraum das Geschehene noch nicht ganz verdaut. «Wir haben immer noch das Gesicht einer Wundertüte, bei der man nie richtig weiss, was rauskommt. Die Mannschaft befindet sich mit ihren Leistungen nach wie vor auf einer Achterbahn. Und dazu möchte ich kein Ticket lösen, das schlägt mir zu sehr auf die Nerven und auf meinen Magen...» Positives hat er trotzdem gesehen, beim «eher glücklichen Sieg. Jeder hat grosse Kampfmoral bewiesen, sonst kann man ein Spiel bei über 80-minütiger Unterzahl nicht drehen.» Er selber habe an der Linie gelitten, die Ausgangslage sei durchaus delikat gewesen. Wohl auch deshalb unterhielt er sich bereits eine Stunde vor dem Ankick auf dem Terrain eindringlich mit seinem Präsidenten. Es dürfte nicht die letzte ernsthaftere Unterredung der beiden bleiben...
Der [color=#009BDF][b]Walliser Bote[/b][/color] vom 18.08.2008 hat geschrieben:Moral und Extremsituationen

Super League: Vaduz - FC Sitten 1:2 (1:2)

13 Minuten waren gespielt, da musste Torhüter El-Hadary nach einem Notbremse-Foul vom Platz, und Sitten lag schon 0:1 hinten. Doch dann gelang in Unterzahl (wie schon gegen YB) mit viel Moral innert 17 Minuten die Wende zum 2:1; der erste Auswärtssieg musste in der Schlussphase noch bös erzittert werden. Der FC Sitten scheint Extremsituationen zu lieben...

Stielike ist kein Zögerer.
Vier Neue gabs im Vergleich zur Blamage gegen Bellinzona. Nwaneri, der bekanntlich aus dem Aufgebot flog, wurde durch Kali ersetzt, auf der rechten Verteidigerposition erhielt Geiger (Alioui blieb eine Stunde lang auf der Bank) erstmals seine Chance und empfahl sich dabei. Brelliers Dienste waren nicht gefragt, im defensiven Mittelfeld agierte bis zu El-Hadarys frühem Platzverweis Ahoueya. Und im kreativen Zentrum durfte neben Monterrubio wieder einmal Dominguez ran (Reset musste draussen bleiben), der Kolumbianer drängte sich nicht sonderlich auf. Trotz den Umstellungen wirkte die Mannschaft vorerst mental noch nicht gefestigt. Bei der ersten gefährlichen Situation geriet man gleich in Rückstand: Einen weiten Freistoss brachte man trotz personeller Überzahl nicht aus der Gefahrenzone, Dzombic staubte zum 1:0 (9.) ab. Dann war man hinten bei einem weiten Zuspiel wieder nicht geordnet: El-Hadary musste raus und traf bei seiner Befreiungsaktion ausserhalb des Strafraums Vaduz-Stürmer Fischer (11.): Platzverweis, der dritte gegen Sitten im 6. Spiel der Saison. Alles schien schiefzulaufen. Doch wie schon gegen YB drehte eine diesmal wieder kampfstarke Mannschaft das Spiel in Unterzahl, und das erst noch innert 17 Minuten. Captain Monterrubio stellte dabei zweimal seine Unberechenbarkeit unter Beweis. Seinen schnell ausgeführten Freistoss (war der Ball noch in Bewegung?) erreichte Adeshina, der dabei von einem bösen Schnitzer von Iten profitierte, durch war und zum 1:1 (20.) verwertete. Dann setzte Monterrubio seitlich nahe der Outlinie zu einer seiner gefürchteten Flanken an. Keiner berührte den Ball, und der landete beim zweiten Pfosten zum 1:2 im Netz (30.). Drei Minuten später schien Itens Aktion im Strafraum gegen Adeshina nicht lupenrein zu sein. In der Folge liess sich Sitten etwas gar weit nach hinten drängen, operierte fast ausschliesslich mit weiten Bällen und leistete sich dadurch zu viele schnelle Ballverluste. Ein steiles Zuspiel auf Adeshina und alle anderen standen noch in der eigenen Platzhälfte das hätte auch ins Auge gehen können. Crettenands Solo übers halbe Feld (54.) war beinahe von Erfolg gekrönt, Sittens Konter schienen selten gefährlich. Zumindest wirkte die Defensive (mit einem aufmerksamen Geiger) beim teils überhasteten Vaduzer Anrennen solide. Bis auf die Situation, als Senna den Ball ideal aufgelegt bekam (58.) Vailati rettete mit grossem Reflex. Die grösste Tat des entmachteten Keepers, aber nicht die letzte. Als Fischer aus kurzer Distanz mit der Fussspitze an den Ball kam (64.), fischte er den Ball aus dem tiefen Eck. Vailati wird durch El-Hadarys Sperre auch am nächsten Sonntag gegen den FCZ zwischen den Pfosten stehen, er war in Vaduz mehr als nur ein Stellvertreter. Polverinos Knaller (72.) flog knapp am Pfosten vorbei und an der Aussenlinie verlangte Stielike vergebens, dass man den Ballführenden früher stören müsse. Die Kräfte in Unterzahl schwanden, doch der Aufsteiger machte aus seinen Vorteilen zu wenig und verlor zusehends die Geduld, um den letzten Pass anzubringen. Auch wenn mittlerweile Trainer Heinz Hermann zwei Abwehrspieler durch Offensivleute ersetzt hatte. So erzitterte sich Sitten buchstäblich die drei Punkte beim Aufsteiger und hat damit den Ausrutscher gegen Bellinzona halbwegs korrigiert.
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Mo 18 Aug 2008, 07:42

Toll, dass man nach einer roten Karte immer wieder zurück ins Spiel findet und noch Punkte holt. BRAVO ! :AA :AA

Frage: Gegen YB und Vaduz gab's rote Karten. Welche war die dritte Rote ?? :ää

HOP SION !
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Mo 18 Aug 2008, 07:48

3. Rote Karte kassierte man gegen GC beim Spielstand von 0-2, Monterrubio gelang dann der Anschlusstreffer und wenn
Sabioro nicht kläglich versagt hätte, wäre sogar noch ein Ptk. in Reichweite gewesen.
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Mo 18 Aug 2008, 08:49

SionForever hat geschrieben:3. Rote Karte kassierte man gegen GC beim Spielstand von 0-2, Monterrubio gelang dann der Anschlusstreffer und wenn
Sabioro nicht kläglich versagt hätte, wäre sogar noch ein Ptk. in Reichweite gewesen.
Aber ja doch, war ja selber dabei.... :/D aber eben, das Gedächtnis.... :HH
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Mo 18 Aug 2008, 11:50

immer das selbe im Ländle nach den Spielen gegen Sion:

http://www.vaterland.li/page/lv/artikel ... m?id=31254

Auszug: :LL
Walliser Schauspielkunst

Vaduz war nun drückend überlegen. In der 64. Minute hätte Benjamin Fischer den Ball aus rund drei Metern nur noch über die Linie schieben müssen. Er fiel allerdings in der Drehung zum Ball unglücklich, sodass Vailati ein weiteres Mal klären konnte. Fischer wäre ein Treffer zu gönnen gewesen, zeigte er doch die beste Vaduzer Leistung. Immer wieder griff Vaduz über links an, wo mittlerweile neben Fischer auch Sutter und der immer offensivere Cerrone spielte. Bis zur 94. Minute nützten die vielen Vaduzer Angriffe aber nichts. Tore wollten keine mehr fallen und Sion zeigte mehr und mehr, dass sie neben Defensivfussball noch andere Fähigkeiten haben. Sieben Spieler liessen sich längere Zeit pflegen, um Zeit zu gewinnen. So kam es, dass sich der eine oder andere «Simulant» erst am Kopf hielt, dann nach einer längeren Pflegezeit vom Platz humpelte, um kurz darauf wieder frisch und ohne Probleme den Bällen nachzurennen.
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Mo 18 Aug 2008, 15:53

ist ja nichts im vergleich zu den geilen berichten, welche die nach den spielen gegen vaduz in unserer nlb zeit geschrieben haben... :-)
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mo 18 Aug 2008, 15:59

Ben hat geschrieben:ist ja nichts im vergleich zu den geilen berichten, welche die nach den spielen gegen vaduz in unserer nlb zeit geschrieben haben... :-)
Hier eine solche Perle: http://www.sionclublarete.ch/forum/view ... =1623#1623
Antworten