FC Sion - FC Wohlen

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » So 02 Okt 2005, 19:37

Hauptsache wir haben gewonnen jetzt haben sie ja eine Woche Pause zum Trainieren
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Okt 2005, 20:04

ALBERTO BIGON - Das waren noch Zeiten
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Okt 2005, 20:05

fanatic hat geschrieben:
Nur die Zuschauerzahl ist sehr enttäuschend. Wohl bereits einige frustrierte Fans zu Hause geblieben.
ja aber hallo? Wetter schlecht, gegen Baulmes nicht berauschend, Wohlen unattraktiv, Sion daheim bis anhin schwach. Und trotzdem kommt nicht annähernd ein Team an die Zahlen des FC Sion
sion kann man ja auch nicht mit anderen teams vergleichen. in keiner weise
Benutzeravatar
Guferjoopi
Beiträge: 202
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 15:37
Wohnort: St.Niklaus

Beitrag von Guferjoopi » Mo 03 Okt 2005, 06:54

Erfreulich waren natürlich die 3 gewonnenen Punkte. Das war dann schon fast alles.
Kann nicht verstehen warum man mit den Chancen so lasch umgehen kann. Ich spreche nicht vom Lattenkopfball vom Thurre, nein ich meine solche die man kurz vor und nach dem Führungstor, nein man versucht hier noch ein Trick dort noch ein Dribbling, bis man am Schluss den Ball verliert oder sonst wie. Vielleicht wirkt ja das Joga Training und die Spieler haben Nerven wie Stahlseile. :D
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Beitrag von Adrock » Mo 03 Okt 2005, 07:49

Guferjoopi hat geschrieben:Erfreulich waren natürlich die 3 gewonnenen Punkte. Das war dann schon fast alles.
Kann nicht verstehen warum man mit den Chancen so lasch umgehen kann. Ich spreche nicht vom Lattenkopfball vom Thurre, nein ich meine solche die man kurz vor und nach dem Führungstor, nein man versucht hier noch ein Trick dort noch ein Dribbling, bis man am Schluss den Ball verliert oder sonst wie. Vielleicht wirkt ja das Joga Training und die Spieler haben Nerven wie Stahlseile. :D
dem thurre hätt ich das tor so gegönt..
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Mo 03 Okt 2005, 07:54

Thurre machte eine gute Partie und gab den Pass auf Ahoueya welcher anschliessend den Assist zum 2-0 gab! Auch sonst gut gespielt! Er kommt langsam wieder!

Allez Thurre!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mo 03 Okt 2005, 08:14

Sah eigentlich nur ich das so, dass Vogt in der letzten Minute absichtlich keinen Torabschluss versuchte? Meiner Meinung nach, hätte er ohne Probleme verwandeln können und hätte nicht mehr zurückspielen gebraucht?! Oder sah ich das falsch?
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Mo 03 Okt 2005, 08:28

Habe ich nicht so gesehen, kann also zu dieser Szene keine Stellung nehmen. Aber so wie ich Vogt in den vergangenen Partien gesehen und beobachtet habe lässt er keine Torchance aus und hätte wenn er die Chance gehabt hätte, aus dieser wohl versucht ein Tor zu machen.

Aber wie gesagt, die besagte Szene sah ich nicht
Benutzeravatar
Guferjoopi
Beiträge: 202
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 15:37
Wohnort: St.Niklaus

Beitrag von Guferjoopi » Mo 03 Okt 2005, 08:30

CC hat (Delgado, Thurre und Gaspoz) wegen ihrer Einstellung in der Öffentlichkeit kritisiert. Sollten sie sich nicht ändern so spielen Sie ende Saison nicht mehr beim Fc Sion.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mo 03 Okt 2005, 08:36

biaggi hat geschrieben:Habe ich nicht so gesehen, kann also zu dieser Szene keine Stellung nehmen.
Das war die Szene, als drei Sittener gegen gerade mal zwei Wohlener anliefen und Vogt glaub ich schon den Torhüter umspielt hatte, aber doch noch zurückgab.
Oder bin ich jetz komplett "näb de Schüä"? Gut der Tag war lang und die Sicht war schlecht :D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Okt 2005, 10:23

Guferjoopi hat geschrieben:CC hat (Delgado, Thurre und Gaspoz) wegen ihrer Einstellung in der Öffentlichkeit kritisiert. Sollten sie sich nicht ändern so spielen Sie ende Saison nicht mehr beim Fc Sion.
Naja, wäre verkraftbar, oder?
Haben ja leider alle drei nicht gerade überzeugt in letzer Zeit
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Mo 03 Okt 2005, 10:47

eXistenZ hat geschrieben:
Guferjoopi hat geschrieben:CC hat (Delgado, Thurre und Gaspoz) wegen ihrer Einstellung in der Öffentlichkeit kritisiert. Sollten sie sich nicht ändern so spielen Sie ende Saison nicht mehr beim Fc Sion.
Naja, wäre verkraftbar, oder?
Haben ja leider alle drei nicht gerade überzeugt in letzer Zeit
Delgado ist ein sicherer Wert in der Verteidigung und bringt immer wieder Druck nach vorne. Zudem verstehen sich Crettenand und Delgado sehr gut. Gaspoz ist zwar schon etwas älter doch kann er immer wieder für eine Überraschung gut sein und er bietet immer wieder gute Partien. Thurre befindet sich halt in einem Formtief, ich glaube sobald er wieder mal ein Erfolgerlebnis haben wird könnte er aus dem Tief herausfinden. Am Samstag fehlte ja nur wenig. CC kritisierte ja anscheinend die Einstellung, aber nicht das spielerische Können an sich. Alle 3 Spieler gehören zur Mannschaft!
10
Beiträge: 400
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:27

Beitrag von 10 » Mo 03 Okt 2005, 11:12

delgado hät am samstag schwach gspillt!caspoz hätti iner SL nix meh zsüächu und der thurre wird dä scho wieder ischlah :wink:

chamer niämmert mieni frag beträffund crettenand beantwortu?? :roll:
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Mo 03 Okt 2005, 11:18

Wetten dass Thurre noch bevor der Winterpause 5 Tore für Sion erzielt?
Er hat was drauf.
Benutzeravatar
Guferjoopi
Beiträge: 202
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 15:37
Wohnort: St.Niklaus

Beitrag von Guferjoopi » Mo 03 Okt 2005, 12:25

chamer niämmert mieni frag beträffund crettenand beantwortu??
Gegen Baumles spielte Crettenand mehrheitlich mit carlos in der Mitte soviel ich noch weiss
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Mo 03 Okt 2005, 15:47

Ok fanatic...ich nehme deine Wette an, um was wollen wir wetten? :D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Okt 2005, 15:54

fanatic hat geschrieben:Wetten dass Thurre noch bevor der Winterpause 5 Tore für Sion erzielt?
Er hat was drauf.
Also Marc, Wette angenommen.
Wenn du gewinnst, komm ich für die Rechnung für ein Candlelight-Dinner zwischen dir und deiner besseren Hälfte auf.
Wenn ich gewinne, geh ich auf deine Kosten mit meiner besseren Hälfte zum essen. Abgemacht?
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Mo 03 Okt 2005, 18:52

prima existenz, das machen wir. ein candlelight-dinner in der winterzeit - da freu ich mich drauf. wette gilt!

mit sion4ever wette ich gerne auch noch. wie wärs mit 5 Runden Bier (da thurre ja 5 mal treffen muss/soll/tut)

Chum Léo, loh s Netz erzittere!
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Okt 2005, 20:40

erst als regazoni eingewechselt wurde lief etwas im sion spiel
und zur stimmung im tourbi möchte ich mich jetzt hier nicht äussern

ich sage nur soviel im match fc thun - prag hörte man des öftern ein hopp thun wieso nicht auch in sion ein opp sion?
w$re sicherlich ansporrnender als diese gesänge
gommi
Beiträge: 312
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gommi » Di 04 Okt 2005, 20:48

walpino hat geschrieben: ich sage nur soviel im match fc thun - prag hörte man des öftern ein hopp thun wieso nicht auch in sion ein opp sion?
w$re sicherlich ansporrnender als diese gesänge
nicht schon wieder :roll:
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Di 04 Okt 2005, 21:20

mit sion4ever wette ich gerne auch noch. wie wärs mit 5 Runden Bier (da thurre ja 5 mal treffen muss/soll/tut)
Hi ok bin damit einverstanden. wenn Leo das schafft, zahl ich gerne die 5 Biers[/quote]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Okt 2005, 09:10

gommi hat geschrieben:
walpino hat geschrieben: ich sage nur soviel im match fc thun - prag hörte man des öftern ein hopp thun wieso nicht auch in sion ein opp sion?
w$re sicherlich ansporrnender als diese gesänge
nicht schon wieder :roll:

stet der tropfen höhlt den stein - :idea: damit euch ein licht aufgeht

und dein spruch von ...martigny verrat am modern fussball... musst du wohl mal genauer erklären - ich sag nur soviel alle die jetzt brüllen martigny jamais sind die ersten die in martigny im stadion sein werden
alex_rs
Beiträge: 84
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von alex_rs » Mi 05 Okt 2005, 09:48

Wenn CC sein Projekt tatsächlich realisiert, so wird es ab 2008 2 Klubs geben, den FC Sion in der 2. Liga Interregio/1.Liga und den FC Olympique des Alpes-Wallis-Valais-Chablais (denn den Namen Sion darf er nun mal nicht in MY benutzen :lol: ). Wir werden auf jeden Fall weiter den FC Sion in rot-weiss im Tourbillon unterstützen. Ihr könnt dann dem OdA im Stadion Groupe Mutuelle in rosa-blau-grün zujubeln.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mi 05 Okt 2005, 10:05

alex_rs hat geschrieben:FC Olympique des Alpes-Wallis-Valais-Chablais (denn den Namen Sion darf er nun mal nicht in MY benutzen :lol: )
Mein Wissensstand ist, dass er den Club "FC SION-VALAIS" nennen wird...
Quelle: Coop- oder Migroszeitung von anno dazumal

Greetz
Domy
Benutzeravatar
pyrpo
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53

Beitrag von pyrpo » Mi 05 Okt 2005, 10:39

@walpino
Ich sehe keinen Grund das Thema MY
wieder einmal zu lancieren.

_______________________________________________________


Zur 5-Tore-Thurre-Wette.
Ich hoffe sehr das Fanatic diese Gewinnt.

ALLEZ LEONARD THURRE
ON VEUT TOUS TE VOIR MARQUER
FAIS NOUS TREMBLER LES FILETS
Antworten