Video zur Saison 04-05

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Video zur Saison 04-05

Beitrag von nike85 » Mi 13 Jul 2005, 10:42

rechts klick --> speichern unter:
http://www.fcsion4ever.com/temp/fcsion.wmv

Taille : 79.6 MB
Durée : 5min 51
Format : WMV

quelle: www.fcsion4ever.com/forum
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4947
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Mi 13 Jul 2005, 12:13

füdliblutte wahnsinn!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6661
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mi 13 Jul 2005, 12:44

Gänsehautfaktor 20!

1) Die einmalige Ambience!!!
2) Weil ich noch heute Richard Ashcroft's "Bitter Sweet Symphony" hören werde!!!

Unglaublich!!!

Wann fängt endlich die Saison an?????? *wart*

Greetz
Domy
Benutzeravatar
chéri
Beiträge: 347
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:26
Wohnort: Winterthur

Beitrag von chéri » Mi 13 Jul 2005, 13:48

WAAAAAAAAAA!!!

ABSOLUTER HAMMER!!!



mann mann mann... noch 3 TAGE!!!


ALLEEEEZ SIOOOOON!!!
mischi
Beiträge: 644
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 15:46

Beitrag von mischi » Mi 13 Jul 2005, 15:48

ich guck mal rein sobald ich Zeit habe danke auf jedenfall.
gommi
Beiträge: 312
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gommi » Mi 13 Jul 2005, 15:49

einfach herrlich...zeit das die saison beginnt
Tigershark
Retista
Beiträge: 108
Registriert: Do 14 Jul 2005, 17:33
Wohnort: Bern

Beitrag von Tigershark » Do 14 Jul 2005, 17:45

Wunderschönes Video, dass wohl beste je gedrehte, oder hat jemand ein besseres? Dann bitte reinstellen, danke
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1950
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Beitrag von mobulu » Do 14 Jul 2005, 19:45

unglaublich geiles video!

hühnerhaut pur!

schöne bilder kombiniert mit geilem sound dazu herrlicher ausschnitt aus den fansongs.

das macht freude
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Do 14 Jul 2005, 22:29

Ja geiler Sound und wirklich guter Video. Man könnte eigentlich mal ein Video zusammenstellen über die Hochs und Tiefs des FC Sion über die ganzen Jahre hinweg. Mit Einblendung der grössten Spieler, die wir je gehabt haben und mit den schönsten Toren, kuriosen Szenen (denke da an die Henne, die beim letzten Spiel gegen Lausanne über das Feld spatzierte, als wir letztmals Meister wurden.)

Aber eben gibt immer Aufwand! Aber lohnen würde sich das allemals, ich glaube, so ein Video würde noch manch ein Sion Fans kaufen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Jul 2005, 22:43

finde das viedo auch ganz ok...

aber villeicht bin ich diesbezüglich anderes gewohnt oder übersättigt, dass es mich nicht vom hocker reisst... weiss ja nicht.


ausser dem thurre-goal, ist da sehr vieles in einer ziemlich schlechten qualität, was natürlich den machern nicht vorgehalten werden darf, da sie sich des vorhandenen videomaterials bedienen mussten.
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1950
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Beitrag von mobulu » Do 14 Jul 2005, 23:47

@ocelot: ist mir zwar schon klar und hab ich auch schon bemerkt, dass es solche fanvideos zu hunderten gibt. insbesondere der fc basel oder auch fc zürich haben da natürlich gewisse videos mit imposanteren inhalten fantechnisch und so.
aber hier gehts um unseren fc sion, um unser stadion, unser team!
emotionen wie wir sie erleben und erlebt haben und da kann von gesättigt einfach nicht die rede sein!

soll keine anfiggerei sein, sondern meine gedanken zu deinem wort übersättigt im bezug auf dieses video.
Benutzeravatar
Christio_US94
Beiträge: 37
Registriert: Fr 15 Jul 2005, 01:12
Wohnort: VS
Kontaktdaten:

in ordnung

Beitrag von Christio_US94 » Fr 15 Jul 2005, 01:13

interview ist in ordnung, reisst mich aber auch niicht vom hocker...

gruss
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Fr 15 Jul 2005, 07:36

[quote="ocelot"]ausser dem thurre-goal, ist da sehr vieles in einer ziemlich schlechten qualität, was natürlich den machern nicht vorgehalten werden darf, da sie sich des vorhandenen videomaterials bedienen mussten.[quote]

Met welem Player luegsch du das züg? Nem de VLC Player, de hesch secher käi problem met de quali.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Jul 2005, 10:09

ORION hat geschrieben: Met welem Player luegsch du das züg? Nem de VLC Player, de hesch secher käi problem met de quali.

habs im WMP geguckt... ich glaube kommt nicht so aufn player drauff an, wenn die ausgangsquali nicht so der hammer ist...


@mobulu; habs auch nur als anregung und nicht als beleidigung oder so aufgefasst, hab das video natürlich auch geschaut und hatte auch freude dran.
Antworten