Neues Forum....

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
pHIL
Beiträge: 18
Registriert: Di 12 Jul 2005, 19:47
Wohnort: Sion
Kontaktdaten:

Neues Forum....

Beitrag von pHIL » Di 12 Jul 2005, 19:55

hi leute...

auch technischen gründen musste nun ein neues forum her...

genaue erklärungen gibt's später...

ihr müsst allerdings eure accounts neu erstellen...

sorry... ;)

but let's have fun now...
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Jul 2005, 20:00

tiptop... jetzt sind zwar die mittlerweile 6405 beiträge meinerseits weg, aber ein erster gesellt sich auch in diesem forum zu den bis anhin null vorhandenen...


schade, aber ich freu mich auf ne gute und tolle zeit in diesem forum.


werde wohl in kürze gleich noch 2-3 threads aufmachen, um einige grundsätzliche dinge des forums zu diskutieren.
Benutzeravatar
pHIL
Beiträge: 18
Registriert: Di 12 Jul 2005, 19:47
Wohnort: Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von pHIL » Di 12 Jul 2005, 20:05

farbe wird auch bald geändert... :p
Benutzeravatar
Haller
Beiträge: 2755
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:07
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » Di 12 Jul 2005, 20:10

wunderbar, endlich wieder ein funktionierendes forum... :wink:

in der tat wäre der neubeginn geeignet, um eigene grundsätzliche dinge zu regeln -
evtl. dürfen die User bei der Gestaltung (z.B. auch Features) ein wenig mitreden... :roll: :)
ptah
Beiträge: 82
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:10

Beitrag von ptah » Di 12 Jul 2005, 20:20

Ja, wenn ich was anbringen dürfte: Nicht zu grosse Signaturen und Avatare erlauben :wink:
Benutzeravatar
pHIL
Beiträge: 18
Registriert: Di 12 Jul 2005, 19:47
Wohnort: Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von pHIL » Di 12 Jul 2005, 20:21

avatars sind auf maximal 200x200 gesetzt... was ich persönlich als korrekt finde...
ptah
Beiträge: 82
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:10

Beitrag von ptah » Di 12 Jul 2005, 20:23

Na ja, Avatare sind nicht so wichtig, das sie fast ein sechstel des Platzes einnehmen, aber ok...
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Di 12 Jul 2005, 20:24

Eigentlich dachte ich, das Forum sei zu retten, indem man alte Beiträge löscht. Doch Hauptsache ist, wir haben ein Forum :P
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Di 12 Jul 2005, 20:28

juuiiii wir haben wieder ein forum
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Di 12 Jul 2005, 21:01

Danke Phil, danke Existenz!!

Verdammt, zuerst dachte ich, dass ich auf dem FCL Forum gelandet bin.. :-) doch dem ist nicht so und ich bin überzeugt, dieses neue Forum wird bald so toll wie das alte!!!

:arrow: neues Forum
:arrow: neue Saison

:twisted: AUFSTIEG :twisted:
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Jul 2005, 21:09

Der Dank gehört Phil. Kenn mich da ehrlich gesagt zu wenig aus. Bin froh, dass wir hier auf Phil zurückgreifen können.

Bin zurzeit mit der Homepage von La Rete beschäftigt.
Treffe mich am Donnerstag mit Gorbi und dann wird die HP noch diese Woche aufgeschaltet!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 13 Jul 2005, 08:29

im ersten moment ein wenig erstaunt über das neue outfit dieses forum. doch ein riesiges kompliment aus dem osten an die macher.

:lol: sieht echt toll aus!!! :D
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Mi 13 Jul 2005, 08:37

SGler hat geschrieben:im ersten moment ein wenig erstaunt über das neue outfit dieses forum. doch ein riesiges kompliment aus dem osten an die macher.

:lol: sieht echt toll aus!!! :D

hat ja niemand gesagt das dies das def. outfit ist...!!
wir sind einfach im moment froh das wir wieder ein forum haben das funktioniert...der rest wird sich weisen...!!
Benutzeravatar
Christio_US94
Beiträge: 37
Registriert: Fr 15 Jul 2005, 01:12
Wohnort: VS
Kontaktdaten:

Beitrag von Christio_US94 » Fr 15 Jul 2005, 01:17

ptah hat geschrieben:Na ja, Avatare sind nicht so wichtig, das sie fast ein sechstel des Platzes einnehmen, aber ok...
ey ptah, hast du nicht andere sorgen? :D

nein, bloss spass!

schöne und vielleicht sieht man sich am samstag!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Di 19 Jul 2005, 09:43

Kleine Frage?!

Wärs viel Aufwand, wenn man das Forum farblich auf "rot" umtrimmt?
Ich denke das Forum auf http://www.fcsion-valais.com/forum würde ne prima Vorlage abgeben.

Mag vielleicht ein bisschen pingelig rüberkommen, aber ich fühl mich hier, wie in einem FCL Forum, bei dem ganzen blau. :D

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die viele Arbeit!!!

Greetz
Domy
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Jul 2005, 11:18

Kommt Zeit kommt Rat.

Und: Ja, es ist viel Aufwand.
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Jul 2005, 13:07

eXistenZ hat geschrieben:Kommt Zeit kommt Rat.

Und: Ja, es ist viel Aufwand.

morpheus red

alexis red

charocalt 2

nose bleed



das wären ein paar styles die passen würden zu farbe rot/weiss unseres fanclubs...


falls du dich schlau machen willst; http://styles.phpbb2.de/index.php?s=21

(das angezeigte is mein favorit!!)
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Fr 22 Jul 2005, 20:31

läck bin ich jetz erchlipft...vor füf minüte nu blau...und jetz scho rot/wis...!!

müess mi gad nu dra gwenne...aber gseht nid so schlächt üs...!!
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Fr 22 Jul 2005, 20:39

sheva...dü wa jetz anschinend am baschtle bisch...!!!

lüeg mal d'forum va basel a....het nu es paar güeti sache/istellige/darstellige...und öi möglichkeite...!!

hie der link derzüe...!!

http://fcbforum.magnet.ch/index.php?


merci afa alle wa schich ver d'gestalltig va däm forum isetzend...!!!
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Beitrag von nike85 » Fr 22 Jul 2005, 20:45

was ist der unterschied zwischen antwort erstellen und schneller antwort?

das neue design gefällt mir nicht schlecht... aber das weiss ist ein wenig zu wenig weiss, meiner meinung nach. aber die details werden ja sicher noch gemacht :)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Jul 2005, 20:51

Klick mal drauf, dann siehst es :D
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Beitrag von nike85 » Fr 22 Jul 2005, 20:53

a so :)
auch wenns wohl nicht so bleibt, finde es noch toll, dass die neuen beiträge gelb gekennzeichnet sind ;)
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Fr 22 Jul 2005, 20:56

supppper nun auch in den sion farben rot weiss
Benutzeravatar
pHIL
Beiträge: 18
Registriert: Di 12 Jul 2005, 19:47
Wohnort: Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von pHIL » Sa 23 Jul 2005, 10:52

yeah... echt klasse design hab't ihr da gefunden...
;)
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Beitrag von mulder#14 » Sa 23 Jul 2005, 13:06

sieht echt klasse aus! vielen dank!
Antworten