FC Sion - FC Baulmes

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

FC Sion - FC Baulmes

Beitrag von fanatic » Mo 19 Sep 2005, 18:05

Nach fast genau einem Monat und nach diversen äusserst erfolgreichen Auswärtsspielen (0:2/0:4/0:5/0:9/1:8 ) kämpft der FC Sion (Rang 2) im heimischen Tourbillon gegen den überraschenden FC Baulmes (Rang 4)

Bertine Barberis, Ebe, Ch. Meoli, Njanke, Diogo, Langlet (?) sind die bekanntesten Leute aus der Baulmes-Truppe

Matchbeginn: Samstag, 19:30 Uhr, Tourbillon

gewinnt Sion, kann es sich an der Spitze festbeissen.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass das Team den Tritt gefunden hat und hoffe, dass sich nicht all zu viele Sportfans im Wallis für ein Hockeyspiel anstelle des Sionspiels entscheiden
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Re: FC Sion - FC Baulmes

Beitrag von nike85 » Mo 19 Sep 2005, 19:28

fanatic hat geschrieben:Ich persönlich habe das Gefühl, dass das Team den Tritt gefunden hat und hoffe, dass sich nicht all zu viele Sportfans im Wallis für ein Hockeyspiel anstelle des Sionspiels entscheiden
bin auch der meinung, dass der fc sitten jetzt endlich in fahrt gekommen ist.
bezgülich hockeyspiel... probiere beides unter einen hut zu bringen, was heisst: in sitten leider nur die 2 HZ. denkt noch jemand so wie ich? pirlo, chrigi? wäre noch flott wenn ich mit jemandem nach dem hockeyspiel nach sitten düsen könnte :oops:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Sep 2005, 19:59

Also ich zieh das Tessinerderby zwischen Lugano und Ambri für einmal vor...
Habe bei meiner Saisonplaung nicht gedacht, dass die Affiche Sion-Baulmes so interessant würde
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Sep 2005, 21:06

evtl. auch dabei, muss noch schauen ob ich selber an meinen match gehe oder nicht!
Benutzeravatar
Guferjoopi
Beiträge: 202
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 15:37
Wohnort: St.Niklaus

Beitrag von Guferjoopi » Di 20 Sep 2005, 06:00

Diogo non Baumles

Ist das unser Diogo?? Wird echt eine harte Nuss. Da Baumles eine sehr Kollektive Mannschaft aufweist. Bin aber trotzdem optimistisch und bin überzeugt das es diesmal die ersten 3 Punkte gegen Baumles geben wird.
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Di 20 Sep 2005, 06:00

je nach dem wann ich selber Match habe werde ich wohl auch für einmal wieder ins Tourbillon pilgern! Baulmes wird eine sehr harte Nuss, doch wenn wir diese knacken sieht es sehr gut aus und wer weiss wo wir danach stehen werden. Lausanne scheint ja einwenig irritiert zu sein!

Hopp Sion! :twisted:
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Di 20 Sep 2005, 07:45

biaggi hat geschrieben:je nach dem wann ich selber Match habe werde ich wohl auch für einmal wieder ins Tourbillon pilgern! Baulmes wird eine sehr harte Nuss, doch wenn wir diese knacken sieht es sehr gut aus und wer weiss wo wir danach stehen werden. Lausanne scheint ja einwenig irritiert zu sein!

Hopp Sion! :twisted:
Das glaube ich nicht das baulmes eine harte Nuss sein wird. Habe da so ein Gefühl .... :)
Benutzeravatar
chrigi
Beiträge: 968
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:35
Wohnort: steg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrigi » Di 20 Sep 2005, 09:38

ich werde mir das eishockeyspiel bis zum bitteren ende (für martinach) reinziehen.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Di 20 Sep 2005, 17:04

http://www.fcsion4ever.com/v3.1/article.php?id=381

Zeitungsartikel von le matin auf sion4ever.com von gestern.

Zum Romand-Derby Sion - Baulmes werden 10'000 Zuschauer erwartet (glaub ich aufgrund der Hockeyspiele jedoch nicht).
Benutzeravatar
wydi
Retista
Beiträge: 446
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:12
Wohnort: Zürich

Beitrag von wydi » Di 20 Sep 2005, 21:11

ist noch nicht sicher ob ich auch mal wieder dabei bin...aber ich hab hier eh nur was reingeschrieben damit man auf der forumsübersicht in jedem forum als letzten eintrager sieht...
gute nachtwohl und bis am samstag [/code]
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Beitrag von Adrock » Mi 21 Sep 2005, 07:01

Guferjoopi hat geschrieben:Diogo non Baumles

Ist das unser Diogo?? Wird echt eine harte Nuss. Da Baumles eine sehr Kollektive Mannschaft aufweist. Bin aber trotzdem optimistisch und bin überzeugt das es diesmal die ersten 3 Punkte gegen Baumles geben wird.
das würde mich auch wundernehmen. und was ist jetzt mit mallliolioli? der hat doch bei nem test mitgekickt, oder?
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Beitrag von Adrock » Mi 21 Sep 2005, 08:11

Bild

wohl doch nicht ganz DER diogo.
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Mi 21 Sep 2005, 08:48

Adrock hat geschrieben:Bild

wohl doch nicht ganz DER diogo.
soweit ich weiss, ist es der Bruder von "unserem" Diogo. und margairaz ist auch der bruder von dem talent, das in zürich spielt.
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Mi 21 Sep 2005, 08:50

Werde anwesend sein am samstag mit Bild
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Mi 21 Sep 2005, 08:55

No chli grüen hinder dä Ohre, dini Fründin :wink:
Benutzeravatar
Littbarski
Beiträge: 112
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:23
Wohnort: Jurasüdfuss

Beitrag von Littbarski » Mi 21 Sep 2005, 20:59

Wirde mis erschte Heimspiel verpasse :( !!!!

Mi ziehts morn nach Münche as Oktoberfest...... Ozapft is !!!!

Chume zwar am Samschtig retour, wirde aber je nach Zuestand nach Chur ad Schlagerparade reise..... Hossa !!!

Drücke us dr Ferne mini Dume!!!

ALLEZ SION
Benutzeravatar
chéri
Beiträge: 347
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:26
Wohnort: Winterthur

Beitrag von chéri » Do 22 Sep 2005, 07:07

100% dabei!

200% SION! :twisted:
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Do 22 Sep 2005, 12:59

Hehe..... prost Litti!

6,7,8,9 Maas pro Tag??
Gast

Beitrag von Gast » Do 22 Sep 2005, 14:08

Ben hat geschrieben:No chli grüen hinder dä Ohre, dini Fründin :wink:
Ond im Gsecht :lol:
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Do 22 Sep 2005, 14:24

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Do 22 Sep 2005, 15:22

werde auch wieder im Tourbillon sein Hopp sion
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Do 22 Sep 2005, 18:25

möchte auch gerne nach sion, muss aber leider noch organisieren. Falls jemand sehr spät von brig mit dem auto nach sion fährt (also erst um halb viertel vor sieben) und noch platz für eine person hat, meldet euch bitte bei mir. also ich habe bis halb sieben in gamsen fussballmatch. wenn mich jemand dort mitnehmen könnte, wär ich sehr glücklich! 8)
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Fr 23 Sep 2005, 11:32

Sarni verletzt
Kanté verletzt
Mijadinoski unklar
Thurre und Di Zenzo definitvi wieder fit

Manu Bühler hat sich anscheinend wieder von seiner Verletzung erholt und spielt zur Zeit mit der 2. Mannschaft. Weiss nicht, ob er je wieder eine Chance für das Fanionteam erhalten wird. Jetzt vor einem Jahr blühte der Junge voll auf (Cup Servette/YB).
Benutzeravatar
sensasion
Retista
Beiträge: 416
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:41

Beitrag von sensasion » Fr 23 Sep 2005, 11:40

ich glaube schon das bühler seine chance noch bekommen wird vielleicht zwar nur kurzeinsätze, aber sicher nicht so schnell nach der verletztung.
Benutzeravatar
Guferjoopi
Beiträge: 202
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 15:37
Wohnort: St.Niklaus

Beitrag von Guferjoopi » Fr 23 Sep 2005, 12:17

Sarni verletzt
Kanté verletzt
Mijadinoski unklar
Thurre und Di Zenzo definitvi wieder fit
Ich habe gedacht das Sarni nur für 10 Tage ausfallen würde. Ja nu schade, aber auch ohne ihn sollte die Aufgabe lösbar sein
Antworten