Mammmdouuuu!

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Sep 2005, 09:49

Ben hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

lubamba könnte sicher fuss fassen in basel. die menschen sind vielleicht trotzallem ein bisschen offener und welterfahrener als in sion und haben keine probleme damit, dass er jetzt nicht aufdenblatten heisst und nicht aus naters kommt... 
Ja stimmt, die Walliser haben ein Problem mit Ausländern...so wurden auch Calderon, Meyrieu, Assis, Quattara etc. die ganze Zeit fertig gemacht :roll:

Sehr schwache Leistung @ ocelot!!

wo steht da was von ausländern???!!


@ben; noch viel schwächer!!
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Di 13 Sep 2005, 09:49

Kakà hat geschrieben:lubamba könnte sicher fuss fassen in basel....lubamba hat meiner meinung nach offensiv wie defensiv deutlich mehr potential als reto "ich will zurück nach buochs" zanni.

lubamba hat eine viel feinere technik, kann einen ball der linie entlang spielen, kann aber auch mal nach innen ziehen und delgado oder ba einen pass spielen und bleibt nicht wie blöd an der rechten seite der mittellinie kleben!

lubamba ist zudem ein geselliger typ, und soweit ich ihn ein bisschen kennengelernt habe sehr humorvoll, sollte also keine schwere integration werden!!!
das meinsch jez aber nid ärnschthaft? :lol:
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Sep 2005, 09:54

lasst doch den mammmmdouu mal in ruhe,kommt doch selber mal so weit und spielt bei sion in der startformation 8) :wink:
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Di 13 Sep 2005, 09:56

Lazzarus hat geschrieben:lasst doch den mammmmdouu mal in ruhe,kommt doch selber mal so weit und spielt bei sion in der startformation 8) :wink:
stimmt scho. aber meine bemerkung richtete sich gegenüber Badile
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Di 13 Sep 2005, 10:09

@ocelot: was wolltest du den mit deinen lustigen worten ansprechen? das walliser ein grösserers problem als basler haben, mit leuten, welche nicht echte einheimische sind. ja lubamba hat den schweizer pass, dann tue ich halt ausländer mit dem wort "nicht-walliser" tauschen, obwohl dies natürlich nicht das selbe ist!

verdammt ocelot, bist doch ein hells köpfchen, wieso lässt du zeitweise so scheisse raus???
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Sep 2005, 10:12

smasi hat geschrieben:
Kakà hat geschrieben:lubamba könnte sicher fuss fassen in basel....lubamba hat meiner meinung nach offensiv wie defensiv deutlich mehr potential als reto "ich will zurück nach buochs" zanni.

lubamba hat eine viel feinere technik, kann einen ball der linie entlang spielen, kann aber auch mal nach innen ziehen und delgado oder ba einen pass spielen und bleibt nicht wie blöd an der rechten seite der mittellinie kleben!

lubamba ist zudem ein geselliger typ, und soweit ich ihn ein bisschen kennengelernt habe sehr humorvoll, sollte also keine schwere integration werden!!!
das meinsch jez aber nid ärnschthaft? :lol:

Ach komm halt doch einfach deinen rand!

wann hast du reto zanni zuletzt spielen gesehen??
hast du ihn überhaupt schon einmal live spielen sehen?? ich glaube kaum!
also würde ich wenn ich dich wäre mir nicht anmassen ein urteil oder einen vergleich zu kritisieren, bei welchem man selber keine ahnung hat.l

zudem; dass lubamba technisch deutlich stärker ist als r."ichmussnachbuochs" zanni kann wohl keiner bestreiten?!!!



und was soll das mit der integration?! mensch junge bist du erbärmlich!


noch @ben: man kann auch grad nur die paradebeispiele aufführen...

riesenflops wie; grassi, hodel, burri, bühlmann etc. die für teueres geld gekauft worden sind, standen nicht einen bruchteil in der kritik wie zum beispiel ein mirandinha, anfänglich herve tum etc...

aber wenn man seine brille mal an hat...
ali baba
Beiträge: 1099
Registriert: Di 19 Jul 2005, 10:42

Beitrag von ali baba » Di 13 Sep 2005, 10:20

@ocelot: A M E N !!!!!

Warum schiesst Du auf alles, was sich bewegt? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Di 13 Sep 2005, 10:26

@smasi
Ich habe nur den Text von Ocelot im FCB forum hier reinkopiert!

Ich möchte nur sagen das wir gerne einheimische Spieler sehen, wenn dies aber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, haben wir sicher keine probleme mit Nichtwallisern!!!
LASSEN WIR DAS!!
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Sep 2005, 10:35

ali baba hat geschrieben:@ocelot: A M E N !!!!!

Warum schiesst Du auf alles, was sich bewegt? :?: :?: :?:

weil ich eben sonst nicht so auf ballerspiele und so stehe...

muss mich halt in ein DISKUSSIONS-Forum verteidigen, wenn jemand auf meine zeilen bezug nimmt. wobei verteidigung nicht ganz mit dem schiessen übereinstimmt.

ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal einen sion-spieler an den pranger stellte nach 5-6 spielen... (ok perdichizzi und simon mochte ich auch nicht, aber deswegen, habe ich sie trotzdem mit respekt behandelt!) deswegen, bin ich eher der verteidiger als der angreifer, aber wirst recht haben, dass ich recht schnell reagiere, wenn ein sion-spieler angegriffen wird.
ich finde gewisse haben unsere unterstützung verdient, weil sie aufm platz für das vereinswappen auf der brust kämpfen und sich tag für tag im training abrackern (KLAR ich weiss, SIE VERDIENEN dafür auch WAS!)
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Di 13 Sep 2005, 10:41

Kakà hat geschrieben:@smasi
Ich habe nur den Text von Ocelot im FCB forum hier reinkopiert!!!
ah scho gideicht! :wink:

apropos integration ocelot! jemand der sich weigert auf der ersatzbank zu sitzen, gibt sich ziemlich Mühe integriert zu werden!
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Sep 2005, 10:43

So fertig jetzt. Verdammter Kindergarten die ganze Zeit.
Thread wird geschlossen.
Gesperrt