Crash-Test für Fussball-Dummies

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Crash-Test für Fussball-Dummies

Beitrag von ocelot » Mi 28 Nov 2007, 23:42

KAPITEL 1: Wer kommt in den Europacup?


1. championat :arrow: cl-quali (wohl in der 3.runde, ist noch nicht sicher, da noch nicht alle teilnehmer der nächstjährigen cl bekannt sind)
cupsieger :arrow: uefacup-quali (wohl in der 2.runde, ist noch nicht sicher, da noch nicht alle teilnehmer des nächstjährigen uefacups bekannt sind)
2. championat :arrow: uefacup-quali (wohl in der 2.runde, ist noch nicht sicher, da noch nicht alle teilnehmer des nächstjährigen uefacups bekannt sind)
3. championat :arrow: uefacup-quali (wohl in der 1.runde, ist noch nicht sicher, da noch nicht alle teilnehmer des nächstjährigen uefacups bekannt sind)

sollte der cupsieger gleichzeitig 1. im championat werden, so rückt der cupfinal-unterlegenen an die stelle des cupsiegers
sollte der cupsieger gleichzeitig 2. oder 3. im championat werden, so rückt der 4.platzierte des championats in den uefacup nach.
Antworten