Peinlichkeiten im Fussball...

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Gast

Peinlichkeiten im Fussball...

Beitrag von Gast » Mo 29 Aug 2005, 20:01

videoclip eines fussballsongs eines schweizer vereins... mehr wird nicht verraten



aso ich finde den verein ja gar nicht mehr so schlimm, aber das überbietet alles...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Aug 2005, 21:23

Tja, und somit sind mir auch meine letzten Sympathien für diesen nicht genannten Club abhanden gekommen
Benutzeravatar
Haller
Beiträge: 2755
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:07
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » Mo 29 Aug 2005, 22:35

wieso wird man immer von der vergangenheit eingeholt...?! :P :(
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Di 30 Aug 2005, 18:26

Hab mir soeben eine Sinlge gekauft. :wink:

Hab im letzten Frühling im Radio Pilatus ein ähnliches Lied über den FCL gehört. Die Sänger waren Van Eck und Co. persönlich. Im Internet hab ich nix davon gefunden.
Benutzeravatar
Aurèle
Beiträge: 697
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:43
Wohnort: Susten

Beitrag von Aurèle » Mi 31 Aug 2005, 16:21

um himmels willen...

quelle catastrophe...

also das ist wirklich der hammer...

na ja, aber was man den musikern da lassen muss und was sie gemeinsam mit den fca spielern haben:

Sie versuchen's wenigstens (aber erfolglos... :lol: )

lächerlich...
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Do 01 Sep 2005, 10:01

Ich glaub das war das krasseste Video, dass ich je runtergeladen hab... (ehrlich!)
"Um Gottes heiligu Willu!"

In stiller Trauer!
Domy
Antworten