Cupfinal- Ticket quasi zu verschenken

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
The Eye
Beiträge: 3224
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 19:57

Cupfinal- Ticket quasi zu verschenken

Beitrag von The Eye » Mo 28 Mai 2007, 08:48

Ich habe ein Ticket für das Cupfinal zur Verfügung, das ich abgeben möchte. Sehr gute Plätze - es ist ein Ticket aus dem SFV- Kontingent.

Bedingung: Nach dem Spiel muss der Abnehmer meinen Bruder von Bern nach Salvan (bei Martigny) mitnehmen und nach Hause fahren - nach Salvan.
Das Ticket selbst kostet nicht mehr als zwei Stadionwürste und zwei Getränke, also quasi kostenlos!!!

First come - first serve.

Telefon: 079 - 669 59 13

edit: Sofern jemand in anderen Foren angemeldet ist, kann er meinen Eintrag hier auch gerne dort posten oder verlinken
Antworten