Wer ist eigentlich dieser Langhaarige?

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Wer ist eigentlich dieser Langhaarige?

Beitrag von smasi » Mi 17 Aug 2005, 12:02

Weiss jemand wer das ist? er ist immer beim einlaufen der mannschaft auf dem platz und hat so lange haare! kommt der vom RAV? :wink:
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Beitrag von che » Mi 17 Aug 2005, 12:12

Weiss jemand wer das ist? er ist immer beim einlaufen der mannschaft auf dem platz und hat so lange haare! kommt der vom RAV?
gute Frage.....über den hatten Mobulu und ich ebenso philospophiert.....irgendwie sah er zuerst aus wie Delgado, dann wie Skalijc und schlussendlich standen beide neben ihm auf dem Platz....und unsere Konstrukte vielen wieder ineinander zusammen :oops:
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Mi 17 Aug 2005, 12:13

als ich ihn vor einem jahr das erste mal sah, dachte ich zuerst es wäre kavelashvili. aber der wars dann auch nicht 8)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Aug 2005, 14:23

ja, und Hütchen muss er auch aufstellen... HiHi
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mi 17 Aug 2005, 14:27

eXistenZ hat geschrieben:ja, und Hütchen muss er auch aufstellen... HiHi
Und ist wahrscheindlich mit dem Hütchen-Job besser bezahlt als ich.... :roll:
Was für eine Welt! Dabei arbeiten wir für die gleiche Stadt :lol:
Zuletzt geändert von BoondockSaint am Mi 17 Aug 2005, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Mi 17 Aug 2005, 14:48

eXistenZ hat geschrieben:ja, und Hütchen muss er auch aufstellen... HiHi
Also ich glaube viele von uns wären um diesen Job froh...
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Mi 17 Aug 2005, 15:44

biaggi hat geschrieben:
eXistenZ hat geschrieben:ja, und Hütchen muss er auch aufstellen... HiHi
Also ich glaube viele von uns wären um diesen Job froh...
Den Job würde ich sofort annehmen. Dann wäre ich immer an der Quelle des Geschehens 8)
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Aug 2005, 08:53

hallo leute, nein, der langhaarige kenne ich, das ist naise germoillon. er ist ernährungsberater der mannschaft und schaut immer, das vor den spielen bei allen spielern der zuckerspiegel auf dem leistungsstärksten niveau ist. pirlo du hast ja keine ahnug, sag doch besser nichts, wenn du dir nicht sicher bist... grüsslein an alle...
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Do 18 Aug 2005, 08:55

vielleicht sind es ja zwei langhaarige ..... :lol:
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Do 18 Aug 2005, 09:09

krokoniil hat geschrieben:hallo leute, nein, der langhaarige kenne ich, das ist naise germoillon. er ist ernährungsberater der mannschaft und schaut immer, das vor den spielen bei allen spielern der zuckerspiegel auf dem leistungsstärksten niveau ist. pirlo du hast ja keine ahnug, sag doch besser nichts, wenn du dir nicht sicher bist... grüsslein an alle...
mit dieser aussage lehnst du dich aber weit, sehr weit aus dem fenster...!!!
würde mal behaupten das pirlo sich für den fc sion interessiert hast, da kannten sich deine eltern noch nicht einmal...!!!
zudem kannst du in diesem forum leute suchen die von fussball und im speziellen vom fc sion soviel ahnung resp. kentnisse haben wie er..!!

also einfach ball flach halten...!!

gruss
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Do 18 Aug 2005, 10:37

krokoniil kennen wir ja bereits, der ist ja nicht mal eine Reaktion wert... :roll:
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Do 18 Aug 2005, 10:53

biaggi hat geschrieben:krokoniil kennen wir ja bereits, der ist ja nicht mal eine Reaktion wert... :roll:

dü hesch eigentli rächt...!!
komisch isch numme das der name vam pirlo, blaise fleury, im organigramm fam fc sitte erschint...!!
der naise germoillon isch nidemal üfgfierta
Juan Felipe
Beiträge: 461
Registriert: Mi 27 Jul 2005, 07:58
Wohnort: Susten

Beitrag von Juan Felipe » Do 15 Sep 2005, 09:25

ganz bescheidener typ, habe mit ihm mal beim nachtessen diskutiert. er hat erzählt dass er nicht so gerne im rampenlicht stehe, er merkt dass er schon auf dem weg zur kultfigur ist...
Benutzeravatar
Enzo Trossero
Beiträge: 508
Registriert: So 29 Okt 2006, 18:33

Beitrag von Enzo Trossero » Di 13 Mär 2007, 21:15

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ist mir trotzdem aufgefallen:

Der Herr Fleury ist wohl schon nicht mehr im Amt oder habe ich ihn die letzten Spiele übersehen?
:/D
Naja, einem Clement Bonnet ist nicht so einfach das Wasser zu reichen :AA
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » Di 13 Mär 2007, 22:35

pirlo hat geschrieben:ich kenn ja de typ nöd persönlich, aber mir isch das eso verzellt worde, nimm also a, dass das stimmt.

und abgseh devo isch es eigentlich au egal, hauptsach de paolo schiebt sie im lido übermorn!
remember...

hammer :hut
Antworten