FC Sion Presse-Thread

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
Güno
Retista
Beiträge: 535
Registriert: So 27 Aug 2006, 21:05
Wohnort: Zermatt

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Güno » So 07 Aug 2016, 22:51

Los gehts...

http://www.blick.ch/sport/fussball/sion ... 51728.html
Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1040
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » So 07 Aug 2016, 23:38

War abzusehen. Aber Vero kritisiert nach der indiskutablen Leistung lieber noch die Fans.. Nur damit es gesagt ist: Danke an den Gradin Nord für die fantastische Choreo! War echt Klasse. Und es waren auch viele Fans da. Lausanne in Ehren aber man braucht nicht Real oder Barcelona zu sein um gegen diese Truppe zu bestehen! Arsch aufreissen, kämpfen und dann stimmt auch der Einsatz vom Publikum. Aber mit den ganzen pomadigen Auftritten haben sie den Kredit selber verspielt in der letzten Zeit. Der Ball liegt nun aber sowas von bei der Mannschaft sich zu hinterfragen. Mit einem Sieg gestern und einem guten Auftritt am Mittwoch in Lugano wäre man ganz vorne dabei gewesen. Basel spielt gegen YB. Aber eben am Schluss sind noch die Fans schuld an der Kacke die da abgeht!
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von ekat391 » Mo 08 Aug 2016, 02:48

Als ob Fussballer nur dank Fans spielen. Dieser Idiot bekommt genug Geld in den Arsch geschoben. Die sollen ihre Leistungen zuerst einmal bringen und dann kann er über die Fans urteilen. Bisher haben sie weder Lohn noch Unterstützung verdient. Wer so unmotiviert auf dem Platz steht muss sich nicht wundern wenn das Publikum angestecktbwerden würde.

In Basel waren wir zeitweise lauter als die Heimfans und das in deutlicher Unterzahl. Und gegen SG und Lausanne hat man auch überzeugt. Aber schön die Schuld bei anderen suchen.
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von nike85 » Mo 08 Aug 2016, 05:49

Ich bin ja auch absolut gegen das Auspfeiffen der eigenen Spieler, aber Salatic greift mit dieser Aussage, nach so einem Spiel, sowas von in die Scheisse! .....
Benutzeravatar
Aurèle
Beiträge: 697
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:43
Wohnort: Susten

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Aurèle » Mo 08 Aug 2016, 10:57

Diese Aussage nach diesem Spiel und dieser derart schlechten Leistung zeigt, dass man von manchen wirklich wenig bis nichts erwarten kann.
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Adrock » Mo 08 Aug 2016, 11:32

Also ich bin ziemlich ratlos.

Das Bild der Mannschaft gleicht sich nun seit mehreren Jahren und auch bei diversen Trainern vor Tholot. Immer die gleiche Leier: Top-Kader, jedoch kein Herz, keine Leidenschaft, keine Lieder. Vor 2 Jahren hatte ich noch das Gefühl, dass es daran lag, dass Constantin einfach keine Beständigkeit gedeihen lässt. Doch mit Ziegler, Salatic, Fernandes und diversen anderen haben wir nun doch einer der stabilsten Kader in der Super-League und trotzdem sehen wir nur pomadige Auftritte.

Ich habe langsam das Gefühl, einige unsere Spieler werden einfach zu hoch eingestuft und/oder haben ihren Zenit überschritten. Eigentlich zeigt sich dies schon in der Abhängigkeit von Carlitos, welcher doch eher im Herbst seiner Karriere angelangt ist und trotzdem noch klar der Beste Kaderspieler ist.

We will see, aber ich wäre überrascht wenn ein Trainerwechsel die erhoffte Verbesserung bringen wird. (Mal abgesehen von vielleicht 2-3 Partien durch den frischen Wind)
Benutzeravatar
Güno
Retista
Beiträge: 535
Registriert: So 27 Aug 2006, 21:05
Wohnort: Zermatt

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Güno » Mo 08 Aug 2016, 11:33

Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von nike85 » Mo 08 Aug 2016, 13:07

Ich finde die Aussagen von CC, angesichts des Gezeigten, erstaunlich anständig und vorallem zutreffend.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von fanatic » Di 09 Aug 2016, 13:14

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 57842.html

Tholot in Lugano noch auf der Trainerbank. CC's Aussage bzgl. Braga-Spiel stimmt definitiv.
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von ekat391 » Mi 10 Aug 2016, 00:43

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60382.html

CC will Konate, Lacroix und Edi loswerden. Edi überrascht mich dann schon ein wenig
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von organicpower » Mi 10 Aug 2016, 06:21

Das sind blick spekulationen... Wenn nichts zitiert wird immer mit vorsicht zu geniessen.
Nico1909
Beiträge: 83
Registriert: Mo 06 Apr 2015, 12:38
Wohnort: ...üf de Steina..!

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Nico1909 » Mi 10 Aug 2016, 17:45

Hört bitte auf blick zu lesen. Scheiss zeitung!!!! Wenn um trainerdiskusionen geht voll mit schreibscheiss... Ist sion störker kommt nichts. Deutschweiz leider
! Rega !
Beiträge: 1854
Registriert: So 25 Dez 2005, 22:36

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von ! Rega ! » Do 11 Aug 2016, 18:35

Ich habe etwas Angst. Denn ich denke es wird

- Christian Gross oder Sami Hyypiä :eek
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von organicpower » Do 11 Aug 2016, 18:36

Ich bin immernoch für Erwo Venetz ;)
scheiwi12
Beiträge: 290
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von scheiwi12 » Do 11 Aug 2016, 19:21

Hut ab vor DT. Wie der mit dieser Situation umgeht. Wenn es wirklich stimmt, das CC einen neuen Trainer sucht, dann finde ich es richtig stark das DT noch an die Seitenlinie steht. Ein super Charakter und zeigt mir das es für Ihn eine Herzensangelegenheit ist. Einfach Top.
edmundo
Beiträge: 680
Registriert: Fr 28 Okt 2005, 11:27

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von edmundo » Do 11 Aug 2016, 20:16

dafür wird er doch bezahlt...
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von sorsa » Do 11 Aug 2016, 20:39

hat wicky die diplome? Könnte mir ihn gut vorstellen mit jungen spielern und pflegeleichten routiniers wie Ziegler und gekas
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von organicpower » Do 11 Aug 2016, 21:09

Wicky hat kein bock auf cc
! Rega !
Beiträge: 1854
Registriert: So 25 Dez 2005, 22:36

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von ! Rega ! » Do 11 Aug 2016, 21:25

Wicky hat in Basel einen guten Job. Sehe keinen Grund, seine junge Trainerkarriere bei CC zu "schwächen"
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Mc Spike VS » Do 11 Aug 2016, 21:44

organicpower hat geschrieben:Wicky hat kein bock auf cc
CC hin oder her. Dass er bei der Frage ob er für Sion oder Basel sei (evtl. am Cupfinal) sagt, dass er für den FCB sei, enttäuscht mich schon.
cina74
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27 Feb 2016, 15:56
Wohnort: Zürich

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von cina74 » Do 11 Aug 2016, 23:43

Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von 1815 » Fr 12 Aug 2016, 04:45

cina74 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 69654.html
CC: Es haben sich Grüppchen gebildet. Einige Spieler denken, Salatic habe mittlerweile mehr Macht als der Trainer. Sofort spielt dann die Fraktion um Carlitos und Konaté die beleidigte Leberwurst. Bereit, Efforts zu leisten, sind sie ohnehin nicht.

Dieser sch.... Salatic! GCZ lacht sicher schon
Benutzeravatar
The Peacocks
Beiträge: 868
Registriert: So 25 Nov 2007, 23:45

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von The Peacocks » Fr 12 Aug 2016, 06:04

Ob dies nun effektiv so ist, lässt sich nur schwer beurteilen. Zumindest aber ist es bemerkenswert, dass dieser Salatic erneut wegen solch einer Geschichte auffällt. Nur: Wer den Chef markiert, sollte auch auf dem Platz als solcher auftreten - und das tut er nicht.
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von flonaldinho » Fr 12 Aug 2016, 09:10

Es haben sich Grüppchen gebildet. Einige Spieler denken, Salatic habe mittlerweile mehr Macht als der Trainer. Sofort spielt dann die Fraktion um Carlitos und Konaté die beleidigte Leberwurst. Bereit, Efforts zu leisten, sind sie ohnehin nicht. Konaté zum Beispiel lässt sich ein MRI machen und sagt, er habe Nackenprobleme, könne nicht spielen. Da wird nicht mehr auf die Zähne gebissen.
Adieu Moussa! :rk
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1239
Registriert: Di 29 Jan 2013, 22:00
Wohnort: Basel

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Julian » Fr 12 Aug 2016, 10:13

Salatic kann von mir aus auch weg. Dachte schon damals bei seiner Verpflichtung, dass der Schuss irgendwann nach hinten losgehen würde.
Antworten