Lubamba intern suspendiert

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Aug 2005, 20:54

Tja, es beginnt wohl langsam zu brodeln...
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Do 04 Aug 2005, 20:56

der kader ist einfach viel zu gross! im welschen forum habe ich gelesen, dass lubamba überhaupt nicht integriert ist in der mannschaft, dass er ein richtiger einzelgänger ist auch in den trainings.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Do 04 Aug 2005, 22:08

Code: Alles auswählen

der kader ist einfach viel zu gross! 
ah ja? zu gross sicher nicht - meinst eher "mit zu vielen guten Spielern, die nicht spielen dürfen bestückt"? Delgado ist ja schon mal ausgefallen. Verletzen sich noch mehr Spieler, werden wir noch froh sein, gute Spieler auf Reserve zu haben.
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Fr 05 Aug 2005, 05:56

Schade jetztn kam Lubamba gerade etwas in Form. Aber eine schlechte Stimmung braucht es zu diesem Zeitpunkt in der Mannschaft wirklich nicht! :roll:
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » Fr 05 Aug 2005, 20:24

schade nur da lubamba bis anhin konstant gut spielte!
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Fr 05 Aug 2005, 22:34

crettenand ist auf der aussenbahn viel besser. hoffentlich erhält er mal eine chance. lubamba soll abfahren. solche spieler machen eine mannschaft kaputt.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Aug 2005, 00:38

smasi:genau deiner Meinung
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » Sa 06 Aug 2005, 07:53

solche spieler sollen abfahren...

also bitte! zum glück habt ihr so tiefen einblick was da im team abgeht!
also wenn wir ausmisten wollen, dann sollte man woanders beginnen.
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Beitrag von mulder#14 » Sa 06 Aug 2005, 07:54

go home lubamba..welche diva..tststststs...
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Sa 06 Aug 2005, 08:29

@flonaldinho

aber flo, mit welchem spieler möchtest du denn anfangen auszumisten wenn nicht mit denen die sich weigern bei einem auswärtsspiel sich auf die bank setzen zu lassen?
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Aug 2005, 12:26

lubamba ist ein faultier par excellence, sitten bracht arbeiter sprich krampfer....
Benutzeravatar
chéri
Beiträge: 347
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:26
Wohnort: Winterthur

Beitrag von chéri » So 07 Aug 2005, 13:23

Wenn das mit dem Einzelspieler, Ego, usw. stimmt... SEHR SCHADE!

Fussball ist ein Mannschaftssport. Wer das nicht begreift ist meiner Meinung nach fehl am Platz.
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » So 07 Aug 2005, 14:35

@smasi

mit 2 namen ---> Cauet und Gaspoz!
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » So 07 Aug 2005, 14:39

lubamba ist ein faultier par excellence, sitten bracht arbeiter sprich krampfer....
schlechter als Gaspoz wäre er gestern sicher nicht gewesen
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » So 07 Aug 2005, 16:13

Das stimmt, dass er nicht viell schlechter gespielt hätte als Gaspoz, aber wer hätte das gestern nicht getan. Die Leistung von Gaspoz zu topen war gestern echt kein Problem.

Nicht Lubamba für Gaspoz sondern Crettenand für Gaspoz. das würde ich im nächsten Spiel gerne sehen. Auf einer Seite bin ich froh, dass Gaspoz gestern noch die rote Karte sah. So bekommt hoffentlich Crettenand endlich seine Chance.

Lubamba hat übrigens gestern vor dem Spiel x-Runden um den Platz gemacht, ob das wohl ein Straftraining war. :wink:
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » So 07 Aug 2005, 17:28

ja Lubamba war zumindest gestern sehr fleissig ca eine Stunde Trainierte er einsam für sich
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » So 07 Aug 2005, 18:40

smasi hat geschrieben:mit welchem spieler möchtest du denn anfangen auszumisten
Cauet --> Altersrente
Gaspoz --> dito
Lubamba --> Twente Enschede
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Aug 2005, 23:58

aziz hat geschrieben: Lubamba --> Twente Enschede

dafür gibts von mir den idiot des monats verliehen!

einfach mal alles was schwarz ist in einen topf werfen, super!
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Mo 08 Aug 2005, 06:01

:roll: aber wirklich....

einfach alles mal in die gleiche Schublade werfen... :x
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Mo 08 Aug 2005, 16:02

ocelot hat geschrieben:
aziz hat geschrieben: Lubamba --> Twente Enschede

dafür gibts von mir den idiot des monats verliehen!

einfach mal alles was schwarz ist in einen topf werfen, super!
Wie es aussieht, leidet er unter der selben heimtückischen Krankheit wie N'Kufo. Folglich: Ab in die gleiche Heilanstalt... :roll:
ali baba
Beiträge: 1099
Registriert: Di 19 Jul 2005, 10:42

Beitrag von ali baba » Mo 08 Aug 2005, 16:17

Es ist für ihn keine schöne Situation, wenn er nicht spielen kann. Aber mit negativem Verhalten legt er sich selber Steine in den Weg. Wenn er Probleme mit der Ersatzbank hat, soll er den Beruf wechseln...
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Mo 08 Aug 2005, 16:36

aziz hat geschrieben:
ocelot hat geschrieben:
aziz hat geschrieben: Lubamba --> Twente Enschede

dafür gibts von mir den idiot des monats verliehen!

einfach mal alles was schwarz ist in einen topf werfen, super!
Wie es aussieht, leidet er unter der selben heimtückischen Krankheit wie N'Kufo. Folglich: Ab in die gleiche Heilanstalt... :roll:
Also kann mich nicht daran erinnern dass Lubamba an einer Krankheit leidet
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Mo 08 Aug 2005, 16:42

biaggi hat geschrieben: Also kann mich nicht daran erinnern dass Lubamba an einer Krankheit leidet
Die Krankheit nennt sich Ersatzbank-Phobie :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Aug 2005, 17:06

aziz hat geschrieben:
biaggi hat geschrieben: Also kann mich nicht daran erinnern dass Lubamba an einer Krankheit leidet
Die Krankheit nennt sich Ersatzbank-Phobie :wink:
und inwiefern ist das mit blaise n'kufo von twente enschede zu vergleichen???
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Mo 08 Aug 2005, 17:20

N'Kufo hatte das Gefühl, dass er in die Stammelf gehört. Da er aber Ersatz war sagte er, dass Köbi ein Rassist sei und er darum nicht spielen könne....

Vielleicht nicht ganz das selbe, aber von einem Profi erwarte ich eine andere Einstellung (Es sei denn, er ist wirklich ein Klassespieler und Ausnahmekönner...doch das ist bei Lubamba und N'Kufo wahrlich nicht der Fall)

Einer der motzt weil er auf die Bank muss, bringt das nächste mal in der Stammelf nicht mehr als vorhin. Einer der auf die Bank muss und sich den Stammplatz ohne grosses Tam - Tam sondern mit Einsatz und Leistung zurückholt, der gibt ihn so schnell auch nicht wieder her = er ist dem Team eine Hilfe!!!

Und ausserdem fand ich die Leistungen von Lubamba meistens schlecht! Weiss nicht was der zu melden hat weil er nicht spielen kann!!!

Tssss!

Wenn wir soweit wären wie vor ein paar Jahren könnte man die Spieler noch verstehen, wenn sie solchen Scheiss machen. Doch CC bietet ihnen wirklich sehr viel (Lohn, tolles Trainingszentrum, Betreuung, Welness etc.) :arrow: go home, Badile!
Antworten