Swisscom Cup

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Sep 2005, 19:50

News vor dem Spiel:

Mamadou Kanté souffre d’une fracture du cinquième métatarse du pied gauche. L’attaquant malien sera écarté des terrains pour trois à six semaines. Pour le déplacement à Giffers-Tentlingen (3e Ligue) ce samedi, Gianni Dellacasa devra également composer sans Obradovic (suspendu), Sarni, Di Zenzo, Thurre et Leandro (blessés). Au contraire, Gaspoz et Fernandes retrouvent leur place dans le groupe

Quelle >top11.ch
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Do 15 Sep 2005, 23:10

reetsyy hat geschrieben:Alle die mit dem Zügli nach Fribürgli fahren:

+/- 13.30 Treffpunkt in Freiburg-Bahnhof



Wer ist dabei?
ned früener?
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Fr 16 Sep 2005, 11:40

http://fc-gt.ch/

jetzt gibts sogar eine Homepage von Giffers-Tentlingen
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Fr 16 Sep 2005, 11:47

Bin morgen auch wieder einmal dabei!! :wink:
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Fr 16 Sep 2005, 11:53

Bild


da bisch ja kapput wennt müesh vanner kabine zum platz löife...!!! 8)
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Fr 16 Sep 2005, 12:02

luut dere hp ret mer det jo dütsch. fendi guet 8) :D
Benutzeravatar
pyrpo
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53

Beitrag von pyrpo » Fr 16 Sep 2005, 12:42

weiss nicht aber laut sbb fährt dort irrgendwie all 10 h (etwas übertrieben) mal ein
bus nach giffers. habe mit serge so auf die 12.20 h in fribourg bahnhof abgemacht...
salutaSION
dani
Beiträge: 158
Registriert: Fr 12 Aug 2005, 11:29

Beitrag von dani » Fr 16 Sep 2005, 12:49

ORION hat geschrieben:luut dere hp ret mer det jo dütsch. fendi guet 8) :D
wobei das deutsch, das dort gesprochen wird, zum teil nicht gerade verständlich ist. bei mir im büro arbeitet eine aus giffers und manchmal habe ich echt mühe sie zu verstehen...
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Fr 16 Sep 2005, 13:10

pyrpo hat geschrieben:weiss nicht aber laut sbb fährt dort irrgendwie all 10 h (etwas übertrieben) mal ein
bus nach giffers. habe mit serge so auf die 12.20 h in fribourg bahnhof abgemacht...
salutaSION
chome au :!:
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Fr 16 Sep 2005, 13:30

Komme um 12.25 auf Gleis 2 an. Treffpunkt ??
Gast

Beitrag von Gast » Fr 16 Sep 2005, 14:02

Ist man nicht schneller, wenn man über Bern ( Lötschberg) fährt ?
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Fr 16 Sep 2005, 15:42

Bin morgen auch dabei!

Treffpunkt?
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Fr 16 Sep 2005, 16:14

kimi hat geschrieben:Ist man nicht schneller, wenn man über Bern ( Lötschberg) fährt ?
schneller schon, aber da muss man auch die Verladekosten miteinberechnen
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Fr 16 Sep 2005, 19:50

biaggi hat geschrieben:
kimi hat geschrieben:Ist man nicht schneller, wenn man über Bern ( Lötschberg) fährt ?
schneller schon, aber da muss man auch die Verladekosten miteinberechnen

wenn du einen mittelklassewagen richtig rechnest kostet dich der km ca. 0.65 - 0.75 franken...!!
bei knapp 100km mehr weg sind das mindestens 65.--...der verlad kostet im max. 25.-- ...!

die überlegung mit der fahrt durchs welschland ist absolut unnötig...vorallem wenn du im oberwallis zuhause bist...!!!


gilt übrigens auch für uns mittelländer wenn wir nach sion an die spiele fahren...!!!
Benutzeravatar
chéri
Beiträge: 347
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:26
Wohnort: Winterthur

Beitrag von chéri » Fr 16 Sep 2005, 21:52

ja viel zu spät :P

morgen auch 12:30 dort :wink:



sind wohl alle auf dem selben Zug :idea: :lol:

my plan:
Winterthur: ab 10:28 InterCity-Neigezug,
Zürich HB: ab 11:00 InterCity
Bern: an 11:58 Gleis 6 ----> Bern: ab 12:04 Gleis 3 InterCity,
Fribourg: an 12:25 Gleis 2

Dauer: 1:57
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Sa 17 Sep 2005, 07:39

Guten morgen liebe Sportsfreunde,ich begrüsse sie recht herzliech zum diesjährigen Cup Start. In ungefähr 6 Stunden beginnen unsere jungs mit der Operation Cupsieg. Ich wünsche allen eine gute anreise und teilt den alk während der Fahrt ein. :roll:

Anscheinend wird sich am 12:30 eine kleinere Gruppe bilden in Fribourg. Vielleicht sehren wir uns bereits im Zug ab bern.

orion
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Sep 2005, 12:51

Gestern gabs bereits eine erste "Überraschung": Zofingen schlug den FC Wohlen
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Sa 17 Sep 2005, 14:02

Chame irgendwo z aktuell Resultat vam Cupmatch va Sion abriefe?
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Sa 17 Sep 2005, 14:30

Aktueller Zwischenstand

4-0 für den FC Sion :D
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Sa 17 Sep 2005, 15:32

Schluss 1:8! Schönes Resultat hatten wir doch schon mal! :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Sep 2005, 15:41

Wer sind ächt die Torschütze gsi?? Het ächt dr Vogt sägsch mal getroffu ?? :D :D
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1960
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Beitrag von mobulu » Sa 17 Sep 2005, 16:37

war ein gemütlicher ausflug.

knapp 1300 fans. der drittligsit überzeugte durch kampf.
das spielfeld extrem klein, somit enges spiel. bis zur 25 minute stand es noch 0:0 und sion eher bisschen ideenlos.

dann aber kam endlich mal ein langer ball auf gaspoz an. dieser passte in die mitte und paologoal war zu stelle- 1:0

wunderschön dann das 2:0. freistoss aus 22 metern. luiz carlos mit einen gewaltsschuss in die rechte obere ecke.

zur pause stands 4:0 nachdem nochmals vogt sowie der starke crettenand( er vernaschte mal für mal seine gegenspieler) nochmals trafen.

in der zweiten halbzeit blieben pinto sowie vogt draussen. in der 60 minute erhielten die gastgeber einen elfer und verwandelten diesen sicher. 1:4!

danach war wieder sion am drücker, welches alles in allem locker 10-15 tore hätte erzielen können. 4 wurden es auch noch in der zweiten halbzeit. davon eines von rega, welches sehr schön herausgespielt wurde. carlos traf auch noch ein zweites mal sowie gaspoz. wer das achte tor markierte weiss ich nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Sep 2005, 18:25

Schade nur, dass man sich wegen den Welschen bei jedem Auswärtspiel nur noch schämen muss. Die benehmen sich wie die grössen Arschlöcher. Weis nicht ob wir das noch lange mitmachen.
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Sa 17 Sep 2005, 18:42

@ kimi wieso? Gab es wieder "Kriensähnliche" zustände?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Sep 2005, 19:28

Hätten sie nur einander die Köpfe eingeschlagen , hätte ich nichts gesagt. Aber 60 Jährige Männer und Frauen zu attackieren ist ganz klar unter meinem Niveau. Solche Arschlöcher wie diese ( US oder RS ???? ) schaden nur dem FC Sitten. Wir reklamieren über die Zürcher, weil sie sich aufführen wie die Tiere und sind selber nicht 5 cm besser. Ich bin stolz ein Oberwalliser zu sein
Antworten