Wir, oder zumindest ich hinterfrage das nicht erst seit dem Rückrundenstart. Wir haben einfach Schwein, das wir die 3 letzten Spiele in der Vorrunde für uns entscheiden konnten. Tholot hat schon vorher das eine oder andere Spiel 'vercoacht' finde ich. Erklär mir sonst mal wieso Berdayes im zentralen Mittelfeld spielt. Wieso Djokic rechts aussen spielt? Wieso Bouchlarhem immer wieder spielt, obwohl er nichts zu Stande bringt? Wieso er nicht mehr Sorgic als 9er auf den Platz stellt? Wieso er partout Kronig nicht in die Innenverteidigung bringen will, obwohl da ein Diouf umherirrt?
Basel war sehr effizient, der Sieg wohl zu hoch. Doch wir hatten eigentlich nie eine Chance dieses Spiel zu gewinnen. Ich habe bis zum 3:1 geschaut, doch bis dahin hatten wir praktisch keine Torchancen. Wir kommen einfach nicht gefährlich in die Box.
Vielleicht war meine Erwartungen nach den letzten Siegen der Vorrunde wohl zu hoch. Wir haben eine Aufsteigermannschaft, welche wohl um Platz 9 oder 10 mitspielen kann. Nicht mehr und hoffentlich nicht weniger.