Kader 18/19

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
jules
Beiträge: 657
Registriert: Mo 03 Jul 2006, 11:48
Wohnort: Thurgau

Re: Kader 18/19

Beitrag von jules » Do 31 Jan 2019, 10:13

Otto hat geschrieben:angha soll nur zu xamax gehen
:AA

Bitte definitiv und nicht nur als Leihe.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 661
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Kader 18/19

Beitrag von decabanis » Do 31 Jan 2019, 10:31

damit würde allen parteien gedient sein.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4868
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Kader 18/19

Beitrag von fanatic » Do 31 Jan 2019, 16:41

Zwar kaum vorstellbar, dass Derdiyok wirklich zu Sion kommt. Doch eine Offensive mit Typen wie Kasami und ihm hätte doch ordentlich Klasse.
jules
Beiträge: 657
Registriert: Mo 03 Jul 2006, 11:48
Wohnort: Thurgau

Re: Kader 18/19

Beitrag von jules » Fr 01 Feb 2019, 10:34

Otto hat geschrieben:angha soll nur zu xamax gehen
Vielleicht können sie Kukeli in Neuenburg auch gebrauchen?
jules
Beiträge: 657
Registriert: Mo 03 Jul 2006, 11:48
Wohnort: Thurgau

Re: Kader 18/19

Beitrag von jules » Fr 01 Feb 2019, 10:34

fanatic hat geschrieben:Zwar kaum vorstellbar, dass Derdiyok wirklich zu Sion kommt. Doch eine Offensive mit Typen wie Kasami und ihm hätte doch ordentlich Klasse.
Ja, das würde ich auch gerne sehen...
Duscholux
Beiträge: 46
Registriert: Do 21 Sep 2017, 12:47
Wohnort: zVisp im Badzimmer

Re: Kader 18/19

Beitrag von Duscholux » Fr 01 Feb 2019, 10:58

Es hiess man wolle noch 2 Spieler holen. Ist da jetzt etwas passiert?
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 661
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Kader 18/19

Beitrag von decabanis » Fr 01 Feb 2019, 12:20

nein, auf dem zettel stehen noch je ein zentrumsstürmer- und verteidiger. derdyok wäre cool, lacroix um himmels willen nicht!
invaSion
Beiträge: 157
Registriert: Di 08 Sep 2015, 09:40
Wohnort: inner Kurva..!!

Re: Kader 18/19

Beitrag von invaSion » Fr 01 Feb 2019, 12:37

decabanis hat geschrieben:nein, auf dem zettel stehen noch je ein zentrumsstürmer- und verteidiger. derdyok wäre cool, lacroix um himmels willen nicht!
Wird wohl durch sein da das Transferfenster in der Türkei bereits zu ist.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1789
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: Kader 18/19

Beitrag von 1815 » Fr 01 Feb 2019, 13:41

invaSion hat geschrieben:
decabanis hat geschrieben:nein, auf dem zettel stehen noch je ein zentrumsstürmer- und verteidiger. derdyok wäre cool, lacroix um himmels willen nicht!
Wird wohl durch sein da das Transferfenster in der Türkei bereits zu ist.
aber Transfers von der Türkei in die Schweiz sind doch noch möglich
invaSion
Beiträge: 157
Registriert: Di 08 Sep 2015, 09:40
Wohnort: inner Kurva..!!

Re: Kader 18/19

Beitrag von invaSion » Fr 01 Feb 2019, 14:05

1815 hat geschrieben:
invaSion hat geschrieben:
decabanis hat geschrieben:nein, auf dem zettel stehen noch je ein zentrumsstürmer- und verteidiger. derdyok wäre cool, lacroix um himmels willen nicht!
Wird wohl durch sein da das Transferfenster in der Türkei bereits zu ist.
aber Transfers von der Türkei in die Schweiz sind doch noch möglich
Vermutung oder Tatsache? Dachte dies geht nicht aber bin mir dort nicht sicher :ää
falls es noch möglich ist umso besser...
Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1038
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: Kader 18/19

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » Fr 01 Feb 2019, 14:27

Wegtransferieren geht noch aber holen nicht mehr. Allerdings ist in China das Transferfenster noch offen bis Ende Februar. Denke daher kaum, dass Derdiyok realistisch ist.
Benutzeravatar
mulder#14
Beiträge: 2574
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Kader 18/19

Beitrag von mulder#14 » Fr 01 Feb 2019, 16:11

Fc_Sion 4-Life hat geschrieben:Wegtransferieren geht noch aber holen nicht mehr. Allerdings ist in China das Transferfenster noch offen bis Ende Februar. Denke daher kaum, dass Derdiyok realistisch ist.
Die Schweizer Clubs können bis am 15. Februar 2019 noch Spieler holen.

Von dem her macht es auch Sinn, bis am 31. Januar nichts zu unternehmen, und den grossen Clubs den Vortritt zu lassen.

D.h. die Schweizer Clubs können von überall her noch Spieler holen.

In anderen Ländern ist das Fenster sogar noch länger offen:

https://www.transfermarkt.ch/statistik/ ... =datum_bis
Fc_Sion 4-Life
Beiträge: 1038
Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17

Re: Kader 18/19

Beitrag von Fc_Sion 4-Life » Fr 01 Feb 2019, 16:33

Ja unser Fenster ist noch offen sorry, bezog mich auf die Türkei, weil Derdiyok da auch noch im Gespräch war neben den Chinesen.
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2668
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Kader 18/19

Beitrag von organicpower » Fr 01 Feb 2019, 16:39

Neee mulder...die geschlossenen fenster sind geschlossen, da gibt es nichts mehr zu holen.
Verpflichtet werden können noch vertragslose spieler und/oder spieler aus ligen mit nach wie vor geöffneten transferfenstern..

So wars zumindest immer bis anhin!
Benutzeravatar
mulder#14
Beiträge: 2574
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Kader 18/19

Beitrag von mulder#14 » Fr 01 Feb 2019, 17:51

organicpower hat geschrieben:Neee mulder...die geschlossenen fenster sind geschlossen, da gibt es nichts mehr zu holen.
Verpflichtet werden können noch vertragslose spieler und/oder spieler aus ligen mit nach wie vor geöffneten transferfenstern..

So wars zumindest immer bis anhin!
Bist Du sicher?

"Zur Erklärung: Entscheidend für die Möglichkeit eines Transfers ist immer das geöffnete Transferfenster der aufnehmenden Liga. So können Spieler beispielsweise ein Land verlassen, auch wenn das Fenster der abgebenden Meisterschaft bereits geschlossen ist."

Quelle: https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sc ... 1e72925ff9
nettis
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25 Aug 2008, 10:10
Wohnort: Solothurn

Re: Kader 18/19

Beitrag von nettis » Fr 01 Feb 2019, 18:36

Dies wollte ich auch gerade schreiben. Es ist also noch möglich.
Otto
Beiträge: 280
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: Kader 18/19

Beitrag von Otto » Sa 02 Feb 2019, 15:12

GC löst Vertrag mit Bahoui auf, schlägt Yakin zu?
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 661
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Kader 18/19

Beitrag von decabanis » Sa 02 Feb 2019, 15:38

ist kein erfahrener mann, also, no.
Otto
Beiträge: 280
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: Kader 18/19

Beitrag von Otto » Di 05 Feb 2019, 17:53

Sion-Trainer Murat Yakin könnte sehr bald eine namhafte Verstärkung in der Offensive erhalten: Der Verein von Christian Constantin verhandelt zurzeit mit Eren Derdiyok!

Der Stürmer ist bei seinem aktuellen Arbeitgeber in Ungnade gefallen: Das letzte Spiel absolvierte Derdiyok kurz vor Weihnachten. Seither stand er in den drei Januar-Partien nicht mehr im Kader.

Doch Sion ist nicht der einzige Interessent. Der 30-Jährige soll ein finanziell lukrativeres Angebot aus China haben. Derdiyok wägt derzeit seine Optionen ab

Drmic ebenfalls ein Thema
Der 60-fache Nationalspieler ist aber offenbar nicht die einzige Option für Sion. Denn laut Nau-Informationen steht Gladbachs Josip Drmic bei den Wallisern ebenfalls hoch im Kurs.

Josip Drmic
Josip Drmic wartet weiterhin auf seine ersten Einsatzminuten in dieser Saison.

Der 26-Jährige hat in dieser Saison noch keinen Ernstkampf bestritten und ist laut Sportchef Max Eberl weit vom Kader entfernt. Wer wechselt ins Wallis?

Quelle: www.nau.ch
Benutzeravatar
heida
Beiträge: 716
Registriert: Mo 10 Apr 2006, 13:47
Wohnort: Judäa

Re: Kader 18/19

Beitrag von heida » Mi 06 Feb 2019, 06:53

www.1815.ch
FC SITTEN
Derdiyok oder Drmic?
Eren Derdiyok ist bei Galatasaray Istanbul kein Thema mehr, in
den drei Januar-Spielen gehörte der Schweizer Stürmer nicht
mehr zum Aufgebot. Deshalb sucht der Schweizer Stürmer
eine neue Lösung und verhandelt dabei auch mit dem FC Sitten. Doch Derdiyok liegt anscheinend auch ein lukratives Angebot aus China auf dem Tisch, was eine Rückkehr in die Super
League eher unwahrscheinlich macht.
Deshalb wird beim FC Sitten ein zweites Dossier behandelt:
Josip Drmic ist beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach laut Sportchef Max Eberl nach wie vor weit weg vom Kader, der 26-Jährige kam zuletzt hier nicht mehr zum Einsatz.
Deshalb steht der 60-fache Nationalspieler beim FC Sitten
ebenfalls hoch im Kurs.
Können auch beide verpflichtet werden... :HH
Otto
Beiträge: 280
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: Kader 18/19

Beitrag von Otto » Fr 08 Feb 2019, 06:07

Au moins on voit plus claire dans ce contingent :
Angha, Itaitinga, Philippe, Saitini, Blasucci, Carlitos, Khasa, Acqufresca, Daoudou et Epitaux ne font plus partie du cadre de la première équipe.

Ce qui donne :

Gardien : Fick, Maisonnial et Berchtold

Défenseur : Neitzke, Ndoye, Abdellaoui, Maceiras, Bamert, Morgado, Raphaël.

Milieu : Lenjani, Fortune, Kasami, Toma, Song, Grgic, Mveng, Zock, Kukeli, Kouassi

Attaquant: Adryan, Djitte, Uldrikis.

Cela représente 22 joueurs.
Benutzeravatar
heida
Beiträge: 716
Registriert: Mo 10 Apr 2006, 13:47
Wohnort: Judäa

Re: Kader 18/19

Beitrag von heida » Mo 11 Feb 2019, 09:46

Angha ist wieder da
Die Ausleihe zum Schlusslicht Neuenburg Xamax
schien schon perfekt zu sein, jetzt trainiert Martin
Angha wieder beim FC Sitten. Warum das? «Michel
Decastel wollte mich verpfl ichten, ich habe mit ihm
Gespräche geführt. Doch der ist ja jetzt nicht mehr
Trainer bei Xamax…» A aire à suivre?
Epitaux zum FC Wil
Für einen Kaderspieler des FC Sitten wurde eine
neue Lösung gefunden: Verteidiger Hervé Epitaux
(22) wird bis Ende Saison an den FC Wil ausgeliehen. Der Defensivspieler kam in der Vorrunde zu
keinem Einsatz in der Super League, bei der U21
stand er in der Promotion League in 13 Spielen auf
dem Platz. Der FC Wil gilt bisher in der Challenge
League als positive Überraschung und liegt nur
zwei Punkte hinter dem zweiten Platz zurück, der in
dieser Saison zu einem Barragespiel gegen den
Zweitletzten der Super League berechtigt
WB vom Samstag
Otto
Beiträge: 280
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: Kader 18/19

Beitrag von Otto » Mo 11 Feb 2019, 10:37

wieso eigentlich nicht Michi Frey holen ?? der könnte ja noch zu uns wechseln, hat ja bei YB und Zürich immer überzeugt
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 661
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Kader 18/19

Beitrag von decabanis » Mo 11 Feb 2019, 12:20

und jetz hedär än ubärzigundä zahltag.
Benutzeravatar
mulder#14
Beiträge: 2574
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Kader 18/19

Beitrag von mulder#14 » Mo 11 Feb 2019, 14:17

Otto hat geschrieben:wieso eigentlich nicht Michi Frey holen ?? der könnte ja noch zu uns wechseln, hat ja bei YB und Zürich immer überzeugt
Nein danke - weil er eine elende YB-Heulsuse ist und bleibt.
Antworten