Die Suche ergab 458 Treffer

von Lucky Luke
Di 18 Jun 2019, 08:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 10105

Re: Team 19/20

Aus dem Blick: Sion mit verschiedenen Transfer-Optionen Bei Sion ist ein 30-Jähriger im Test: Oussou Konan, ein Ivorer, der letzte Saison im Dienste des FC San Pedro mit 12 Toren der zweitbeste Torschütze der Ligue 1 der Elfenbeinküste war. Zudem könnte sich der FC Sion Rechtsverteidiger-Talent Alex...
von Lucky Luke
Mo 13 Mai 2019, 13:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1489
Zugriffe: 263870

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

Die Suppe von Luzern hat sich der Verband selbst eingebrockt! Die Strafe für den Abbruch im Tourbillon war ein Skandal und hat diese Vollpfosten nur noch in ihrem lausigen Verhalten bestätigt. Elendes Pack, das unseren Fussball in Geiselhaft nimmt! :MM Fair fände ich 36 Punkte Abzug. :DD Aber selbst...
von Lucky Luke
Mo 13 Mai 2019, 13:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5033

Re: Barrage

fanatic hat geschrieben:
Mo 13 Mai 2019, 12:26
übrigens lanciert der Verein wiederum die Aktion "volles Stadion" mit Tickets ab Fr. 10.00
Nervt langsam, bzw. mit einem Saison-Abo kommt man sich dann doch ziemlich verarscht vor. Ok, eigentlich nicht nur deswegen, aber das gehört nicht hierhin. :MM
von Lucky Luke
Di 07 Mai 2019, 14:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 88
Zugriffe: 22098

Re: Europa League 2017/2018

Boah ey... wehe der bringt uns mit seinem Denkzettel um Europareisen! :MM die Situation kommt ihm doch entgegen. Aus irgendwelchen Gründen waren die Aussichten auf Gutheissen des Rekurses schon länger minimal. Mit guten Chancen würde CC garantiert nicht einfach so die EL hinschmeissen. Ich bin mir ...
von Lucky Luke
Di 07 Mai 2019, 08:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 76
Zugriffe: 10105

Re: Team 19/20

Beim FC Sion fehlt es eigentlich an allem: Vom Präsidenten, über den Sportchef ( :LL ) zum Trainer und Team. Wo es aber definitiv zuletzt fehlt ist bei den Torhütern inkl. deren Trainer (ok in Bezug auf Maisonnial habe ich noch keine abschliessende Meinung :DD )!
von Lucky Luke
Di 07 Mai 2019, 08:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 72045

Re: unser Trainer

Und es geht weiter: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/cc-poltert-weiter-gegen-yakin-gibt-ihm-aber-gnadenfrist-murat-und-sein-staff-arbeiten-nicht-genuegend-id15307437.html Das mit den Zimmern kann ja noch passieren (einmal, aber nicht zweimal...), aber warum nicht gemeinsam gegessen wi...
von Lucky Luke
Di 30 Apr 2019, 13:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1489
Zugriffe: 263870

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

Ich sehe die Problematik eigentlich genau gleich wie Ayaal Hirsi-Ali. Hier rein subjektiv meine 3 relevantesten Szenarien: 1. Es passiert "etwas" im Gästesektor: Zum grössten Teil Pyro betroffen. 2. Es passiert "etwas" im Gradin Nord: Zu gefühlt 99% Pyro betroffen. 3. Es passiert "etwas" in der Stad...
von Lucky Luke
Fr 19 Apr 2019, 10:11
Forum: Technisches
Thema: Neues Forum: Probleme und Updates
Antworten: 98
Zugriffe: 48011

Re: Neues Forum: Probleme und Updates

Frage: In der Mobile-Version steht bei mir oben links relativ promiment "Mark forums read" und links daneben finden sich noch 3 Punkte "..." Hinter diesen 3 Punkten verbirgt sich der für mich interessantere Eintrag "New Posts", aber mit meinen Wurstfingern treffe ich meistens statt der 3 Punkte den ...
von Lucky Luke
Di 09 Apr 2019, 12:36
Forum: Technisches
Thema: Neues Forum: Probleme und Updates
Antworten: 98
Zugriffe: 48011

Re: Neues Forum: Probleme und Updates

Wunderbar, besten Dank für Eure Arbeit! :AA
von Lucky Luke
Mo 08 Apr 2019, 13:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 07.04.19, 16 Uhr: Sion-Luzern
Antworten: 7
Zugriffe: 2133

Re: Sonntag, 07.04.19, 16 Uhr: Sion-Luzern

Für 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen hätte ich sofort unterschrieben. Von daher kann ich gut mit dem einen Punkt gestern leben. Es scheint nun aufwärts zu gehen unter MY. :ZW Alles in allem fand ich das auch gestern durchaus ansehnlich, mal abgesehen von total vielleicht 20 min direkt vor und nac...
von Lucky Luke
Mo 08 Apr 2019, 12:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: 30.3.19 Sion-FCZ 1:0
Antworten: 16
Zugriffe: 2078

Re: 30.3.19 Sion-FCZ 1:0

-Lenjani halte ich weiterhin für eine absolute Fehlbesetzung "vorne" links! Ein gelernter Offensiver/Flügel würde aus den ganzen (Halb-)Chancen auch einmal ein Tor machen... habe ich mir auch gedacht - und siehe heute. wie man sich täuschen kann :lol: Bekanntlich lesen ja die Spieler hier auch mit....
von Lucky Luke
Mo 01 Apr 2019, 10:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: 30.3.19 Sion-FCZ 1:0
Antworten: 16
Zugriffe: 2078

Re: 30.3.19 Sion-FCZ 1:0

Man könnte durchaus geteilter Meinung sein. :ZW Aber klar, die letzten zwei Spiele waren viel besser als alles zuvor, was aber auch nicht schwierig war. Die Punkte tun uns gut, sehr gut sogar und die Spielweise machte viel Freude! :AA Mir stellt sich aber die Frage, war Sion effektiv (so?) gut, oder...
von Lucky Luke
Sa 09 Mär 2019, 22:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Neuchâtel Xamax VS. FC Sion, 09.03.2019, 19:00
Antworten: 21
Zugriffe: 3075

Re: Neuchâtel Xamax VS. FC Sion, 09.03.2019, 19:00

Über unseren "Sport-Chef" brauchen wir nicht zu diskutieren. Ein Hohn... Nichtsdestotrotz liefert Yakin miserable Arbeit ab! Wieviel Zeit braucht er noch?! Einzig im Mittelfeld ist eine Konstanz in der Aufstellung erkennbar, aber hinten und vorne wird rotiert was das Zeugs hält. Warum bringt er z.B....
von Lucky Luke
Sa 09 Mär 2019, 21:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Neuchâtel Xamax VS. FC Sion, 09.03.2019, 19:00
Antworten: 21
Zugriffe: 3075

Re: Neuchâtel Xamax VS. FC Sion, 09.03.2019, 19:00

Wie lange darf Yakin noch weiter wursteln?! "Variables Spielsystem" my ass! Genau so spielen Absteiger! Mal verliert man verdient, mal unglücklich, aber unter dem Strich verliert man ständig. Die Bilanz ist absolut desaströs! So viele fähige und gute Trainer haben wir kommen und gehen sehen, aber au...
von Lucky Luke
Mo 25 Feb 2019, 17:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 8203

Re: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr

Am Samstag waren es immerhin (abgerundet) 7'000. :DD Scherz beiseite, ich gehe auch davon aus, dass der Publikumsaufmarsch mager sein wird. Aber selber schuld, den Cup-Mythos hat CC gekillt und das Team bereitet unter Yakin auch relativ wenig bis teilweise gar keine Freude, dazu die späte Anspielzei...
von Lucky Luke
Mo 18 Feb 2019, 11:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 8203

Re: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr

Wetten wir, Bieri pfeift auch den Cup Viertelfinal Sion - Basel ? Dort soll der VR getestet werden... ob sie ihn dann auch einsetzen werden weiss ich zwar nicht?! Von dem erhoffe ich mir persönlich wenig bis gar nichts. Werden ja die gleichen Pfeifen vor den Bildschirmen sitzen wie sonst auf dem Pl...
von Lucky Luke
Mo 11 Feb 2019, 10:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC SION - FC Lugano Sonntag, 10.02.2019 16:00 Uhr
Antworten: 18
Zugriffe: 3048

Re: FC SION - FC Lugano Sonntag, 10.02.2019 16:00 Uhr

Kreativ war einmal mehr nur die Aufstellung, wobei auch das mittlerweile nur noch Kopfschütteln auslöst. Über weite Teile war das total uninspiriert, ohne Ideen und einigermassen gefährlich praktisch nur nach Standards. Muri-Fussball vom Feinsten. Es hat geheissen, MY brauche noch Zeit, er müsse mit...
von Lucky Luke
Mo 03 Dez 2018, 13:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion vs FC Luzern 1.12.18
Antworten: 34
Zugriffe: 4254

Re: FC Sion vs FC Luzern 1.12.18

viel anderst kann er ja momentan bei vorhandenem spielermaterial nicht aufstellen. Da bin ich nicht ganz einverstanden. Also (gelernte) Aussenverteidiger im Sturm bzw. auf dem Flügel einzusetzen, obwohl wir durchaus noch Offensive im Kader hätten mag für mich einmal im Sinne einer Überraschung ok s...
von Lucky Luke
Mo 22 Okt 2018, 13:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ
Antworten: 40
Zugriffe: 4996

Re: Sonntag, 21.10.18 16.00 Uhr FCS - GCZ

80 Min. Yakin-Fussball vom Feinsten. Genau was von der Clubleitung gekauft wurde. Dumm nur, dass vorne der Herrgott (einmal mehr) nicht helfen wollte.
Nicht einmal die Balljungen nahmen das Gezeigte ernst... :ää
von Lucky Luke
Di 18 Sep 2018, 12:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 72045

Re: unser Trainer

Wie ist das eigentlich mit seiner Sperre aus GC-Zeiten? Abgesessen hat er die ja nicht, weil er vorher entlassen wurde. Wurde die in der Sommerpause gelöscht? :ää Wenn nicht wäre er die ersten beiden Spiele gesperrt und damit evtl. der erste Sion-Coach, der entlassen wurde ohne ein einziges Mal an d...
von Lucky Luke
Mo 17 Sep 2018, 19:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 72045

Re: unser Trainer

Oh Gott. Soweit sind wir nun also...
Hurra, hurra, der Muratori mit seinem Beton-Fussball ist da.
von Lucky Luke
Do 19 Jul 2018, 15:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung
Antworten: 44
Zugriffe: 11512

Re: Vorbereitung

Manches mag ja besser sein... aber in Sachen Kantine und Speaker hat man schon noch Luft nach oben... :/D 1. Nur eine Kantine im Osten offen... 2. Schon vor Spielbeginn keine Hot-Dogs mehr... (hatte es zwar in der 2. HZ wieder) 4. Sandwich und Chips sind auch ausgegangen... 5. In der Pause nur noch...
von Lucky Luke
Di 22 Mai 2018, 22:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 72045

Re: unser Trainer

Unsäglich, einmal mehr...

Und plötzlich landet MJ bei den Teddybären.
von Lucky Luke
Di 17 Apr 2018, 10:09
Forum: Diskussionsforum
Thema: Verletzten-Thread
Antworten: 456
Zugriffe: 139330

Re: Verletzten-Thread

Angha? Bitte nicht.... :/D Bamert oder Ricardo wären meine Favoriten!
von Lucky Luke
Di 17 Apr 2018, 07:47
Forum: Diskussionsforum
Thema: Transfersperre
Antworten: 4977
Zugriffe: 487937

Re: Transfersperre

Was reden die von Europaleague? Wir sind voll im Abstiegskampf! Die 200k schmerzen zwar, aber ist jetzt auch nicht so schlimm... Ich bin voll mit Dir einverstanden. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass das für die Moral der Truppe alles andere als förderlich ist: Die meisten Spieler haben länge...