Die Suche ergab 1575 Treffer

von Adrock
Mo 12 Aug 2019, 07:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lugano-Sion 4. Runde
Antworten: 28
Zugriffe: 2207

Re: Lugano-Sion 4. Runde

Naja, nach einem ansehlichem Spiel, dass man gewinnt nach 2 Pfostenschüssen des Gegners freut man sich diebisch. Nach 90 Minuten unkoordiniertem Ego-Fussball kommt die Freude jedoch nicht wirklich hoch. Ich hoffe Behrami kann da was reissen..
von Adrock
Sa 03 Aug 2019, 23:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sion - Zürich, 03.08.19
Antworten: 25
Zugriffe: 1691

Re: Sion - Zürich, 03.08.19

Herrjeh, da scheint sich aber was aufgestaut zu haben.. :eek :DD Mal hinsetzen, Schluck Wasser, tief ein- und ausatmen, dann sieht die Welt schon nicht mehr so schlimm aus... Ich muss aber zugeben, dass das Spiel ein Spiegelbild der letzten Jahre war. Irgendwie mogelt sich Sion durch Einzelaktionen ...
von Adrock
Fr 17 Mai 2019, 12:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Team 19/20
Antworten: 136
Zugriffe: 22126

Re: Team 19/20

Ganz ehrlich: wer trainer wird ist schnurzpiepsegal.
von Adrock
Do 16 Mai 2019, 09:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5530

Re: Barrage

Die Spiele gegen GC und Thun sind 6 Gratispunkte. Es wäre die erfolgreichste Saison seit 2006. wir sprechen hier von sion...da sind selbst spiele gegen den absteiger kein selbstläufer..!! :/D sehe ich auch so. Würde so gut passen, wenn wir jetzt gegen GC verlieren. Dann noch gegen Thun gewinnen und...
von Adrock
Mo 13 Mai 2019, 10:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1490
Zugriffe: 270145

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

Bin ja schon erstaunt, wie tolerant man in der Schweiz gegenüber den Ultragruppierung ist. Ich meine das was da bei GC abläuft hats in ähnlicher Form auch schon bei anderen Vereinen gegeben. Kann mich noch an ein Video erinnern, wo Cabanas in Luzern bei so einer "Aussprache" wegen seiner Frisur krit...
von Adrock
Mo 13 Mai 2019, 10:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: Barrage
Antworten: 43
Zugriffe: 5530

Re: Barrage

Normalerweise kommt jetzt zu Hause der Befreiungschlag gegen Xamax und das Thema Barrage ist erledigt..
von Adrock
Do 09 Mai 2019, 20:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75657

Re: unser Trainer

Er wird auch noch Trainer finden, wenn er 6 pro Jahr verbraucht. Es gibt nur 10 Stellen in der Ch für diesen Posten. Zu verlieren hat man ja nichts. Läufts ist man der Held, wird man entlassen ist man einer von vielen..
von Adrock
Di 07 Mai 2019, 14:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75657

Re: unser Trainer

Das "FC Sion Trainer Phasen Modell" Phase 1 "Präsentation" CC stellt einen neuen Trainer vor. Dieser ist aus irgendeinem Grund genau der Richtige für Sion. CC hat ihn schon lange bewundert und holen wollen. Er und Barth standen immer mit diesem Trainer in einem guten Kontakt. Die Verpflichtung stan...
von Adrock
Do 18 Apr 2019, 21:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fankultur - wohin des Wegs?
Antworten: 1490
Zugriffe: 270145

Re: Fankultur - wohin des Wegs?

Finde ich auch super. :AA :AA
von Adrock
Di 02 Apr 2019, 18:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion Presse-Thread
Antworten: 2734
Zugriffe: 467371

Re: FC Sion Presse-Thread

Aktion passt zu 100% zu Sion. Kann mir so eine Schlagzeile, wie die mit Adryan gar nicht vorstellen bei einem anderen Club.

Ben khalifas fall finde ich auch noch spannend. Er hat gerichtlich erzwungen, dass er am Abschlusstrainig teilnehmen darf..?!?
von Adrock
Mo 18 Mär 2019, 10:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 16.03.2019 19.00 Uhr FC SION - GC
Antworten: 36
Zugriffe: 6328

Re: Samstag, 16.03.2019 19.00 Uhr FC SION - GC

Ein Forfait Sieg ist wahrscheinlich, doch die Verantwortung der Stadionsicherheit trägt Sion. Darum wird es sicher auch für Sion eine saftige Busse absetzen plus vielleicht sogar ein Geisterspiel. nochmals zum mitlesen; für die gästefans ist der gastclub verantwortlich!! Hauptsache Ausrufezeichen w...
von Adrock
Do 14 Mär 2019, 16:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Samstag, 16.03.2019 19.00 Uhr FC SION - GC
Antworten: 36
Zugriffe: 6328

Re: Samstag, 16.03.2019 19.00 Uhr FC SION - GC

milchi hat geschrieben:nachher gerne...aber GC soll jetzt absteigen!!! :MM

Definitiv. Ein GC-Abstieg rettet die Saison :DD
von Adrock
Mi 13 Mär 2019, 20:06
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 86929

Re: Kader 18/19

Saison auf mindestens Platz 8 beenden und abhaken. Bloss keine weiteren Erwartungen hegen... Im Sommer gibt es wieder ein Reshuffle an Zidanes aus Galapagos, Ronaldo's aus Taiwan, aufgebrauchten Fussballer, die es versäumen in Frührente zu gehen. Der Mythos FC Sion hat stark gelitten. Nicht nur zwi...
von Adrock
So 03 Mär 2019, 07:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Falschpfeiferei
Antworten: 131
Zugriffe: 28866

Re: CC vs. Falschpfeiferei

Otto hat geschrieben:Göich dä gang doch FC Tobias Mund ga lüegu :LL
Fc Sion gabs schon vor cc. Leute die cc immernoch verteidigen haben entweder ein sehr schlechtes gedächtnis oder einen schwachen charakter. (Klassische omegas welche jedem folgen der laut brüllt, siehe trump)
von Adrock
Fr 01 Mär 2019, 10:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 86929

Re: Kader 18/19

fanatic hat geschrieben:Sion hat doch eine Kaufoption. Stuttgart bereute diese doch schon im Herbst!?
achso. das wusste ich nicht. mein Fehler.
Guter Deal in diesem Fall. Spieler mit dem grössten Potential im Kader.
von Adrock
Fr 01 Mär 2019, 09:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: CC vs. Falschpfeiferei
Antworten: 131
Zugriffe: 28866

Re: CC vs. Falschpfeiferei

hoffentlich sperren sie cc als wiederholungstäter endlich lebenslang.
von Adrock
Fr 01 Mär 2019, 09:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 86929

Re: Kader 18/19

Marek Suchý vom FC Basel versuchen zu holen (Vertrag läuft aus), und daneben Ndoye aufbauen. Zock, Song, Aquafresca und die ganzen Mitläufer zum Teufel jagen Mitryushkin (Fick) Maceiras Suchy Ndoye Abdellaoui Grgic Kouassi Toma Bottani* Adryan Lenjani Kasami* wird kaum bleiben Berchtold Kabashi Sai...
von Adrock
Mi 27 Feb 2019, 23:24
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 8729

Re: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr

Pep hat geschrieben:Das war doch kein 11er zum 2:2...?
Oder habe ich sie Fanbrille an?
War elfer. Kontakt oben und am fuss.
Schlicht saudumm in der 88‘ so reinzugehen

Den unterschied zu einem richtigen verteidiger hat man bei suchy in ähnlichen situationen gesehen.(z.b. Gegen adryan)
von Adrock
Mo 18 Feb 2019, 12:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 8729

Re: FC Sion - FCB Mittwoch, 27.02.2019 20.30 Uhr

Ohne Schiri-Einfluss hätte es diese Woche mit zwei mageren Leistungen höchsten einen Punkt gegeben. Was euch vielmehr Sorgen machen sollte ist das Spielkonzept. Gestern gabs 0,00 Torchancen. Und es hätte auch nach 3 Stunden keine Torchancen geben. Ausser vielleicht bei eine Corner fällt einem der Ba...
von Adrock
Mi 13 Feb 2019, 21:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00
Antworten: 52
Zugriffe: 6164

Re: FC Luzern VS. FC Sion, 3.2.2019, 16:00

decabanis hat geschrieben:
Fabianer hat geschrieben:Kann mich an keinen so Sion freundlichen Schiri erinnern.
schnyder, typischer walliser name.
Hat wohl überkompensiert. Er ist im kanton luzern aufgewachsen und war früher oft als fan an fcl spielen. Gibts auchnur in der Schweiz, dass er den match pfeifen darf..
von Adrock
Di 12 Feb 2019, 10:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 86929

Re: Kader 18/19

Ich finde CC sowohl als Präsident als auch menschlich unterste Schublade, jedoch wenns darum geht "Altstars" ins Wallis zu locken, scheint er gewisse Qualitäten mitzubringen. (wahrscheinlich auch mit dem entsprechenden Portemonnaie..) Gattuso, Mpenza, Gekas, Monterrubio, Vercruysse, kombouaré, Meyri...
von Adrock
Mi 30 Jan 2019, 18:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Unsere ehemaligen Sion-Kicker
Antworten: 1576
Zugriffe: 382082

Re: Unsere ehemaligen Sion-Kicker

„Der FC Basel muss zum Auftakt der 2. Saisonhälfte ohne Eray Cömert auskommen. Der 20-jährige Verteidiger zog sich im Testspiel gegen Union Berlin eine Verletzung der Gelenkkapsel an der rechten Schulter zu. Eine Operation ist nicht nötig. Wie lange Cömert ausfällt, ist jedoch nicht bekannt.„ srf.ch...
von Adrock
Mi 30 Jan 2019, 13:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 86929

Re: Kader 18/19

Finde auch Lacroix brauchts nicht, aber so schlecht/talentlos wie hier teils beschrieben ist er sicher nicht..
von Adrock
Di 29 Jan 2019, 15:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 457
Zugriffe: 75657

Re: unser Trainer

...da fragt man sich schon was MY dem CC in den Tee getan hat..!! 46mille für ein "Trainingscenter"...chapeau..!! mille = tausend.. Aber ja, da scheint jemand die richtigen Knöpfe gefunden zu haben. Mein Tipp: Das wird im Desaster enden. Aber ist auch nicht so schwierig zu erraten bei der Vorgeschi...
von Adrock
Fr 18 Jan 2019, 20:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kader 18/19
Antworten: 466
Zugriffe: 86929

Re: Kader 18/19

Longlane1909 hat geschrieben:Kenne den Spieler von Fifa13 oder Fifa14. Wurde damals in der offizielen Talentliste relativ oben aufgelistet. Unter anderem auch unser Adryan war vertretten, damals noch in Flamengo.
:-) traue ich unserer „sportlichen leitung“ zu, dass sie sich durch allte fifa-talentlisten durcharbeiten:-)