Die Suche ergab 404 Treffer

von Juan Felipe
Mo 08 Sep 2008, 07:41
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 08.09.2008 <<<
Antworten: 4
Zugriffe: 2367

Federer holt doch noch einen Grand Slam Titel dieses Jahr, obwohl ich Murray ungemein sympathisch finde...

FED - MUR 6-4 6-7 7-6 6-3
von Juan Felipe
Sa 09 Aug 2008, 23:45
Forum: OFF-Topic
Thema: filme gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 24223

Miracle-Das Wunder von Lake Placid

beschreibt den Weg der Amerikanischen Hockey mannschaft an den olympischen spielen, wo sie die dominierende sowietunion im semi-final schlugen.

toller film mit kurt russel als herb brooks, welcher kurz vor ende des drehschlusses bei einem autounfall verstarb...
von Juan Felipe
Mo 28 Jul 2008, 17:22
Forum: OFF-Topic
Thema: MEXIKO
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

War mal zwei wochen. Cancun und Carmen sind wirklich genial....abgesehen davon knn man in yucatan extrem viele spannende dinge sehen und natürlich die menschrn im landesinnern. Kulturell das FAST genialste was ich bisher gemacht habe, kann ich jedem empfehlen
von Juan Felipe
Fr 25 Jul 2008, 09:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: FC Sion - BSC YB, Donnerstag, 24. Juli 2008, 19.45 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 24474

+++++++Ruby,ruby,ruby, ruby......geiles spiel, in der 1. HZ 3-4 aktionen und alle gelungen, geniale pässe, läuft, rackert PURE LEIDENSCHAFT; hat wohl gemerkt, dass er die verantwortung übernehmen muss; beim 11er ohne gross zu studieren ball genommen; sein Band am Ellbogen hat kultpotential; endlich wieder mal ein spieler mit internationalem Format im tourbillon => für mich schon jetzt der stärkste spieler der super league
+++++ einfach nur geil gekämpft, toll den 11er rausgeholt, versteht sich prima mit ruby (sprache???)
++++Brellier, sehr stark, präsent und mit viel herz

+++unsere Franch connection funktioniert, wage mich hier zar noch nicht, den begriff magisches dreieck zu benützen, aber ich hoffe...
+++tolle moral nach rückstand und unterzahl...bravo
+++wenigstens ein ansatz von disziplin

+++Adeshina, na endlich
++Kali, musste in der 1 hz für 4 spielen, tolle aufbaurufe nach seinem unglücklichen eigentor

----------Vancak und Bühler: hätte nie gedacht, dass ich eines tages den mirsad vermissen würde, so schlecht, jeder pass ein fehlpass, man kam nicht nach vorne, blieb stehen keine leidenschaft absolut gar nix
-------Nwaneri: ein rätsel, dass englische clubs an ihm interesse haben sollen. aufmerksamkeitsdefizit, dass er mit langem ballhalten und komplizierten experimenten wett zu machen versucht=>VERKAUFEN
---Serey: einfach nur dumm
---was bringt es gute spieler zu haben, wenn sie z.T. 0.00 IQ haben
-- Crettenand glücklos
--hätte mal morganella für bühler gebracht oder so...

---YB ohne Yakin ideenlos und sehr einfach durchschaubar
---Häberli & Co sind grännis
---Wölfli ist ein charakterloses und eines fussballspielers unwürdiges partikelchen
---YB fans: alles tummi siäche schololololo....
von Juan Felipe
Do 17 Jul 2008, 09:58
Forum: Diskussionsforum
Thema: Taktik-/Spielsystem-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 10372

Du organisierst das fabianer...das ist ja kein problem für dich :hut
von Juan Felipe
Mi 16 Jul 2008, 08:28
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 16.08.2008 <<<
Antworten: 20
Zugriffe: 5503

Hauptsache ein Verein aus MAnchester,, wobei ich ManU leicht bevorzuge und evtl vielleicht noch leicht favorisiere.
von Juan Felipe
Mo 14 Jul 2008, 12:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung Saison 2008/2009
Antworten: 967
Zugriffe: 188994

Alvaro Dominguez ist einer der besten Mittelfeldspielern der Liga: Der „mexikanische Maradona" hat einen guten Schuss, macht tolle Dribblings und schlägt Traumpässe. Dies alles kann man von seinen Kollegen im Mittelfeld nicht behaupten. Immerhin: Auch Reset, Obradovic, Beto und Ahoueya haben ihre Qualitäten - ein guter Mannschaftsteil von Sion. Mittelfeld Note 5
was, jetzt haben wir einen Mexikaner auch noch, das kann ja heiter werden..... :/D
von Juan Felipe
Mo 14 Jul 2008, 08:25
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 11.07.2008 <<<
Antworten: 14
Zugriffe: 3540

zu 99% sweet home al.. cover
wow, n ganz schlauer :/D

schon mal den Text reingezogen?????
von Juan Felipe
Fr 11 Jul 2008, 07:36
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 11.07.2008 <<<
Antworten: 14
Zugriffe: 3540

Ganz klar:

"All Summer long" von Kid Rock
von Juan Felipe
Do 10 Jul 2008, 15:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: WM-Qualifikation Südafrika 2010
Antworten: 306
Zugriffe: 58999

Zu den kandidaten gehören sicherlich Deutschland und USA, das haben ja auch schon mehrere funktionäre gesagt.
von Juan Felipe
Do 10 Jul 2008, 07:29
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 10.07.2008 <<<
Antworten: 8
Zugriffe: 2399

Leider haben die Walliser Züchter Eringerkühe statt solche Stiere. Die Kühe streiten lieber, statt durch die Gassen zu rennen
!!! KULTURBANAUSE !!!
:/D
von Juan Felipe
Mi 09 Jul 2008, 10:32
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 09.07.2008 <<<
Antworten: 28
Zugriffe: 6036

zur 1. Frage gibts von mir keinen kommentar

Zu haki: wer in die wüste geht, der will höchstens seine karriere beenden und/oder kohle verdienen. ich denke bei haki ging es 1. ums geld und 2. darum dass er sich im ausland mal durchsetzen konnte, was er bisher wegen seinem mangelnden ehrgeiz nicht geschafft hat. dieser komplex blendete bei ihm die tatsache aus, dass er auf diese art von auslandserfahrung nicht so stolz sein kann was sportlichen erfolg angeht. ich meine, ob jetzt der el sidi oder al sasi meister wird interessiert auf der restlichen welt keine sau und nicht mal mehr wayne. ausserdem bin ich nicht sicher ob er sich da durchsetzten wird. so schlecht sind die da unten wohl auch nicht, haben ja sicher den einen oder andern altstar drot gehabt und sind schliesslich auch meister geworden.

ich wünsche yakin, dass er keinen sonnenstich bekommt, denn er hat sonst schon genug probleme und dass er nicht erwartet dass hitzfeld nach qatar fliegen wird um ein spiel von ihm zu sehen.

und natürlch hoffe ich dass er seine ganzen probleme und komplexe mitnimmt und damit dort unten bleibt.

p.s. würde yakin bei auch ein araber-gewand anziehen würde man meinen er komme von dort;-) (nicht bös gemeint...)
von Juan Felipe
Mo 07 Jul 2008, 09:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Saison 2008/2009
Antworten: 145
Zugriffe: 38091

Er hatte ein pflaster am fuss, wahrscheinlich war er verletz :/D
von Juan Felipe
Mo 07 Jul 2008, 08:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Vorbereitung Saison 2008/2009
Antworten: 145
Zugriffe: 38091

Meine persönliche sicht des spiels:

Gut gefallen hat mir die erste halbzeit

+++Serey Die: Sackstarker Spieler, da hat weder Ahoueya noch brellier noch beto was zu melden. Spielte gut mit Morganella zusammen, machte ein riesen laufpensum und war immer anspielbar.

+++Dominguez: fühlte sich als DM gut. brachte gute pässe auf die flügel

+++ Gelson Fernandez: stattete während seiner ferien einen besuch ab, total sympathisch. EINER VON UNS!!!!

++ Morganella: habe ich zum ersten mal gesehen, aber spielte sicher und souverän, gewann ide zweickämpfe und hat einen duten drang nach vorne

+ Alioui, Geiger, Germanier, Kali

+ 1200 Zuschauer

+ Zaki, Gonzo, Berisha, Reset, Beney, Bühler geschlossen auf der tribüne anwesend

---URFER im Machooutfit mit silbrigen schuhen total unsympathisch

--Crettenand: bis auf 1 od. 2 flankenläufe ein ausfall in meinen augen

--adeshina: kein Wille, keine leidenschaft, aber halt das tor gemacht (eher zufällig)

--Grosicky: war zwar bemüht aber überaus naiv seine versuche mit der hacke usw

1 halbzeit: ein genuss in sachen tempo, einsatz und spielfreude. das mittelfeld funktionierte hervorragen mit z.t. guten offensivaktionen. die verteidigung für einmal souverän.

2. Halbzeit: anfänglich ein total anderes bild, unorganisiert, obradovic war bemüht, beto auch, aber setzten keine akzente wie in der 1 hz noch die und dominguez. gegen ende dann aber doch noch sichtlich besser.

Zum schluss:
unterhaltsames spiel mit einer tollen halbzeit. trotzdem bleibt noch viel arbeit für stielike der die 1 Hz auf der Tribüne verbrachte.
von Juan Felipe
Fr 04 Jul 2008, 15:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung Saison 2008/2009
Antworten: 967
Zugriffe: 188994

Einen Monterrubio würde ich mit Handkuss begrüssen. Also: Putzt die Garderoben, schneidet und walzt den Rasen, zeigt ihm die Berge... aber lasst am Dienstag oder Mittwoch Monterrubio mit einem guten Gefühl zurück nach Frankreich fahren! Am Besten gar schon mit einem Vertrag in der Hand![quote][/quote]

Falsch, Vertrag unterschreiben und dann gleich in der Kabine einsperren, damit er sich daran gewöhnen kann, aber vorallem, damt er gar nicht erst wieder weg kann....
von Juan Felipe
Di 03 Jun 2008, 14:27
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 03.06.2008 <<<
Antworten: 5
Zugriffe: 1964

ich sage nur eins: HAUPTSACHE BLICK WAR DABEI

VERWEISE AUF BLICK VON 03.06.08 MIT HAKAN YAKIN
von Juan Felipe
Mi 21 Mai 2008, 08:40
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 21.05.2008 <<<
Antworten: 18
Zugriffe: 4221

Manu Schickt chelasea mit 3-1 nach hause

0-1 Ball(s)ack
1-1 Giggs
2-1 Rooney
3-1 Giggs
von Juan Felipe
Mi 14 Mai 2008, 15:24
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 14.05.2008 <<<
Antworten: 13
Zugriffe: 2914

die russen servieren die schotten eiskalt ab...

3-0

wer die bayern 4:0 schlägt der ist eindeutig die beste mannschaft und somit favorit auf den titel...
von Juan Felipe
Do 17 Apr 2008, 11:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: der PRO VAILATI thread
Antworten: 269
Zugriffe: 60647

@IronHammer:

3 mal africa cup sieger mit ÄGYPTEN(!!!) also nicht gerade mitspieler der topklasse, an einem muss es daher liegen.

gegen geenstürmer wie drogba(!!!)

=>also in meinen augen sicherlich einer der besseren TW der welt
von Juan Felipe
Do 17 Apr 2008, 08:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: Bundesliga 2007/08
Antworten: 243
Zugriffe: 61834

bin auch total fan von gattuso (auch wenn er mich manchmal nervt) die frage ist nur ob bayern 20 mio für einen bereits 30 jährigen investieren will der zudem fussballerisch limitiert ist.

fakt ist: trotz top-leuten wie toni (weltklasse), ribery usw brauchen die Bayern 2-3 zusätzliche verstärkungen um in der CL mithalten zu können. vorallem defensiv siehts happig aus, man hat zwar top-leute wie lahm und lucio, aber die konstanz...meine güte zwischen weltklasse und kreisliga war da schon alles dabei. dass sie sich in der liga erst gegen ende deutlich absetzen konten, spricht nicht für die klasse die sie eigentlich hätten.
von Juan Felipe
Mi 16 Apr 2008, 09:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Bundesliga 2007/08
Antworten: 243
Zugriffe: 61834

GERÜCHTEKÜCHE:

Bayern laut Bild-Zeitung interessiert an Gennaro Gattuso. Toni macht sich für seinen Kollegen stark der nächste Saison gerne in der CL spielen möchte. Ausserdem hat er einen Bezug zu Deutschland und einige Verwandte. Hoeness sagte, im moment konne er sich das nicht vorstellen aber klar dementiert hat er es nicht.

Kostenpunkt: 20 Mio Euro!!!!
von Juan Felipe
Fr 11 Apr 2008, 11:56
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 10.04.2008 <<<
Antworten: 26
Zugriffe: 7884

Ich bin Bud-Trinker
von Juan Felipe
Di 08 Apr 2008, 11:57
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 08.04.2008 <<<
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

Arbeiten :HH
von Juan Felipe
Do 27 Mär 2008, 16:46
Forum: OFF-Topic
Thema: Euro08
Antworten: 4
Zugriffe: 2314

Euro08

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Volunteer-Platz für die EM ergattern konnte. Da ich einer der Glücklichen bin würde es mich interessieren ob man vielleicht jemanden in Bern sieht.
von Juan Felipe
Do 27 Mär 2008, 16:27
Forum: OFF-Topic
Thema: >>> FRAGE DES TAGES 27.03.2008 <<<
Antworten: 8
Zugriffe: 3534

@sionfanatiker

einverstanden, aber leider ist es nicht so einfach.

Den kader bestimmen ist wohl noch das einfachste, wobei sich köbi diese aufgabe selber erschwert hat, inderm er konzeptlos systeme und spieler ausprobiert hat.

Spieler büffeln kondition, hmmm, *träum*, die spieler welche bei ihrem verein einen stammplatz haben, sollte dies kein problem sein, nur ist die frage ob diese dann auch in form sind und nicht zu verbraucht für die em. die andern, welche bei ihren vereinen nicht gesetzt sind haben es da halt sehr schwierig, weil es ein altes ungeschriebenes aber wahres gesetz ist, dass man die kondition in den sommer bzw. winterpausen sehr gut aufbauen kann, diese aber nur durch spielpraxis verbessern und aufrechterhalten kann. daher ist es ein ding der unmöglichkeit. und privat auch noch was machen...hmmm...irgenwo hat alles seine grenzen, wenn man bedenkt dass diese leute, jeden tag mehrere stunden trainieren. eine EM ist zu wenig wichtig um seinen körper überzubelasten, nach der saison verdient man eine pause um sich in ruhe mental auf die EM vorzubereiten. da kann man auch nicht mehr viel an kondition gutmachen, bzw. kann man sich ausser form bringen wenn man den körper nicht mal ein paar tage ruhen lässt.

zum dritten punkt sage ich nichts, da soll jeder seine meinung haben, da hat alles seine vor- und nachteile.

grundsätzlich sehe ich das problem bei der nati darin, dass die meisten vergessen haben, dass man sich auf die stärken verlassen sollte. technisch sind wir einfach schwach. deshalb muss man dies mit laufbereitschaft gutmachen. nur braucht es da 11 spieler die leidenschaftlich kämpfen und laufen und leiden, und nicht einen yakin der 2-3 geniale pässe pro spiel macht oder einen nkufo der vorne blöd rumsteht. jeder muss spüren können dass er nicht allein auf dem platz steht sondern dass es leute gibt, die sich für ihn den aursch aufreissen, deshalb muss er dies auch tun.

das ist die einzige chance , wie die schweiz, bei der em erfolg haben kann