Die Suche ergab 81 Treffer

von eroland
Mo 27 Mai 2019, 18:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 508
Zugriffe: 104690

Re: unser(e) Trainer

Zeit für "Phase 1". Courtesy of @Ben: Phase 1 "Präsentation" CC stellt einen neuen Trainer vor. Dieser ist aus irgendeinem Grund genau der Richtige für Sion. CC hat ihn schon lange bewundert und holen wollen. Er und Barth standen immer mit diesem Trainer in einem guten Kontakt. Die Verpflichtung sta...
von eroland
Do 09 Mai 2019, 19:48
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 508
Zugriffe: 104690

Re: unser Trainer

Im Prinzip ist es ja sonnenklar: Der Club ist untrainierbar (gibt es das Wort überhaupt?)! Ich habs glaubs schon gefühlte 10 Trainer davor gesagt, nur wer nicht mehr ganz bei Trost ist, nimmt dort einen Trainerjob an. Dieses Mal könnte es sogar noch soweit kommen, dass man Probleme hat, Kandidaten z...
von eroland
Do 09 Mai 2019, 19:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 508
Zugriffe: 104690

Re: unser Trainer

Das "FC Sion Trainer Phasen Modell" Phase 1 "Präsentation" CC stellt einen neuen Trainer vor. Dieser ist aus irgendeinem Grund genau der Richtige für Sion. CC hat ihn schon lange bewundert und holen wollen. Er und Barth standen immer mit diesem Trainer in einem guten Kontakt. Die Verpflichtung stan...
von eroland
Mo 23 Okt 2017, 18:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: unser(e) Trainer
Antworten: 508
Zugriffe: 104690

Re: unser Trainer

Schräg, aus Gabris Sicht.
Quasi aus einer geschützten Werkstatt in den Circus Maximus in Martinach... Da bringt er doch eher 10 Katzen dazu, im Gleichschritt durch eine Manege zu stolzieren, als dass er mit dem FCS Erfolg hat.
von eroland
So 22 Okt 2017, 19:51
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tramezzani neuer Trainer!
Antworten: 101
Zugriffe: 22438

Re: Tramezzani neuer Trainer!

Wieso gibts eigentlich noch keine Netflix-Serie zum FC Sion?
Unschlagbar!
:DD
von eroland
So 22 Okt 2017, 19:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tramezzani neuer Trainer!
Antworten: 101
Zugriffe: 22438

Re: Tramezzani neuer Trainer!

carlo ancelotti!!! Ha ha ha ha Genau! Nein echt, es kann kommen, wer will. Nachhaltig besser wird hier gar nix. Das habe ich aber irgendwann sicher schon mal geschrieben. was de? än clown gfrässu? Ich konnte mich früher ob all dem Cabaret noch aufregen. Mittlerweile ist dem ganzen nur noch mit Humo...
von eroland
So 22 Okt 2017, 19:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tramezzani neuer Trainer!
Antworten: 101
Zugriffe: 22438

Re: Tramezzani neuer Trainer!

Gibt nur 2 Kriterien:
Spricht Französisch, oder ist Italiener.
von eroland
So 22 Okt 2017, 19:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tramezzani neuer Trainer!
Antworten: 101
Zugriffe: 22438

Re: Tramezzani neuer Trainer!

decabanis hat geschrieben:carlo ancelotti!!!
Ha ha ha ha
Genau!

Nein echt, es kann kommen, wer will. Nachhaltig besser wird hier gar nix. Das habe ich aber irgendwann sicher schon mal geschrieben.
von eroland
So 22 Okt 2017, 19:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tramezzani neuer Trainer!
Antworten: 101
Zugriffe: 22438

Re: Tramezzani neuer Trainer!

organicpower hat geschrieben:
organicpower hat geschrieben:Ich gebe ihm bis 17.oktober
Hab ich mich wohl um 1 monat verschätzt.
Nein, nur 5 Tage! Gratulation für die Prognosefähigkeit. Meinen Respekt.
von eroland
So 22 Okt 2017, 19:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tramezzani neuer Trainer!
Antworten: 101
Zugriffe: 22438

Re: Tramezzani neuer Trainer!

Aurèle hat geschrieben:Während des Schreibens kam grad die Nachricht rein. :/D

Logische Konsequenz...

Bin gespannt wer nachrückt. Jemand 'ne Idee?

Sorry: Kanns mir nicht verkneifen. Fringer?
:DD
von eroland
So 22 Okt 2017, 19:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Tramezzani neuer Trainer!
Antworten: 101
Zugriffe: 22438

Re: Tramezzani neuer Trainer!

Es ist völlig irrelevant wer folgt. Und wenn es Guardiola persönlich wäre. Der FCS ist absolut lächerlich geführt.
Sie werden auch in 100 Jahren nicht besser.
von eroland
Mo 21 Okt 2013, 19:12
Forum: Diskussionsforum
Thema: Neuer Trainer bei Sion
Antworten: 62
Zugriffe: 14689

Re: Neuer Trainer bei Sion

Jetzt kommt aalles guut
von eroland
Fr 14 Jun 2013, 18:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: die Post-CC Ära
Antworten: 47
Zugriffe: 8331

Re: die Post-CC Ära

Eine nicht ganz Ernst gemeinter Vorschlag für die Nachfolge nach CC wäre doch "Z Kari" vane Tschutter....
von eroland
So 09 Jun 2013, 19:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Gennaro Gattuso - N°8
Antworten: 172
Zugriffe: 68269

Re: Gennaro Gattuso - N°8

Ich möchte jetzt nicht eine polemische Diskussion lostreten, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es wieder ähnlich enden könnte wie damals 1997, als CC den Club überstürzt verlassen musste. Denkt nur mal an ein Szenario, welches eine Immobilienkrise im Unterwallis beinhaltet, und CC mit seinem Arch...
von eroland
So 09 Jun 2013, 13:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Gennaro Gattuso - N°8
Antworten: 172
Zugriffe: 68269

Re: Gennaro Gattuso - N°8

Er sagt, was Sache ist: Sion hat keinen Plan. Hatte nie einen, und wird unter CC auch nie einen haben. Es wird immer wieder das selbe Theater gespielt. Findet euch damit ab! Schade.
von eroland
Fr 17 Mai 2013, 19:23
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2013/2014
Antworten: 971
Zugriffe: 144306

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ha ha ha ha ha irgendwie kann man über all das Theater nur noch lachen. Und im Sommer dann wie immer die Knallertransfers, die dann - wie jedesmal - alles retten werden. Den 37j Kolumbianer würde ich auch willkommen heissen im Theater. Genau! Aus meiner Sicht könnte man den halben FC Bayern inkl. He...
von eroland
Di 04 Sep 2012, 15:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: Kaderplanung 2012/2013
Antworten: 1657
Zugriffe: 206925

Ich würde mal gerne sehen, wie ein Matthias Sammer reagiert auf Spieler, die vor einem Spiel bis morgens früh im Ausgang waren....
von eroland
Di 04 Sep 2012, 15:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Michel Decastel
Antworten: 88
Zugriffe: 17020

So leidenschaftlich hier diskutiert wird, so temperamentvoll agiert der liebe Monsieur président... Leider ist sein Wirken nicht nachhaltig erfolgreich! Zuviel Fokus auf schnelle Gewinne, oder Effekte, und keine längerfristigen Ziele im Auge. (oder wenn, dann ist man Weltmeister darin, diese aufgrun...
von eroland
Di 04 Sep 2012, 08:01
Forum: Diskussionsforum
Thema: Michel Decastel
Antworten: 88
Zugriffe: 17020

Ist irgendwie kein Winnertyp
von eroland
Di 04 Sep 2012, 07:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Fournier zurückgetreten
Antworten: 131
Zugriffe: 11980

Naja, irgendwie ironisch. Als Yakin bei Luzern rausgeschmissen wurde dachte ich, CC beisst sich in den A. Yakin ist doch schon lange sein Wunschkandidat. Umso mehr muss ich grinsen, dass jetzt eine aberwitzige Story folgt mit dem Rücktritt des Trainers. Wenn sie einen gescheiten Assistenten aufbiete...
von eroland
Do 30 Aug 2012, 16:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 51626

geht CC jetzt gerichtlich gegen Del Piero vor?
von eroland
Do 30 Aug 2012, 15:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 51626

er soll jetzt unterschreiben, basta
von eroland
Do 30 Aug 2012, 15:41
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 51626

sieht so aus als ob die Welt still steht, und dass das CH-BIP wohl heute Nachmittag eine Delle einfährt weil alle wie gebannt auf den Transfer warten
von eroland
Do 30 Aug 2012, 13:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 51626

CC fliegt bloss runter, um seine beiden Sportchefs abzuholen...;-)

irgendwie kommt mir der Libyen-Flug von BR Merz damals in den Sinn, als er nur das Gepäck der CH-Geiseln zurückbrachte.
von eroland
Do 30 Aug 2012, 11:13
Forum: Diskussionsforum
Thema: Alessandro Del Piero
Antworten: 481
Zugriffe: 51626

Also wenn er so lange braucht um sich zu entscheiden, dann ist Sion bestimmt nicht erste Wahl.
Will man wirklich so einen?